„Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?
Hallo zusammen,
diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Damen hier, wobei gerne die Herren Ihre Meinung dazu abgeben dürfen.
Wie fühlen sich die Damen nach dem Sex ohne Gummi? Meine Partnerin möchte zum Beispiel morgens vor der Arbeit, keinen Sex, da sie sonst im Geschäft über den Vormittag am auslaufen ist. Natürlich kann man eine Slipeinlage nehmen, aber zusätzlich meinte sie, man riecht es dann ja auch. Generell ist ihr das wohl unanagenehm.
Ist es euch auch so unangenehm? Eine Option wäre ja, nicht in ihr zu kommen. Aber duschen müsste sie dann trotzdem vor der Arbeit, da man das "verschwitzte" ja dennoch riecht... Und da macht ein Quickie am morgen, dann nicht mehr so viel spaß für sie.
Lg
Also mal im ernst was sind das für Gedanken ?
Bin ich geil und möchte vögeln oder bin ichs nicht, da macht man sich doch keine Gedanken über das danach !
Hatte auch schon Sex in der Pause na und !?
Wenn dann was rausläft fühlt sich das doch geil an und der Slip klebt eben ein wenig und wenn dann wirklich jemand was riechen sollte, dann gönne ich ihm den Spaß daran .
Deine Partnerin hat vielleicht ein grundsätzliches Problem oder anders gesagt, eine unnatürliche Einstellung zu Schweiß und Sperma ?