Ich möchte gerne den Wunsch der TEin
@********ueen bzgl. des Themas respektieren, gleichzeitig kamen mehrere Beiträge, die explizit in meine Richtung gerichtet waren, die ich nicht unkommentiert stehen lassen möchte. Deshalb habe ich mich entschieden, noch einen letzten Beitrag dazu zu verfassen und bitte die TEin dafür um Verständnis. Anschließend ziehe ich mich zurück und warte ebenso gespannt wie die TEin,
@*****n27 u.a. auf die persönlichen Erfahrungsberichte von im Frauensex routinierten Frauen mit langen Fingernägeln.
@**********erfly
Zitat von **********erfly:
„
Das kann ich so nicht stehen lassen, weil meine Sexualität in keinster Weise eingeschränkt ist, nur weil ich lange Nägel habe. Das was ich mit kurzen Naturnägeln machen konnte, kann ich jetzt genauso gut wie mit meinen langen mit Gel verstärkten Naturnägeln.
Dass man beim Sex mit langen Fingernägeln das gleiche machen kann wie mit kurzen Fingernägeln, ist faktisch einfach nicht möglich. Ich finde es an dieser Stelle auch schwer, mit einer heterosexuellen Frau über lesbische Sexpraktiken zu fachsimpeln. Deshalb will ich als Denkanstoß ein Beispiel aus dem Alltag nehmen: Tippen auf einer Handytastatur. Eine Frau mit langen Fingernägeln berührt das Tastenfeld sowohl in einem anderen Neigungswinkel der Finger(-kuppen) als auch mit anderen Kontaktpunkten als eine Frau mit kurzen Fingernägeln. Dieselben Neigungswinkel und Kontaktpunkte sind aufgrund ihrer (selbstgewählten) Anatomie nicht möglich. Und das Handy spürt noch nicht mal Schmerz.
Damit du verstehst was ich meine: Ich möchte keinen Sex mit einem Mann der einen extrem großen Schwanz hat, weil mit das Schmerzen bereitet. Ich würde aber niemals sagen:
"Schade dass er sein volles sexuelles Potential aufgrund seines großen Schwanzes gar nicht ausleben kann und sich selbst beschränken (muss); vielleicht noch nie in den Genuss gekommen ist, was man mit mit einem kürzeren Schwanz so alles Lustvolles anstellen kann; er muss vielleicht eher Sexspielzeug als den eigenen Schwanz benutzen…?"
Ich fände es auch in deinem Beispiel für den Mann mit dem großen Schwanz schade, dass er aufgrund seiner Anatomie vielleicht manche Praktiken nie oder nur eingeschränkt erleben wird (und das hier in deinem Beispiel offensichtlich erleben möchte).
Der große Unterschied zwischen einem Mann mit einem großen Schwanz und einer Frau mit langen Fingernägeln ist, dass der Mann nichts an seiner Situation ändern kann, aber die Frau jederzeit ausprobieren könnte, wie sich lesbischer Sex mit kurzen Fingernägeln anfühlt, wenn sie das möchte - und dann auch die unterschiedlichen Möglichkeiten an Sexpraktiken und ggf. unterschiedlichen Reaktionen ihrer Sexpartnerin bei kurzen oder langen Fingernägeln kennenlernen und vergleichen könnte.
Du schränkst dich ein, weil du den Sex mit Frauen mit langen Nägeln nicht magst (was völlig in Ordnung ist) so wie ich mich einschränke, weil ich Sex mit XXL-Schwänzen ausschließe.
Ja, ich schränke mich in der Auswahl meiner Sexpartnerinnen ein, wenn ich Frauen mit langen Fingernägeln ausschließe. Dies ändert allerdings nichts daran, dass lange Fingernägel die Ausführung und Vielfältigkeit von lesbischen Sexpraktiken einschränken. Diese unterschiedlichen Perspektiven ergänzen sich.
@*****ixe
„Mich stört bei
@*******chen einfach die Erhöhung, dass Frau mit langen Nägeln in ihren Äußerungen wohl keine Ahnung hätte.
Aber SIE, sie hat die also. Und bedauert die Frau mit langen Nägeln.
Vielleicht hat aber auch die Frau sehr wohl Ahnung und Frau Vulvittchen hat sich bisher die falsche Partnerin ausgesucht
„@*****ven
Das bestreitet doch niemand.
Aber die Behauptung, diese Frauen würden sich einschränken und hätten keine Ahnung, was sie (angeblich!) erpassen .... wenn es ihnen mal jemand zeigen würde, würden sie sich andere Nägel zulegen
Diese Aussage ist das Problem
Ich versteh dich so, dass bei dir das Gefühl angekommen ist „Frau mit kurzen Fingernägeln erklärt Frau mit langen Fingernägeln deren Welt“ - und verstehe davon ausgehend auch deine emotionale Reaktion und deinen etwas unschönen Ton mir gegenüber darauf.
Ich möchte keine Frau mit langen Fingernägeln hier „bekehren“, sich kurze Fingernägel zuzulegen. Und es muss auch keine Frau mit langen Fingernägeln erst von mir mal richtig durchgefickt werden, um zu verstehen, wie geil sich Sex mit kurzen Fingernägeln anfühlen kann.
Was jede Frau mit ihren Fingernägeln macht und welche Erfahrungen sie mit unterschiedlichen Fingernagellängen machen und ausprobieren möchte, bleibt alleine ihr überlassen. Allerdings, wenn ich etwas nicht ausprobiert habe, kann ich auch nicht mitreden, wie es sich (im Vergleich) anfühlt. Es steht mir natürlich trotzdem völlig frei, ob ich das überhaupt ausprobieren MÖCHTE.
Wo ICH nicht mitreden kann, ist die Erfahrungswelt, mit langen Fingernägeln zu leben und (aktiv) zu ficken. (Darauf erhoffen wir uns in diesem Thread ja Erfahrungswerte von ebensolchen Frauen.)
Wo ich allerdings schon mitreden kann und was für die Fragestellung des Threads nicht irrelevant ist, ist zum einen eine vielfältige (wenn auch sicher nicht „allumfassende“) Erfahrungswelt und Wissen zur Ausführung von lesbischem Sex, und zum anderen die „passive“ Erfahrung mit langen Fingernägeln bei den Malen, wo ich Sex mit Frauen mit langen Fingernägeln hatte und welche Einschränkungen ich bei diesen sexuellen Begegnungen in der Praxis selbst erlebt habe.