Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14123 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5754 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Männer durftet ihr gleichzeitig genießen?33
Nun kommt mal meine persönliche Neugierde zum Vorschein und würde…
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FMMM - wie kann F geniessen?

******_HL Mann
423 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Ich finde es am besten, wenn die Männer sich miteinander beschäftigen können und die Frau so wie sie will mitmacht oder nicht. Es muss also auch sehr gut allein unter den Männern funktionieren.
Wobei es durchaus auch Frauen gibt, die mit Spielchen zwischen den Männern überhaupt nicht klar kommen. Das ist also etwas, das vorher zwischen den Beteiligten zu klären ist.
*********rer_2 Paar
210 Beiträge
Zitat von ******_HL:
Zitat von *******s_bw:
Ich finde es am besten, wenn die Männer sich miteinander beschäftigen können und die Frau so wie sie will mitmacht oder nicht. Es muss also auch sehr gut allein unter den Männern funktionieren.
Wobei es durchaus auch Frauen gibt, die mit Spielchen zwischen den Männern überhaupt nicht klar kommen. Das ist also etwas, das vorher zwischen den Beteiligten zu klären ist.

Ja. Unsere sie fände das zb nicht erregend, im Gegenteil
*****086 Paar
32 Beiträge
Zitat von *********rer_2:
Zitat von ******_HL:
Zitat von *******s_bw:
Ich finde es am besten, wenn die Männer sich miteinander beschäftigen können und die Frau so wie sie will mitmacht oder nicht. Es muss also auch sehr gut allein unter den Männern funktionieren.
Wobei es durchaus auch Frauen gibt, die mit Spielchen zwischen den Männern überhaupt nicht klar kommen. Das ist also etwas, das vorher zwischen den Beteiligten zu klären ist.

Ja. Unsere sie fände das zb nicht erregend, im Gegenteil

Und da haben wir sie wieder, wenn auch nicht ganz so offensichtlich und direkt dargestellt. Homophobie.

Was genau hat es bitte mit dem grundsätzlichen Thread zu tun, was deine Frau erregend oder aber "ganz im Gegenteil" findet?
Ihr scheint davon keine Ahnung zu haben da ihr es scheinbar nicht praktiziert ( habt). Ich mutmaße da jetzt mal ganz frech.

Eure Praktiken finden andere vielleicht auch "nicht erregend, ganz im Gegenteil."
Tut das was zur Sache? Nein.
Lasst doch jeden machen, was er will solange alle involvierten einverstanden sind und keine Gesetze gebrochen werden.

*zumthema*
*******s_bw Mann
4.674 Beiträge
Es ist doch völlig ok, dass eine etwas mag, was die andere nicht mag. Statt zu bewerten können wir doch die unterschiedlichen Positionen versuchen zu verstehen. Ich finde es sehr interessant.

Wie kann eine F ein FMMM genießen? das ist die Frage.
*********rer_2 Paar
210 Beiträge
Zitat von *****086:


Und da haben wir sie wieder, wenn auch nicht ganz so offensichtlich und direkt dargestellt. Homophobie.

Was genau hat es bitte mit dem grundsätzlichen Thread zu tun, was deine Frau erregend oder aber "ganz im Gegenteil" findet?
Ihr scheint davon keine Ahnung zu haben da ihr es scheinbar nicht praktiziert ( habt). Ich mutmaße da jetzt mal ganz frech.

Eure Praktiken finden andere vielleicht auch "nicht erregend, ganz im Gegenteil."
Tut das was zur Sache? Nein.
Lasst doch jeden machen, was er will solange alle involvierten einverstanden sind und keine Gesetze gebrochen werden.

