Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6627 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Männer durftet ihr gleichzeitig genießen?33
Nun kommt mal meine persönliche Neugierde zum Vorschein und würde…
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FMMM - wie kann F geniessen?

*********TIONS Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
FMMM - wie kann F geniessen?
... also diese Frage kam letztens letztens bei einer Diskussionsrunde mit einer Frau auf die zu dieser Konstellation keinerlei Erfahrungen hat (und ich auch nicht) und ich deswegen hier um ein paar Erfahrungswerte fragen wollte. Sie glaubt nämlich nicht, das eine Frau mit 3 Männern gleichzeitig, überhaupt den Kopf abschalten und die Situation geniessen kann...

Sie denkt, das Frau quasi für bis maximal 4 Männer synchron eine proaktive Möglichkeit zur Befriedung anbieten kann, aber wenn Sie dann von oben, unten, hinten, vorne auchmal drehen, halten, lutschen muss, kommt Sie da überhaupt noch auf ihre eigenen Kosten?

Wie funktioniert das in der Praxis mit dem Kopfkino bei der Frau? Einfach fallen lassen und die Herren der Schöpfung einfach mal machen lassen und sich zurücklehnen? Wo ist der Cut zwischen "guter Gastgeber" und "entspannter Egoist"?

LG M & N <3
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Wenn man noch keinerlei Erfahrung hat, dann sollte man erstmal mit MMF anfangen. Da sieht man, ob es einem liegt oder nicht.

Mein erster MMF hat Lust auf mehr geweckt. Ich wollte mich dann einfach steigern und sehen, wo meine Grenzen sind. Swingerclubs sind hierfür bestens geeignet. Da kann man sich die Herren vor Ort aussuchen und als Frau ist man dort sehr sicher aufgehoben, dass man nicht an Herren gerät, die sich nicht benehmen können.

Ich wünsche euch viel Spaß beim experimentieren.
*********k_typ Frau
7.351 Beiträge
Für mich wäre da ein privates Treffen mit 3 Bi/Pan-Freunden wo sich alle mögen und vertrauen wesentlich entspannter, ohne Gaffer und ohne Zeitdruck als in irgendwelchen Clubs.

Wie die Vorgänger geschrieben haben, reicht aber zuerst mal ein Bi-MMF, da es nicht so einfach ist alle unter einen Hut zu bringen, und es sollte ja auch passen und Spaß machen *zwinker*

Und da alle Männer für mich auch wirklich bi sein sollten, kann man sich als Frau auch mal zurücklehnen und dem lüsternen Treiben der Männer zusehen *zwinker* *love2*
*********enTe Frau
1.592 Beiträge
@**********true2
Möchtest du denn vielleicht auch zum Kern des EP Stellung beziehen? Auf die Fragen, die dort aufgeführt werden, bist du leider so gar nicht eingegangen. Das finde ich schade, weil sie ja doch zielführende, an dem Empfinden sowie der eigentlichen Rolle der Frau orientierte Fragen sind. (Die übrigens genauso wesentlich bei dem von dir empfohlenen mmf sind).

Ich selbst habe da keine Erfahrung, bin aber sehr neugierig auf die Antworten zu diesen echt interessanten Fragen. Deshalb @*********TIONS danke für diese und diesem tollen Thema.

- wenn Sie dann von oben, unten, hinten, vorne auchmal drehen, halten, lutschen muss, kommt Sie da überhaupt noch auf ihre eigenen Kosten?
• Wie funktioniert das in der Praxis mit dem Kopfkino bei der Frau?
• Einfach fallen lassen und die Herren der Schöpfung einfach mal machen lassen und sich zurücklehnen?
• Wo ist der Cut zwischen "guter Gastgeber" und "entspannter Egoist"?

P.s. @*********k_typ, gehst du vielleicht auch noch etwas detaillierter auf die Fragen ein?
Ich finde es wirklich schade, wenn sie im Thread untergehen würden…
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Das Empfinden bei meinem ersten MMF war einfach nur geil, sonst hätte ich ja nicht mehr gewollt. Die Büchse nach Pandora war geöffnet. Vorsicht - Suchtgefahr, sag ich mal.

Hab mich gefühlt wie eine Sexgöttin zwischen zwei geilen Männern.

