Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
301 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2262 Mitglieder
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?

********itus Mann
128 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von ********itus:
Wie wärs mal mit: "Ich bin da anderer Meinung:...." Andere zum Meinungsaustausch einladen ist die Devise. Nicht mit Absolutismen und Meiungsmache auf Likejagd gehen!

Kindergarten hoch 10!

Wir alle haben unsere Trigger, auf die wir irrational reagieren.
Deiner ist Fremdgehen....
Und naturlich meinen wir, wir würden auf unsere Trigger vollkommen normal reagieren.
Du verstehst es
Ich verstehe es
Und es gibt Diejnigen die nicht verstehen wollen, und dann gehts ab. Das weißt Du genausogut wie ich auch. Also warum nicht gleich vollständig unmißverständlich? Was wird wohl dann nur gelesen? -Kann nur Mann-...soweit reichts dann. Die geübten Profilleser kommen dann in Höchstform.
Kannst schonmal das Popcorn holen.
*******_mv Mann
3.582 Beiträge
Zitat von ********itus:
Also warum nicht gleich vollständig unmißverständlich?

Das zählt nicht zur menschlichen Kernkompetenz. Wir kommunizieren oft nicht Stand, sondern Differenz. Das ist hier nicht anders als im Flugwesen, Genossen Bauern. (Michael Sostschenko: Die Kuh im Propeller).

Wir schreiben in Zeitungen nicht die Flugzeuglandungen, sondern die Flugzeugabstürze.

Zitat von ********itus:
Was wird wohl dann nur gelesen?
In 500 Jahren liest jemand die Zeitungen und wird aufgrund erdrückender Beweislast nachweisen können, das die Menschen um das Jahr 2000 rum zu doof zum Flugzeug bauen waren. Ständig nur Flugzeugabstürze in den Zeitungen. Zum Glück ist das im Jahr 2500 besser geworden, da stürzt kaum noch ein Flugzeug ab.


Mit den Gerüchen ist das übrigens nicht anders, mit dem Auslaufen auch. Beides wird als Abnormalität wahrgenommen. Wäre es (sozial gesehen) vollkommen normal, würden wir es hier kaum besprechen. Uns wäre es schlichtweg nicht aufgefallen.
*******001 Mann
433 Beiträge
Zitat von **********terin:
Noch was.... Sex riecht für mich nur dann (i.d. R. unangenehm), wenn er in einem Raum von mehreren gleichzeitig praktiziert wird.... wie z.B. im Swingerclub. Da vergeht es mir auch... aber nur da.... Ansonsten danke ich dem lieben Gott für meine sexunempfindliche Nase....

Könnte daran liegen, das man seinen eigenen Geruch nicht oder nicht so stark wahr nimmt. Wenn du das Im Club bei anderen als unangenehm wahrnimmst, könnten es andere an dir auch unangenehm finden.


Find es schon ein wenig vermessen wie einige hier behaupten, wer damit ein Problem hat, hat ein grundsätzliches Problem mit dein Körperflüssigkeiten und Gerüchen beim Sex.
Da könnte ich auch die These aufstellen, das diese leite ein Problem mit der Hygiene und Sauberkeit haben... Beides Schwachsinn!!!

Ich muss gestehen, dass ich auch keine Lust drauf hätte, wenn da nach ein oder 2 Std nochmal was aus mir ausläuft wenn ich irgendwo unterwegs bin. Daher kann ich das schon verstehen das viele Frauen da keine Lust drauf haben, und da auch vor dem Sex die Konsequenzen bedenken. Alle die meinen, wie man sich da vorher die Gedanken macht - ihr verhütet doch auch, oder nutzt Kondome bei "Fremden" da könnt ihr doch bei Sex auch noch denken...
*******in78 Frau
8.466 Beiträge
**********terin Frau
4.247 Beiträge
@*******001 da schenken sich beide Seiten nichts (pro und contra) und sei froh, dass du keine Frau bist... was glaubst du was so alles auch ganz ohne Sperma mehr oder weniger aus uns ausläuft 😂
**********re_18 Paar
182 Beiträge
Zitat von **********terin:
@*******001 da schenken sich beide Seiten nichts (pro und contra) und sei froh, dass du keine Frau bist... was glaubst du was so alles auch ganz ohne Sperma mehr oder weniger aus uns ausläuft 😂

Genug Internet für heute..

