Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4741 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen laut und Männer leise beim Sex?84
Man liest ja immer wieder denkwürdige Dinge zum Thema…
zum Thema
Wie laut /leise mögt ihr die Musik im Swingerclub?11
Musiklautstärke bezieht sich auf die Musiklautstärke inClubs/Discos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstärke des Sexpartners

Gefällt es euch wenn der Partner beim Sex laut ist ?

Dauerhafte Umfrage
Wozu gibts es so schicke Tücher .... um zu laute Töne zu verhindern

Das verstehe ich jetzt aber auch nicht...
Also dann müßte ich nicht nur gegen Weinkrämpfe kämpfen beim Unterdrücken der Lustschreie, sondern auch noch gegen Ersticken?!!

Nee danke, das wäre mir zu lebensbedrohlich!
meinte ja nur wenn es nicht anders geht ... aber Ersticken soll ja keiner

okay okay ... habts ja recht ich halt mich zurück mit meinen "schlauen" Aussagen
*gg*
nach installation eines nach der wellenfeldsynthese gestalteten schlafzimmers haben wir das problem nicht mehr. wir erfassen die db grundpegel und legen dann einen um 50db höheren schalldruck von der festplatte drüber.

ps: suche trommelfellschadensresitente neue frau
Die lieben Nachbarn
Bei uns war es sogar soweit, dass wir ein Schreiben vom Rechtsanwalt bekommen haben. Unser lieber Nachbar fühlte sich von unserem nächtlichen treiben so gestört, dass er eine Rechtsanwalt eingeschaltet hat!

Toll......nur weil der ältere Herr nicht mehr so kann.....

Haben jetzt das Schlafzimmer verlagert, seitdem haben wir ruhe!
kann ich verstehen denn nach der genfer konvention ist folterung verboten *zwinker*
na sowas
gibt es denn keine potentiometer beim sexpartner
da kann man das doch ganz nach wunsch einstellen

ich mag es laut und leise
weil ich sex eben mag
poti ? fickst du denn in der digitalen welt noch analog ?

*zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@***di

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie ein Paar ( Profil )
sich erdreisten kann, hier so mir nix dir nix mitreden zu wollen ... *lol*

womöglich seid Ihr am Ende noch real ... *haumichwech*

Das mit dem Schallschutz ist schnell erklärt,
da virtuelle Lustschrei in der Regel nicht nach draußen dringen,
es sei den der umgebende Hohlraum dient als Resonanzkörper.
also....
denken mal es kommt auf den ort des geschehens an *grins*
ansonsten macht es uns schon an zu hören ob es geil ist oder nicht
unsere sie ist unüberhörbar bei gefallen und halt etwas leiser wenn es grad nicht so passt, aber gleuben so sollte das doch sein oder?
um hier noch einmal anzuknüpfen...
....Nachbarn

Ist doch schön, wenn die Nachbarn mich am nächsten Tag anlächeln, weil sie lautstark darüber informiert wurden, welchen Namen meine Lust trägt. Ich könnte mich jedesmal amüsieren. Meine Nachbarin meinte, dass sie zwar nie wisse, wie er aussieht, aber immer wie er heisst *g*

Aber muss es immer laut sein? Nein, wenn es konspirativ ist, dann kann es auch sehr lustvoll sein, wenn man nicht laut darf.

Jo
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Je nach Stimmung

wenn ihr (ode rmir) danach ist .... warum sich zügeln und ein Pflaster auf den Mund kleben ?!?
das es den Thread überhaupt noch gibt verwundert mich *gg*

However ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine gute Erziehung (nein nicht der jeweiligen Frau) des Nachbarns durchaus seine Folgen zeigt - Ich habe seitdem ich eingezogen bin pünktlich um 21.00 angefangen Krach zu machen, und siehe da bis jetzt gibts es auch keine Beschwerden ...

... Wobei bei der Art Sex die ich bevorzuge und mit den einhergehenden Schreien - bin ich selbst zeitweise verwundert keine Polizei vor meiner Haustür zu haben - wobei wohl die Spezialeinheit eher anrücken würde mit der Frage "Wo ist die Geisel und was haben sie mit ihr gemacht ?" *rotfl*

bleibt nur zu hoffen, dass die jeweilige Partnerin "gesteht" dass dies alles vereinbart war *gruebel*
Das
denke ich wirklich wie meine Voredner und Vorednerinen schon gesagt haben ist es Stimmungsabhängig
Ich finde es kommt auf die Situation und meine Stimmung drauf an....manchmal kann "leise" sein müssen ziemlich geil sein.
Grundsätzlich törnt es mich schon sehr an wenn man was von seinem Partner hört........
*****_hb Mann
81 Beiträge
Für mich...
... ist es nicht die Phonzahl, sondern die Intensität.

Das kann ein Hauchen in mein Ohr sein, bei dem so viel Energie in mich reinfliesst, dass mir schwarz vor Augen wird.

