@**l
Könnte mir bitte einmal einer erklären, warum in letzter Zeit immer häufiger Threads eskalieren müssen? Wollen die Beteiligten JOYclub neu definieren?
Wenn einer glaubt er müsse unbedingt das innere Kind in sich auslassen, und en Tagtraum in Worte fassen, wo Frauen mit 100 Kilopascal an die Wand gespritzt werden, ja mein Gott dann lasst sie doch einfach.
Bei der Erziehung von Kindern habe ich eines gelernt. Entzieht man ihnen die Aufmerksamkeit, werden sie von allein ruhiger.
Und mal ernsthaft jetzt! Sind wir hier im Kindergarten, das man sich immer und überall in die Köppe kriegen muss? Muss man überall seinen Senf beitragen, alles kommentieren was einen selbst nicht betrifft? Ausserdem ist das Thema auch ausgelutscht, und es wird nur noch gebasht, Kleinkrieg geführt. Kommt mal wieder alle etwas runter, liest sich nämlich nichtmehr so schön.
Wer sich wie wiedergibt, macht das in Eigenverantwortung als Erwachsener und muss es selbst verantworten und dafür geradestehen. Dafür braucht wohl niemand einen anderen "Fremden" der ihn belehrt, bewertet usw.
Ich schmeiß ne Runde Entspannungskaffee. Schönen Abend noch allen