😜
*******a79 Mann
3 Beiträge
Man lernt einfach nie aus... *wua*
*******001 Mann
433 Beiträge
Im Endeffekt ist es doch so, das, wenn es um den Geruch geht es komplett unterschiedlich ist.
Ich hatte Partnerinnen mit denen das Zimmer sehr intensiv nach Sex roch, und anderen bei denen das nicht so war.
@**********terin genau, es ist die Mischung von Körperflüssigkeiten was den Geruch ausmacht, Wenn du da keinen unterschied zu deinem normalen Körpergeruch wahr nimmst bist du da vielleicht in dem Bereich etwas "geruchsblind"
********oich Mann
24 Beiträge
Ich mag es, wenn dann das Sperma und ihr Saft in ihrem Slip landen. Abends nehme ich mir gern den Slip aus der Wäsche... *zwinker*
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Zitat von **********re_18:
Zitat von **********terin:
@*******001 da schenken sich beide Seiten nichts (pro und contra) und sei froh, dass du keine Frau bist... was glaubst du was so alles auch ganz ohne Sperma mehr oder weniger aus uns ausläuft 😂

Genug Internet für heute..

😜

Ich habe Corona und mir ist langweilig.... ich kann gar nicht genug Internet haben *hatschi*
**********nntBW Frau
213 Beiträge
genug Internet für heute ... in der Tat
**********re_18 Paar
182 Beiträge
Zitat von ********oich:
Ich mag es, wenn dann das Sperma und ihr Saft in ihrem Slip landen. Abends nehme ich mir gern den Slip aus der Wäsche... ;-)

Thema verfehlt, setzen, sechs.

@*******001 Wenn ich in einem Raum mit einem Partner länger Sex habe, sollte man doch eigentlich auch geruchsblind werden?

Worum geht's hier eigentlich, um Gerüche, oder Gestank? Zweiteres verdürbe mit alles..
**********nntBW Frau
213 Beiträge
es ging um Sperma in Slips. Und was für den einen Geruch ist, ist für den nächsten Gestank
**********terin Frau
4.247 Beiträge
@*******001 oder einfach nicht übertrieben empfindlich. Die Natur bringt nun mal Gerüche mit sich. Es wird wohl kaum Frauen geben, die abends oder morgens ihr Höschen trocken und komplett geruchslos wechseln...
Ich bin leicht genervt davon, dass meine Geschlechtsgenossinnen wenn es um Sex und Vorlieben geht schnell negativ, humorlos und grob reagieren. Aus einem harmlosen Thema wird im Forum eine Hexenjagd... Tatsächlich aber von beiden Seiten ... wie ich schon erwähnt habe, da schenken sich beide Seiten nichts.
*******001 Mann
433 Beiträge
Ja, in dem Moment rieche ich da auch nichts, oder nicht viel,
Aber wenn man den Raum verlässt und dann nach ein paar Min wieder rein kommt, kann Ich das zumindest wahr nehmen, und das mal mehr oder weniger.

Also ICH rede von Gerüchen, aber die können dann in fremden Nasen auch anders wahr genommen werden.
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Da braucht es keinen Sex für, damit ein Raum mit Menschen nach einiger Zeit riecht 🙂🙃
********itus Mann
128 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von ********itus:
Also warum nicht gleich vollständig unmißverständlich?

Das zählt nicht zur menschlichen Kernkompetenz. Wir kommunizieren oft nicht Stand, sondern Differenz. Das ist hier nicht anders als im Flugwesen, Genossen Bauern. (Michael Sostschenko: Die Kuh im Propeller).

Wir schreiben in Zeitungen nicht die Flugzeuglandungen, sondern die Flugzeugabstürze.
Das hier ist kein Flughafen und wir sind keine Passagiere, also erspare mir bitte Deine Analogien. Die Plattform ist für Diskussionen und Austausch gedacht, nicht sich die Köpfe ggs. einzuschlagen. Abstürzen tut man nur dann, wenn man nicht bei sich bleibt, und meint anderen unbedingt die eigene Meinung aufzubrezeln, oder mit Absicht neue Grundlagen zu schaffen, mit Schalgwörtern die nicht in dem Zusammenhang gebracht werden, wie es der Satz erlaubt in dem sie vorkommen.

