Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
565 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4013 Mitglieder
zum Thema
Sex mit langen Fingernägeln37
Hey Leute, irgendwie hat es mich die ganze Zeit schon gereizt mir…
zum Thema
Werden Frauen je länger man keinen Sex hatte attraktiver?7
Ich führe zur Zeit eine Fernbeziehung und kann meine Freundin aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Gel Nägel beim Sex

********ueen Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Lange Gel Nägel beim Sex
Hola,

Ich Frage mich schon immer wie Frauen sich oder andere Frauen mit Gel Nägeln Fingern können, ohne sich (gegenseitig) zu verletzen.

Funktioniert das, oder haben Gel-Nägel Trägerinnen keinen (Solo) Sex mit Fingern?

Hier ein Beispielfoto, welche Nägel ich meine (oder sogar noch länger):
*******_t79 Frau
426 Beiträge
Ich kenne es so das Zeige- und Mittelfinger der führenden Hand kurz gelassen werden
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich lese jetzt interessiert mit, denn die Frage stelle ich mir auch sehr häufig.

Wobei ich mich selbst nicht fingere.
Unabhängig jetzt der Nagellänge.
********ne84 Frau
18 Beiträge
Ich kenns auch so:
*******_t79 Frau
426 Beiträge
Oder Taschentuch um die beiden zusammengelegten Fingerspitzen wickeln und nen Einmalhandschuh drüber
*****ixe Frau
2.048 Beiträge
Mal davon abgesehen, dass ich keine Frau finger: Gelnägel sind bei weitem nicht so spitz und kratzig, wie Naturnägel. Im Gegenteil, wenn sie nicht gerade frisch gemacht sind, sind sie sogar stumpf.
*********lzin Frau
288 Beiträge
Neben der von @*******_t79 genannten Option mit dem Einmalhandschuh geht auch ein Kondom, entweder allein oder in Kombination mit Watte. Aus meiner Sicht macht das nicht nur wegen der Verletzungsgefahr, sondern auch der möglichen Infektionsgefahr durch Keime unter den Fingernägeln Sinn (oder auch auf den Fingernägeln, wenn sie nicht glatt lackiert sind, sondern Strukturen haben).

Es kommt aber natürlich sehr auf die Länge und Form der Nägel sowie die Fingerfertigkeit der jeweiligen Person an, wie hoch die Verletzungsgefahr tatsächlich ist.
*******chen Frau
1.717 Beiträge
Die Verletzungsgefahr (und Infektionsgefahr) ist genau der Grund, weshalb ich um Frauen mit langen Fingernägeln (egal ob Gel oder Natur) sexuell einen großen Bogen mache. Die Verletzungen habe ich selbst schon an meinem eigenen Körper erlebt, wenn ich mich im Eifer des Gefechts auf einer Sexparty dazu hinreißen habe lassen, mich von einer Frau mit langen Fingernägeln penetrieren zu lassen - danach wund und Blut am Klopapier, teils noch tagelang spürbar und/oder Gleichgewicht der Vaginalflora gekippt.

Ich würde mich auch nie (wie oben beschrieben) auf zwei „funktionsfähige“ Finger limitieren lassen, sondern je nach Situation und Geilheit „aus dem Vollen schöpfen“ wollen. Abgesehen davon, dass die drei umliegenden langen Nägel trotzdem ins Fleisch pieksen.

Wenn ich Frauen mit langen Fingernägeln sehe (auch auf der Straße oder so), frage ich mich von daher unweigerlich dieselben Fragen wie die TEin - und denke mir, wie schade, dass diese ihr volles sexuelles Potential aufgrund ihrer Fingernägel gar nicht ausleben können und sich selbst beschränken; vielleicht noch nie in den Genuss gekommen sind, was man mit Händen mit kurzen Fingernägeln so alles Lustvolles anstellen kann; vielleicht eher Sexspielzeug als eigene Hände benutzen…?
*******_t79 Frau
426 Beiträge
@*******chen mein Schmerzgedächtnis pflichtet dir bei 😣🙈
******987 Frau
439 Beiträge
Finde ich generell nicht schön
Aber jeder wie er mag
Lg
*******nna Frau
261 Beiträge
...mal vom sexuellen Aspekt abgesehen hätte i c h immer Angst, daß ich irgendwo hängenbleibe und mir dann die Nägel, oder auch nur einen, abreisse. Alleine der Gedanke daran macht mir schon mächtig Unbehagen ;-/

