Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
565 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4013 Mitglieder
zum Thema
Sex mit langen Fingernägeln37
Hey Leute, irgendwie hat es mich die ganze Zeit schon gereizt mir…
zum Thema
Werden Frauen je länger man keinen Sex hatte attraktiver?7
Ich führe zur Zeit eine Fernbeziehung und kann meine Freundin aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Gel Nägel beim Sex

*******chen Frau
1.717 Beiträge
Zitat von **********erfly:

Zitat von *******chen:
Wenn ich Frauen mit langen Fingernägeln sehe (auch auf der Straße oder so), frage ich mich von daher unweigerlich dieselben Fragen wie die TEin - und denke mir, wie schade, dass diese ihr volles sexuelles Potential aufgrund ihrer Fingernägel gar nicht ausleben können und sich selbst beschränken; vielleicht noch nie in den Genuss gekommen sind, was man mit Händen mit kurzen Fingernägeln so alles Lustvolles anstellen kann; vielleicht eher Sexspielzeug als eigene Hände benutzen…?

Wenn ich solche Meinungen lesen, tut es mir für die Menschen leid, die auf Grund von Vorurteilen, sich den Genuss von Frauen mit langen Nägeln nicht hingeben *zwinker*
Die Männer fanden es bis jetzt auch immer sehr erregend wenn ich ihren Körper mit meinen Nägeln erkundet habe und bis jetzt ist auch jeder Schwanz in meinen Händen gekommen :D

Hallo @**********erfly,
Vorurteile sind für mich Bilder, die man sich über Menschen(-gruppen) macht, ohne vorher mit diesen in Kontakt gewesen zu sein bzw. diese „überprüft“ zu haben. Leider hast du beim Zitieren meines Beitrages den Teil abgeschnitten, in dem ich von meinen praktischen Erfahrungen beim Sex mit Frauen mit langen Fingernägeln und den daraus folgenden für mich negativen Konsequenzen berichtet hatte. Von daher beruhen meine Aussagen hierzu auf persönlichen Erfahrungswerten und nicht auf Vorurteilen. Und was als „Genuss“ empfunden wird, empfindet jede anders. In einem späteren Beitrag schreibst du auch davon, dass dich „harmlose“ vaginale oder anale Verletzungen beim Sex mit Männern nicht stören. Mich würde das zum Beispiel stören. Und so empfindet jede anders.
**********erfly Frau
4.107 Beiträge
@*******chen ich möchte dir deine Erfahrungen nicht absprechen und ich hätte auch kein Problem damit, wenn jemand körperlichen Kontakt mit mir ablenkt, weil er meine Nägel nicht mag.

Was mich an deiner Aussage so stört:

wie schade, dass diese ihr volles sexuelles Potential aufgrund ihrer Fingernägel gar nicht ausleben können und sich selbst beschränken; vielleicht noch nie in den Genuss gekommen sind, was man mit Händen mit kurzen Fingernägeln so alles Lustvolles anstellen kann; vielleicht eher Sexspielzeug als eigene Hände benutzen…?

Das kann ich so nicht stehen lassen, weil meine Sexualität in keinster Weise eingeschränkt ist, nur weil ich lange Nägel habe. Das was ich mit kurzen Naturnägeln machen konnte, kann ich jetzt genauso gut wie mit meinen langen mit Gel verstärkten Naturnägeln.

Damit du verstehst was ich meine: Ich möchte keinen Sex mit einem Mann der einen extrem großen Schwanz hat, weil mit das Schmerzen bereitet. Ich würde aber niemals sagen:
"Schade dass er sein volles sexuelles Potential aufgrund seines großen Schwanzes gar nicht ausleben kann und sich selbst beschränken (muss); vielleicht noch nie in den Genuss gekommen ist, was man mit mit einem kürzeren Schwanz so alles Lustvolles anstellen kann; er muss vielleicht eher Sexspielzeug als den eigenen Schwanz benutzen…?"

Du schränkst dich ein, weil du den Sex mit Frauen mit langen Nägeln nicht magst (was völlig in Ordnung ist) so wie ich mich einschränke, weil ich Sex mit XXL-Schwänzen ausschließe.
*****ixe Frau
2.048 Beiträge
Mich stört bei @*******chen einfach die Erhöhung, dass Frau mit langen Nägeln in ihren Äußerungen wohl keine Ahnung hätte.
Aber SIE, sie hat die also. Und bedauert die Frau mit langen Nägeln.