Nebenschauplätze sind mir willkommen, wenn sie einen Bezug zum Hauptstrang darstellen, aber diesen nicht ersetzen.

Ich möchte einfach ein Thema das ich verfolge, noch am nächsten Morgen wiedererkennen können, und mich nicht durch zänkisches Geplänkel durchwühlen müssen. Ist das zuviel verlangt oder was?
**********re_18 Paar
182 Beiträge
Zitat von **********nntBW:
es ging um Sperma in Slips. Und was für den einen Geruch ist, ist für den nächsten Gestank

Es ging darum, wie Frauen damit umgehen, nicht wer sich daran labt.
**********nntBW Frau
213 Beiträge
Der Thread ist noch genauso schwachsinnig kommentiert wie gestern nacht. Also ich gab ihn direkt wieder erkannt. *lol*
*******001 Mann
433 Beiträge
Zitat von **********terin:
Da braucht es keinen Sex für, damit ein Raum mit Menschen nach einiger Zeit riecht

Aber definitiv anders als nach Sex
**********nntBW Frau
213 Beiträge
Zitat von **********re_18:
Zitat von **********nntBW:
es ging um Sperma in Slips. Und was für den einen Geruch ist, ist für den nächsten Gestank

Es ging darum, wie Frauen damit umgehen, nicht wer sich daran labt.


Richtig. wem sagst du das 😂😂
**********re_18 Paar
182 Beiträge
Zitat von **********nntBW:
Der Thread ist noch genauso schwachsinnig kommentiert wie gestern nacht. Also ich gab ihn direkt wieder erkannt. *lol*

Ohne irgendetwas herabwürdigen zu wollen, aber das war mein erster Gedanke, noch bevor ich den allerersten Kommentar gelesen habe. Nicht, dass ich Fragen als unsinnig bezeichnen möchte, man kann sich wirklich über jeden Driss amüsieren, aber wenn ich sehe, wie verbissen hier über so einen Nonsens debattiert wird, muss ich mich wundern.
*******_mv Mann
3.582 Beiträge
Zitat von **********terin:
Es wird wohl kaum Frauen geben, die abends oder morgens ihr Höschen trocken und komplett geruchslos wechseln...

Das sind alles Hexen. Deswegen ja die Hexenjagd.


Zitat von **********terin:
wie ich schon erwähnt habe, da schenken sich beide Seiten nichts.

William ist ein Hexer, na auf dem Scheiterhaufen mit ihm!
********itus Mann
128 Beiträge
Zitat von **********re_18:

Ohne irgendetwas herabwürdigen zu wollen, aber das war mein erster Gedanke, noch bevor ich den allerersten Kommentar gelesen habe. Nicht, dass ich Fragen als unsinnig bezeichnen möchte, man kann sich wirklich über jeden Driss amüsieren, aber wenn ich sehe, wie verbissen hier über so einen Nonsens debattiert wird, muss ich mich wundern.

Weißt Du was das störende an der Sache ist? Auf einzelne Kommentare, durchtränk von Spermaphatasien, kamen gefühlt 10 Kritken die sich lieber mit dem Verfasser beschäftigten, als mit dem eigentlichen Thema.
Jetzt kannst Du Dich selbst fragen, wer den Thread mehr vom eigentlichen Thema wegbewegt hat. Der eine Notgeile, oder der Haufen die ihm die Meinung gegeigt haben, anstatt ihn schlicht zu ignorieren, ihm nicht die BEFRIEDIGUNG zu verschaffen, seinen Auftritt gehabt zu haben?

Lästiges Thema, echt.
*******_mv Mann
3.582 Beiträge
Es gibt Kompensationsstrategien und Vermeidungsstrategien.
Alle sind hinlänglich bekannt.

Das Thema kann also geschlossen werden.

Es sei denn.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.