Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4741 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen laut und Männer leise beim Sex?84
Man liest ja immer wieder denkwürdige Dinge zum Thema…
zum Thema
Wie laut /leise mögt ihr die Musik im Swingerclub?11
Musiklautstärke bezieht sich auf die Musiklautstärke inClubs/Discos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstärke des Sexpartners

Gefällt es euch wenn der Partner beim Sex laut ist ?

Dauerhafte Umfrage
ui ui ui auf was einige Frauen alles achten müssen....... Mund zuhalten, er muß vorher rausziehen,zieht er jetzt ein Kondom über? wie laut ist er?....

wo bleibt denn da das selber Fallenlassen? ... wäre mir persönlich zu anstrengend.....da laß ich es dann lieber bleiben...
kommt drauf an...
.... an welchem ort der sex stattfindet und welche situation die momentane ist.
prinziepiell ist es sehr reizoll, wenn der mann beim orgasmus nicht nur grunzt wie ein eber, sondern seine lust deutlcih zeigt und die frau sie auch hören und nicht nur spüren kann!

das gilt auch umgekehrt.
TripleX
Wenns passiert, dann passierts. *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
prinziepiell ist es sehr reizoll, wenn der mann beim orgasmus nicht nur grunzt wie ein eber, sondern seine lust deutlcih zeigt und die frau sie auch hören und nicht nur spüren kann!

Aha.

Spezielle Wünsche in der Form, Lautstärke und dem Umfang der finalen Lustbezeugung??

*kopfklatsch*

Manch einer grunzt, andere schreien und einige sind eben still...das ist bei den Mädels nicht anders.

Wichtig ist nur, dass es authentisch ist, ob nun laut oder leise ist sowas von egal.

Oder war der ganze Sex dann scheiße, wenn 'er' den Abgang vergrunzt??

Mich turnt allzu lautes Rumgeschreie eher ab, das wirkt nur selten 'natürlich' für mich...aber jeder wie er mag.

der Sabdi.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Grunzen vs. Poppen
Womit wir
beim Thema

Multitasking wären.

Männer können ja bekanntlich
nur eine Sache gleichzeitig machen,

Frauen dagegen viele,
aber halt keine davon richtig ... *fiesgrins*

Wenn wundert es also, wenn Mann
erst nach absolviertem Vollzug in der Lage ist,
ein befreiendes wonnigliches Grunzerchen auszustoßen,

während Frau, wenn die Platte erstmal aufgelegt ist,
in aller Ruhe Ihre Einkaufslisten komplettieren könnte
ohne auch nur ansatzweise akustisch ins Rudern zu kommen

Verdachtsmomente
werden mit einem aufmunternden : "Mach's mir" eliminiert,
was die Konzentration des Mannes wieder auf seine Tätigkeit fokussiert ...

proinde quo vadis,

Ficken oder A Capella ?

.
******a25 Frau
310 Beiträge
Ich finde das durchaus sehr situationsabhängig. Ich kann mich durchaus gehen lassen, allerdings schreie ich dabei nicht die ganze Nachbarschaft zusammen *zwinker* Man hört es sicherlich, wenn es leise ist ^^ aber ich persönlich mag es auch nicht, wenn jeder mithören kann, insbesondere nicht, wenn ich die Leute kenne, die mich hören könnten *g*
Wenn ich weiß, uns hört keiner, dann ist das ganze natürlich sehr viel ungezwungener.
Oft krieg ich allerdings die Lautstärke (meine) gar nicht mit. Ich dachte mal eine ziemlich lange Zeit ich sei beim Sex leise und zurückhaltend ... bis mir ein Mann mal etwas anderes mitgeteilt hat. Als ich mal zwischendrin drauf achtete, stellte ich fest, er hat Recht *g*
Was gar nicht geht, ist dieses Non-Stop-Dauer-Gegrunze, da krieg ich nen Anfall ^^

LG Sav
*******ury Frau
38 Beiträge
Wieso schweigen..
man sollte sich einfach gehen lassen. Wir sind ja nicht in der Kirche. Und wenn doch, dann ist das vielleicht der falsche Ort zum..
Genau
Da kann ich mich bloomsbury nur anschliessen. *zwinker*
meine Maus kommt immer sehr laut, sehr schön zu hören...
naja, laut ist ja relativ...ich kann meine eigene lautstärke z.b. gar nicht einschätzen. also, ich bin nicht unbedingt leise, aber ob nachbarn es hören könnten? keine ahnung...

