Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Großer, realistischer Dildo, der nicht stinkt?15
Ich suche für meine Frau schon seit längerem einen realistischen…
zum Thema
In welcher Größe Analplug kaufen?6
Wie geht ihr bei der Auswahl der Größe für den anal Plug um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung gesucht: Aufblasbare Dildos

********_555 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung gesucht: Aufblasbare Dildos
Ich musste gerade über uns selber lachen und ihr dürft euch gerne mit amüsieren!
Uns ist gerade unser aufblasbarer Dildo abgezischt!
Also brauchen wir einen neuen. Aufblasbar auf Fistinggröße und sollte diese Größe natürlich auch halten können!
Außerdem gerne einen Tipp zum perfekten Fisting-Gel. Wir nutzen derzeit das "Fist IT Extra Thick". Aber vielleicht gibt es ja ein besseres?
********weet
5 Beiträge
Good question! Ich empfehle die Marke Kiotos Monstar. Der Inflateable Dildo Beast klingt genauso abstrakt wie der Brand itself, aber hält was versprochen wird. Harter Kern, weiche Hülle ist die Devise, denn für mich kommt nur silicone in Frage. imho ist der versprochene maximale Durchmesser auf Niveau einer Faust 😳🙈
Wem das Design nicht zu animalisch ist - go for it!

Was ich NICHT empfehlen kann: analfantasy inflateable plug von pipedream. Diese Marke enttäuscht mich nicht zum ersten mal. Verarbeitung, Verpackung - everything tutto bene. Der abnehmbare Schlauch ist sehr schwer anzubringen, löst sich aber leicht. Und even worse: Die Basis des Plug ist recht klein. In der Aufregung kann der Plug also zunehmend im Körper "verschwinden" und dann nutzt auch der Schlauch nichts! ByeBye Buttplug 🙋‍♀️
******aar Paar
510 Beiträge
Schaut euch mal den Epino an.
Tolles Teil, wir haben den mit Manometer. Sind sehr zufrieden damit. Man kann auch im Eingangsbreich der Vagina dehnen was ja fürs Fisten dann ideal ist.
Als Gel verwenden wir das Pijur Powergel. Sind auch damit sehr zufrieden.
*********ueen Frau
42 Beiträge
@********_555
Was Fistinggleitgel betrifft nutze ich XLube wenn möglich, ansonsten Pjur Backdoor(je nach Situation Wasser oder Silikonbasiert).

Was Epino betrifft schließe ich mich gerne @******aar an, absolut tolles Teil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.