Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
300 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2267 Mitglieder
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?

******ter Mann
852 Beiträge
Wird am Tag gevögelt, der frühe Morgen gehört auch dazu, wird immer geduscht.
Somit kommt man nicht in die Arbeit und duftet / stickt nach Sex.

*g*
*********2017 Frau
376 Beiträge
Ja richtig, das möchte der Arbeitgeber unbedingt sehen *ironie*
******ter Mann
852 Beiträge
Zitat von ******ter:
Wird am Tag gevögelt, der frühe Morgen gehört auch dazu, wird immer geduscht.
Somit kommt man nicht in die Arbeit und duftet / stickt nach Sex.

*g*

Korrektur …..stinkt….. *mrgreen*



Interessant, dass Frauen Stunden später noch auslaufen.
Was haben die denn für ne Ladung ab bekommen und wo versteckt die sich so lange?…. *lach*
**********irbel Frau
441 Beiträge
Was für dich als interessant scheint ist eben für Frauen Tatsache.
Wenn's für die Dusche nicht reicht dann tut es auch eine Katzenwäsche vorm Waschbecken.
Slipeinlage oder ggf ne Binde und gut..
Ich persönlich mag das Gefühl danach.
Dass Spermageruch für Außenstehende um 14 Uhr nachmittags nach einem Morgen Quickie bemerkbar ist .. mag ich mal bezweifeln. Da braucht es schon ein größeres Defizit an Hygiene.
******Bln Frau
1.544 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von ******ter:
Wird am Tag gevögelt, der frühe Morgen gehört auch dazu, wird immer geduscht.
Somit kommt man nicht in die Arbeit und duftet / stickt nach Sex.

*g*

Korrektur …..stinkt….. *mrgreen*



Interessant, dass Frauen Stunden später noch auslaufen.
Was haben die denn für ne Ladung ab bekommen und wo versteckt die sich so lange?…. *lach*


Nun, Sperma ,besser die süßen kleinen niedlichen Spermien verstecken sich , zum Zwecke einer evtl. möglichen Befruchtung einer reifen Eizelle , gern in der Gebärmutter und auch den Eileitern.

Sie benötigen etwa einen halben Tag um da hin zu gelangen.
Dann bleiben Sie ein paar Tage dort und lauern da so vor sich hin.

Quasi in der Hoffnung einer reifen Eizelle zu begegnen, um eine Chance zu haben ihrer naturgemäßen Bestimmung der Vereinigung,
also der Befruchtung einer reifen Eizelle, nachgehen zu können.

So ein weiblicher Körper besteht ja nun mal aus wesentlich mehr als nur einer Vagina.

Also wesentlich mehr als ein Schlauch (Scheidengang = Vagina) mit Loch am Anfang,
wo es am Ende nicht weiter geht.

Die weibliche Anatomie ist da schon etwas komplizierter aufgebaut / gewachsen.
*****nee Frau
157 Beiträge
Aiaiaia, also manchmal da frag ich mich schon so dies und das 😬😵‍💫🤐…

Freunde der Nacht….

1. wenn es deiner Frau unangenehm ist (aus welchem Grund auch immer!), dann ist das eben so und da es nicht lebensgefährlich ist morgens keinen Sex zu haben, wird Mann das auch überleben.

2. Wozu gibt es Wochenenden?

3. An dem Empfinden deiner Frau wird sich rein gar nichts ändern, nur weil andere Frauen anders damit umgehen, sie es nicht stört usw…

4. Wie ich das handhabe ist daher völlig Latte…

Manchmal…aber nur manchmal…. Sorry für den unfreundlichen Unterton, aber manchmal…
**********39638 Frau
148 Beiträge
Eine Intimdusche mit ohne nix und nur Wasser ist vielleicht eine Alternative.
****n27 Frau
1.747 Beiträge
.... wenn man wirklich riecht, dass sie Sex hatte, dann hat sie ganz andere Probleme als nur verschwitzt zu sein.

