Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
301 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2262 Mitglieder
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?

**********irbel Frau
441 Beiträge
Neben den Keksen gerne auch Scchnittchen...
Schadet in dem Fall nicht
dann bleibt genug Sperma und zwei Kekse für beide... guten Appetip
Es wird Kein Tropfen vom Orgasmus verschwendet!
Teilen gehört einfach dazu!
Kannst du bitte in ein Glas kommen .....
**********yes77 Frau
4.322 Beiträge
Ich weiß echt nicht, was sich hier manche an Pillen einwerfen. Aber entweder ist es zu viel oder zu wenig
Ich weiß es auch nicht
...aber anscheinend kann es ja nur besser werden.
**********irbel Frau
441 Beiträge
Du wirst es sehr genau wissen @*********sCum und wenn dich Einzeiler über Schlatz einfach anfeuern dann braucht es auch nur wenig, gell.
Zu uninspirierend sind aber deine Ergüsse, tja.
Das Thema lahmt trotz deines Einsatzes
**********pitze Frau
1.550 Beiträge
…da nützen da auch bereit gehaltene Gläser nichts *roll*
*********te_bw Frau
3.944 Beiträge
Zur ursprüngliche Frage:
Ich lebe gerade alleine und gehe morgens nicht arbeiten (weil selbständig), also entfällt der morgendliche Sex.
Ich habe schon immer den Sex am morgen geliebt, auch als ich arbeiten ging, danach geduscht, Slipenlage genommen, ein bisschen Deo, Parfüm und ich habe mich wunderbar gefühlt.
Nie in meinem ganzen Leben hat mir jemand gesagt: "Du riechst nach Sex" *lach*
Aber jedem das Seine.....
Es ist unter bestimmten Umständen gut möglich ...@*********te_bw ,
dass man ES geruchstechnisch wahrnimmt .

ICH mag diesen Geruch allerdings ....
*********te_bw Frau
3.944 Beiträge
Zitat von *********sCum:
Es ist unter bestimmten Umständen gut möglich ...@*********te_bw ,
dass man ES geruchstechnisch wahrnimmt .

ICH mag diesen Geruch allerdings ....
Ich mag diesen Geruch auch......
**********pitze Frau
1.550 Beiträge
Zitat von *********sCum:
Es ist unter bestimmten Umständen gut möglich ...@*********te_bw ,
dass man ES geruchstechnisch wahrnimmt .

ICH mag diesen Geruch allerdings ....

Nach einiger Zeit (insbesondere bei Kontakt mit der Luft) fängt alles an zu riechen… *schiefguck*
****la Frau
21 Beiträge
Zitat von *****y4u:
Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?
Hallo zusammen,

diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Damen hier, wobei gerne die Herren Ihre Meinung dazu abgeben dürfen.
Wie fühlen sich die Damen nach dem Sex ohne Gummi? Meine Partnerin möchte zum Beispiel morgens vor der Arbeit, keinen Sex, da sie sonst im Geschäft über den Vormittag am auslaufen ist. Natürlich kann man eine Slipeinlage nehmen, aber zusätzlich meinte sie, man riecht es dann ja auch. Generell ist ihr das wohl unanagenehm.
Ist es euch auch so unangenehm? Eine Option wäre ja, nicht in ihr zu kommen. Aber duschen müsste sie dann trotzdem vor der Arbeit, da man das "verschwitzte" ja dennoch riecht... Und da macht ein Quickie am morgen, dann nicht mehr so viel spaß für sie.

Lg

Also mal im ernst was sind das für Gedanken ?
Bin ich geil und möchte vögeln oder bin ichs nicht, da macht man sich doch keine Gedanken über das danach !
Hatte auch schon Sex in der Pause na und !?
Wenn dann was rausläft fühlt sich das doch geil an und der Slip klebt eben ein wenig und wenn dann wirklich jemand was riechen sollte, dann gönne ich ihm den Spaß daran .

