Ich muss immer ein bisschen schmunzeln wenn ich wieder einmal Vorurteile zu mangelnder Hygiene und Alltags-Einschränkungen wegen Gel-Nägeln lese
Meine Nägel haben die Form und die Länge wie auf den Bilden im EP - mal ein bisschen länger oder auch spitzer und noch nie habe ich mich selbst irgendwo verletzt - auch nicht beim Fingern.
Naturnägel sind wesentlich schärfer als mit Gel verstärkte Nägel und mit Naturnägeln kann man sich oder andere schneller verletzen. Naturnägel brechen schneller ab oder reißen ein, und sind somit selten so "unscharf" wie ordentlich verstärkte und geschliffene Nägel, von einer versierten Nagelfee.
Ich mache mit meinen Nägeln alles ... Gartenarbeit, Büroarbeit, Hausarbeit, die können Holz hacken und sägen, Essen kochen und meine Pussy fingern. In anderen Frauen werden meine Finger nicht versinken, da ich da grundsätzlich nicht versinken will
In einem Po verursachen sie auch keine Verletzungen ... in einem Männerpo waren sie noch nicht, weil es noch keinem Mann in meinem Leben gab der sie da wollte.
Und ich wasche meine Hände wie jeder andere normale Mensch nach der Arbeit und dem Toilettengang und vaginalen Spielchen, es muss sich also niemand Sorgen machen, dass sich darunter der Dreck von 2 Wochen sammelt.
„Wenn ich Frauen mit langen Fingernägeln sehe (auch auf der Straße oder so), frage ich mich von daher unweigerlich dieselben Fragen wie die TEin - und denke mir, wie schade, dass diese ihr volles sexuelles Potential aufgrund ihrer Fingernägel gar nicht ausleben können und sich selbst beschränken; vielleicht noch nie in den Genuss gekommen sind, was man mit Händen mit kurzen Fingernägeln so alles Lustvolles anstellen kann; vielleicht eher Sexspielzeug als eigene Hände benutzen…?
Wenn ich solche Meinungen lesen, tut es mir für die Menschen leid, die auf Grund von Vorurteilen, sich den Genuss von Frauen mit langen Nägeln nicht hingeben
Die Männer fanden es bis jetzt auch immer sehr erregend wenn ich ihren Körper mit meinen Nägeln erkundet habe und bis jetzt ist auch jeder Schwanz in meinen Händen gekommen