Ansonsten schliesse ich mich 1-4 und in Gedanken weiteren Punkten von @*****nee an. Aber nur manchmal... ansonsten tut einem das Hiersein nämlich weh!
******Bln Frau
1.544 Beiträge
Zitat von ****n27:
.... wenn man wirklich riecht, dass sie Sex hatte, dann hat sie ganz andere Probleme als nur verschwitzt zu sein.

Nicht unbedingt.
Auch wenn Mensch nicht mehr bewußt ist ( vergessen hat oder nie gelernt) ,
dass es Pheromone gibt die instinktiv wahr genommen werden ,
so wirken diese dennoch, auch unter Menschen.

Immerhin kann der Mensch auch zwischen frischem Schweiß und altem Schweiß unterscheiden.
Auch wenn Pheromone
nicht so intensiv gerochen werden.

Aber ja, Mensch kann ( an vielerlei Dingen) erkennen ob wer gerade durchgevögelt wurde oder nicht.

Ob danach geduscht oder nicht.
Im Falle von Sperma ist in Scheide/ Vagina gelangt, bringt duschen eh nichts.
Den ein Teil der Spermaflüssigkeit, das Zeug wo sich Spermien drin aufhalten, bevor sie dann ihren Weg finden in Gebärmutter und Eileiter, läuft zum Teil wieder heraus
Mitsamt der produzierten Scheidenflüssigkeit der Frau,
die auch eine Weile nach dem Sex noch verstärkt Scheidensekret produziert.

Insbesondere wenn Frau sich vom morgendlichen Sex angefickt fühlt.
Also noch Geilheit in sich trägt, bzw diese durch einen kurzen Morgenfick angeregt wurde.

Duschen bringt diesbezüglich nicht viel, da Wasser auf der Haut die inneren Prozesse nicht beeinflusst.

Interessiert Spermien und Vaginasekret , die sich IM Körper befinden, bzw. IM Körper produziert werden einfach nicht,
Ob da Waser auf die Haut kommt oder nicht.
Ob mit oder ohne Seife.

Und Nein, Vagina ausspülen hilft da auch nicht wirklich.
Weder als Schwangerschaftsverhütung.
Noch als Versuch eine weibliche Sekretproduktion zu stoppen.
******_73 Mann
2.397 Beiträge
Zitat von **********39638:
Eine Intimdusche mit ohne nix und nur Wasser ist vielleicht eine Alternative.
Das Zitat ist nur beispielhaft gewählt.

Zitat von *****y4u:
Wie fühlen sich die Damen nach dem Sex ohne Gummi? Meine Partnerin möchte zum Beispiel morgens vor der Arbeit, keinen Sex, da sie sonst im Geschäft über den Vormittag am auslaufen ist. Natürlich kann man eine Slipeinlage nehmen, aber zusätzlich meinte sie, man riecht es dann ja auch. Generell ist ihr das wohl unanagenehm.

Wann, morgens? Vor dem Aufstehen, oder noch mal schnell vor dem das Hausverlassen Rock hoch, Höschen runter, und auf geht´s?
Anders gefragt, wieviel Zeit hat sie dann noch, bevor sie los muss?

Ich mag Sex am Morgen, aber ich hatte schon Freundinnen, da kam das Wecken vor dem Wecker für Sex der Bitte um eine standrechtliche Erschießung gleich.
Wenn sie das Sperma stört, hilft nur ein Kondom.
Wenn sie sich auf der Arbeit unwohl fühlt, dann hilft eben gar nichts, dann muss man das wohl einfach akzeptieren. Mal ehrlich, es gibt viele, die haben ihren Arbeitgeber ein Leben lang, die wechseln öfter den Partner. Und wenn ich mich auf Arbeit unter bestimmten Bedingungen nicht wohl fühle, mich nicht konzentrieren kann, dann versuche ich, das zu ändern. Und wenn meine Partnerin damit ein Problem hat, dann haben wir demnächst ein Beziehungsproblem.
Also, was macht weniger Probleme, bei meist 5 Arbeitstagen die Woche eben fünf mal keinen Sex am Morgen, oder Sex am Morgen und eine Partnerin, die genervt zur Arbeit fährt?
******_73 Mann
2.397 Beiträge
Zitat von ****n27:
.... wenn man wirklich riecht, dass sie Sex hatte, dann hat sie ganz andere Probleme als nur verschwitzt zu sein.
Bei einigen meiner Freundinnen konnte ich riechen, wenn sie feucht wurden, oder wenn sie ein bis zwei Tage vor der Periode waren. Und, glaub mir, das waren Frauen, denen Reinlichkeit fast heilig war. Vielleicht konnte es mir deshalb auch auffallen?
****n27 Frau
1.747 Beiträge
Zitat von ******_73:
Zitat von ****n27:
.... wenn man wirklich riecht, dass sie Sex hatte, dann hat sie ganz andere Probleme als nur verschwitzt zu sein.
Bei einigen meiner Freundinnen konnte ich riechen, wenn sie feucht wurden, oder wenn sie ein bis zwei Tage vor der Periode waren. Und, glaub mir, das waren Frauen, denen Reinlichkeit fast heilig war. Vielleicht konnte es mir deshalb auch auffallen?

