Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4741 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Zu laut beim Sex?160
Ich habe das Problem, das wenn ich mit meiner Partnerin zum Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstärke des Sexpartners

Gefällt es euch wenn der Partner beim Sex laut ist ?

Dauerhafte Umfrage
ja, wenn man kinder im haus hat, muss man schon Rücksicht nehmen. Ich musste mich schon mal vor meiner tochter rechtfertigen,warum ich mal so laut *zwinker* *g* geschrien habe...
******red Mann
10 Beiträge
Laut ist schon ok
Ich muss ganz klar sagen das wenn ich meine Frau lecke und Sie dabei kommt mit allem was möglich ist ist es einfach nur geil wenn Sie Schreit und alles raus läst.

Lauter Sex ist schon was schönes.
Stimmt! Aber kinder, als Zuhörer möchte ich nicht haben, deshalb, muss man schon oft die Zähne zusammen beissen... *g*
*****ter Paar
708 Beiträge
@ julia und mike
ja so sehen wir das auch
Laut?
Ich liebe es wenn meine Frau so richtig laut. Es macht mich dann noch heißer wenn sie dabei so richtig schön laut abgeht.
LG
Manfred *rock*
Natürlich

Ich habe nicht alle Beiträge des Themas gelesen und antworte deshalb einfach mal so in die Runde hinein.

Ich mag einfach beides, Kuschelsex , schön sanft und leise ist für mich genauso geil , wie triebhaft geiler , versauter, dreckiger Sex , schön laut und mit Dirty Talk.

Aber am Ende , so wie es halt jeder mag.

Ich wünsch Euch Allen viel Spaß dabei

Robin

*uah* *wow* *sternchen* *hypno*
Klar bin ich laut wenn ich meinen Orgasmus bekomme.
Das geht gar nicht anders, alles muß raus, nicht nur der Saft.
Die ganz Ladung an Energie darf dann den Raum füllen *freu2*
Also:
Ihr könnt jetzt davon halten, was Ihr wollt und meinetwegen haltet mich für verklemmt....
Ich bin wohl mal laut, mal leise. Je nachdem, wonach mir gerade ist und manchmal bin ich sehr leise, obewohl ich gerade einen superintensiven O. habe.
Aber was ich hier so lese, hört es sich an, als ob alle Welt ihre Lust hinausbrüllt.....
Oder verstehe ich da was falsch???

Ihr habt doch alle Nachbarn, Kinder uswusf.

Mir ist es lieber, wenn nicht die ganze Straße mitbekommt, daß es mir gerade richtig gut geht!!!
Ich begegne doch den Nachbarn auch am nächsten Tag wieder.....

Manchmal war es mir schon etwas peinlich und manchmal denke ich sogar rechtzeitig daran, die Fenster zu schließen.
Ich versuche auch so leise wie möglich zu sein. Das gelingt aber nicht immer, aber das ich meine Lust herausschreie, nein das wohl nicht.
Ich soll dabei Geräusche wie ein sterbender Wasserbüffel machen, wie immer sich das anhört. *lol*
Für mich
gibt es nur einen Grund meine laute Lust zu zügeln. Und zwar wenn mein Sohn im Nebenzimmer schläft.....

Die lieben Nachbarn interessieren mich nicht die Bohne. Ist mir ziemlich egal was die über mich/uns denken.
Es ist mir nicht peinlich. In keinster Weise.

Das wäre ja noch schöner. Ich halte mich in meiner Lust zurück nur der lieben Nachbarn Willen???

NIEMALS!!!!
Lach *haumichwech* So denken die Nachbarn du schaust eine Tiersendung*haumichwech* SUPER!! *top2*
Also wenn ich gaaaanix höre, nicht während, nicht vor nicht nachdem, dann würd ich denken, er ist tot ... *lol*
Ein geräuschloser Sexpartner wirkt auf mich verklemmt
*******_rp Paar
84 Beiträge
....laut...??
...ich denke, es gibt Gelegenheiten seiner Natur freien Lauf zu lassen *wiegeil* ...das ist was richtig GEILES....wiederum....sollte man sich ein kleines BISSEL...Z U S A M M E Nreissen....können.....was allerdings auch was sehr,sehr *anmach* Erotisches sein kann...glg
*heul2* *schweig* Gestorben für die Ruhe der Nachbarn.... *sternchen* *wolke7* steht auf dem Grabstein *snief2*
Heimlicher Sex
ist auch etwas schönes. Keiner nebenan merkt etwas. Eng umschlungen saugt ihr Mund an meiner Schulter sich fest. Sie zittert und vibriert. Kein Ton, nur schwerer Atem, wie bei einem tiefem Traum läßt sich erahnen. Ihre fordernden grazilen Bewegungen brauchen besonderen Halt meiner Hände, sonst gleitet sie mir davon. Heftiger. Mehr. Plötzlich hält sie inne. Ein kleiner Seufzer entfährt ihrem Mund. Dann überschüttet sie mich mit zärtlichen Küsschen.

Alles andere ist im Schlafwagen nicht denkbar.
*******_rp Paar
84 Beiträge
IRedRose
....es gibt tote Liebhaber...Geräuchtote... *panik* ....wie recht du hast...Grüssle
Natürlich ist es schön für uns, wenn wir hören dürfen, wieviel Lust der Partner gerade empfindet, aber manchmal ist es besser etwas leiser zu kommen....
Heho,

ich mag es auch wenn meine Partnerin laut ist beim Sex. Jedoch ist das auch situationsabhängig. Wo man ist und wer vermeidlich zuhört. Manchmal ist es auch besser leise zu sein. Oder wenn es gerade mal Kuschelsex gibt ist laut sein auch nicht nötig.

Gruß
Laut und laut ist auch zweierlei.
Für mich darf es lieber "Zimmerlautstärke" haben.
Reicht doch, wenn ich und Er hören, daß es uns Spaß macht!
Lautstärke des sexualpartners
On Laut oder leise ist erstens Situationabhängig , bzw Ortsabhängig aber es kann auch manchmal lustvoll sein wenn der Partner es einem verbietet laut zu sein, aber im allgemeinen ist es doch antörnend wenn man nicht nur sieht das der Partner geniesst sondern es auch hört , Wir geniessen gerne mit allen Sinnen und die Ohren gehören auch dazu
also ganz geräuschlos geht mal gar nix, ixh selbst bon wohl eher lauter, merke das dann situationsbedingt aber nicht unbedingt, es passiert halt einfach wenn man richtig in Fahrt ist *g* ich mag es aber auch, wenn mei nschatz mal etwas lauter ist, also Männer traut euch ruhig mal ein bisschen Lautstärke zu !
Laut
Wir sind eigentlich beide recht laut bei der Sache. Es törnt mich an wenn meine Frau schon fast schreit. Wenn es dann kommt und es richtig laut wird macht mich das gleich auf die nächste Runde scharf.
Wobei ich schon auchmal erschrocken bin... beim ersten Mal mit einem meiner Ex-Freunde *lol*..... Inzwischen ist mein "australischer Wasserbüffel" aufs Land gezogen *haumichwech*. Damals wars mir schon recht peinlich.....
wir sind nie ruhig......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.