Zitat von *********nigin:
„
Ja, dann ist doch alles fein und Mann kann weiterklicken, wenn er diese Kriterien nicht erfüllt.
Aber bei dem Übergewicht in der Anzahl der Männer hier ist ja schon zu viel verlangt, dass er das Profil aufmerksam liest und sich an bestimmte Ausschlosskriterien hält.
Oder siehst du das anders?
So, dass jede hier angemeldete Frau eine Dienstleisterin ist, die dem Mann zur Verfügung stehen sollte, ohne wenn und aber?
Zitat von *******ase:
„
Also den Schuh dürfen sich ja wohl mal die Frauen anziehn! Die warten nicht mal bis zum Anschreiben, die meisten Profile von Frauen lesen sich schon wie Anforderungskataloge, gerne auch mit „wenn Du das nicht bist, kannst Du gleich weiterklicken“. Mal ehrlich, wie merkbefreit muss man sein um diese Einstellung als Frau Männern vorzuwerfen?
Zitat von *********nigin:
„Und "Herren" neigen inzwischen dazu, vom Sofa aus gleich beim ersten Anschreiben Forderungen zu stellen und bei Nichterfüllenwollen unfreundlich zu reagieren.
Denken die alle, Frauen wären nur als Dienstleisterinnen für sie unterwegs?#
Irgendwie falsch .
Denken die alle, Frauen wären nur als Dienstleisterinnen für sie unterwegs?#
Irgendwie falsch .
Also den Schuh dürfen sich ja wohl mal die Frauen anziehn! Die warten nicht mal bis zum Anschreiben, die meisten Profile von Frauen lesen sich schon wie Anforderungskataloge, gerne auch mit „wenn Du das nicht bist, kannst Du gleich weiterklicken“. Mal ehrlich, wie merkbefreit muss man sein um diese Einstellung als Frau Männern vorzuwerfen?
Ja, dann ist doch alles fein und Mann kann weiterklicken, wenn er diese Kriterien nicht erfüllt.
Aber bei dem Übergewicht in der Anzahl der Männer hier ist ja schon zu viel verlangt, dass er das Profil aufmerksam liest und sich an bestimmte Ausschlosskriterien hält.
Oder siehst du das anders?
So, dass jede hier angemeldete Frau eine Dienstleisterin ist, die dem Mann zur Verfügung stehen sollte, ohne wenn und aber?
@*********nigin du erwartest doch nicht ernsthaft auf dieser Plattform das ein Mann hier aufmerksam Profile durchliest?
Okay, ich muss zugeben ich habe daran auchmal geglaubt das man sich ein umfrangreiches Profil eher durchliest als ein spärlich ausgefülltes.
Ich wurde mit harten und erschreckenden Fakten eines besseren belehrt und habe nun nur noch das nötigste drinn stehen und mein Profil soweit eingerichtet das mich nur noch die von mir gesuchte Zielgruppe anschreiben kann, wenn ich Bock drauf habe.
Aktuell können mich nur Leute aus meiner Friendlist anschreiben,
und es gibt auch Frauen die faul sind und sich nicht gerne Profile durchlesen, da tun sich beide Geschlechter sich nicht die Butter vom Brote klauen.