Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
301 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2262 Mitglieder
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?

*******in78 Frau
8.462 Beiträge
Momentan dreht es sich hier seit Seiten eher darum, wer wann, wie, etwas sagen darf und das bewegt sich ebenfalls vom Thema weg. Ich weiß nicht, woher der Drang mittlerweile kommt, anderen sagen zu müssen, wann sie etwas sagen und zu was sie sich äußern dürfen.
****656 Mann
7.095 Beiträge
Egomanie.......
****boy Mann
21 Beiträge
Mir hat nur mein Penis etwas zu sagen
*********acht Frau
7.881 Beiträge
Ich will auch noch was sagen. Am besten, jemandem vor die Kiste fahren, der eine andere Meinung hat als ich oder andere Erfahrungen gemacht hat. Weil: Das geht ja mal gar nicht!

Muss mir nur noch jemanden rauspicken, hmm... was haben wir denn so alles Empörendes im Angebot... Muss noch ein bisschen Alltagsfrust rauslassen...
*********acht Frau
7.881 Beiträge
Ah: "Mir hat nur mein Penis etwas zu sagen"

😡

Du meinst wohl, nur weil ich keinen Penis habe, hätte ich nix zu sagen?

Frechheit! Steinigt ihn!

Aber jeder nur einen Stein, gell!
*******in78 Frau
8.462 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich will auch noch was sagen. Am besten, jemandem vor die Kiste fahren, der eine andere Meinung hat als ich oder andere Erfahrungen gemacht hat. Weil: Das geht ja mal gar nicht!

Muss mir nur noch jemanden rauspicken, hmm... was haben wir denn so alles Empörendes im Angebot... Muss noch ein bisschen Alltagsfrust rauslassen...

Ich biete mich an ☺️
**********re_18 Paar
182 Beiträge
Offtopic Beiträge, Beleidigungen, Respektlosigkeit, Selbstdarstellung, Trollerei.. und das in einem Internet-Forum am Ende eines ausgelutschten Threads.. Weltpremiere! 😂

Hier im Joy finde ich es allerdings sehr praktisch, da kann man am Ton des Beitrags schon mal den Grad der Ungeficktheit abschätzen! 😊
*******001 Mann
433 Beiträge
Zitat von **********re_18:
Hier im Joy finde ich es allerdings sehr praktisch, da kann man am Ton des Beitrags schon mal den Grad der Ungeficktheit abschätzen! 😊

bei einigen auf jeden Fall *lol*
*********acht Frau
7.881 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *********acht:
Ich will auch noch was sagen. Am besten, jemandem vor die Kiste fahren, der eine andere Meinung hat als ich oder andere Erfahrungen gemacht hat. Weil: Das geht ja mal gar nicht!

Muss mir nur noch jemanden rauspicken, hmm... was haben wir denn so alles Empörendes im Angebot... Muss noch ein bisschen Alltagsfrust rauslassen...

Ich biete mich an ☺️

Du OPFER!
*********acht Frau
7.881 Beiträge
Ungeficktheit... Ich nenne es Lebensfrust. Davon ist 'niemanden für Ficken finden" nur ein kleiner Teil.
**********re_18 Paar
182 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ungeficktheit... Ich nenne es Lebensfrust. Davon ist 'niemanden für Ficken finden" nur ein kleiner Teil.

Von einem gewissen Maß an Lebensfrust kann sich ab einen bestimmten Alter wohl niemand mehr freisprechen, es kommt nur darauf an, wie man damit umgeht!

Wenn aber ein aus dem Gleichgewicht geratener Hormonhaushalt die Sinne vernebelt, dann fällt die Maske schnell..
*******_mv Mann
3.581 Beiträge
Zitat von *********acht:
Du meinst wohl, nur weil ich keinen Penis habe, hätte ich nix zu sagen?

Du meinst wohl, nur weil ich keine Vulva habe, kann ich das nicht so stehen lassen?

