Zitat von **********erfly:
„
Wenn ich solche Meinungen lesen, tut es mir für die Menschen leid, die auf Grund von Vorurteilen, sich den Genuss von Frauen mit langen Nägeln nicht hingeben
Die Männer fanden es bis jetzt auch immer sehr erregend wenn ich ihren Körper mit meinen Nägeln erkundet habe und bis jetzt ist auch jeder Schwanz in meinen Händen gekommen :D
Zitat von *******chen:
„Wenn ich Frauen mit langen Fingernägeln sehe (auch auf der Straße oder so), frage ich mich von daher unweigerlich dieselben Fragen wie die TEin - und denke mir, wie schade, dass diese ihr volles sexuelles Potential aufgrund ihrer Fingernägel gar nicht ausleben können und sich selbst beschränken; vielleicht noch nie in den Genuss gekommen sind, was man mit Händen mit kurzen Fingernägeln so alles Lustvolles anstellen kann; vielleicht eher Sexspielzeug als eigene Hände benutzen…?
Wenn ich solche Meinungen lesen, tut es mir für die Menschen leid, die auf Grund von Vorurteilen, sich den Genuss von Frauen mit langen Nägeln nicht hingeben
Die Männer fanden es bis jetzt auch immer sehr erregend wenn ich ihren Körper mit meinen Nägeln erkundet habe und bis jetzt ist auch jeder Schwanz in meinen Händen gekommen :D
Hallo @**********erfly,
Vorurteile sind für mich Bilder, die man sich über Menschen(-gruppen) macht, ohne vorher mit diesen in Kontakt gewesen zu sein bzw. diese „überprüft“ zu haben. Leider hast du beim Zitieren meines Beitrages den Teil abgeschnitten, in dem ich von meinen praktischen Erfahrungen beim Sex mit Frauen mit langen Fingernägeln und den daraus folgenden für mich negativen Konsequenzen berichtet hatte. Von daher beruhen meine Aussagen hierzu auf persönlichen Erfahrungswerten und nicht auf Vorurteilen. Und was als „Genuss“ empfunden wird, empfindet jede anders. In einem späteren Beitrag schreibst du auch davon, dass dich „harmlose“ vaginale oder anale Verletzungen beim Sex mit Männern nicht stören. Mich würde das zum Beispiel stören. Und so empfindet jede anders.