Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
300 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2267 Mitglieder
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?

******eek Frau
5.579 Beiträge
Naja, wenn man sich die Anatomie des weiblichen Geschlechtsorgans ansieht, könnte man erkennen, dass der Ausgang der Harnröhre innerhalb der Labien liegt und somit Flüssigkeiten auf dem Weg in den Probenbecher vermischt werden können (nachweisbar heißt ja nicht, daß man Sperma darin rumschwimmen sieht). Darum sollte man auch immer den Mittelstrahl nehmen (also erst etwas ablaufen lassen), ganz verhindern könnte man eine Kontamination der Urinprobe aber vermutlich nur, wenn man den Urin über einen Katheter direkt aus der Blase entnimmt. Darauf können aber vermutlich die meisten verzichten.
*****210 Paar
1.560 Beiträge
Zum EP.
Lieber TE, Deine Frau läuft Stunden später und Stundenlang kein Sperma heraus!
Falls sie so eine gemeine Nase wie ich habe ihr Eigen nennt, mag sie vielleicht den Geruch, es macht sie unterbewusst an und sie selber läuft aus, ohne Sperma. Vielleicht kommunizieren ihr Hirn und ihre Diva schlechter miteinander, als ihre Diva und ihre Nase. Ist keine Seltenheit.


Ich bin da eher Team Kondom zum Quickie.
Ich rieche, wenn eine Frau kurz zuvor (bis ca.3h) Sex hatte und auch an einem Mann, wenn ohne Kondom, rieche ich den Duft der Frau. Geht es auf eine passende Veranstaltung (wers mag), oder frivol aus, okay, kann man machen, sonst empfinde ich es eher unangenehm, erst recht im Job. Wer auf ITS oder im OP so riecht, hat Feierabend. Für mich ist es im Job übergriffig und respektlos, gehört hier einfach nicht hin.

Nö, war bin auf keiner Klosterschule.
LG V
****r60 Mann
1.071 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau, aber ich hätte eher mit meinem verschmitzten Lächen und grinsen im Gesicht als mit Geruch wo ich danach geduscht habe. *floet*
******_71 Mann
1.311 Beiträge
Wenn Männer was das angeht anatomischen/medizinischen Unsinn von sich geben - okay. Aber ...

Sperrma/Menstuationsblut kann zwar in eine UrinPROBE gelangen (nämlich dann, wenn die Flüssigkeiten aus der Vagina raus gelaufen sind), nicht aber in den Urin selbst.

Sollte tatsächlich Blut IM Urin sein, deutet das auf andere Probleme hin.
**********irbel Frau
441 Beiträge
Thema war auch die Urinprobe *hae*

Aber danke fürs Aufklären - nicht
*******s_bw Mann
4.675 Beiträge
Zitat von ******eek:
... wenn die Partnerin des TE sagt, dass sie das nicht will, ist das eben so. Für einen Quickie am Morgen zwischen Tür und Angel, wenn nichtmal Zeit zum Duschen hinterher ist, hätte ich auch keinen Bock darauf, mich dann den Rest des Tages nicht ganz frisch zu fühlen.

Das ist vollkommen nachvollziehbar und sehe ich genauso.
****769 Frau
2.544 Beiträge
Eine Kollegin von mir, war auch eine gute Freundin, bei ihr hab ich es gerochen. Ich wusste, dass sie und ihr Mann zur damaligen Zeit versucht hatten, noch ein Kind zu bekommen, vermutlich dann zu allen möglichen Tageszeiten Sex hatten. Ich fand es nicht schlimm..aber wirklich schön und angenehm ist was anderes. Besonders, wenn man dann noch mit Kunden, Patienten, Klienten zu tun hat im Beruf, ist das nicht gerade toll!
*****la2 Frau
1.843 Beiträge
Zitat von **********culus:
Allein der Anblick wenn eine Fotze mit Sperma vorgepumpt ist.

Ein Anblick für Götter 😈😈😈

Welch sinniger Betrag, der so garnichts mit dem Thema zu tun hat.

