Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
300 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2267 Mitglieder
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?

*********oman Frau
77 Beiträge
Vielleicht ist es von deiner Frau auch einfach eine Art, dir mitzuteilen, dass sie den Sex am Morgen vor der Arbeit nicht mag.
Reine Spekulation.
Das Auslaufen bekommt frau nämlich ganz gut geregelt das es andere riechen ist abwegig.
*****y4u Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ersteinmal, WOW!
Dass ich mit dem Thema so viele Antworten in nichtmal 24h erhalte, hätte ich nicht gedacht.

Nun muss ich aber kurz was loswerden, in der Hoffnung dass ein @******tor hier mitliest!

Es war mein erster Beitrag, der vor der Veröffentlichung von euch "aufbereitet" wurde und damit ist das Thema leider leicht aus dem Kontext gebracht worden!

Das man im Nachgang nicht mal die Möglichkeit hat seinen eigenen Beitrag zu editieren, ist dabei unpassend. Auch kann man sich bei niemanden als kostenfreies Mitglied bedanken, was SEHR unangebracht ist den ganzen Antworterstellern gegenüber! Nun wirkt es ja fast schon so, als wenn ich uninteressiert wäre... *traurig*

Daher an alle!
Vielen Dank für all die Antworten *herz* , ich habe mich über jede einzelne gefreut, auch wenn manche an der ursprünglichen Fragestelltung (die ja nicht mehr zu erkennen ist) sehr vorbei gehen.

Morgens nach dem Sex, war ein Beispiel!
Mir ging es ums Prinzip, egal welche Tageszeit.
Im generellen ging es, korrekt aufbereitet, um Quickies! Das kann ja auch mal am Tag sein...

Natürlich zwinge ich meiner Partnerin nichts auf und akzeptiere ihren Willen! Prinzipiell will Sie aber den Sex ohne Kondom, was auch aus meiner Sicht am schönsten ist. Da wir seit vielen Jahren zusammen leben, ist das auch gesundheitlich kein Problem. Außerdem können wir beide keine Kinder mehr zeugen, was es auch noch einfacher macht.

Mir ging es darum hier Tipps zu sammeln, ob man es anders lösen kann. Aber dafür gab es schon zahlreiche Tipps und Meinungen. Ich kann Sie selbst sehr gut verstehen, denn mir wäre das als Frau auch unangenehm insbesondere bei der Arbeit auszulaufen. Ich selbst, dusche mich danach auch schnell ab. Denn im Management achte ich sehr auf meinen Körpergeruch. Sie arbeitet in der Pflege, da ist man eben auch nochmal wesentlich empfindlicher mit Gerüchen bzw. das Umfeld ebenfalls.

Wie auch immer. Vom Kern her, haben die erhaltenen Antworten bereits viel weitergeholfen und daher lassen wir das alles doch mal so stehen. Ich hoffe alle erreicht mein Dankeschön für eure Zeit! *danke*

Habt einen schönen Tag und Liebe Grüße *huhu*
*******i123 Mann
3.916 Beiträge
Der schnelle Sex.

Hatte für mich auch vor ca. 20 Jahren seinen Reiz.

Sie kam zu mir ohen Slip, und wir trieben es wie für beide gewollt.

Danach zog Sie die Jeans hoch und sagte: Ich genieße die Feuchtigkeit, die die Beine entlang läuft.

Nur einmal erlebt, aber zumindest EINMAL!
*******elle Frau
35.474 Beiträge
Nun laufen da bei mir keine Liter raus, sondern nur Tropfen.
Daher ist das für mich kein Problem.
*******i123 Mann
3.916 Beiträge
Sie kam wegen der kurze Entfernung mit dem Fahrrad zu mir, wodurch Sie, wie von ihr erklärt zusätzlich davor geil wurde und auf dem Rad der Sattel auch ein wenig feucht wurde - Ihre Worte!
*******i123 Mann
3.916 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nun laufen da bei mir keine Liter raus, sondern nur Tropfen.
Daher ist das für mich kein Problem.

Welche Menge von was auch immer ausläuft, entspricht der Realitätsbezogenheit.

Gewiss ist eine höhere Menge nicht unerwünscht *zwinker*
*******elle Frau
35.474 Beiträge
Wir reden immer noch von Sperma?
Nein, dann waren es nie Liter. *nixweiss*
*******in78 Frau
8.472 Beiträge
Es kommt das raus, was rein geht.
***si Frau
2.439 Beiträge
Kennt eigentlich niemand von euch diesen einen "Plopp", wenn frau nicht mehr damit rechnet? Stunden später? *tuete*
*******elle Frau
35.474 Beiträge
Nööp. *nein*
Da war nie ein Plopp.
*******i123 Mann
3.916 Beiträge
Zitat von *******in78:
Es kommt das raus, was rein geht.

