Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4741 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
Sind Frauen laut und Männer leise beim Sex?84
Man liest ja immer wieder denkwürdige Dinge zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstärke des Sexpartners

Gefällt es euch wenn der Partner beim Sex laut ist ?

Dauerhafte Umfrage
und ich werde abgeführt und eingesperrt ... verdammt ich switche nun mal nicht

man(n) sollte niemals nie sagen *zwinker*

Ich bin auch davon ausgegangen, dass deine Subbie gefesselt und nackt abgeführt wird und der Deal mit dem SEK, sie sperren sie für dich ein.

Jo
ach das ist doch schön - aber ob subbie da jemals zu mir zurückgekehrt ... ich stell mir das gerade so vor ... lauter durchtrainierte Polizisten mit Hang zum Sadismus (wieso geht sonst jemand zur Polizei ?) und dazwischen meine kleine ... ich fürchte es gibt gar nicht genug Peitschen um da sub wieder rauszustrafen *rotfl*
locker
....das musst du locker sehen, stelle dir vor, du führst sie 2 neuen DOM's zu, alles Teil des Spiels - ist doch genial eingefädelt *ja*
das erinnert mich irgendwie an die Dom und SUB Zwiegespräche

S: DUUUHUUUU Schaaaatz
D: Ja was ist schon wieder ?
S: Ich will ja nur was fragen.
D: "Nur" ist bei dir ja immer seeeehhr subjektiv.
S: Also das war jetzt gemein.
D: Das willst Du doch, dass ich gemein bin oder ?
S: Ja schon, aber nur ein bischen.
D: Na klar, also was willst du den jetzt
S: Ich würde es ganz schlimm finden wieder ins Gefängnis gehen zu müssen *liebguck* ...
D: ....................

*rotfl*
NametheNick: japp, wir sind schuldig im Sinne der Anklage *zwinker*
hm, ich könnte es nu auch durchaus auf meinen Herrn schieben...er hat mich nicht geknebelt oder mir das Schreien verboten...

ohoh, wenn er das hier liest, dann wird seine Liste wieder länger *g*
na ich hab so den Verdacht, dass er mit dem Abarbeiten gar nicht so richtig hinterher kommt *smile*
da haste recht. Hat aber auch (leider) seine Gründe.

Leider wegen seiner Abwesenheit. Nicht wegen dem Abarbeiten *zwinker*
aaaahhaaa daher die frechen Sprüche - und du meinst durch Provozieren kommt er schneller wieder *gruebel* könnte Klappen *smile* Na ich wünsch euch eine traumhafte Wiedervereinigung, dass die Peitschen und die Funken nur so fliegen *zwinker*
hahaha, die frechen Sprüche gibt es auch in seiner Anwesenheit *zwinker* . Nur muss ich da mit direkten Auswirkungen rechnen. Aber ich vermute, das liegt mir eher, als dieses monatelange ansammeln...aber dieser Babbel, der mir da angewachsen ist...sagt immer die Wahrheit...und führt irgendwie ein Eigenleben *zwinker*

Abe danke für die guten Wünsche *lach*
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ich habe mag es,wenn mein Sexpartner auch mal lauter ist beim Sex.*popp*
Still sein liegt mir nämlich gar nicht und daher kann's auch ruhig Lautstärke-technisch zur Sache gehen,solange man nicht unbedingt jemanden belästigt!!!

Lg,Jessie_James
**********elboy Mann
987 Beiträge
Macht mich sehr an, wenn eine Frau beim Vögeln laut stöhnt. Auf Dirty Talk stehe ich auch sehr.
...also ich finde man kann es ruhig hören das es einem gefällt und das man lustvoll bei der sache ist!...egal ob mann oder frau... und ein bischen dirty talk schadet auch nicht... mich macht das zumindest sehr an! *zwinker*
..nur das ganze viertel muss man nicht unbedingt zusammen brüllen... man muss seine umgebung nicht unbedingt mit seinem sexleben behelligen!
sonnige grüße
innocent06 *sonne*
****n_y Frau
104 Beiträge
Also ich bin auch eher laut, und ich fänd es schön, wenn auch Männer mehr und lautere Laute von sich geben würden. Bisher habe ich nur die stummen/sehr leisen kennen gelernt.
Und ich meine nicht nur den Stöhner beim Kommen, ich hätte auch ganz gern währenddessen akustische Zeichen vom Mann *zwinker*
Ganz "schlimm" finde ich die Männer, die nicht mal beim Kommen einen Ton von sich geben. Da fragt man sich wirklich immer: "War das jetzt so "schlecht"?"...
Ganz "schlimm" finde ich die Männer, die nicht mal beim Kommen einen Ton von sich geben. Da fragt man sich wirklich immer: "War das jetzt so "schlecht"?"...

*flop*

Du solltest aber mit keiner Silbe darüber nachdenken, ob 'DAS jetzt schlecht war'. Sind wahrscheinlich die Jungs, die auch zum Lachen in den Keller rennen. Muss zwar nicht jeder Brüllen wie ein Löwe, aber ein wenig will Frau auch hören und nicht nur in ein verzerrtes Gesicht schauen.

Jo
Mir kann's nie laut genug sein. Mich macht's nur noch heisser wenn ich das laute Stöhnen (,Wimmern oder sonstige Lustlaute) meines Sexpartners wahrnehmen darf.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
aber ein wenig will Frau auch hören und nicht nur in ein verzerrtes Gesicht schauen.

Also da geb ich Dir wirklich recht !

Ein beherztes "Sodele"
sollte einem die Sache schon Wert sein ... *haumichwech*
Laut macht an
Das es bei unserem Sex auch mal lauter zu geht ist ein Fakt, der mir einfach nur gefällt. Ich finde es einfach nur schlimm, wenn Leute sich mit Absicht beim Sex zurück halten, weil es ihnen peinlich ist *panik*

Sex ist eines der schönsten Geschenke der Natur, und wir wären doch bescheuert, wenn wir diese Möglichkeit der Lust nicht auskosten würden, oder?!

LG MaOl (er)
Ein beherztes "Sodele"
sollte einem die Sache schon Wert sein

und bitte eine Zigarette - weil das ist dann nur noch unter Dampf zu ertragen....
ich glaube,
beim "sodele" würde die stärkste droge nicht ausreichen, um das wieder auszugleichen... *wuerg*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Okay,

Vorschlag zur Güte :

Wie wäre es zusätzlich
mit einigen Glitzersternchen
fürs ausliegende Bonusheftchen ... *smile*
...nach gerauchter Zigarette würde ich dann zu den Ausgängen weisen.
Ich klebe auch gerne 10 Glitzersterne in das Bonusheftchen, die Frage ist nur, welchen Titel dieses Heftchen trägt.

Vorschlag: Bitte beurteilen Sie, wie schlecht der Sex war...
*****aki Frau
50 Beiträge
Also der war gut jobin^^ ja also diese stillen leute die dabei ne fratze ziehen als würde man ihnen ihr bestes stück abbeißen oder als würde man es in einen hechsler stecken sind immernoch die besten dabei *haumichwech* nee also da muss schon etwas an geräuschen des mannes bei sein ansonsten könnt man es ja gleich selber machen, ist dann fast genau das selbe *zwinker*
Zu Hause sind wir bzw. ist unsere "sie" ruhiger, aber wenn wir in Clubs oder auf privat Partys sind, ist sie schon lauter ... aber so findet man sie dann auch in jedem Zimmer *gg*
Mich macht es extrem scharf, wenn ich höre, wie geil mein Hase ist...

Leise isses nur halb so schön. ^^

Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.