Es muss kein anderer riechen, solange ich dies selbst tue und für unangenehm empfinde, interessiert nicht, wie andere das handhaben.
*******heCH Mann
2.254 Beiträge
Denke, als Mann sollte man das locker betrachten. Will sie Sex, aber später nicht auslaufen... da gibt es ja deren viele Möglichkeiten. Vom Kondom bis hin zum Abspritzen irgendwohin ist ja alles Mögliche dabei. Ich frag da einfach kurz, was ok ist und gut. Einmal mehr, man(n) sollte sich keinen unnötigen Stress machen.
*******_Goe Frau
7.597 Beiträge
Vielleicht haben wir unterschiedliche Auffassungen vom Quickie? *gruebel*
Morgendlicher Spontansex bringt mich eher selten zum Schwitzen.
Stinkig fühlte ich mich nie, auch nicht mit Sperma in mir. Ich wasche oder dusche mich, packe eine Slipeinlage in die Bux und gut.

Ich liebe ein morgendliches Anklopfen des kleinen oder großen Mannes *knuddel2*
*********acht Frau
7.889 Beiträge
Wenn ich meinem Schatz am Morgen eine ordentliche Ladung Sperma abgezapft habe, lasse ich die erst rauslaufen (Kosmetiktücher liegen parat,), dann dusche ich, dann kommt eine Slipeinlage zum Einsatz. Ggf. ist die auch schnell gewechselt.

Gemüffelt hat das noch nie, glaube ich.
Müffeln tut nur der Kosmetikeimer mit den benutzten Tüchern, wenn ich den nicht am selben Tag ausleere.
*********Engel Paar
941 Beiträge
Wie schnell Menschen riechen, ist dabei sehr unterschiedlich. Deshalb nützen hier individuelle Ansichten und Erfahrungen in der Sache rein gar nichts.

Wie sind sehr geruchsempfindlich. That said, wir haben keinen Eigengeruch und duschen mind. 2x täglich um auch keinen zu entwickeln. Egal wann wir Sex haben. Aber wiederum, was nützen dem TE unsere Hormonhaushalte und unsere Mikrobiome? Nichts.
*****tty Frau
754 Beiträge
Wenn man es so riechen würde, dann würde unser ganze Welt nach Wichse stinken. Das Sperma verflüssigt sich sehr schnell und das meiste ist schon direkt nach dem Sex beim Toilettengang oder kurzem abduschen wieder raus. Für den Rest macht und halten Slip rein, wenn man die Spuren von dem bisschen Rest nicht auf der Unterwäsche haben will. Und riechen tut man da gar nichts. Es hält natürlich die Arbeitskollegen schnuppern an ihren Höschen. Dann hast du aber ganz andere Probleme
*******in78 Frau
8.467 Beiträge
Ich bin irgendwie irritiert. Sie sagt, sie richt es und ihr ist es unangenehm. Da keiner dabei ist, kann doch nicht ausgeschlossen werden, dass es nicht riecht und warum wird so viel aufgeführt, dass sie es doch irgendwie hinbekommst.

Keine Ahnung, ob der TE auf eine Gummi verzichten will, oder beide, aber das wäre schlicht das einfachste.
****87 Frau
4.683 Beiträge
Also ich dachte eigentlich es wäre normal dass man (so mache ich's zumindest) einfach anschließen auf Toilette geht und durch Anspannung des Beckenbodens alles wieder rausdrückt. Aber vielleicht hab ich da auch ne Sonderbegabung 😝
*******in78 Frau
8.467 Beiträge
Alles kann nicht wieder raus gedrückt werden. Der größte Teil kommt raus (Schwerkraft), aber es bleibt auch etwas drin. Ansonsten würde es die Verhütung nicht benötigen.
****87 Frau
4.683 Beiträge
Zitat von *******in78:
Alles kann nicht wieder raus gedrückt werden. Der größte Teil kommt raus (Schwerkraft), aber es bleibt auch etwas drin. Ansonsten würde es die Verhütung nicht benötigen.