Na ja, vielleicht ein bikki mehr ???
*******in78 Frau
8.472 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von *******in78:
Es kommt das raus, was rein geht.

Na ja, vielleicht ein bikki mehr ???

ein paar Monate später, sicherlich *gg*
****87 Frau
4.683 Beiträge
Das ist höchstens so ein Esslöffel voll. Und den press ich hinterher auf Toilette sofort wieder raus
*********acht Frau
7.896 Beiträge
Zitat von ***si:
Kennt eigentlich niemand von euch diesen einen "Plopp", wenn frau nicht mehr damit rechnet? Stunden später? *tuete*

Das hatte ich auch schon - und musste mich dann umziehen, weil auch die Slipeinlage nicht alles gehalten hat. Tatsächlich ist es recht unterschiedlich, und daher glaube ich, dass es vorwiegend an der wechselnden Menge und Konsistenz des Spermas liegt und nicht an meinem Beckenboden/was auch immer.
***si Frau
2.439 Beiträge
Zitat von ****87:
Das ist höchstens so ein Esslöffel voll. Und den press ich hinterher auf Toilette sofort wieder raus
Was hast du denn für einen Spritzer? *smile*

Die normale Menge beträgt einen halben bis ganzen Teelöffel.
Männer verschätzen sich da gerne mal .... *mrgreen*
*******in78 Frau
8.472 Beiträge
Wo soll denn das was rein geht bleiben? Es nistet sich ja (bis auf ein Spermien) nirgendwo ein oder löst sich in Luft auf. Wenn wenig raus kommt, kommt auch wenig rein. Das ist da unten keine verschlossene Box, die nach dem Abschuss zuklappt.
*********acht Frau
7.896 Beiträge
Also wenn ich sehe, was da aus mir wieder rauskommt, dann ist das deutlich mehr als ein Esslöffel *huch*

Aber wir sehen uns auch meist nur einmal die Woche - da haut er wahrscheinlich entsprechend mehr raus als wenn ein Ehepaar öfter Sex hat.
***si Frau
2.439 Beiträge
Zitat von *********acht:
Also wenn ich sehe, was da aus mir wieder rauskommt, dann ist das deutlich mehr als ein Esslöffel *huch*

Aber wir sehen uns auch meist nur einmal die Woche - da haut er wahrscheinlich entsprechend mehr raus als wenn ein Ehepaar öfter Sex hat.

So ist es *mrgreen*

https://www.eis.de/magazin/orgasmus/sperma-menge?srsltid=AfmBOorRI7V4frZPJnbma_ggyUwsxoa-ovFLon_EZIBztbjQ1kFbNyc8
******ter Mann
852 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von ****87:
Das ist höchstens so ein Esslöffel voll. Und den press ich hinterher auf Toilette sofort wieder raus
Was hast du denn für einen Spritzer? *smile*

Die normale Menge beträgt einen halben bis ganzen Teelöffel.
Männer verschätzen sich da gerne mal .... *mrgreen*


Teelöffel????? du sollst doch nicht mit Eisportionierer umrühren.

*floet*
*********acht Frau
7.896 Beiträge
Also einen halben Teelöffel, das würde man ja gar nicht bemerken...
*******ebe Paar
38 Beiträge
Sie schreibt…

einfach danach unter die Dusche hüpfen und ansonsten gibt es doch nichts schöneres als den ganzen Tag ein Andenken von ihm zu haben….
*****hel Frau
36 Beiträge
Erstaunlich, was anderen so passiert. Ich bin nach dem Sex noch NIE ausgelaufen. Bei keinem meiner Partner. Danach aufs WC, frisch machen und gut ist. Vor der Arbeit dusche ich immer täglich, egal ob ich vorher Sex hatte oder nicht und da riecht dann auch kein Mensch irgendwas mehr außer Duschgel und Shampoo. Tägliche Dusche vor der Arbeit sollte in der heutigen Zeit selbstverständlich sein.
Nein, ein 48h Deo reicht da nicht...
*******in78 Frau
8.472 Beiträge
@*****hel

Dass ist eigentlich etwas ganz normales. Die Vagina ist wie gesagt kein verschlossener Kasten und das Ejakulat muss auch wieder raus. Da gibt es kein Auffangbecken.
*****hel Frau
36 Beiträge
@*******in78 ich bezog das mehr auf ein stundenlang danach Auslaufen. Was rein geht, geht raus. Das ist klar, aber das dauert doch keine Stunden, sondern ist innerhalb eines Toilettengangs erledigt...
*******in78 Frau
8.472 Beiträge
@*****hel

Kommt wie gesagt drauf an. Natürlich bleibt auch etwas noch drin, ansonsten wäre eine Schwangerschaft so gut wie unmöglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.