Zitat von ********e_82:
„
Ich teere und federe solche Leute nicht, weil ich deren Sichtweise verstehen kann.
Man darf sich halt nicht wundern, dass in einer Welt, in der einem oft keine andere Wahl gelassen wird, als zu lügen, soviel gelogen wird.
Zitat von *******elle:
„
Einen Mann, der heimlich, hinterrücks fremdgeht ,und um Das zu vertuschen , die Ehe öffnen lässt , ohne den Betrug zu gestehen,
Hätte man im Forum schon geteert und gefedert.
Einen Mann, der heimlich, hinterrücks fremdgeht ,und um Das zu vertuschen , die Ehe öffnen lässt , ohne den Betrug zu gestehen,
Hätte man im Forum schon geteert und gefedert.
Ich teere und federe solche Leute nicht, weil ich deren Sichtweise verstehen kann.
Man darf sich halt nicht wundern, dass in einer Welt, in der einem oft keine andere Wahl gelassen wird, als zu lügen, soviel gelogen wird.
meiner Meinung nach hast du immer eine Wahl - aber die meisten wählen den einfacheren Weg und das ist offensichtlich das Fremdgehen anstatt mit der eigenen Mann/Frau zu reden.
Diese Erkenntnis hatte ich tatsächlich schon vor Jahren auf Tinder, noch bevor ich überhaupt Joyclub kennenlernte.
Und ja diese Menschen haben dann mit mir offen über alles geredet (geschrieben in diesem Fall), aber mit ihrer Frau, mit der sie 2 Kinder, ein Haus und mehrere Jahre Ehe & Beziehung haben, haben sie noch nie über ihre wahren sexuellen Vorlieben gesprochen. War ja die ersten Jahre auch OK darauf zu verzichten… aber irgendwann holt es sie ein. Spätestens wenns dann nach den Kindern so gut wie keinen Sex mehr gibt.