Für mich auch unpraktisch, weil ich immer irgendwo im Garten rumbuddele, rumbastele, an meinen Hunden rumfummel, ich hätte quasi immer Dreck unter den Nägeln. Auch kein schöner Gedanke.
*****ixe Frau
2.048 Beiträge
Zitat von *******chen:
D

....und denke mir, wie schade, dass diese ihr volles sexuelles Potential aufgrund ihrer Fingernägel gar nicht ausleben können und sich selbst beschränken; vielleicht noch nie in den Genuss gekommen sind, was man mit Händen mit kurzen Fingernägeln so alles Lustvolles anstellen kann; vielleicht eher Sexspielzeug als eigene Hände benutzen…?

Für gewöhnlich schätze ich deine Beiträge. Aber hier bin ich doch sehr erstaunt, dass du meinst, Vermutungen über sexuelles Unvermögen andere aufgrund einer Äußerlichkeit anstellen zu können.

Was wäre hier los, wenn ein maskulines Wesen dich anschaut und denkt: vermutlich noch nie den richtigen Kerl gehabt oder warum treib sie es mit Frauen...
*****yna Frau
1.646 Beiträge
@*****ixe

Als sexuelles Unvermögen habe ich das, was @*******chen schrieb, nicht verstanden. Ich habe sie so verstanden, dass sie glaubt, dass mit so langen Fingernägeln sexuell nicht all das möglich ist, zu tun, was mit kurzen Fingernägeln möglich wäre.

Wenn du dazu eine andere Meinung oder andere Erfahrungen hast, dann kannst du das ja gerne hier schreiben. Das war ja auch die Eingangsfrage von @********ueen. Ich denke nicht, dass sie mit ihrer Frage jemanden angreifen wollte. Scheint aber wohl teilweise so angekommen zu sein.

Und was das Zitat von dir nachfolgend mit alldem zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen und finde ich auch nicht gut.

Was wäre hier los, wenn ein maskulines Wesen dich anschaut und denkt: vermutlich noch nie den richtigen Kerl gehabt oder warum treib sie es mit Frauen..

********ueen Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Exakt.

Ich habe schon ein paar Mal mit bekommen/ gehört das Frauen bi sind und Sex mit Frauen haben und diese hatten solche oder sogar noch längere/ spitzere Nägel. Es war allerdings nie ein Rahmen in dem ich die Frauen fragen konnte wie sie es machen 😄🤗

Dass Gelnägel teilweise nicht so spitz wie Natur Nägel sind kann schon gut sein, wenn sie denn Rund gemacht sind, dennoch sind sie oft sehr lang (den gesundheitlichen Aspekt der Nägel habe ich extra ausgeklammert bzw. nicht benannt) und können daher wie einige schon geschrieben haben sehr zu Verletzungen führen.
****ord Frau
322 Beiträge
Ich selber habe kurze Nägel hatte aber in der Vergangenheit Sex mit einer die lange Gelnägel hatte. Die Stimmulation aussen ging ja noch. Zu vergleichen mit geld oder ähnliches von der Tischplatte aufheben. Mit der Handfläche und die Hände und Finger lang lassen. das Penetrieren allerdings tat weh. Ob das Gefühl fehlt wie weit man kann? Ich weiß es nicht.
**********erfly Frau
4.107 Beiträge
Ich muss immer ein bisschen schmunzeln wenn ich wieder einmal Vorurteile zu mangelnder Hygiene und Alltags-Einschränkungen wegen Gel-Nägeln lese *zwinker*

Meine Nägel haben die Form und die Länge wie auf den Bilden im EP - mal ein bisschen länger oder auch spitzer und noch nie habe ich mich selbst irgendwo verletzt - auch nicht beim Fingern.

Naturnägel sind wesentlich schärfer als mit Gel verstärkte Nägel und mit Naturnägeln kann man sich oder andere schneller verletzen. Naturnägel brechen schneller ab oder reißen ein, und sind somit selten so "unscharf" wie ordentlich verstärkte und geschliffene Nägel, von einer versierten Nagelfee.