Deine Partnerin hat vielleicht ein grundsätzliches Problem oder anders gesagt, eine unnatürliche Einstellung zu Schweiß und Sperma ?
*****tty Frau
754 Beiträge
@****la wenn man es nicht geil findet, dass Sperma rausläuft und nicht gerne muffelt, dann hat man also eine ungesunde Einstellung zu Sperma und Schweiss? Vor allem verstehe ich den Satz nicht " wenn jemand das wirklich riecht, dann gönne ich ihm den Spass" . Sorry, das kann aber nur von einem Mann kommen.
********itus Mann
128 Beiträge
Zitat von *****tty:
Sorry, das kann aber nur von einem Mann kommen.

Räusper Mit Verlaub, aber wie oft hast Du Dich Deinem Partner verwehrt, weil Du Dir Gedanken um Gerüche nach dem Sex gemacht hast?
Muss ich jetzt nach Drehbuch schreiben:

"Das kann ja nur von einer Frau kommen"!?

Selbst wenn, würde ich diese Provokation nicht schreiben.
*****tty Frau
754 Beiträge
Zitat von ********itus:
Zitat von *****tty:
Sorry, das kann aber nur von einem Mann kommen.

Räusper Mit Verlaub, aber wie oft hast Du Dich Deinem Partner verwehrt, weil Du Dir Gedanken um Gerüche nach dem Sex gemacht hast?
Muss ich jetzt nach Drehbuch schreiben:

"Das kann ja nur von einer Frau kommen"!?

Selbst wenn, würde ich diese Provokation nicht schreiben.
Wie oft ich was gemacht habe geht dich überhaupt nichts an.

Mit Verlaub, wenn du die Aussage nicht verstehst, dann lass es doch einfach.
********itus Mann
128 Beiträge
Zitat von *****tty:

Wie oft ich was gemacht habe geht dich überhaupt nichts an.

Mit Verlaub, wenn du die Aussage nicht verstehst, dann lass es doch einfach.
Ach sieh mal einer an. Unseren Betroffenheitsductus zelebrieren wir also nur dann, wenns einen selber erwischt.

Anderen ihre Meinung absprechen ist also legitim, aber wehe wenns Dir an den Kragen geht, nichtwahr? Ja dann versteht man Dich nicht. Ich versteh nur allzu genau was Du machst. Den nächsten Kleinkrieg durch Deine unnötige Polemik anzetteln. Schonmal was von Diskussionkultur gehört? Scheinbar nicht! Denn dann würde Du so einen Schrott nicht schreiben. Von wegen kann nur von einem Mann kommen! Das kann Frau genausogut, wie der Verlauf dieses Threads mehrfach bewiesen hat!

Ist es so schwer respektvoll miteinander umzugehen?

Wie wärs mal mit: "Ich bin da anderer Meinung:...." Andere zum Meinungsaustausch einladen ist die Devise. Nicht mit Absolutismen und Meiungsmache auf Likejagd gehen!

Kindergarten hoch 10!
**********pitze Frau
1.550 Beiträge
Zitat von ****la:
Zitat von *****y4u:
Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?
Hallo zusammen,

diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Damen hier, wobei gerne die Herren Ihre Meinung dazu abgeben dürfen.
Wie fühlen sich die Damen nach dem Sex ohne Gummi? Meine Partnerin möchte zum Beispiel morgens vor der Arbeit, keinen Sex, da sie sonst im Geschäft über den Vormittag am auslaufen ist. Natürlich kann man eine Slipeinlage nehmen, aber zusätzlich meinte sie, man riecht es dann ja auch. Generell ist ihr das wohl unanagenehm.
Ist es euch auch so unangenehm? Eine Option wäre ja, nicht in ihr zu kommen. Aber duschen müsste sie dann trotzdem vor der Arbeit, da man das "verschwitzte" ja dennoch riecht... Und da macht ein Quickie am morgen, dann nicht mehr so viel spaß für sie.

Lg

Also mal im ernst was sind das für Gedanken ?
Bin ich geil und möchte vögeln oder bin ichs nicht, da macht man sich doch keine Gedanken über das danach !
Hatte auch schon Sex in der Pause na und !?
Wenn dann was rausläft fühlt sich das doch geil an und der Slip klebt eben ein wenig und wenn dann wirklich jemand was riechen sollte, dann gönne ich ihm den Spaß daran .