*umfall*

Vielleicht hat aber auch die Frau sehr wohl Ahnung und Frau Vulvittchen hat sich bisher die falsche Partnerin ausgesucht
*****ven Frau
7.585 Beiträge
Es gibt aber nunmal die Realität, dass lange Nägel bei bestimmten Praktiken eine Verletzungsgefahr darstellen und kurze Nägel nicht.

Wenn man nun auf diese Spielarten ohnehin keinen Wert legt, betrifft einen das nicht persönlich. So weit so gut. Wenn aber doch, dann schon.

Zu sagen, dass lange Nägel beim Fingern so überhaupt und bei allem gar keine Einschränkung darstellt, halte ich einfach für ... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
*******_t79 Frau
426 Beiträge
Ich denke lange Nägel, egal ob gemacht oder nicht birgen bei gewissen Praktiken gewisse Risiken.

Kurze Nägel, egal ob gemacht oder nicht, weniger.
Auf jeden Fall haben kurze gemachte Nägel im vergleich zu Naturnägel weniger scharfe Kanten, dem muss ich zustimmen.
**********erfly Frau
4.107 Beiträge
Mein Expartner hat mir vor vielen Jahren auch unabsichtlich eine fiese Blasenentzündung verpasst, als wir die Finger beim Renovieren nicht voneinander lassen konnten und wir beide (!) im Eifer des Gefechts nicht vorher Händewaschen waren ... war hinterher unangenehm, ja.
Aber ich habe deswegen den Sex mit Männern nicht aufgegeben und ich gehe vor dem Sex auch nicht mit einem Mann ins Bad und kontrolliere, ob er sich die Hände gründlich wäscht, bevor er mich fingert *g*
*****ixe Frau
2.048 Beiträge
@*****ven

Das bestreitet doch niemand.

Aber die Behauptung, diese Frauen würden sich einschränken und hätten keine Ahnung, was sie (angeblich!) erpassen .... wenn es ihnen mal jemand zeigen würde, würden sie sich andere Nägel zulegen

Diese Aussage ist das Problem
*****ven Frau
7.585 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Mein Expartner hat mir vor vielen Jahren auch unabsichtlich eine fiese Blasenentzündung verpasst, als wir die Finger beim Renovieren nicht voneinander lassen konnten und wir beide (!) im Eifer des Gefechts nicht vorher Händewaschen waren ... war hinterher unangenehm, ja.
Aber ich habe deswegen den Sex mit Männern nicht aufgegeben und ich gehe vor dem Sex auch nicht mit einem Mann ins Bad und kontrolliere, ob er sich die Hände gründlich wäscht, bevor er mich fingert :)

Und was genau hat das jetzt damit zu tun, dass mir jemand mit langen Fingernägeln bei tiefem Fingern in gekrümmter Körperhaltung den Muttermund so verletzen kann, dass das nicht lustig ist und jemand mit kurzen Fingernägeln das so nunmal nicht tun wird, ja gar nicht kann?
*******elle Frau
35.462 Beiträge
Ich gebe mal zu bedenken ,
dass nicht jede Frau eine andere Frau fingern will,

egal wie lang oder kurz sie ihre Nägel trägt.
Sage ich als Hete.

Also will ich ,trotz kurzer Nägel , " mein Potenzial"
Gar nicht auf diese Weise nutzen, ausleben.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Die Frage war an Frauen gerichtet die sich oder andere mit ihren langen Fingernägeln Fingern.

Die Frage war nicht , ob Frauen mit ihren langen Fingernägeln Sex mit Männern haben und die es geil finden, wenn ihnen Frauen damit über den Rücken fahren .