Ich mache mit meinen Nägeln alles ... Gartenarbeit, Büroarbeit, Hausarbeit, die können Holz hacken und sägen, Essen kochen und meine Pussy fingern. In anderen Frauen werden meine Finger nicht versinken, da ich da grundsätzlich nicht versinken will *zwinker*
In einem Po verursachen sie auch keine Verletzungen ... in einem Männerpo waren sie noch nicht, weil es noch keinem Mann in meinem Leben gab der sie da wollte.
Und ich wasche meine Hände wie jeder andere normale Mensch nach der Arbeit und dem Toilettengang und vaginalen Spielchen, es muss sich also niemand Sorgen machen, dass sich darunter der Dreck von 2 Wochen sammelt.

Zitat von *******chen:
Wenn ich Frauen mit langen Fingernägeln sehe (auch auf der Straße oder so), frage ich mich von daher unweigerlich dieselben Fragen wie die TEin - und denke mir, wie schade, dass diese ihr volles sexuelles Potential aufgrund ihrer Fingernägel gar nicht ausleben können und sich selbst beschränken; vielleicht noch nie in den Genuss gekommen sind, was man mit Händen mit kurzen Fingernägeln so alles Lustvolles anstellen kann; vielleicht eher Sexspielzeug als eigene Hände benutzen…?

Wenn ich solche Meinungen lesen, tut es mir für die Menschen leid, die auf Grund von Vorurteilen, sich den Genuss von Frauen mit langen Nägeln nicht hingeben *zwinker*
Die Männer fanden es bis jetzt auch immer sehr erregend wenn ich ihren Körper mit meinen Nägeln erkundet habe und bis jetzt ist auch jeder Schwanz in meinen Händen gekommen *ggg*
**********erfly Frau
4.107 Beiträge
Die Unterseite meiner Nägel, nach einem ganz normalen Arbeitstag. Meine Küche hab ich heute auch schon geputzt und im Kamin ein Feuer gemacht mit Holz dass ich eigenhändig ohne Handschuhe vom Hozstapel geholt habe.
********ueen Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********erfly:
Die Männer fanden es bis jetzt auch immer sehr erregend wenn ich ihren Körper mit meinen Nägeln erkundet habe und bis jetzt ist auch jeder Schwanz in meinen Händen gekommen :D

Dass das beim Sex mit Männern gut klappt, hat hier auch niemand verzweifelt *g*

Ich kann mir vorstellen, dass es einen Unterschied macht ob man sich selbst oder jemand anderes Fingert was das Thema fühlen und was ist zu viel angeht 🙃
**********erfly Frau
4.107 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass es einen Unterschied macht ob man sich selbst oder jemand anderes Fingert was das Thema fühlen und was ist zu viel angeht [/quote

Wenns zu viel wird muss die "Betroffene" einfach was sagen oder von vorn herein sagen, dass sie Bedenken hat wegen den Nägeln. Ich hatte auch schon leichte, harmlose anale und vaginale Verletzungen nach dem Sex mit Männern und die hatten keine langen Nägel, die waren nur ein bisschen zu wild. Ich setze das aber mit blauen Flecken nach dem Sex gleich - kann alles passieren.

Aber ja für mich gibt es auch zu lange und zu spitze Nägel, haptisch und optisch. Aber ich würde mir nicht anmaßen darüber zu urteilen, ob das die Menschen in ihrer Hygiene, ihrem Alltag oder ihrem Sexualleben einschränkt.
********ne84 Frau
18 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Ich muss immer ein bisschen schmunzeln wenn ich wieder einmal Vorurteile zu mangelnder Hygiene und Alltags-Einschränkungen wegen Gel-Nägeln lese *zwinker*

Ich weiß natürlich nicht worauf die andere in diesem Beitrag beim Thema Hygiene beziehen, aber es ist so das unter künstlichen Fingernägeln ein bestimmtes Keim Milieu entsteht. Das hat überhaupt nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, dass passiert auch wenn man immer gründlich die Hände wäscht und ist ein Grund wieso Menschen die im Gesundheitswesen arbeiten (also z.B. in. der Pflege) eigentlich keine künstlichen Fingernägel tragen dürfen. Denn da hilft auch keine hygienische Händedesinfektion. Aber genau so wie daran das man auch keine Ringe etc. Tragen darf hält sich kaum jemand.