Deine Partnerin hat vielleicht ein grundsätzliches Problem oder anders gesagt, eine unnatürliche Einstellung zu Schweiß und Sperma ?


*roll*

Bei solchen Beiträgen frage ich mich, ob sich in Eurem Leben alles immer nur um Sex dreht? Gibt es nichts anderes im Leben? Habt ihr sonst keine Interessen, keine wichtigeren Angelegenheiten?

Und wieso meint man schon wieder einmal, dass alle anderen Mitmenschen sich am eigenen Sex ergötzen?! *wuerg*
Sofern dieser für andere überhaupt eine Rolle spielt…
********itus Mann
128 Beiträge
Zitat von **********pitze:

Bei solchen Beiträgen frage ich mich, ob sich in Eurem Leben alles immer nur um Sex dreht?
Du weißt aber schon auf was für einer Seite Du Dich aufhälst? Und hier dreht sich alles um das Thema Sex.
**********pitze Frau
1.550 Beiträge
*headcrash*
**********nntBW Frau
213 Beiträge
@**********pitze unerträglich...fühle 😂
******e73 Paar
464 Beiträge
Wie so immer, alles im Leben hat seinen Preis. Ich mag den Geruch von Sperma und das Auslaufen nicht, nehme es aber billigend in Kauf, wenn wir eine schöne Zeit miteinander haben. Nach dem Duschen + Einlage und Klamotte drüber fühle ich mich bez. Geruchsbelästigung für andere auf der sicheren Seite.

Rein alltagsbezogen finde ich an Sexualgerüchen beider Geschlechter nichts angenehmes und treffe Vorkehrungen, andere nicht mit meinen eigenen oder erworbenen zu belästigen und wünsche mir das auch sehr von anderen Personen, denen ich im Alltag begegne.
**********re_18 Paar
182 Beiträge
Jetzt bin ich 56 und schon ganz um die Welt gekommen, Sex-Gerüche anderer habe ich allerdings weder in Europa, noch in Amerika, oder Asien wahrgenommen. War ich an den falschen Plätzen? Hab ich eine schlechte Nase?
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Halloooo und moin. Bei genau diesem Thema hier im Forum geht es ums Auslaufen nach dem SEX und nicht ums Kekse backen....

Zum Satz...."sowas kann nur ein Mann schreiben"... @****la ist lt. Profil eine Frau und ich übrigens auch... sehe es ähnlich entspannt wie sie 😇. Hatte im Laufe meines Lebens tagsüber schon öfter mal Sex und außer dämlich vor mich hin gegrinst, hat niemand was wahrgenommen oder ist danach auf Abstand mit mir.... nicht mal meine eigene Mutter 🤷‍♀️
Akzeptiere allerdings, wenn jemand damit ein Problem hat und wenn mehr dahinter steckt, ist das ja nicht mein Thema oder "Problem".

In der Diskussion würden wir bezüglich der Partnerin nur weiter kommen, wenn sie sich äußern würde. Wird sie aber wohl eher nicht 😎
*******_mv Mann
3.583 Beiträge
Zitat von ********itus:
Wie wärs mal mit: "Ich bin da anderer Meinung:...." Andere zum Meinungsaustausch einladen ist die Devise. Nicht mit Absolutismen und Meiungsmache auf Likejagd gehen!

Kindergarten hoch 10!

Wir alle haben unsere Trigger, auf die wir irrational reagieren.
Deiner ist Fremdgehen....
Und naturlich meinen wir, wir würden auf unsere Trigger vollkommen normal reagieren.
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Noch was.... Sex riecht für mich nur dann (i.d. R. unangenehm), wenn er in einem Raum von mehreren gleichzeitig praktiziert wird.... wie z.B. im Swingerclub. Da vergeht es mir auch... aber nur da.... Ansonsten danke ich dem lieben Gott für meine sexunempfindliche Nase....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.