Sammle Holz für einen Scheiterhaufen. Bitte kein Teakholz, das brennt so schlecht. Und kein Zedernholz.
Zedernholz hat einen starken Eigengeruch. Daher würde ich das gesondert sammeln und daraus Slips basteln, die etwaige Gerüche neutralisiert/umwandelt.
Mein Ziel ist es in spätestens 4 Wochen einen Prototypen herzustellen, der kombiniert mit Sperma und schweißgeruch dann einen wohligen Lebkuchenduft verströmt. Ideal für den Kleinen Fick vor oder während des Weihnachtsmarkt-besuches. Lässt das Aroma nach, einfach nochmal nachvögeln.
*******in78 Frau
8.462 Beiträge
Das ist doch auch schon wieder nur aufschäumen. Nur weil User:innen etwas nicht gefällt und sie sich ihre Gefühle und Empfindungen nicht absprechen lassen möchten, so sind sie doch nicht gleich frustriert.
**********re_18 Paar
182 Beiträge
Zitat von *******in78:
Das ist doch auch schon wieder nur aufschäumen. Nur weil User:innen etwas nicht gefällt und sie sich ihre Gefühle und Empfindungen nicht absprechen lassen möchten, so sind sie doch nicht gleich frustriert.

Das möchte ich auch nicht gesagt haben. Ich sagte nur, der Ton macht die Musik!
**********nntBW Frau
213 Beiträge
der eine erkennt Lebensfrust an Kommentaren, andere den Geist.
*******in78 Frau
8.462 Beiträge
Zitat von **********re_18:
Zitat von *******in78:
Das ist doch auch schon wieder nur aufschäumen. Nur weil User:innen etwas nicht gefällt und sie sich ihre Gefühle und Empfindungen nicht absprechen lassen möchten, so sind sie doch nicht gleich frustriert.

Das möchte ich auch nicht gesagt haben. Ich sagte nur, der Ton macht die Musik!

Genau, wie auch Fettgedrucktes oder mit Ausrufezeichen versehen. Oder aber zu interpretieren, wenn Mensch einfach keine Lust mehr auf das Spektakel hat, dass diese dann frustriert wären. Ich weiß nicht, warum es immer wieder in die Richtung geht, Menschen abzustempeln.
*******001 Mann
433 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von YourPleasure_18:„Zitat von BackAgain78:„Das ist doch auch schon wieder nur aufschäumen. Nur weil User:innen etwas nicht gefällt und sie sich ihre Gefühle und Empfindungen nicht absprechen lassen möchten, so sind sie doch nicht gleich frustriert.
Das möchte ich auch nicht gesagt haben. Ich sagte nur, der Ton macht die Musik!
Genau, wie auch Fettgedrucktes oder mit Ausrufezeichen versehen. Oder aber zu interpretieren, wenn Mensch einfach keine Lust mehr auf das Spektakel hat, dass diese dann frustriert wären. Ich weiß nicht, warum es immer wieder in die Richtung geht, Menschen abzustempeln.

Hab das Gefühl das du dich da persönlich angesprochen fühlst, nur weil es unter deinem Post steht - war doch eine allgemeine Aussage auf das Forum, die absolut auch meiner Erfahrung entspricht. Bei Einigen kann man an den immer wiederkehrenden gleichen Themen erkennen das sie frustriert sind ( überwiegend einige meiner Geschlechtsgenossen)
*******in78 Frau
8.462 Beiträge
Zitat von *******001:
Zitat von *******in78:
Zitat von YourPleasure_18:„Zitat von BackAgain78:„Das ist doch auch schon wieder nur aufschäumen. Nur weil User:innen etwas nicht gefällt und sie sich ihre Gefühle und Empfindungen nicht absprechen lassen möchten, so sind sie doch nicht gleich frustriert.
Das möchte ich auch nicht gesagt haben. Ich sagte nur, der Ton macht die Musik!
Genau, wie auch Fettgedrucktes oder mit Ausrufezeichen versehen. Oder aber zu interpretieren, wenn Mensch einfach keine Lust mehr auf das Spektakel hat, dass diese dann frustriert wären. Ich weiß nicht, warum es immer wieder in die Richtung geht, Menschen abzustempeln.