Ich hoffe, dass ich deine Frage ausreichend beantworten konnte.
*********rer_2 Paar
214 Beiträge
Unsere Sie kann da absolut abschalten auch bei mehr 3 M‘s. Sie vertraut darauf dass unser er auf die Tabus achtet und die Männer passend auswählt. Und ja es ist für sie ein Genuss, da sie sich in diesem Moment wie eine Königin fühlt und es auch zu unserem Spiel passt. Wichtig ist dass eine Person aufpasst (Gummi Benutzung usw) dann kann sich die Frau auch nur auf die Sache konzentrieren.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wenn das geile Gefühl dann noch für 2 Wochen anhält und man in den Spiegel schaut und sich sagen kann: Was bist du doch für eine geile Sau........Dann hat man doch alles richtig gemacht.
*********k_typ Frau
7.351 Beiträge
Für mich wäre es kein Genuss, wenn ich schon lese/höre was ich "alles machen muss", denn jeder Sex sollte mit Lust, Leidenschaft, Vertrauen, Hingabe und auch Verantworung für alle ein geiles, wildes Spiel und Durcheinander ohne irgendwelche Berührungsängste etc. sein, und ich ziehe meinen Lustgewinn auch aus dem geilen Spiel der Männer und möchte gar nicht laufend im Mittelpunkt stehen.

Dann ist es auch völlig wurscht, wer gerade mit wem knutscht, wer wen wo auch immer berührt, streichelt, leckt und/oder bläst, wer gerade gefickt wird und wessen Sperma denn zuerst wohin kommt *zwinker* *leck* *blowjob* *schleck* *pimper* *knutsch* *kuschel*
*********rer_2 Paar
214 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Für mich wäre es kein Genuss, wenn ich schon lese/höre was ich "alles machen muss", denn jeder Sex sollte mit Lust, Leidenschaft, Vertrauen, Hingabe und auch Verantworung für alle ein geiles, wildes Spiel und Durcheinander ohne irgendwelche Berührungsängste etc. sein, und ich ziehe meinen Lustgewinn auch aus dem geilen Spiel der Männer und möchte gar nicht laufend im Mittelpunkt stehen.

Dann ist es auch völlig wurscht, wer gerade mit wem knutscht, wer wen wo auch immer berührt, streichelt, leckt und/oder bläst, wer gerade gefickt wird und wessen Sperma denn zuerst wohin kommt *zwinker* *leck* *blowjob* *schleck* *pimper* *knutsch* *kuschel*

So ist jeder anders. Bi Sex wäre für uns beide einfach nichts. Das würde uns beide abturnen (was natürlich nicht heißt, dass das nicht andere sehr gerne machen können). Auch küssen streicheln usw ist einfach nicht unsere sexuelle Vorliebe. Wir mögen es gerne etwas härter.
*****_HB Frau
327 Beiträge
Moin zusammen,
ich hatte in diversen Threads zur HÜ- und Gangbang-Thematik bereits meine Erfahrungen geschrieben, also nutzt gern mal die Foren-Suchfunktion.

Ich persönlich finde eine Runde MMMF bis MMMMMF am schönsten. Bei mehr M`s freue ich mich über zusätzliche F-Beteiligung oder eine Ablösung der vorhandenen M`s zu späterer Stunde. Viele, die es bisher nicht genossen haben, fragen sich vielleicht, was die anderen Menschen mit Penissen da währenddessen treiben. Naja, streicheln, festhalten, spüren, genießen. Und ich habe ja nicht nur die klassischen Körperöffnungen, die hinlänglich bei Sex genutzt werden. Es gibt noch Gelenke, die sich beugen können, ebenso auch Brüste, Beine, Füße, ...
Mein schönstes Gefühl ist, wenn die Luft sirrt und aus Individuen ein Knäuel wird (safe versteht sich). Dazu ist wichtig, dass es mit viel Achtsamkeit und Höflichkeit, ohne Egoismus und Druck zugeht. Bei der Penetration ist der dran, der gerade steif ist. Und es wird auch mal gewechselt. Wenn der Penis nicht steif wird, ist es nicht schlimm. Der (meist von sich selbst sehr enttäuschte) Penisträger wird trotzdem ins Spiel mit eingebunden. Menschen sind keine Maschinen.
Ich mache solche Runden gern mit Assistenz, dann muss ich nicht auf alles achten. Wir gehen vorher durch den Club und ich sage, wer an diesem Abend absolut nicht mein Fall ist. Darauf und auf die Einhaltung meiner Vorlieben und Tabus achtet er.