*zumthema*

Doch das war doch Teil des Themas oder? Klar kann jeder machen was er will. Und bei allem Respekt wir sind ganz gewiss nicht homophob. Im Gegenteil, wir haben Homosexuelle Freunde, und finden das sogar toll. Auch finden wir es toll wenn Männer oder Frauen untereinander ihren Spaß haben. Es wurde suggeriert, das dies so stattfinden sollte. Und ich unterstrich nur die Meinung, dass so etwas abgesprochen werden sollte… nicht mehr und nicht weniger - aber es ist einfach etwas exotischeres (und auch hier ganz ohne Wertung) *zwinker*
*********lebee Mann
1.530 Beiträge
Umgekehrt wird ein Strick draus . . .
@ Sie denkt, das Frau quasi für bis maximal 4 Männer synchron

. . . nämlich - wie auch in anderen Beiträgen angesprochen - wenn vier Männer zuerst die Frau synchron massieren (8-Hand-Tantramassage+) . . . da schalten die meisten schon von alleine den Kopf ab . . . und wollen danach nur noch zurückgeben . . . egal wem, wann, wie oft . . .

Und danach müssen ja auch nich‘ alle vier gleichzeitig, nich‘ jede Frau is‘ ja mit allen Öffnungen offen . . . sondern einer nach dem anderen . . .

Allerdings . . . einmal hatte ich es tatsächlich im Anschluss an die Massage (es waren allerdings total 5 Männer, weil kein No-Show dabei war). Wusste auch von ihr, dass sie dreifach bespielbar ist. Sie ritt also einen. Ein anderer fragte mich, ob er sie von hinten . . . ich gab ihm zu verstehen, dass ‚ja, klar‘, aber nett, dass er mich gefragt hatte . . . dann stellte ich mich über den Liegenden vor sie, sie wusste sofort, was zu tun war und nahm ihn in den Mund . . . jetzt waren ja noch zwei übrig . . . und sie hatte ja auch noch zwei Arme und Hände frei . . .

Wie eine indische Gottheit quasi.

Leider . . . leider kam mir dieser Gedanke mit den Händen erst im Nachgang und beschäftigt mich seitdem . . . wie‘s so is‘, wenn man(n) manchmal zu sehr mit sich selbst beschäftigt is‘ . . .

. . . aber wofür gibt‘s die Bucket List . . . hehehe . . .
******_HL Mann
423 Beiträge
@*****086
damit Frau sich entspannt fallen lassen kann, sollten alle anderen beteiligten M schon VORHER wissen was F mag und was nicht und sich dementsprechend verhalten.

Ist eigendlich eine Selbstverständlichkeit die zum Thema dazu gehört. Keine Ahnung was Euch da jetzt so auf die Palme bringt.
*****086 Paar
32 Beiträge
Zitat von ******_HL:
@*****086
damit Frau sich entspannt fallen lassen kann, sollten alle anderen beteiligten M schon VORHER wissen was F mag und was nicht und sich dementsprechend verhalten.

Ist eigendlich eine Selbstverständlichkeit die zum Thema dazu gehört. Keine Ahnung was Euch da jetzt so auf die Palme bringt.

Hättest du unseren ersten Beitrag zu diesem EIGENTLICHEN Thema gelesen, wüsstest du dass das für uns eine Selbstverständlichkeit ist und genau so von uns praktiziert wird 😉

Auf die Palme hat uns nichts gebracht, das würde anders aussehen 😉

Aber danke, dass du dir um unseren Gemütszustand Gedanken machst 😊
**********irbel Frau
441 Beiträge
Ohne Interaktion der Männer untereinander kann ich mir kein Gehenlassen meinerseits vorstellen.
Ich bin Augentierchen und gewinne Lust durch anderen Lust.
Konzentriert sich alles auf mich, oh no!!!
Ist für mich völlig unerotisch, ein Geben und Nehmen nicht nur auf mich bezogen sondern im ganzen Bild vorhanden, das finde ich zutiefst geil
*****Way Frau
133 Beiträge
Wie „Frau“ das genießt weiß ich nicht. Ich jedenfalls geniesse es, im Mittelpunkt zu stehen, von vier oder mehr Herren gleichzeitig verwöhnt zu werden. Mehr Frau-Sein-Gefühl geht fast nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.