Die Frage die ich mir stelle ist, ob Frau wenn man sich siebst fingert, vielleicht trotz längerer künstlicher keine Verletzungen verursacht, weil man ja merkt was man da innen in sich macht. Wenn ich eine andere Frau fingere fehlt mir ja die Wahrnehmung und dadurch kommt es vielleicht doch eher zu Verletzungen als bei Selbstbefriedigung 🤔
*****ixe Frau
2.048 Beiträge
In der Pflege darf man weder lange Natur- noch Gelnägel tragen

Auch die Naturnägel dürfen nicht lackiert werden.

Man könnte meinen, dass Naturkrallen, lackiert, gestattet seien. Sind sie nicht
********ne84 Frau
18 Beiträge
Zitat von *****ixe:
In der Pflege darf man weder lange Natur- noch Gelnägel tragen

Auch die Naturnägel dürfen nicht lackiert werden.

Man könnte meinen, dass Naturkrallen, lackiert, gestattet seien. Sind sie nicht

Stimmt *g* selbst das ist zu unhygienisch.

Ich erinnere mich aber noch gut an der Vortrag in meiner Ausbildung über künstliche Nägel, daher ist mir das als erstes in den Sinn gekommen.
*****Jez Frau
640 Beiträge
Da meine Naturnägel immer abbrechen oder Umknicken, könnte ich auch ohne Gelnägel niemanden fingern....
Und ich finde nicht, das ich etwas verpasse oder nicht nutze
*****ven Frau
7.585 Beiträge
Ich persönlich habe keinen Sex mit Menschen, die lange Fingernägel tragen. Egal ob natur oder künstlich und egal ob Frauen oder Männer. Für mich ist gefingert werden (und zwar in einer breiten Variation von Techniken und auch duraus mit Verve) ein ganz entscheidender Teil von Sex auf den ich keinesfalls verzichten möchte. Handschuhe wären für mich ein Abturner, das möchte ich nicht.

Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit langen und auch kantigen Fingernägeln gemacht und möchte das daher für mich nicht mehr haben.
*******chen Frau
1.717 Beiträge
Zitat von *****ixe:
Zitat von *******chen:
D

....und denke mir, wie schade, dass diese ihr volles sexuelles Potential aufgrund ihrer Fingernägel gar nicht ausleben können und sich selbst beschränken; vielleicht noch nie in den Genuss gekommen sind, was man mit Händen mit kurzen Fingernägeln so alles Lustvolles anstellen kann; vielleicht eher Sexspielzeug als eigene Hände benutzen…?

Für gewöhnlich schätze ich deine Beiträge. Aber hier bin ich doch sehr erstaunt, dass du meinst, Vermutungen über sexuelles Unvermögen andere aufgrund einer Äußerlichkeit anstellen zu können.

Was wäre hier los, wenn ein maskulines Wesen dich anschaut und denkt: vermutlich noch nie den richtigen Kerl gehabt oder warum treib sie es mit Frauen...

Hallo @*****ixe,
erstmal danke für dein Kompliment, dass du meine Beiträge für gewöhnlich schätzt. Was danach kommt, finde ich schwierig.

@*****yna hat meinen Beitrag so verstanden, wie er von mir gemeint war.

Es ging mir nicht darum, Menschen aufgrund bestimmter Äußerlichkeiten willkürlich bestimmte Zuschreibungen zu machen (à la „Rothaarige sind immer feucht im Keller“), sondern die anatomischen Rahmenbedingungen (lange Fingernägel, kurze Fingernägel) mit den „komplikationslos“ möglichen sexuellen Praktiken in Verbindung zu bringen.

Umgekehrt habe ich als Frau mit sehr kurzen Fingernägeln zum Beispiel die sexuelle Einschränkung (wenn man es so nennen möchte), dass ich einer Frau nicht den Wunsch erfüllen könnte, wenn sie von mir den Rücken mit meinen Fingernägeln zerkratzt bekommen wollen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.