Zu den Fragen:
Ja, ich komme voll auf meine Kosten, wenn ich glühe, weil ich viele Hände auf meinem Körper habe, ich immer wieder zum Höhepunkt komme, die Herren ihr Glück mit dieser Runde nicht fassen können, sich alle gönnend anschauen und sie auch kommen, wenn sie möchten.
Mein Kopfkino, bevor ich Sex mit mehr als einem Menschen hatte, war das penetrieren im Missionar von einem Penisträger und gleichzeitig bei einem anderen mit dem Kopf im Schoß zu liegen und gestreichelt zu werden. Die Vorstellung war genauso geil und liebevoll, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Es gibt Personen, die sich gleichzeitig fallen lassen können und konzentrieren können. So eine bin ich. Eine kurze Anweisung und Korrektur im Sinne von "Könntest Du mich hier streicheln?" - "Magst Du nochmal 30 cm näher kommen, damit wir nicht von der Matte rutschen?" - "Würdest Du mir ... ?" - "Darf ich Dich ...?" ist immer möglich. Dann gibt es Leute, die Sicherheit brauchen, um sich fallen zu lassen. Das kann ein vertrauter Mensch als Assistenz sein. Diese kann nicht alles verhindern, aber hat eben ein Auge drauf. Oder zwei. Im Idealfall ist die Assistenz deeskalierend, von ruhiger Natur und bei klarem Bewußtsein (ohne Drogen).
Jeder Mensch ist unterschiedlich, die Vorlieben bei Sex sind unterschiedlich und so sind auch alle Runden unterschiedlich und werden von den Teilnehmenden unterschiedlich bewertet. Es kann Menschen geben, die als Sex-Pendant gern einen Seestern/Spreadeagle haben, weil der dann einfach nur da liegt und sich völlig fügt. Es kann auch sein, dass diese Art von Gespielen evtl. etwas eintönig für manche sind. Daher ist die letzte Frage nach Grenzbereich schwer zu definieren. Es ist für alle unterschiedlich. Mein Tipp: Macht, was Ihr selbst mögt. Mit ein bißchen Offenheit und Toleranz für die, die es anders machen.

Viel Spaß *g*
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Für mich kommt es auf die Konstellation und meine Stimmung an. Habe ich zum Beispiel (m)einen Partner an meiner Seite, der ein bisschen ein Auge hat auf die anderen Männer, kann ich mich viel leichter Fallen lassen und es genießen. Ich liebe das Gefühl von vielen Händen auf meinem Körper. Wenn ich nicht mehr weiß, wem welche Hand gehört. Meiner Meinung nach geht es in solch einer Konstellation auch nicht nur ums blasen und ficken in jedes Loch. Es soll auch gerne geleckt werden, gestreichelt, geknutscht und alle anderen Dinge getan werden, die den Beteiligten Spaß machen. Frau muss auch nicht permanent alle Schwänze bedienen. Es darf ja auch mal ein Mann Pause machen und den Anblick genießen.

Habe ich nun keinen Begleiter, der da ein bisschen nach guckt und ich habe Lust auf mehrere Männer, muss ich die vorher sorgfältig auswählen, damit sie zu mir und meinen Bedürfnissen passen. Dann kann ich es auch genießen.
******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt; wir haben mit einem MMF begonnen - mein Mann ist immer ein M.

Einmal wünschte ich mir einen MMMF, den ich auch bekam. Unser 2. Mann brachte einen Freund mit.

Ich hatte anfangs auch die Angst, dass nicht durchzuhalten. Es war ein Erlebnis, aber einen MMF bevorzuge ich eher.

Da komme ich voll auf meine Kosten, kann beide Männer genießen, bin fix und fertig danach und die Männer haben auch ihren Spaß.

Allerdings; einen Gangbang oder HÜ ist nichts für mich, da ich nichts davon habe, wenn die Männer mir nach und nach jeder seinen Schw*** in mich steckt.

