Scheune-, Mäh- oder Phrasen*?
dre|schen ; du drischst, er drischt; du droschst, veraltet drasch[e]st; du dröschest, veraltet dräschest; gedroschen; drisch!
So, so, der arme Mann. Fragen darf er nicht, denn der Na-wie-war-ich-Frager ist ja schon im allgemeinen Volk zur Witzfigur mutiert. Erkennen kann er den Orgasmus seines Weibes auch nicht immer und zuverlässig (bitte verschont uns/mich jetzt mit peinlichen Gegenbehauptungen, bitte!) und nun darf er sich also nicht einmal mehr freuen, wenn die Gute die Hütte zusammenschreit? Ja warum denn nicht?
Jahrzehnte lang wurden die Männer diffamiert (ihnen seien die Frauen egal, es ginge ihnen nur darum, selbst abzuspritzen); dann verspottet (die meisten wüssten weder, dass frau einen Kitzler habe, ganz zu schweigen davon, wo er sei); dann missachtet (Männer seien gefühlskalte Holzklötze, gar nicht zu wahren Emotionen fähig [nur weil sie nicht bei den gleichen Kitschfilmen heulen, wie die Frauen]); und jetzt soll ihnen die Geräuschkulisse beim Sex auch noch madig gemacht werden?
Was hat der Kerl nicht alles gelernt! Aber wie man unsere lieben Weibsen kennt, gibts natürlich auch jetzt wieder was daran auszusetzen. Der Mann, dem es wichtig ist, dass nicht nur er seinen Spaß hat, der setze die Frau jetzt auf einmal, mit dem Wunsch, sie möge einen Orgasmus haben, unter Druck!
Tja, da könnt ihr mal sehen. Die Geister, die ihr rieft, werdet ihr so schnell nicht wieder los. Ich finde es keineswegs ungebührlich, erwarten zu können oder wollen, dass mir die Frau Bescheid gibt, dass es soweit ist. Sia hat ja mehrere Möglichkeiten. Sie kann ein vorher vereinbartes Signal geben; sie kann es sagen (i ben soweit, kaasch neilaafa lasse); sie kann stöhnen oder schreien. Aber irgendwas sollte sie tun, alles andere ist frustran ...
Und genau in dem Kontext, ist es doch sonnenklar, dass Männer froh sind, wenn ihrer Liebsten etwas entfleucht, was auf eine Klimax hindeutet. Umgekehrt sind Frauen doch auch heilfroh, dass sie einen Hinweis (Ejakulation) auf den Orgasmus des Mannes haben. Sobald man nämlich mal jene weglässt, ist bei den Frauen das Gejammer auch auf einmal da. Hat es dir denn nicht gefallen? Findest du mich nicht sexy? Und so weiter ...
Ach ja, ein Nomen existiert dazu auch noch, es lautet: »Drusch«
* Wer Zweifel hat, ob sein Posting damit gemeint ist: Vermutlich ja.