Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
301 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2265 Mitglieder
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?

**********irbel Frau
441 Beiträge
Ist besamen das neue Jehova?
*******i123 Mann
3.890 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Eine miese Wortwahl ist keine Meinung…

Jede Meinung ist individuell.

Wer Meinungen in die Tonne tritt, sollte dort mal nach sich SELBST nachKUCKEN!
**********yes77 Frau
4.322 Beiträge
die Beiträge der beiden gehn halt komplett am Punkt vorbei und es geht weniger um eine eigene Meinung als um deren komplette Sinnlosigkeit bezüglich des Themas, was da etwas aufstößt

Und die Frage, wie man mit dem herauslaufendem Sperma nach dem Sex umgeht, können Männer halt nicht wirklich beantworten - außer, ihnen rinnts aus dem Anus. Da kam aber halt nix an Beiträgen.
********itus Mann
128 Beiträge
@**l

Könnte mir bitte einmal einer erklären, warum in letzter Zeit immer häufiger Threads eskalieren müssen? Wollen die Beteiligten JOYclub neu definieren?

Wenn einer glaubt er müsse unbedingt das innere Kind in sich auslassen, und en Tagtraum in Worte fassen, wo Frauen mit 100 Kilopascal an die Wand gespritzt werden, ja mein Gott dann lasst sie doch einfach.

Bei der Erziehung von Kindern habe ich eines gelernt. Entzieht man ihnen die Aufmerksamkeit, werden sie von allein ruhiger.

Und mal ernsthaft jetzt! Sind wir hier im Kindergarten, das man sich immer und überall in die Köppe kriegen muss? Muss man überall seinen Senf beitragen, alles kommentieren was einen selbst nicht betrifft? Ausserdem ist das Thema auch ausgelutscht, und es wird nur noch gebasht, Kleinkrieg geführt. Kommt mal wieder alle etwas runter, liest sich nämlich nichtmehr so schön.

Wer sich wie wiedergibt, macht das in Eigenverantwortung als Erwachsener und muss es selbst verantworten und dafür geradestehen. Dafür braucht wohl niemand einen anderen "Fremden" der ihn belehrt, bewertet usw.

Ich schmeiß ne Runde Entspannungskaffee. Schönen Abend noch allen *g*
*******i123 Mann
3.890 Beiträge
Zitat von **********yes77:
die Beiträge der beiden gehn halt komplett am Punkt vorbei und es geht weniger um eine eigene Meinung als um deren komplette Sinnlosigkeit bezüglich des Themas, was da etwas aufstößt

Und die Frage, wie man mit dem herauslaufendem Sperma nach dem Sex umgeht, können Männer halt nicht wirklich beantworten - außer, ihnen rinnts aus dem Anus. Da kam aber halt nix an Beiträgen.

Diese Meinungsäußerung mag aus Deiner Sicht zutreffen.

Jedoch überdeckt sich nicht mit meiner!

Das Sperma aus dem Anus des Mannes beim frühmorgendlichen Sex ausläuft, entzieht sich meiner ERkenntnis liebe Schreiberin.

Man(n) lernt nie aus!
*******hen Frau
34.309 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

leider mussten hier einige Beiträge weichen.

Frage war:
Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?
Hallo zusammen,

diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Damen hier, wobei gerne die Herren Ihre Meinung dazu abgeben dürfen.
Wie fühlen sich die Damen nach dem Sex ohne Gummi? Meine Partnerin möchte zum Beispiel morgens vor der Arbeit, keinen Sex, da sie sonst im Geschäft über den Vormittag am auslaufen ist. Natürlich kann man eine Slipeinlage nehmen, aber zusätzlich meinte sie, man riecht es dann ja auch. Generell ist ihr das wohl unanagenehm.
Ist es euch auch so unangenehm? Eine Option wäre ja, nicht in ihr zu kommen. Aber duschen müsste sie dann trotzdem vor der Arbeit, da man das "verschwitzte" ja dennoch riecht... Und da macht ein Quickie am morgen, dann nicht mehr so viel spaß für sie.

Konstruktive Beiträge zum Thema sind gerne gesehen.



Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
**********pitze Frau
1.550 Beiträge
@********itus

Das Problem hier ist, dass die allermeisten Threads hier nach sehr wenigen Seiten ausgelutscht sind. Insbesondere deshalb, weil allein die Frage nicht viel mehr hergibt *nixweiss*

Danach kommen nur noch Wiederholungen oder Nonsens…
*******i123 Mann
3.890 Beiträge
Das Problem sehe ich auch, denn in vielen Threads artet es in persönliche Interaktionen aus. LEIDER!
**********yes77 Frau
4.322 Beiträge
@*******i123
Ich habe den Eindruck, du hast meine Aussage nicht verstanden. Wenn du noch keinen passiven Analsex hattest, hast du freilich keine Erkenntnisse zum Thema. Dabei ist auch die Tageszeit unerheblich.
Wenn dir kein Sperma aus keiner deiner Körperöffnungen herauslaufen kann, ist dieser Thread möglicherweise nicht für dich zur Beantwortung der Ausgangsfrage* geeignet.

*die Ausgangsfrage: wie geht es Frauen nach Quickie ohne Gummi, wie handhabt ihr es mit herauslaufendem Sperma usw.

