„Ach, ich hätte gern mehr als 2 Millionen Wahlmöglichkeiten gehabt...
Nein und kann auch erklären warum ich damit trotz scheinbaren Vorteil gar nicht so glücklich bin..
Kurz..
Klar wenn ich ernsthaft was suche finde ich immer was, sogar einen Mann der mir gefällt..
Die Frage die aber irgendwo in meinem Hinterkopf lauert..
Meint er wirklich mich, erstmal egal ob optisch und/oder als Mensch oder..
Wie weit wurden die eigenen Ansprüche schon runtergeschraubt um überhaupt mal eine Option, einen Erfolg zu haben.
Durchaus auch etwas was ich versuche zumindest im Ansatz in der Kommunikation rauszufinden, besonders bei den ganzen jungen Schönlingen, die ich von mir aus nie anschreiben würde..
Dazu kommt das Mindset..
Auch wenn ich aktuell keine feste Beziehung suche, störe ich mich sehr an der Doppelmoral vieler User..
Die zwar hier sind und Frauen für Sex suchen und nebenbei woanders nach einer für eine Beziehung..
Beides parallel, eigentlich nicht verwerflich..
Negatiiven Beigeschmack bekommt es erst mit der Begründung, das eine von Joy für eine Beziehung ja grundsätzlich nicht in Frage kommt...
Persönlich glaub ich ja auch, das dieses unausgeglichene Verhältniss zum großen Teil aus dem gesellschaftlich immer noch üblichen Denken kommt.
Sexuell offene/aktive Frau = Schlampe, aber zum ficken gut..
Das weiß man auch als Frau da draußen, weshalb viele Frauen von solchen Angeboten Abstand nehmen.
Dieses Denken sitzt leider fest in vielen Köpfen von Männern und leider auch Frauen..
Frauen aber überwiegend da draußen, während sich durchaus viele Männer mit diesen Denken hier selber gern vergnügen, bzw. es gerne würden, so denn Frauen hier nicht solche "unmöglichen Ansprüche" hätten.