Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Lippenstift oder Gloss102
Hy Ihr Lieben Frage an die Damenwelt: Was benutzt Ihr lieber…
zum Thema
Lippenstift ja oder nein?194
Ich hab, die ich gerne mal loswerden möchte. Was halten Männer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenstift-Empfehlungen für den Oralverkehr?

*********kDoll Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Lippenstift-Empfehlungen für den Oralverkehr?
Guten Tag lieber Joyler *huebschmach*

Ich habe mal eine Frage, was für einen Lippenstift benutzt ihr?

Ich habe das Problem, dass der Lippenstift immer nach nur kurzem blasen schon komplett weggewischt ist.

Wie sind eure Erfahrungen, habt ihr Empfehlungen?

Danke im Voraus

Lieben Gruß,

Sandy *kuss2*
****er Paar
134 Beiträge
Woher kommen die Rotschwànzchen ?
*zwinker**lach* vom Lippenstift
******987 Frau
531 Beiträge
Ich trage tatsächlich nur Labello und Creme die Lippen mit Kokosöl ein... beides kein Problem mit verwischen
Lg
********etal Paar
489 Beiträge
Maybelline Super Stay Matte Ink hält wie blöd und ist auch vom Schwanz nur mit Öl abzubekommen
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Jap, super stay von Maybelline. Gibt es auch in preisgünstigeren Varianten, wobei ich das Original nicht für überteuert halte. Dieser hält auch am längsten. Wenn du diesen ohne den dazugehörigen Fettstift benutzt, geht er auch gar nicht ab und hält echt bis du ihn mit entsprechenden Reinigern wieder abnimmst.

Das Labello und Kokosöl zu den Lippenstiften zählt, nach denen ja im EP explizit gefragt wurde, ist mir neu. Da sie farblos sind, verwischt zwar Fett aber keine Farbe.
*********lanze Frau
47 Beiträge
Ich trage selten Lippenstift und beim Abladen noch viel seltener *zwinker*
********weet
5 Beiträge
Ist es nicht umso schöner, das eigene Kunstwerk am Ende wieder zu zerstören? 😏 Ein bischen "zerfckt" sieht doch richtig schön naughty aus 🤭 Maybe it's just me, aber das makeup danach wiederherzustellen ist für mich immer eine schöne Zeremonie.

Ich habe mir einen zusätzlichen Pflegestift in gleichem Farbton wie der Lippenstift meiner Wahl empfehlen lassen. Der Pflegestift will bis 16h halten - das klappt mal besser, mal weniger. Manhattan Lasting Perfection 🌺
Zitat von ********weet:

Ist es nicht umso schöner, das eigene Kunstwerk am Ende wieder zu zerstören? 😏 Ein bischen "zerfckt" sieht doch richtig schön naughty aus 🤭 Maybe it's just me, aber das makeup danach wiederherzustellen ist für mich immer eine schöne Zeremonie.

No, it's not just you.
Allerdings sehe ich persönlich mit Lippenstift vorher schon zerfickt aus- steht mir nämlich nicht. Lässt sich aber ebenfalls einbinden. *mrgreen*
**********her66 Mann
272 Beiträge
brauchts zum Blasen wirklich Lippenstift?

wichtiger ist, dass die Lippen die Technik beherrschen
********etal Paar
489 Beiträge
Zitat von **********her66:
brauchts zum Blasen wirklich Lippenstift?

wichtiger ist, dass die Lippen die Technik beherrschen
sieht geil aus😉 für die Technik nicht von Nöten
****769 Frau
2.570 Beiträge
Und dunkel geschminkte Lippen sind der Schwarze Gürtel im Blasen! *lach*
*********lanze Frau
47 Beiträge
Zitat von *********lanze:
Ich trage selten Lippenstift und beim Abladen noch viel seltener ;)

Schade dass man Kommentare nicht bearbeiten kann. das soll selbstverständlich „BLASEN“ heißen … ja ja früh am Morgen kurz vorm aussteigen aus den Öffis heraus posten
*******963 Mann
782 Beiträge
@****769 absolut. Ich gestehe..... Ich liebe Lippenstift bei Frauen.
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Wenn du deinen bisherigen Lippenstift haltbar machen willst: Artdeco Magic Fix. Den kann man einfach oben drauf auftragen. *ja*
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Passt irgendwie dazu, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.