Vielleicht lag es auch genau daran..... wer weiss das schon....

Und ja @******Bln hat das ganz toll mit den Pheromonen erklärt - die hab ich nicht vergessen und schon so einiges über sie gelernt.
****ary Frau
34 Beiträge
Das sie das riecht, kann ich nachvollziehen. Ich rieche es manchmal auch bei mir selbst, wenn ich morgens oder durch den Tag einen Quickie hatte. Aber für andere ist das nicht riechbar/erkennbar (glaube ich).

Ich mag es sogar. Nebst dem, dass ich ihn noch eine Weile spüre, bleibt eben auch dieser Geruch und es gibt mir kleine pikante Falshbacks.
Wenn es mir mal unangenehm werden sollte, geh ich halt einmal mehr auf die Toilette und reinige mich nochmals mit einem Intimtuch oder ähnlichem. Kein Grund jedenfalls darauf zu verzichten.
******ter Mann
852 Beiträge
Sie benötigen etwa einen halben Tag um da hin zu gelangen.
Dann bleiben Sie ein paar Tage dort und lauern da so vor sich hin…..



Nein, das Sperma ist viel schneller da, paar Minuten, wenn überhaupt.


Gut, in einem Punkt bin ich zurückhaltender nun, es wird wohl Frauen passieren, dass sie auch später noch auslaufen können/ werden.
Hat aber nichts damit zu tun, dass die Spermien die Samenflüssigkeit zurückhalten, das erledigt der Körper der Frau selbst.
*********2017 Frau
376 Beiträge
Der Gynäkologe hat am nächsten Tag noch was davon, die Urin Probe am nächsten Tag im Labor enthält ebenfalls noch sperma. Auch wenn sich mancher Mann das nicht vorstellen kann.
*******elle Frau
35.468 Beiträge
*wc* gang, und meiste läuft dort schon raus.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Zitat von *******in78:
Eigentlich ist das mit wenigen einfach Mittel möglich, hier eine Lösung zu finden.

Das einfachste: Impulskontrolle. *mrgreen*
Ok, vielleicht nicht für jede(n).
******ter Mann
852 Beiträge
Zitat von *********2017:
Der Gynäkologe hat am nächsten Tag noch was davon, die Urin Probe am nächsten Tag im Labor enthält ebenfalls noch sperma. Auch wenn sich mancher Mann das nicht vorstellen kann.


Stimmt, kann ich mir echt nicht vorstellen, aber ich bin auch kein Mediziner.
Hätte schon wieder Fragen, entstehen ständig neue, aber ich lass es bewenden. *g*
*******in78 Frau
8.466 Beiträge
Ich denke vielleicht auch einfach zu kompliziert. Es ist einfach Sex. Keine Ahnung warum deshalb solche Umstände aufgewandt werden, sollten. Kondom über den Lümmel und gut.

