Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwul und Bi
1117 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1862 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als dicker Mann in der Gaysauna

*******sh77 Mann
903 Beiträge
Themenersteller 
Als dicker Mann in der Gaysauna
Hallo zusammen,
ich würde gerne in absehbarer Zeit mal in Essen die Metropol oder die Pluto-Sauna besuchen. Ich hab mich noch nicht endgültig entschieden wo es hingehen soll, bzw. wo es zuerst hingehen soll. *gg*
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich als Ü40er mit deutlichem Übergewicht dort überhaupt richtig bin. Ich weiss, es gibt für alle Körperformen auch Liebhaber, die Frage ist nur ob diese auch dort zu finden sind.
Versteht mich nicht falsch, ich erwarte nicht dass sich dort nur die jungen Kerle mit perfekten Körpern treffen, aber als jemand der schon deutlich nicht der Norm entspricht, bin ich halt etwas unsicher. Daher die Frage an euch, falls es euch selbst so geht wie mir, habt ihr Erfahrungen von denen ihr berichten könnt, bzw. als "normale" Kerle in solchen Saunen, wie sind eure Erfahrungen mit dicken Kerlen in den Gay-Saunen?
Liebe Grüße
*******sh77 Mann
903 Beiträge
Themenersteller 
Da ich scheinbar meinen eigenen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann muss ich mir selbst antworten.
Ich hatte den Beitrag ursprünglich in "Bi, lesbisch oder schwul" eröffnen wollen, da es mir spezifisch um Erfahrungen in Gay-Saunen geht, aber die Moderation war der Meinung dass er hier besser aufgehoben wäre. Sei's drum, mal gucken was dabei rum kommt.
*******aTV Mann
1.874 Beiträge
In einer gaysauna werden Bären auf dich stehen ... oder andere

Aber ob die auf dich stehen auf die du stehst ... das wirst du wohl auf die altmodische Art herausfinden müssen ...
*******sh77 Mann
903 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, dass das nicht immer 1:1 passt wer auf wen steht, das ist mir schon klar. Das gibt's in Clubs ja genauso.
Ich war halt vor allem an Erfahrung von anderen dicken Kerlen in Gay-Saunen interessiert um mal abzuhorchen ob es sich überhaupt lohnt dort hin zu gehen, oder ob man als "fette Sau" eher mit angeekelten Blicken rechnen muss.
*******exe Frau
5.121 Beiträge
Erst einmal finde ich das du ein Mensch bist, die sexuelle Ausrichtung mal hinten angestellt.
Ich glaube nicht das ein großer Unterschied besteht wie die anderen dich beurteilen, wenn du in die Sauna gehst. Natürlich ist klar das es in einer rein schwulen Sauna dann doch eher auf das sexuelle raus geht.
Trotzdem wie so sollte es denn keine Liebhaber deiner Formen geben, andere machen sich Sorgen das der Schwanz zu klein ist oder die Haut zu faltig, oder keinen Sixpack... auch die noch so schönen Jungen haben Baustellen. Fokussiere dich doch nicht nur auf das Äußerliche. Steh zu dir, nehme dich an oder ändere das was dich an dir stört.
Bodypositivity ist heute nicht nur ein Wort.
Ich selber bin zwar eine Frau und mein Körper ist schon lange nicht und war auch nie mehr perfekt.
Große Gedanke mache ich mir nur noch um meine Gesundheit, ich gehe gern in die Sauna und FKk und habe meine Liebhaber. Die die nicht auf meine Formen stehen, geben sich auch nicht mit mir sexuell ab.
So jetzt lass dich treiben und geh einfach hin ohne Erwartung kannst du besser genießen und sehe es nicht als Versagen wenn dich keiner will, zuschauen und wichsen macht doch auch Spaß *zwinker*
*******sh77 Mann
903 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe durchaus in "normale" Saunen oder zum FKK, ich hab kein Problem damit mich nackt zu zeigen. Diese Scham hab ich schon vor einer Weile größtenteils abgelegt.
Aber wie du schon schreibst, in der Gay-Sauna geht es zu grossen Teilen um Sex, und wenn ich von anderen "Betroffenen" möglicherweise höre "Lass es lieber, als Dicker hast du da eher keine Chance", dann überlege ich mir halt ob es sich lohnt dort hin zu gehen, denn wenn ich schon hingehe, dann möchte ich auch ein wenig Spaß haben.
Aber vielen Dank dass du deine Ansicht zu dem Thema geteilt hast. *g*
*******ller Frau
6.023 Beiträge
ich muss mal aus Unwissenheit nachfragen

Zitat von *******sh77:
in der Gay-Sauna geht es zu grossen Teilen um Sex

das(6) findet dort- wie soll ich sagen -aktiv6-idR-durchausnormaldasseszu6kommt- statt?