Und wie geil du es findest, wenn die Spalte voll ist mit dem Zeug ist eventuell in einem andern Thread besser platziert.
*****yna Frau
1.646 Beiträge
Ich habe zum Thema einen Artikel gefunden, den man mit einem Augenzwinkern lesen kann... wer möchte. Und vielleicht sind das auch schöne Worte zum Schluss.

https://www.vice.com/de/article/warum-sperma-nach-dem-sex-nicht-in-der-vagina-bleibt/
**********irbel Frau
441 Beiträge
Aber genau dann hat man doch die Möglichkeit der Keule oder des Nonsense.
Keule wäre mM Geschlechterreißerei.
Nonsense kann Smalltalk, Blödsinn, Trallala sein.
Keulerei tut meinem Karma nicht gut.
Hey, locker lassen ohne Biss geht!!
*********chee Mann
3.966 Beiträge
Der letzte Absatz ist gut:

Oder du entspannst dich einfach und akzeptierst deinen Körper für das, was er ist: unkontrollierbar und schmutzig. Sex ist großartig, wenn man es richtig macht. Konzentrier dich darauf und alles wird gut.
*******i123 Mann
3.890 Beiträge
Zitat von **********yes77:
@*******i123
Ich habe den Eindruck, du hast meine Aussage nicht verstanden. Wenn du noch keinen passiven Analsex hattest, hast du freilich keine Erkenntnisse zum Thema. Dabei ist auch die Tageszeit unerheblich.
Wenn dir kein Sperma aus keiner deiner Körperöffnungen herauslaufen kann, ist dieser Thread möglicherweise nicht für dich zur Beantwortung der Ausgangsfrage* geeignet.

*die Ausgangsfrage: wie geht es Frauen nach Quickie ohne Gummi, wie handhabt ihr es mit herauslaufendem Sperma usw.

Und wie geil du es findest, wenn die Spalte voll ist mit dem Zeug ist eventuell in einem andern Thread besser platziert.

Deine Aussage und Meinung liegt jenseits meiner Erkenntnis.

Welche Threads ich besuche, beantworte und teile, unterliegt nicht Deiner Macht!
**********irbel Frau
441 Beiträge
@*********chee dir fehlt wohl grad ein klarer Blick.
Manchmal ist Bobo machen auch sinnvoller als sich mitzuteilen.
Wobei ich es dir freilich nicht abspreche.
Und ich beglückwünsche dich zur Erkenntnis über meinen Körper und des Sex-Empfindens: dreckig, deep und toll.
Aber schau auch auf dich, gell ...
*******_mv Mann
3.583 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Ist besamen das neue Jehova?

Braucht jemand noch ne Tüte Kiesel?

Also nicht um damit zu schmeißen. Die "Brian-Gedächtnis"-Lösung ist doch nach der Besamung, die nach einer Steinigung stattfindet wie folgt umzugehen:
Man nehme einen passenden Kiesel und wickle den Weibsvolk-Steinigungs-Bart herum und nutze diese Kombination als Pfropfen.
Mit den restlichen Kieseln bewirft man den Pöseficht, der einem dies Maleur angetan hat.
Dann lässt man ihn noch zehnmal an die Hauswand des nächsten Lateinlehrers schreiben "Romus ejaculatus non vaginem". Der Lateinlehrer wird dann korrigieren.
*********chee Mann
3.966 Beiträge
Zitat von **********irbel:
@*********chee dir fehlt wohl grad ein klarer Blick.
Manchmal ist Bobo machen auch sinnvoller als sich mitzuteilen.
Wobei ich es dir freilich nicht abspreche.
Und ich beglückwünsche dich zur Erkenntnis über meinen Körper und des Sex-Empfindens: dreckig, deep und toll.
Aber schau auch auf dich, gell ...

Was stimmt denn mit dir nicht?
Ich habe aus dem Vice Artikel zitiert.
*******i123 Mann
3.890 Beiträge
Was ist Bobo machen - ich bin alt un ungebildet!
**********irbel Frau
441 Beiträge
Oh..
Ja dann..
Vice...
Genau meine Publikation
Dann aber
*anbet*
*******i123 Mann
3.890 Beiträge
Zitat von **********yes77:
@*******i123
Ich habe den Eindruck, du hast meine Aussage nicht verstanden. Wenn du noch keinen passiven Analsex hattest, hast du freilich keine Erkenntnisse zum Thema. Dabei ist auch die Tageszeit unerheblich.
Wenn dir kein Sperma aus keiner deiner Körperöffnungen herauslaufen kann, ist dieser Thread möglicherweise nicht für dich zur Beantwortung der Ausgangsfrage* geeignet.

*die Ausgangsfrage: wie geht es Frauen nach Quickie ohne Gummi, wie handhabt ihr es mit herauslaufendem Sperma usw.

Und wie geil du es findest, wenn die Spalte voll ist mit dem Zeug ist eventuell in einem andern Thread besser platziert.

Wohin ich meine MEINUNGEN plaziere etzieht sich Deiner Wirkungskraft!
*******i123 Mann
3.890 Beiträge
Wichig ist auch die Wirkungskraft jedes Idvidiums zuzulassen...
****eis Frau
1.339 Beiträge
Zum link: Meine Güte, haben die Leute keine Taschentücher? Wenn es sie/ihn ekelt, soll sie eines verwenden.

Und zum EP:
Auch Tampons sind da äußerst hilfreich, man braucht es ja nicht lange. Aber man kommt trocken zur Arbeit.
Wer reinspritzt kann es auch wieder sauberlecken!
**********yes77 Frau
4.322 Beiträge
@*******i123. *troest* is ja gut, Keks?
da wird Ein Keks Nicht ausreichen....
**********yes77 Frau
4.322 Beiträge
hast du ne Ahnung, du kennst meine Kekse nicht *zaubertrank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.