Das Zusammenspiel meines Mannrs mit unserem 2. Mitspieler (auch von Joy) ist so eingespielt, dass es nur um mich geht.

Es hat einmal einen Tag gegeben, da sind Beide nicht zum Orgasmus gekommen, aber das Treffen war trotzdem befriedigend, da wir zu Dritt etwas Neues probiert haben, was ich wollte.

Die gängigen Filmchen hier auf Joy mit mehreren Männern machen mich nicht an, da dort oft für mein Empfinden das Bespaßen der Männer im Vordergrund steht.

Ich möchte beim MMF, dass es um mich geht im Zusammenspiel mit beiden Männern.
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Wieso sollte ich, wenn ich mich verwöhnen lassen mag, irgendetwas zu jemandes Befriedigung anbieten können oder müssen?
Ihr Ausgangsgedanke ist da nicht korrekt. *g*

Um es plakativer auszuzdrücken: weg vom Gedanken, Dienstleisterin zu sein, hin zu etwas mehr "Tanzt Ihr Stripper, die Königin hat Laune!" *g*

Noxx
***ia Frau
737 Beiträge
Es gibt ja ganz unterschiedliche GBs...

Bei manchen stehen die Männer tatsächlich an und jeder kann die Frau kurz ficken - da ist es dann nicht gross anders als bei 1:1 Sex.

Bei manchen ist die Frau im Zentrum und nicht die "Gastgeberin, die verwöhnen muss", sondern wird verwöhnt. Da muss sie daher auch nicht synchron x Schwänze befriedigen, sondern wird z.B. auch noch gestreichelt, gehalten o.ä.

Bei manchen wird die Frau eher "benutzt" - aber da muss sie sich tendenziell auch nicht darum kümmern, die Männer zu verwöhnen - die sorgen schon selbst dafür, dass sie auf ihre Kosten kommen.

Bei manchen interagieren die Männer untereinander, da sind die Möglichen Spielarten dann nochmals vielfältiger.

Tendenziell bewegt man sich da ja auch die ganze Zeit - einer schaut mal zu und macht es sich selbst, einer trinkt was, einer ist im Bad, einer braucht eine Pause - d.h. man stellt sich nicht auf ("Ok, du nimmst dieses Loch, du jenes, du den Mund, noch zwei in die Hände und jetzt "go" bis alle kommen") und bleibt dann so, sondern das wechselt die ganze Zeit. Da kommt tendenziell schon jeder auf seine Kosten. Schön ist es natürlich, wenn es eine tolle und eingespielte Gruppe ist - dann weiss man, dass die Männer sich um sich selbst kümmern (man muss also nicht Gastgeber sein), gut im Team agieren (also auch mal abwechseln) und gleichzeitig gut auf die Frau achten, damit sie einen tollen Abend hat.

Um den Kopf frei zu bekommen, hilft es, jemanden dabei zu haben, der auf die Einhaltung von den Regeln achtet.
******ins Paar
43 Beiträge
*koenigin* sie:
in einer konstellation mit mehr als meinem mann komme ich wenn alles stimmig ist in einen flow und hebe ab. ich muss, wie schon geschrieben nicht ein maximum gleichzeitig abarbeiten (ich will ja im mittelpunkt stehen *mmf* und nicht fürsorge für die andren betreiben *zwinker* alles ergibt sich und kann mehr auf einmal sein oder kann aber auch mal focus auf einen sein. es ist ein fallenlassen und schweben für mich, ich habe da nie nachgedacht ob ich alles erfasse und sehe. dazu ist auch mein mann dabei. alleine könnte ich es vermutlich nicht, weil dann vermutlich doch die ängste dass jemand über grenzen geht aufkommen.

Sie denkt, das Frau quasi für bis maximal 4 Männer synchron eine proaktive Möglichkeit zur Befriedung anbieten kann, aber wenn Sie dann von oben, unten, hinten, vorne auchmal drehen, halten, lutschen muss, kommt Sie da überhaupt noch auf ihre eigenen Kosten?

"MUSS?" *oh2* da läuft dann was verkehrt, müssen darf gar nicht!

