Zitat von *********nigin:
„Und "Herren" neigen inzwischen dazu, vom Sofa aus gleich beim ersten Anschreiben Forderungen zu stellen und bei Nichterfüllenwollen unfreundlich zu reagieren.
Denken die alle, Frauen wären nur als Dienstleisterinnen für sie unterwegs?#
Irgendwie falsch .
hier typisches beispiel von reininterpretieren und unterstellen von komplexen behauptungen ob vom sofa aus oder nicht.
bestehend aus 1. "herren" 2."denken die" 3. "alle" 4. "Frauen wären Dientleisterinnen" 5. Fragezeichen (?)
die frage ist so vereinfacht natürlich komplett unlogisch und entbehrt jeder ernsteren auseinandersetzung mit dem sachverhalt.
die tatsächlichen beweggründe werden mathematisch wahrscheinlich bei diversen männern aus unterschiedlichen kategorien der denkweise bestehen.
männer sind meistens erzogene idoten und haben diverseste idiotische denkmuster, was duchs internet und anonymität noch verstärkt wird.
zb wird garnicht darauf eingegangen das hier viele frauen angeben ein mann müsse wissen was er will.
oder das "herren" solche anschreiben nutzen könnten um zeitsparend bereitwillige dienstleisterinnen zu selektieren
oder das frauen jahrhunderte lang und noch jahrhunderte länger als dienstleisterinnen angesehen werden und wir hier in einer linksversifften schutzbubble leben die gerade eingestampft wird weil zu progressiv und nicht männerfreundlich genug. da in kategorien wie "denken" zu sprechen ist schon symptomatisch für diese schutzbubble wenn es doch nur um das privilegierte männliche bedürfnismonopol nach putzkochgebärsexsklaven geht wie in"den guten alten zeiten"... mal gucken was der märz mit der afdap demnächst dazu sagt.
was übrigens auch ein grund ist warum frauen vom sofa aus mistrauisch sind.
was du "denkst" das ich als vorwurf meinte ist garkein vorwurf. ich bin nur nicht einer dieser typischen männer die du als "alle" bezeichnest und deshalb ist es für mich so nervig mich dauernd den verdächtigungen ausgesetzt zu sehen die meinen idiotischen geschlechtsgenossen gelten. wobei mein atypisches verhalten nochmal mehr mistrauen erzeugt, a la der ruhige psychopatische schleimer axtmörder... weil mit mir stimmt ja was nicht wenn ich augenhöhe wörtlich nehme und versuche feministische ideale wie female choice zu erfüllen und mir toxische männlichkeit nicht zu eigen gemacht habe. ausser das mansplaining und klugscheissen natürlich! ich bin ja zur hälfte genetisch auch nur frau und weiss wovon ich spreche..
ps: ohne dein profil gelesen zu haben, könnte es auch an deinem text liegen?