Na dass ich nicht jedes Spermium damit erreiche ist klar, aber zumindest den für mich wahrnehmbaren Anteil. Hatte danach noch nie was im Höschen
*********Engel Paar
941 Beiträge
Zitat von ****87:
Also ich dachte eigentlich es wäre normal dass man (so mache ich's zumindest) einfach anschließen auf Toilette geht und durch Anspannung des Beckenbodens alles wieder rausdrückt. Aber vielleicht hab ich da auch ne Sonderbegabung 😝

Danke, hatte auch gleich den Gedanken, ob unsere sie vllt eine Sonderbegabung hat. Könnte aber auch in anatomischen Unterschieden liegen, wenn das nicht allen gelingt.
*******in78 Frau
8.467 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *******in78:
Alles kann nicht wieder raus gedrückt werden. Der größte Teil kommt raus (Schwerkraft), aber es bleibt auch etwas drin. Ansonsten würde es die Verhütung nicht benötigen.

Na dass ich nicht jedes Spermium damit erreiche ist klar, aber zumindest den für mich wahrnehmbaren Anteil. Hatte danach noch nie was im Höschen

Das läuft in der Regel bei allein gleich raus. Aber es geht doch gerade um das, was zum Tril erst nach Stunden nach außen dringt.
*********Engel Paar
941 Beiträge
Zitat von *******in78:
Alles kann nicht wieder raus gedrückt werden. Der größte Teil kommt raus (Schwerkraft), aber es bleibt auch etwas drin. Ansonsten würde es die Verhütung nicht benötigen.

Meine Frau ist aber für mich auch die erste Frau, die ich auch hinterher noch lecken kann. Da ist nichts übrig, wenn sie ihr Zitrönchen ausgequetscht hat. Denke wirklich, das ist anatomisches Glück, krasses Bindegewebe und Muskulatur und Technik.
*********Engel Paar
941 Beiträge
Kann es vllt. auch mit an Selbstreinigung durch die hinterher vermehrte Produktion von Vaginalsekret liegen? Das ist ja auch sehr unterschiedlich.
*******in78 Frau
8.467 Beiträge
Zitat von *********Engel:
Zitat von *******in78:
Alles kann nicht wieder raus gedrückt werden. Der größte Teil kommt raus (Schwerkraft), aber es bleibt auch etwas drin. Ansonsten würde es die Verhütung nicht benötigen.

Meine Frau ist aber für mich auch die erste Frau, die ich auch hinterher noch lecken kann. Da ist nichts übrig, wenn sie ihr Zitrönchen ausgequetscht hat. Denke wirklich, das ist anatomisches Glück, krasses Bindegewebe und Muskulatur und Technik.

Sorry, aber nein. Ein gewisser Prozentsatz macht sich sofort auf den Weg und verweilt tief in der Vagina und läuft dann irgendwann raus. Was auch logisch ist, sonst wäre das die perfekte Methode zur Verhütung. Der Rest läuft in der Regel zusammen mit dem nicht spermatösen Material sofort raus.
*******in78 Frau
8.467 Beiträge
Des Weiteren liegt es mit am Sperma und unter anderem auch, ob fruchtbare Tage vorliegen oder nicht. Soweit ich weiß, hängt es auch eher mit am weiblichen Geschlechtsorgan (weniger am Beckenbogen) zusammen, wie schnell es auch wieder raus fließt.
*****210 Paar
1.560 Beiträge
Gleich sind wir bei der Zellteilung und Verstoffwechslung von Fremdkörpern/körperfremden Substanzen. Sind wir dann noch beim Thema? *zwinker*
LG V
********rren Paar
325 Beiträge
1. Bin ich ein unausstehlicher Morgenmuffel.
2. Brauche ich morgens absolute Ruhe und möchte meine Gedanken für die Arbeit zusammennehmen.
3. Möchte ich pünktlich auf Arbeit sein.
4. Freue ich mich auf Arbeit auf den Feierabend-Sex mit meinem Mann und kann danach entspannt und ohne Zeitdruck zusehen, wie sein Nektar aus mir herausläuft. *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.