Also, jetzt ist mal Schluss @
bjutifool!
1. Dauernd nölen und meckern in letzter Zeit, und dann noch ins Bett verschwinden anstatt konstruktiv zu kritisieren - wobei Kritik in erster Linie mal wertneutral ist
2. Ich fing auch bei den Äpfeln an zu überlegen eine Regelung aufzuzeigen, habe aber noch abgewartet ob das jetzt hier `gängig`wird oder in Zukunft anders gehandhabt (...)
3. Ich habe den Thread NICHT gekapert, erhrlich gesagt, reiß ich mich nicht um so eine `Betreuung`- sondern ich hatte damals, damit es schnell weitergehen kann für die Mitrater - eben `schnell einen Neuen aufgemacht`- das war der einzige Grund und ist es geblieben. Zumal Lady Heureka sich aus persönlichen Gründen - wir haben übrigens Kontakt hinter den Kulissen - zurückgezogen hat!
ALSO: weniger meckern, das gefällt mir nämlich gar nicht!!!! Sondern eher mal unterstützend agieren!!!
Den nächsten Thread, das hatte ich sowieso angepeilt - darf GERNE jemand Anderer eröffnen und begleiten. Ich werde dann einfach so mitraten und andere die Verantwortung tragen lassen.
Danke an dieser Stelle für alle positiv gestimmten Mitrater hier im Thread - die negativen dürfen sich gerne anderweitig beschäftigen. Aber vielleicht kommt ja noch sowas wie Einsicht und Wandlung.
Und: auch während des Threads dürfen und können! Regeln leicht verändert werden, wenn es dem Allgemeinwohl gilt. Basta. Pasta.
Du,
bjutifool kannst SEHR GERNE den nächsten Thread aufmachen und betreuen.
LOVE