Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
303 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?

*****y4u Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?
Hallo zusammen,

diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Damen hier, wobei gerne die Herren Ihre Meinung dazu abgeben dürfen.
Wie fühlen sich die Damen nach dem Sex ohne Gummi? Meine Partnerin möchte zum Beispiel morgens vor der Arbeit, keinen Sex, da sie sonst im Geschäft über den Vormittag am auslaufen ist. Natürlich kann man eine Slipeinlage nehmen, aber zusätzlich meinte sie, man riecht es dann ja auch. Generell ist ihr das wohl unanagenehm.
Ist es euch auch so unangenehm? Eine Option wäre ja, nicht in ihr zu kommen. Aber duschen müsste sie dann trotzdem vor der Arbeit, da man das "verschwitzte" ja dennoch riecht... Und da macht ein Quickie am morgen, dann nicht mehr so viel spaß für sie.

Lg
*********l_82 Frau
596 Beiträge
Was soll denn da "riechen"?
Also sie sich selbst?
Denn ich habe noch bei keiner Arbeitskollegin gerochen, ob sie morgens Sex hatte *zwinker*
******i71 Frau
23 Beiträge
Ganz ehrlich, ich finds geil wenn ich in der Arbeit spüre wie es aus mir läuft. Und ja, ich rieche es auch. Natürlich dusche ich nach dem Vögeln bzw vor der Arbeit.
******987 Frau
531 Beiträge
Mir is es relativ egal
Ich geh danach immer auf die Toilette, wisch alles ab und mach mich frisch, statt Slipeinlage kann ich Labia-pads empfehlen, können ja auch zwischendurch mal getauscht werden, alles gut
Denk es ist ein bisschen übertrieben von deiner Frau... so viel Sperma ist es doch eigentlich nicht
Wir haben meist zuerst oral mit Orgasmus, dann erst Vaginalsex mit Orgasmus... könnte evtl auch daran liegen *g*
Lg
*******in78 Frau
9.063 Beiträge
Ich würde dann Sex mit Gummi bevorzugen.
*******ata Frau
1.456 Beiträge
Warum diese Frage? Glaubst du, die Bedürfnisse deiner Partnerin ändern sich, wenn hier 100 Menschen sagen, dass sie es geil finden, wenn sie danach auslaufen? Habt ihr schon mal darüber gesprochen, ob ein Kondom eine Lösung wäre?
******987 Frau
531 Beiträge
@*******ata
Das ist der richtige Ansatz
So weit hab ich noch nicht gedacht, jetzt scjäm ich mich dafür
Lg
*****206 Frau
477 Beiträge
Ich gehe da völlig mit @******i71 konform.

Mich stört es nicht im Geringsten. Sind ja schließlich keine Liter an Sperma, die danach wieder rauslaufen.

Habe aber auch noch nie verstanden, weshalb eine Körperflüssigkeit, wie Sperma, als „igitt“ empfunden wird.
****4me Frau
5.888 Beiträge
Mich stört das Auslaufen je nach Situation auch. Und obwohl ich danach direkt auf Toilette gehe bleibt immer ein Rest, der erst später raus kommt. Im Job fände ich das auch nicht so geil.

Von daher kann ich deine Frau da verstehen. Das Duschen wäre für mich jetzt nicht das Thema, wenn ich nicht Haare waschen muss. DAS wäre ein Grund drauf zu verzichten
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Wenn es ihr unangenehm ist dann ist das so und bedarf keiner Lösung um an Sex zu kommen.

Würde ich meiner Freundin (so ich eine hätte) nicht zumuten so zur Arbeit zu gehen. Das hat dort nichts zu suchen.
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Wer den Morgensex OHNE bevorzugt, findet eine Lösung *zwinker*
Zitat von *********l_82:
Was soll denn da "riechen"?
Also sie sich selbst?
Denn ich habe noch bei keiner Arbeitskollegin gerochen, ob sie morgens Sex hatte *zwinker*

Ich schon.
Es spielt aber auch eigentlich keine Rolle, wenn es sie selbst stört.

