Zitat von *******ase:
„
Wieso ist das paradox? Manchmal ist es den Aufwand ja wert. Aber halt nicht bei jedem dahergelaufenem Kontakt.
Mal ganz zu schweigen von den vielen Leuten, die hier sind obwohl sie laut eigener Behauptung gar keine Kontakte suchen, weil sie schon in einer totalen Traumbeziehung leben, oder ja alle Männer/Frauen eh Scheisse sind. DAS ist viel paradoxer.
Zitat von *******in78:
„So unsinnig finde ich den Satz gar nicht, woher der Ursprung bezüglich introvertiert kommt.
Dabei spielt es keine Rolle, ob schüchtern, introvertiert, oder extrovertiert und so ist dieser mMn nicht gemeint.
Es ist Paradox sich auf einer Seite anzumelden, um Menschen kennenzulernen und dann zu sagen, das ist mir aber zu aufwändig. Jede:r im Rahmen der eigenen Möglichkeiten.
Dabei spielt es keine Rolle, ob schüchtern, introvertiert, oder extrovertiert und so ist dieser mMn nicht gemeint.
Es ist Paradox sich auf einer Seite anzumelden, um Menschen kennenzulernen und dann zu sagen, das ist mir aber zu aufwändig. Jede:r im Rahmen der eigenen Möglichkeiten.
Wieso ist das paradox? Manchmal ist es den Aufwand ja wert. Aber halt nicht bei jedem dahergelaufenem Kontakt.
Mal ganz zu schweigen von den vielen Leuten, die hier sind obwohl sie laut eigener Behauptung gar keine Kontakte suchen, weil sie schon in einer totalen Traumbeziehung leben, oder ja alle Männer/Frauen eh Scheisse sind. DAS ist viel paradoxer.
Man muss ja zwischen Aufwand und Aufwand unterscheiden.... Der erste Aufwand, der Kontaktaufbau. Und ja, dieser Aufwand ist mir hier viel zu groß, da auch schlecht gelöst. Es hat nichts mit mangelndem Respekt anderen Personen gegenüber zu tun. Wie schon geschrieben.... Menschen die aus verschiedenen Gründen hier nichts suchen. Ich gehöre hier ja mittlerweile auch dazu.
Wenn ich an einer schönen Stelle Pilze suche, aber diese an den unzugänglichsten Stellen wachsen, dann setze ich mich lieber auf die Bank und genieße die Aussicht. Es gibt bessere Stellen, wo der Aufwand geringer ist. Beim späteren Aufwand, also alles nach dem ersten erfolgreichen Kontaktaufbau, wäre ich wiederum sehr gerne bereit viel zu investieren.