Man könnte evtl Männer fragen ob sie sich auf Frauen mit langen Fingernägeln einlassen würden, wenn diese sie in den Po mit ihren langen Fingernägeln rimmrn würden.
**********erfly Frau
4.107 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von **********erfly:
Mein Expartner hat mir vor vielen Jahren auch unabsichtlich eine fiese Blasenentzündung verpasst, als wir die Finger beim Renovieren nicht voneinander lassen konnten und wir beide (!) im Eifer des Gefechts nicht vorher Händewaschen waren ... war hinterher unangenehm, ja.
Aber ich habe deswegen den Sex mit Männern nicht aufgegeben und ich gehe vor dem Sex auch nicht mit einem Mann ins Bad und kontrolliere, ob er sich die Hände gründlich wäscht, bevor er mich fingert :)

Und was genau hat das jetzt damit zu tun, dass mir jemand mit langen Fingernägeln bei tiefem Fingern in gekrümmter Körperhaltung den Muttermund so verletzen kann, dass das nicht lustig ist und jemand mit kurzen Fingernägeln das so nunmal nicht tun wird, ja gar nicht kann?

Gar nichts - ich wollte damit nur sagen, dass auch Männerhände mit Naturnägeln ein hygienisches Problem sein könnten und nicht nur Frauen mit langen Nägeln.

Ich kenne Männer, deren Naturnägel meinen Gelnägeln in Sachen Stabilität/Härte/Festigkeit in nichts nachstehen. Die können wahrscheinlich Schrauben damit raus drehen - also Mädels nehmt euch auch vor diesen Männern in acht, vor allem wenn sie dann noch lange Finger haben, die in sehr weit in die "unendlichen Tiefen" eurer Vagina stoßen können, vor allem wenn sie vorher nicht bei der Maniküre waren und sich die Nägel mit einer Schere geschnitten haben *zwinker*

Meine(!) sehr kleinen Hände sind übrigens selbst mit verlängerten Nägeln noch kürzer als manche große Männerhand *zwinker*

Ich wiederhole mich gern nochmal, ich verurteile keine Frau, die aus welchen Gründen auch immer keine Gel-Nägel will, sie unpraktisch findet oder in sich haben will - aber ich wehre mich gegen pauschale Aussagen, dass mein Sexualleben oder meine allgemeine Lebensqualität eingeschränkt ist, weil ich Gel-Nägel habe. Denn das kann nur ich allein beurteilen *g*

Und damit bin ich dann auch weg *wink*
*****n27 Frau
5.305 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Ich kenne Männer, deren Naturnägel meinen Gelnägeln in Sachen Stabilität/Härte/Festigkeit in nichts nachstehen. Die können wahrscheinlich Schrauben damit raus drehen - also Mädels nehmt euch auch vor diesen Männern in acht, vor allem wenn sie dann noch lange Finger haben, die in sehr weit in die "unendlichen Tiefen" eurer Vagina stoßen können, vor allem wenn sie vorher nicht bei der Maniküre waren und sich die Nägel mit einer Schere geschnitten haben *zwinker*
Es geht nicht um die absolute Länge der Finger mit oder ohne Nägel. Es geht darum, dass der Nagel weniger Gefühl besitzt als eine Fingerkuppe.

Das Ganze jetzt ins Lächerliche zu ziehen hilft überhaupt nicht.
**********erfly Frau
4.107 Beiträge
Zitat von *****n27:
Es geht nicht um die absolute Länge der Finger mit oder ohne Nägel. Es geht darum, dass der Nagel weniger Gefühl besitzt als eine Fingerkuppe.

Was auch auf Frauen und Männer mit langen festen Naturnägeln zutrifft, um die es aber hier in dem Thema auch nicht geht *zwinker*
*****n27 Frau
5.305 Beiträge
Da du ständig wieder vom Thema wegführst - worum geht es denn deiner Ansicht nach in diesem Thema?
*******elle Frau
35.462 Beiträge
Sie wehrt sich nur gegen geäußerte Vorurteile über Frauen mit langen Nägeln.
*nixweiss*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Trägt allerdings auch nichts zum konkreten Thema bei .
*****n27 Frau
5.305 Beiträge
Zitat von *******elle:
Sie wehrt sich nur gegen geäußerte Vorurteile über Frauen mit langen Nägeln.
*nixweiss*
Und hat selbst absolut keine Erfahrung mit Frauen. Ich fänds mal schön, Erfahrungswerte von Frauen mit langen Nägeln und Erfahrung mit FRAUEN zu hören.