Ich hatte aber auch schon mal eine Frau, die hat geschrien wie am Spieß, ganz egal, was ich gerade mit ihr veranstaltet habe. Das fand ich dann eher irritierend. Ist auf Dauer auch nichts geworden mit uns. Wir haben uns aneinander vorbei geliebt...

kater
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Meine Nachbarin meinte, dass sie zwar nie wisse, wie er aussieht, aber immer wie er heisst

jetzt spann' uns mal nicht auf die Folter,

wie sieht "Fickmich" denn nun aus ... *haumichwech*
Ich mag es nicht laut. Wenn andere Leute in der Nähe wären, würde es mir wohl peinlich werden und daran würde dann auch die weitere Lust scheitern.

Ich durfte in meiner Zeit als Student schon Nachbarn beim Sex zuhören und fand das ehrlich gesagt jetzt nicht so toll.
:-)
Wobei bei der Art Sex die ich bevorzuge und mit den einhergehenden Schreien - bin ich selbst zeitweise verwundert keine Polizei vor meiner Haustür zu haben - wobei wohl die Spezialeinheit eher anrücken würde mit der Frage "Wo ist die Geisel und was haben sie mit ihr gemacht ?"

@*******Nick

Könnte doch auch mit ins Spiel eingebaut werden, nackt, gefesselt abführen und eingesperrt *bye*

Jo
*********erms Mann
239 Beiträge
Stumm wie ein Fisch gehört in den Teich! Also bitte ja! Man(n) will was hören und Frau bekommt auch etwas zu hören *zwinker*
*******f69 Mann
88 Beiträge
Ich liebe...
... diese Reaktionen. Ob das nun ein Stöhnen, Schreie oder einfach die Zuckungen sind, die einem ankündigen, dass man auf dem richtigen Weg ist. Und zwar für beide.

Meine Erfahrung ist: die Stillen im Lande werden auf andere Art laut. Und zeigen mit dem Körper, was bei ihnen gerade abgeht.

Wie auch immer: das ist Manna für den Sex.

Grüße

apero
Alles was gefällt
Wie laut man ist oder wird muss und darf jeder selbst entscheiden.
Ist auch stark situationsbedingt.

Also für mich gehört eine gewisse Lautstärke durchaus dazu. Es macht einen zusätzlich geil und man merkt einfacher was der Frau gefällt.

Wenn man allerdings beim Sex an öffentlichen Plätzen so laut wäre wie privat wäre man bestimmt schon bei einigen Gelegenheiten geflogen. In der Umkleide im Schwimmbad einen Orgasmus mit Stadionlautstärke zu bekommen wäre wie ich finde eher unpassend.

Dazu noch das Thema "Kinder"!
Wie will man verhindern das sich Kinder "sowas" anhören müssen?
Also mein Männe hat es am liebsten, wenn ich richtig aus mir rausgehe und er mich gut hört ;-), klappt allerdings momentan eher selten aufgrund der Gegebenheiten *g*

Ich höre ihn auch gerne. Kann das auch verstehen, dass es so viele suspekt finden, wenn man nix hört.

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ich mal ein Paar höre (viel zu selten...finde ich *hehe*), ich gönne denen das dann von Herzen. Aber ok, das ich mich nie beschwere mag auch daran liegen, dass ich eh nen Schlaf wie nen Stein hab *g* mich hindert so was nicht am Einschlafen...
Wobei bei der Art Sex die ich bevorzuge und mit den einhergehenden Schreien - bin ich selbst zeitweise verwundert keine Polizei vor meiner Haustür zu haben - wobei wohl die Spezialeinheit eher anrücken würde mit der Frage "Wo ist die Geisel und was haben sie mit ihr gemacht

geht uns auch so. Als er mich mal im Wald richtig durchgenommen hat, war da auch nix mehr mit zurückhalten. Ich hab danach nur zu ihm gesagt, wenn nu irgendwelche Spaziergänger im Wald unterwegs waren, dann rufen die die Polizie und die durchkämmen hier gleich das Gelände mit Hunden *g*
Mich würde ja mal eine Statistik dazu interessieren :-)wie oft is die Polizei ausgerückt, nur um dann nen sich genießendes Paar zu finden...
******eam Frau
11 Beiträge
also...
für mich ist es schon eine echte qual mich da zurück zu halten und leise sein zu müssen....es ist doch eine erlösung alles raus schreien zu können ;-))) und zu meinem großen Glück habe ich sehr tolerante Nachbarn die mich immer noch freundlich grüßen ...
@***in ... Prinzipiell bin ich ja absolut deiner Meinung - aaaaabbbeeerrr die Rollenaufteilung gefällt mir nicht so recht ... sie nackt, gefesselt ... dann Polizei .... und ich werde abgeführt und eingesperrt ... verdammt ich switche nun mal nicht *rotfl*

@*******upp ... soso ihr wart das also ich dachte immer das waen Brunftschreie von irgendwelchen Hirschen oder Ebern *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.