Ich persönlich hab so überhaupt kein Bock auf zwischenreinigung, umziehen, oder andere Aufwendungen, nur wegen einem Quicki. Bin aber generell auch ein Morgenmuffel und alleine der Gedanke an solchen Aufwand wegen Sex, würde mir schon schlechte Laune unterbreiten.
*******s_bw Mann
4.674 Beiträge
Eine Langzeitfreundin sagte mir, dass sie es schön findet, mit meinem Sperma in den Tag zu gehen. Andere merken es nicht.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Ich möchte mich @******_73 anschließen und anmerken, dass die jeweiligen Frauen nichts dafür können, wenn andere Menschen einen ausgeprägten Geruchssinn haben. Finde es nicht fair, da gleich mangelnde Körperhygiene zu vermuten.
Ich sag' nur: Monatsbinden mit integrierten Duftstoffen, 😵.
***si Frau
2.434 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von *********2017:
Der Gynäkologe hat am nächsten Tag noch was davon, die Urin Probe am nächsten Tag im Labor enthält ebenfalls noch sperma. Auch wenn sich mancher Mann das nicht vorstellen kann.


Stimmt, kann ich mir echt nicht vorstellen, aber ich bin auch kein Mediziner.
Hätte schon wieder Fragen, entstehen ständig neue, aber ich lass es bewenden. *g*

Vorm Gynbesuch sollte frau 24h mindestens auf Sex mit Blubb verzichten. Der Doc möchte nämlich was sehen.

Einfach glauben. Wir Frauen wissen das.
******eek Frau
5.578 Beiträge
Sperma ist ja auch nicht gleich Sperma. Ich hatte auch schon Partner mit sehr unterschiedlichen Konsistenzen und Mengen, bei dem einen war mir das absolut zuwider, weil es so eklig zähflüssig war, dass ich den ganzen Tag "was davon hatte", egal was ich hinterher getan habe. Bei nem anderen war nach nem Toilettengang eigentlich schon nichts mehr da.

Ich habe auch eine empfindliche Nase und finde den Geruch von altem Sperma nicht gerade berauschend. Bei einem Ex konnte ich auch immer riechen, wenn er masturbiert hatte, selbst wenn er das Zewa schon längst entsorgt hatte (nicht in den Mülleimer beim Schreibtisch).
Und auch wenn andere es vermutlich nicht riechen könnten, so hätte ich doch selbst den Geruch dauernd in der Nase.

Und letztendlich ist es doch vollkommen egal, was andere Frauen berichten, (oder ob Männer ihnen anatomische Gegebenheiten und Erfahrungen absprechen) - wenn die Partnerin des TE sagt, dass sie das nicht will, ist das eben so. Für einen Quickie am Morgen zwischen Tür und Angel, wenn nichtmal Zeit zum Duschen hinterher ist, hätte ich auch keinen Bock darauf, mich dann den Rest des Tages nicht ganz frisch zu fühlen.
******ter Mann
852 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von ******ter:
Zitat von *********2017:
Der Gynäkologe hat am nächsten Tag noch was davon, die Urin Probe am nächsten Tag im Labor enthält ebenfalls noch sperma. Auch wenn sich mancher Mann das nicht vorstellen kann.


Stimmt, kann ich mir echt nicht vorstellen, aber ich bin auch kein Mediziner.
Hätte schon wieder Fragen, entstehen ständig neue, aber ich lass es bewenden. *g*

Vorm Gynbesuch sollte frau 24h mindestens auf Sex mit Blubb verzichten. Der Doc möchte nämlich was sehen.

Einfach glauben. Wir Frauen wissen das.


Das sind nun zwei verschiedene Punkte, Sperma in der Urinprobe und Untersuchung der Geschlechtsorgane.

Naiv frage ich dann doch und blamiere mich sehr gern: Wie gelangt Sperma in den Urin der Frau, nachweisbar bei der Probe?

Die Antwort, dass es sich in der Vagina vermischt, mit der Auskunft kann ich nichts anfangen.


*g*
**********irbel Frau
441 Beiträge
Es gelangen auch Blutspuren in den Urin wenn Frau ihre Tage hat oder hatte. Nicht sichtbar, aber im Labor deutlich.
Ist halt so.
Nicht selten oder manchmal sondern immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.