„@****bo
Es ist auch generell so das Frau recht ''schreibfaul''ist, das nur darauf zu schieben, das Männer immer nur sexuell anklopfen stimmt so nicht, bzw ist nicht meine Erfahrung. Ich kann auch Bezug auf ein Urlaubsfoto nehmen, das freundlich, empathisch und charmant, auch da kommt nur meist wenig, meist auch sachlich, distanziert, unnahbar, unempathisch.
Und ich möchte dir gerne sagen weshalb, weil Frau nämlich immer im Hinterkopf hat, 'na der ist doch nur in den ersten 2 Mails so, danach entpuppt er sich auch als der Sex haben woller'',
also unterstellte Empathie als Schlüssel zum Sex/Date, er ist nicht wirklich an mich interessiert, heuchelt das nur um Date/Sex zu bekommen.
Ja, das mag die Erfahrung auch vieler sein, das Urübel aller verkorksten Kommunikationen ist die schlechte Erfahrung, die Frau hier auf der Plattform mit sich rumschleppt.
Und je nach Wesen, Charakter es natürlich besser oder nicht so gut verarbeitet, was sich dann natürlich hier eben für Männer auch darstellt.
Lassen wir einfach mal als Deine Erfahrungen so stehen..
Und hoffe für Dich das zumindest ein paar positive dabei waren.
Denn bei allen was ich bemängelt habe und manchmal auch die Lust auf neue Kontakte nimmt.
Es gab und gibt immer wieder tolle Kontakte, die schon im virtuellen Austausch sehr lebendig waren, aus denen einige tolle Dates und auch mehr entstanden ist..
Und einige die zu mittlerweile Freund/Bekanntschaften über Jahre wurden.
Man liest immer mal wieder gern voneinander oder begegnet sich auf den Events.
Kann halt nicht immer passen und das fängt für mich schon auf der Kommunikationsebene hier an.
Macht für mich einfach wenig Sinn auf Verdacht jemanden zu treffen, wenn hier schon nix entsteht.
Für andere ist es zielführender sich schnell real zu begegnen, hab ich versucht und für schlecht befunden..