Hab das Gefühl das du dich da persönlich angesprochen fühlst, nur weil es unter deinem Post steht - war doch eine allgemeine Aussage auf das Forum, die absolut auch meiner Erfahrung entspricht. Bei Einigen kann man an den immer wiederkehrenden gleichen Themen erkennen das sie frustriert sind ( überwiegend einige meiner Geschlechtsgenossen)

Nein ich fühle mich nicht persönlich angesprochen. Wenn wir aber hier schon beim Thema sind, dass wir von den Nebenthemen wegkommen wollen, ist eine Wertung in meinen Augen (ohne die Menschen zu kennen), nicht zielführend. Für mich sind manche Aussagen ebenfalls ein No-Go, aber darauf zu schließen, ob jemand Sex hat oder nicht, finde ich top much.

Wenn wir wirklich zu einem anderen Umgang im Forum kommen wollen, dann fangen wir doch mal bei uns selbst an und zeigen nicht gleich auf andere. Hier geht es im Grunde weniger um eine Meinung, sondern um Erfahrungen und Empfinden.
****boy Mann
21 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ah: "Mir hat nur mein Penis etwas zu sagen"

😡

Du meinst wohl, nur weil ich keinen Penis habe, hätte ich nix zu sagen?

Frechheit! Steinigt ihn!

Aber jeder nur einen Stein, gell!
Hä? Der Satz hat mit Dir persönlich nichts zu tun.
Der Satz „Mir hat nur mein Penis etwas zu sagen“ könnte humorvoll als das Eingeständnis interpretiert werden, dass in diesem Moment der Kopf komplett ausgeschaltet ist und die Entscheidungsgewalt an die primitivsten Instinkte übergeben wurde. So, als ob alle Gedankenprozesse und rationale Überlegungen in den Hintergrund treten und eine einzige „Beratung“ stattfindet – und zwar mit einem Berater, der sich auf ein sehr spezielles Thema spezialisiert hat! Es ist quasi die ironische Kurzform für: „Ich handle gerade nicht besonders überlegt, aber das scheint mir trotzdem die beste Idee zu sein.“
*********acht Frau
7.881 Beiträge
Oh Boy... Das war ein Witz!

Und das erklärt sich eigentlich aus dem Kontext, in dem mein post stand ...
**********re_18 Paar
182 Beiträge
Zitat von *******in78:

Wenn wir wirklich zu einem anderen Umgang im Forum kommen wollen, dann fangen wir doch mal bei uns selbst an

Lies dir diesen Satz bitte jeden Tag, bevor du hier schreibst, nochmal genau durch! 😘
*******in78 Frau
8.462 Beiträge
Zitat von **********re_18:
Zitat von *******in78:

Wenn wir wirklich zu einem anderen Umgang im Forum kommen wollen, dann fangen wir doch mal bei uns selbst an

Lies dir diesen Satz bitte jeden Tag, bevor du hier schreibst, nochmal genau durch! 😘

Genau das meine ich. Warum dieser Satz? Ich bin relativ friedlich und wertfrei und beteilige mich lediglich an Themen. Das gestehe ich genauso anderen zu. Warum sollte ich es ihnen den verbieten?
Wer sagt dir denn, dass ich das nicht mache? Es ist schade, dass es dann wieder in diese Richtungen geht, denn es ist durchaus möglich, andere Meinungen zu tolerieren und jedem das Gleiche zuzugestehen, was ich selbst möchte. Mir kann gerne widersprochen werden, aber auch unter der Promesse, dass eine Erwiderung kommt. Das gestehe ich anderen ebenfalls zu. Diese Hetze, das du jetzt wieder machst, ist für mich eben Teil des Problems und nicht der Lösung, weshalb Themen oft einfach so ausufern lässt.
*****One Frau
26.908 Beiträge
JOY-Team 
Hey ihr Lieben,

seit dem letzten Modpost kam nicht mehr viel themenbezogenes auf den letzten 3 Seiten, außer ein wenig Offtopic, gepaart mit etwas Trollerei und persönlichem Gerangel... und wenn ich so in meine Glaskugel schaue, ist auch nicht mehr viel zu erwarten. Ich denke das Thema ist einfach auserzählt und daher würde ich hier leise aber fest schließen *geschlossen*

*guckguck* Danke, an alle sich an der Thematik beteiligt und dazu ausgetauscht haben *herz3*

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.