Noch eine Stimme für Kondom, oder ggf andere Praktiken.
*********2017 Frau
390 Beiträge
Ich finde es auch sehr unangenehm, vor der Arbeit käme es für mich nicht in Frage. Ich mag den Geruch dann auch nicht. Die slip Einlage reicht dafür nicht aus, um die klebrige Flüssigkeit aufzunehmen.
Ich hatte das früher schon öfter, muß ich nicht mehr haben.
****100 Mann
3.443 Beiträge
Also ich kenne Ladies, die das genießen, wenn ihnen nach dem Quckie der Saft an den Oberschenkeln herunterflesst- und andere vielleicht riechen können, dass sie gefickt wurde...😉
*******ter Frau
5.111 Beiträge
Das Menschen nicht mehr merken wie sie stinken ist schon traurig genug. Mangelnde Hygiene beschränkt sich da nicht auf Sex.
Und nein es spielt keine Rolle ob mit oder Ohne Gummi. Denn auch wenn Frauen Sex haben ist hinterher eine Dusche notwendig. Egal wie geruchsblind andere sind, ich bin es nicht.

Kolleginnen die nach ihrem 10 Uhr Quickie ins Büro zurückkehren und meinen es würde niemand riechen, sitzen Mittags meist allein am Tisch.
**_T Paar
145 Beiträge
Zitat von ****100:
Also ich kenne Ladies, die das genießen, wenn ihnen nach dem Quckie der Saft an den Oberschenkeln herunterflesst- und andere vielleicht riechen können, dass sie gefickt wurde...😉

Aber bestimmt nicht wenn „die Ladies“ ihrem Job nachgehen 🫣
***si Frau
2.483 Beiträge
Was spricht eigentlich dagegen, nach dem Frühsex zu duschen und sich zur Arbeit einen extra Schlüppi und Feuchttücher mitzunehmen? Oder einen Waschlappen? Es soll ja WCs mit Waschbecken, Wasser und Seife geben....
Drama wo kein Drama ist.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Morgens muss ich das auch nicht haben. Aber ich finde Sex am morgen eh furchtbar.
Ansonsten stört es mich nicht. Finde es zeitweise recht anregend.

Aber wenn jemand das nicht möchte, dann möchte er das einfach nicht. Akzeptieren und fertig.
*********2017 Frau
390 Beiträge
@***si, es gibt sicher Jobs, in denen das machbar ist, allerdings auch andere. Ich bin Krankenschwester und habe oft kaum Zeit zur Toilette zu gehen. Also demzufolge nicht noch Zeit zum weiteren Hosenwechsel etc. Ich habe engen Patienten Kontakt, möchte sicher nicht, den Geruch mit mir rum schleppen.
Jepp. Kommt echt auf den Job und die Arbeitsmontur an. Und ob man uff Maloche überhaupt 'nen Kopf für umfangreichere Restaurierungsarbeiten hat.
*******in78 Frau
9.063 Beiträge
Ich finde es unangenehm, wenn andere oder ich selbst rieche, gerade auf der Arbeit. Macht keinen guten Eindruck. Es gibt wie gesagt Kondome und hinterher kurz unter die Dusche.
******_73 Mann
2.524 Beiträge
Ich kann verstehen, wenn man auf der Arbeit einfach den Kopf frei haben will, einem das wichtig ist.
*******in78 Frau
9.063 Beiträge
Eigentlich ist das mit wenigen einfach Mittel möglich, hier eine Lösung zu finden.
**********culus Mann
480 Beiträge
Allein der Anblick wenn eine Fotze mit Sperma vorgepumpt ist.

Ein Anblick für Götter 😈😈😈
*******in78 Frau
9.063 Beiträge
Zitat von **********culus:
Allein der Anblick wenn eine Fotze mit Sperma vorgepumpt ist.

Ein Anblick für Götter 😈😈😈

Du schaust deinen Kolleginnen in den Schritt? *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.