Zitat von ******_Mz:
„
Das heisst, Du unterhältst Dich in diesen zwei Wochen und erkennst dann, ob es passt oder nicht? Das kann schon sein.
Zitat von *******in78:
„Wenn ich mittlerweile ca 1-2 Wochen warte, bis zum Treffen, dann filtern das schon viele raus.
Das heisst, Du unterhältst Dich in diesen zwei Wochen und erkennst dann, ob es passt oder nicht? Das kann schon sein.
Ja und nein. Richtig wissen, geht auch für mich erst bei einer realen Begegnung, es ist nur ein guter Filter. Wer nur mal schnell auf ein Treffen aus ist, der bleibt meist nicht länger als 2-3 Tage am Ball, dann stirbt die Kommunikation ab.
Ich hab mich auch schon sehr spontan getroffen und wir waren uns sympathisch und danach kam dann raus, wir beide wollen doch etwas unterschiedliches. Bei einem war es etwas nervig, weil ich ihm optisch gefallen habe und er das nicht einsah. Das passiert weniger, wenn er mich noch gar nicht gesehen hat.
Meist ergibt sich das aber auch von selbst, weil ich oft gar nicht die Zeit habe, mich sofort zu treffen und das somit manches mal eh eine Woche dauert.
Kurios ist, wenn ich sage, klar, lass uns treffen (das relativ früh) hab aber erst nächste Woche Zeit, ist das völlig okay, als wenn ich sage, ich möchte erst eine Woche schreiben und mich dann treffen.