(in normalen ist es ja verboten, soweit ich gehört habe)
*******sh77 Mann
903 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ller:
das(6) findet dort- wie soll ich sagen -aktiv6-idR-durchausnormaldasseszu6kommt- statt?

Irgendwas ist bei der Formatierung deines Beitrages scheinbar schief gelaufen 😅

Aber ja, das ist dort durchaus normal. Ähnlich wie in Clubs oder im PK. Ob es nun direkt in der Sauna oder in Whirlpools erlaubt ist, das weiss ich (noch) nicht. Aber es gibt auf jeden Fall Örtlichkeiten die explizit dafür gedacht sind.
****ord Frau
320 Beiträge
ich habe mir sagen lassen(da ich ja Frauenmäßig sehr neugierig bin) das es da total egal ist wie du aussiehst. Da kommen dünne ,dicke ,kleine , große, alte, junge, alle Nationalitäten, kleine und große Schwänze und so weiter. Und es ist total entspannt.
Das einzige was wohl eine Rolle spielt ist ob man eher passiv oder aktiv ist. Wenn ich mich recht erinnere wollen wohl mehr der passive als der aktive Part sein.
So meine Infos.
*****rDu Paar
1.978 Beiträge
Die Geschmäcker sind verschieden. Ich (ER) habe Erfahrungen aus beiden Saunen und des Öfteren erlebt, dass auch kräftigere Männer dort ihren Spaß hatten.
**********inge2 Mann
129 Beiträge
Zitat von *******sh77:
Daher die Frage an euch, falls es euch selbst so geht wie mir, habt ihr Erfahrungen von denen ihr berichten könnt, bzw. als "normale" Kerle in solchen Saunen, wie sind eure Erfahrungen mit dicken Kerlen in den Gay-Saunen?

Ich denke nicht, dass hier irgend jemand voraussagen kann, was passieren wird, wenn Du in eine der Saunen gehst. Das hängt ausschließlich von den dann dort Anwesenden ab und wie Du und die anderen sich dann verhalten. Solange Du mit Dir selbst im Reinen bist und schlicht die erotische Atmosphäre genießen kannst, ohne dass Du zwingend davon ausgehst, dass einer der Anwesenden direkt mit Dir interagiert, solltest Du mit hoher Wahrscheinlichkeit eine nette Zeit verbringen können.

Ich würde es mal so zusammenfassen: Der Besuch einer Gaysauna unterscheidet sich vom Besuch einer normalen Sauna, dass Mann davon ausgehen kann, dass Mann mit hoher Wahrscheinlichkeit mit sexuellen Aktivitäten konfrontiert wird und, dass Mann selbst weitgehend sexuell aktiv werden kann, solange Mann sich was andere Betrifft keine Grenzüberschreitungen leistest. Sprich, solange Du schon beim zuschauen und ggf. zeigen Spaß haben kannst, solltest Du auf jeden Fall auf Deine Kosten kommen.

Wenn Du sehr stark an der direkten Interaktion mit anderen interessiert bist, kannst Du das auch zeigen, solltest dabei aber auf jeden Fall auf die Körpersprache der jeweiligen Person achten. Es sollte nicht all zu schwer sein zu erkennen, ob Dein Gegenüber das Interesse erwidert oder nicht.
*******sh77 Mann
903 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Ich hatte ja auch nicht erwartet dass jemand Voraussagen trifft. Ich war/bin vor allem an Erlebnissen und Erfahrungen von ähnlich gebauten Männern interessiert gewesen.
Ein Besuch steht auf jeden Fall an, ich war nur neugierig wie es andere bereits erlebt hatten. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.