furchtbar finde ich bewusst laute geräusche, um dem anderen zu zeigen wie toll das alles doch grade ist. geräusche, die einfach aus dem gefühl heraus entstehen sind dagegen sehr willkommen. da ist die lautstärke aber nicht ausschlaggebend. ich finde auch einen gehauchten, zittrigen atem sehr sexy. muss halt authentisch sein!
Ich bin gerne laut*zwinker* und lieber es noch mehr auch vom Mann mal einen Laut zu hören*ja*denn nicht nur Männer macht es an wenn die Lady ihm zu verstehen gibt das es grad so unglaublich geil ist das sie nicht an sich halten kann..gebe aber meiner Vorrednerin recht das es authentisch bleiben muss...Ein vorgespieltes Gestöhne ist nicht nur fehl am Platz sondern auch relativ leicht zu erkennen,denk ich.
Das ist die Generation, ...
Ein vorgespieltes Gestöhne ist ... auch relativ leicht zu erkennen,denk ich.

... die »Harry und Sally« nicht mal mehr vom Hörensagen kennen. Mein Gott, ich bin alt.
Wieso sollte ich Harry und Sally nicht kennen????
@ TripleX
Goil Ey, bleib locker Puppe, ich zieh' Ihn vorher raus ...

ich laß es immer unter vorheuchelung eines eheversprechens laufen
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
ich liebe es
laut sein zu können. Zuhause muß ich mich natürlich zusammenreißen. Die Kinder müßen ja nicht alles mitbekommen *zwinker*, aber im Club kann ich mich gehen lassen. Mein Mann liebt es auch, wenn er mich hört, dann weiß er doch wie geil ich bin.

das Wunschweibchen von WunschIstWunsch
**cM Mann
2.568 Beiträge
@Duane
... die »Harry und Sally« nicht mal mehr vom Hörensagen kennen. Mein Gott, ich bin alt.

Hast Du Sally's Orgasmus in dem Film für echt gehalten?
Wer weiß das schon..*lol*
Ein vorgespieltes Gestöhne ist ... auch relativ leicht zu erkennen,denk ich.

ist mir durchaus bekannt und ich sage dir, würde bei mir nicht funktionieren. mann müsste noch nichtmal besonders feinfühlig und aufmerksam sein, um zu bemerken, dass ich grade bewusst stöhne, schreie, kreische...was auch immer...

ich habe grad extra nochmal nachgefragt. aber einem gewissen punkt stöhne ich viel, gut hörbar und auch recht anregend...aber ich stelle halt keine rekorde bezüglich lautstärke auf. würde ich das dennoch versuchen, wäre es künstlich..und das offensichtlich..

lauter ist für mich nicht gleich besser...
Auch ich möchte mich bloomsbury anschliessen. *gg*
Wenn kein Stöhnen und keine Laute da sind ist es für mich kein Sex. Wenn ich (w) Sex mit meinem Partner habe bin ich meistens laut, weil er mich einfach geil fickt. Doch es gibt auch Situationen da muss ich es unterdrücken - der Nachbarn wegen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
ich laß es immer unter vorheuchelung eines eheversprechens laufen

Die einen spritzen ab
die anderen lassen es halt einfach laufen ... *lol*

das Ergebnis fordert
in beiden Fällen Alimente ...

gibt auch Situationen da muss ich es unterdrücken - der Nachbarn wegen.

Jaja, die Stellplätze für Wohnwagen
sind auch nicht mehr das was sie mal waren ...

Das Rumgekreische
unterdrückt man nicht der Nachbarn wegen,

man tut es wegen der Nachbarn,
damit wenigstens die denken man hätte Spaß ...

.
wir sind beide gerne laut ,

leider geht das aber nicht immer da wir einen 14 jährigen sohn haben

aber wenn der dann mal unterwgs ist nutzen wir gerne die zeit aus
schließen fenster und türen

und lassen es so richtig raus *freu2*

lg
LOUD and LIVE !!!!!!!!!
*********e_87 Frau
231 Beiträge
es ist schon toll, wenn der Partner seine Lust mit stöhnen ausdrückt und es dann auch lauter wird...
Mein Gott einfach die Nachbarn vergessen, sind doch eh alle nur neidisch wenns bei ihnen nicht so ist...
*********tiges Frau
9 Beiträge
ich muss zugeben ich bin zimlich laut, da kam morgens schon mal die anmerkung: "na und hats spaß gemacht?"
ich achte da meistens selbst nciht drauf, erst wen mein freund mich ermahnt. wenn man in extase ist, passiert das nun mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.