Umgekehrt wird ein Strick draus . . .
@ Sie denkt, das Frau quasi für bis maximal 4 Männer synchron
. . . nämlich - wie auch in anderen Beiträgen angesprochen - wenn vier Männer zuerst die Frau synchron massieren (8-Hand-Tantramassage+) . . . da schalten die meisten schon von alleine den Kopf ab . . . und wollen danach nur noch zurückgeben . . . egal wem, wann, wie oft . . .
Und danach müssen ja auch nich‘ alle vier gleichzeitig, nich‘ jede Frau is‘ ja mit allen Öffnungen offen . . . sondern einer nach dem anderen . . .
Allerdings . . . einmal hatte ich es tatsächlich im Anschluss an die Massage (es waren allerdings total 5 Männer, weil kein No-Show dabei war). Wusste auch von ihr, dass sie dreifach bespielbar ist. Sie ritt also einen. Ein anderer fragte mich, ob er sie von hinten . . . ich gab ihm zu verstehen, dass ‚
ja, klar‘, aber nett, dass er
mich gefragt hatte . . . dann stellte ich mich über den Liegenden vor sie, sie wusste sofort, was zu tun war und nahm ihn in den Mund . . . jetzt waren ja noch zwei übrig . . . und sie hatte ja auch noch zwei Arme und Hände frei . . .
Wie eine indische Gottheit quasi.
Leider . . . leider kam mir dieser Gedanke mit den Händen erst im Nachgang und beschäftigt mich seitdem . . . wie‘s so is‘, wenn man(n) manchmal zu sehr mit sich selbst beschäftigt is‘ . . .
. . . aber wofür gibt‘s die Bucket List . . . hehehe . . .