Stattdessen diskutieren wir hier die ganze Zeit über irgendwelche nicht relevanten Nebenschauplätze.
********ueen Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Kurzer break
iwie gerät die Diskussion hier aus den Fugen und weicht komplett vom Thema ab.

Wie @*****n27 gesagt hat, es geht um Frauen mit langen (Gel-)Fingernägel die Frauen fingern und/ oder sich selbst.

Es geht NICHT um:
allgemein Hand Hygiene, Vor- oder Nachteile von Gelnägeln, Sex mit Männern, Diskriminierung und/ oder Vorurteile im Bezug auf Gelnägeln (wurde zu keiner Zeit getan)

Danke an alle die beim Thema geblieben sind *g*
Es darf nun gerne weiter gehen *mrgreen*
**********erfly Frau
4.107 Beiträge
Zitat von *****n27:
Da du ständig wieder vom Thema wegführst - worum geht es denn deiner Ansicht nach in diesem Thema?

Thema:

Ich Frage mich schon immer wie Frauen sich oder andere Frauen mit Gel Nägeln Fingern können, ohne sich (gegenseitig) zu verletzen.

Funktioniert das, oder haben Gel-Nägel Trägerinnen keinen (Solo) Sex mit Fingern?

Und hat selbst absolut keine Erfahrung mit Frauen

Da ich eine Frau mit Gelnägeln bin und mich selbst schon verletzungsfrei in Po und Vagina gefingert habe, kann ich berichten, dass ich mich dabei noch nicht verletzt habe.
Ich streite nicht ab, dass andere Frauen schlechte Erfahrungen mit Frauen mit langen Gelnägeln gemacht haben, möchte aber gern darauf hinweisen, dass es auch mit Naturnägeln und Männerfingern Probleme (Hygiene/Verletzungen) geben kann, da hier behauptet/angezweifelt wurde, dass Frauen mit langen Nägeln kein erfülltes Sexleben haben können.

War das jetzt verständlich genug? Ja? Dann verabschiede ich mich jetzt endgültig *wink*
*******elle Frau
35.462 Beiträge
Für mich voll im Thema . *nixweiss*
**********erfly Frau
4.107 Beiträge
Eins noch:

@*****n27 ... deinen Erfahrungsbericht ZUM Thema habe ich auch nicht gefunden *zwinker*
********rdie Paar
404 Beiträge
Mich hatte mal eine Frau mit langen Kunstnägeln gefingert.. Finds gar nicht reizvoll. Nie wieder. Dann lieber kurze (Gel)Nägel, aber lange finde ich ohnehin unsexy. Ob natürliche oder künstliche Nägel *ggg*
*****n27 Frau
5.305 Beiträge
Zitat von **********erfly:
@*****n27 ... deinen Erfahrungsbericht ZUM Thema habe ich auch nicht gefunden *zwinker*
Ich habe kurze Nägel und hatte bisher nur Sex mit Frauen, die ebenfalls kurze Nägel hatten.

Soweit meine Vorstellungskraft reicht, stelle ich mir das Fingern mit langen Fingernägeln tatsächlich problematisch vor. Falls es Frauen gibt, die lange Fingernägel dabei nicht für problematisch halten, würds mich einfach total interessieren, weshalb nicht und wie sie das für sich lösen. Deshalb bin ich hier.
*******elle Frau
35.462 Beiträge
@*****n27
Noch nicht wahrgenommen?

@**********erfly
Sagt zum wiederholten Male,

dass sie sich selber Mit ihren langen Nägeln ohne Probleme und Verletzungen fingern kann.
Und zwar vaginal und anal .

Und Auch DAS war im EP gefragt.
Ich Frage mich schon immer wie

Frauen sich

oder andere Frauen mit Gel Nägeln Fingern können, ohne sich (gegenseitig) zu verletzen.

********ueen Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Hier reden einige ganz schön aneinander vorbei.

@*******elle ich bin mir ziemlich sicher, dass @*****n27 den Absatz darauf bezogen hat, wie Frauen mit anderen Frauen Sex hat bzw. diese fingern können ohne Risiko.

Es ist auf jeden Fall kein Grund unfreundlicher zu schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.