*polizei* er:
Ob selbst mit im Spiel oder als "Backup" passe ich auf, dass sie sich keine Sorgen machen muss. Wir wissen wie weit wir gehen und was wir uns beide dabei wünschen und erwarten, wenn ich das Gefühl habe, daß Grenzen übertreten werden bin ich da. Wichtig ist dabei für uns, dass wir immer in Kontakt sind, für sie als Sicherheit, für mich um es mitzuerleben. Ich kann das mit dem Flow nur bestätigen, weil oft kann sie sich gar nicht an Details erinnen wenn wir nach einer Landung noch mal Revue passieren lassen, was da gerade abgegangen ist.

*hi5* wir:
hoffen das hilft weiter *zwinker* aber soweit wir sehen schreibst du das aus der sicht einer single mit fremden? wir machen das nur als paar - nie alleine - zu zweit wir immer sind um den kleinen grünen zu zitieren. *yoda*
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Beim MMMMMF oder noch mehr muss die Frau nicht dafür sorgen das alle Männer befriedigt werden.
Die Männer sind dafür da Sie zu befriedigen und müssen selbst dafür sorgen daß sie kommen und entweder warten bis sie sie ficken können oder sich so positionieren das Sie bequem mit dem Mund oder Hand dran kommt
******urX Paar
98 Beiträge
Zitat von *********TIONS:
Sie glaubt nämlich nicht, das eine Frau mit 3 Männern gleichzeitig, überhaupt den Kopf abschalten und die Situation geniessen kann...

(...) aber wenn Sie dann von oben, unten, hinten, vorne auchmal drehen, halten, lutschen muss, kommt Sie da überhaupt noch auf ihre eigenen Kosten?

Wenn sich deine Frau diese Fragen stellt, dann ist ein MMMF für sie - aus meiner Sicht - vielleicht noch nicht das richtige. Es ist auch die Frage, was jeder individuell darunter versteht, "auf seine Kosten" zu kommen. Ich persönlich extrahiere meine Lust bis hin zur totalen Befriedigung aus der Situation, aus dem was da passiert und allen voran aus der Lust und Befriedigung der Männer. Auf meine Kosten komme ich über all diese Dinge, die ich sehe und in meinem Kopf verarbeite - dieses Kopfkino und nicht nur das, was ich direkt spüre. Somit fangen bei mir die Erregung und die schönen Gefühle schon bei der Vorbereitung, den Stunden davor an und können bis weit nach dem Erlebten reichen - oftmals noch Tage danach, ganz zu schweigen von den Erinnerung, die immer bleiben und immer wieder das eigene Kopfkino ankurbeln können. Mich meinem Mann, aber auch anderen Männern, völlig hinzugeben, auszuliefern, mit mir machen zu lassen, was sie wollen und zu sehen, zu erleben, wie sie völlig aus dem Häuschen wegen mir sind, gibt mir alles. Ich brauche keine stundenlange Penetration, ich brauche nicht mal einen Orgasmus, aber die Männer sollen ihren Spaß haben und das erfüllt mich am meisten. Deswegen genieße ich und kann auch immer solche Erlebnisse genießen, egal ob ich proaktiv jeden befriedige oder mich einfach nur an oder über meine Grenzen bringen lasse. Ich glaube, dass viele Frauen insgeheim träumen, mal mehr als nur einen Mann gleichzeitig zu erleben, aber Angst haben, überfordert sein zu können, weil sie glauben, dass sie jeden Mann "abarbeiten" müssen. Aber sich einfach gehen und bewusst (über)fordern zu lassen ist das, was den größten Reiz und maximales Suchtpotenzial bietet.
**********Heels Frau
3.816 Beiträge
@**********ti_KA
@**e ...du sprichst mir aus der Seele *hi5*
Genauso sehe ich das auch *top*
*****086 Paar
32 Beiträge
Sie schreibt.
Ich finde Ausdrücke wie "konzentrieren" völlig fehl, das mal so am Rande.
Bei einer guten Konstellation ist nichts mit konzentrieren.
Bei uns lief es so, dass wir mit einem Hetero-MMF anfingen. Unverbindliches Kennenlernen, gemeinsames besprechen von Grenzen und das wars. Kein Drehbuch, das nimmt die Dynamik. Wenn es zwischen den Menschen passt, läuft alles von alleine.
Wir haben uns mittlerweile schon gesteigert und hatten zuletzt einen Bi-MMMMF.
Alle Männer hatten wir vorab einzeln "getestet" um zu schauen, inwiefern sie mit den anderen harmonieren und ob es passen könnte.
Das war mir besonders wichtig, ich mag es harmonisch und ohne "schwanzvergleich" oder "ich bin der geilere Hengst".
Soviel erstmal zum Rahmen.

