Zitat von **********yes77:
„Manchmal schreiben mich Männer an , die schreiben, sie wüssten gar nichts, was sie schreiben sollen.
Ich geb ihnen dann den Rat, es bleiben zu lassen.
Ich schreibe nur mit Menschen, denen ich was zu sagen habe. Wenn ich nicht weiß, was ich reden soll, passts menschlich halt nicht. Ist ja kein Problem, muss man nicht erzwingen.
Der Irrglaube, ein Kompliment (am besten noch für die Optik, die man gar nicht beurteilen kann mangels Bild) ist ein Tür- und später Schenkelöffner, hält sich hartnäckig.
Wenn man aber schon am Geschreibsel merkt, daß derjenige das nur macht, weil irgendwie muss man ja an die Möse rankommen, dann kann das nur schiefgehen.
Mag sein, daß es auch Frauen gibt, die drauf abfahren. Da aber in der Regel keine Profile gelesen werden, ist die Trefferquote eher gering
Ich glaube nicht dass alle Männer die nicht wissen was sie schreiben sollen, auch nur den Gedanken vertreten "ich will eigentlich nur die Möse."
Aber oft ist eine einseitige konversation schwer am laufenden zu halten, gerade wenn die andere Person nur genau auf das Antwortet was man fragt.
Dann wäre eine direkte absage höflicher, ohne einen unnötigen Seitenhieb nur weil er sich getraut hat dich anzuschreiben, aber danach nicht weiter weiss.
Denn selbst daraus hättest du eine weitere Diskussion machen können indem du einfach fragst warum ihm der Gesprächsstoff fehlt?
Eigentlich lesen wir hier nur Profile und schauen uns Bilder an, und entscheiden dann nur ob es interesse weckt oder nicht.
Über die Person hinter dem Profil wissen wir dennoch gar nichts, und bilden uns trotzdem ein Urteil.
Es gibt Leute mit denen klappt es auf Anhieb, und bei anderen braucht es eben ein bisschen bis man etwas gemeinsames findet, oder auch gar nichts und dann ist es halt so.
Und ja klar suchen wir irgendwie nach Sex hier, was nicht heißt dass wir jeden sofort vögeln wollen den wir anschreiben, gegenseitiges Interesse an der Person liegt schon im Vordergrund.
Aber wenn das Vorurteil herrscht dass die meisten Männer nur zwischen die Beine der Frauen wollen, kann es von vorne rein nicht klappen.
Und ich bin auch der Ansicht dass Optik noch immer ein sehr großes Thema ist, auch wenn es oft verneint wird.