Fallen lassen funktioniert bei mir sogar so gut, dass ich teilweise wie in anderen Spheren bin.

Fühlt sich jemand "vernachlässigt" kann er sich doch super integrieren oder zumindest zu Wort melden 😉

Wenn man nicht auf Anal steht, können trotzdem 4 Männer gleichzeitig bedient werden. 2 Hände, Mund, Pussy 😇
Ausgleichend können die Herren auch die Dame liebkosen durch Berührungen, Küsse. Da gibt es so unzählig viele Möglichkeiten und schon gibt es die Frage "guter Gastgeber oder Egoist?" Nicht mehr.

Sex mit vielen Männern gleichzeitig muss nicht unbedingt immer eine harte "benutz-mich Nummer" sein und es ist einfach völlig abhängig von den teilnehmenden Personen.


Ein Drehbuch von A-Z lässt den Kopf definitiv an, darfst ja kein Kapitel vergessen 😉

Schaff dir deine persönlichen Rahmenbedingungen und dann einfach machen.

Leicht gesagt, ABER auch genau so gemacht 😇
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Ich würde es MMMF nennen statt FMMM. Denn nicht viele Frauen genießen es, 3 Männer zu "bedienen" oder bedient zu werden.
Ich finde es am besten, wenn die Männer sich miteinander beschäftigen können und die Frau so wie sie will mitmacht oder nicht. Es muss also auch sehr gut allein unter den Männern funktionieren.
*********ncess Frau
24 Beiträge
Ich finde kopfkino spielt dabei tatsächlich eine Rolle. Mehrere Männer zu haben, die sich nur um dich "kümmern" ist einfach gedanklich schon eine geiöe Vorstellung. Bei mir ist es das und das "benutzt werden" was mich daran geil macht.
Und wenn es eine geil macht, dann weiß Frau auch was mit den Männern anzufangen, das ergibt sich 😁
Ich mag es *schleck*
*********ncess Frau
24 Beiträge
Ach ja, und die Männer müssen teamfähig sein. Sonst klappt das nicht
*******itze Paar
3.715 Beiträge
Idealerweise "passt" der eigene Partner auf und ist selbst nicht aktiv. Der kann dann steuernd eingreifen und schauen, dass Absprachen eingehalten werden.
Dann sollte sich die Dame auch fallen lassen können.
*****tty Frau
854 Beiträge
Was versteht man unter einfach fallen lassen und die Herren machen lassen. Sich einfach in allen Öffnungen irgendwas reinschieben lassen was wohl die erste Fantasie und Idee der Herren ist, ist in meinen Augen kaum etwas entspanntes. Irgendwie überall gleichzeitig berührt zu werden oder ein Dutzend Handlungen an mir gefällt mir auch nicht. Ich finde in der Tat selbst ein MMF jetzt nichts für sinnlichen Genuss wo ich mich einfach fallen lassen kann. Ein MMMF kommt für mich nie im Frage.
*******itze Paar
3.715 Beiträge
Zitat von *****tty:
Was versteht man unter einfach fallen lassen und die Herren machen lassen. Sich einfach in allen Öffnungen irgendwas reinschieben lassen was wohl die erste Fantasie und Idee der Herren ist, ist in meinen Augen kaum etwas entspanntes. Irgendwie überall gleichzeitig berührt zu werden oder ein Dutzend Handlungen an mir gefällt mir auch nicht. Ich finde in der Tat selbst ein MMF jetzt nichts für sinnlichen Genuss wo ich mich einfach fallen lassen kann. Ein MMMF kommt für mich nie im Frage.

Das ist doch auch vollkommen ok, aber dann ist es vermutlich auch "einfach nicht dein Thema".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.