Moin zusammen,
ich hatte in diversen Threads zur HÜ- und Gangbang-Thematik bereits meine Erfahrungen geschrieben, also nutzt gern mal die Foren-Suchfunktion.
Ich persönlich finde eine Runde MMMF bis MMMMMF am schönsten. Bei mehr M`s freue ich mich über zusätzliche F-Beteiligung oder eine Ablösung der vorhandenen M`s zu späterer Stunde. Viele, die es bisher nicht genossen haben, fragen sich vielleicht, was die anderen Menschen mit Penissen da währenddessen treiben. Naja, streicheln, festhalten, spüren, genießen. Und ich habe ja nicht nur die klassischen Körperöffnungen, die hinlänglich bei Sex genutzt werden. Es gibt noch Gelenke, die sich beugen können, ebenso auch Brüste, Beine, Füße, ...
Mein schönstes Gefühl ist, wenn die Luft sirrt und aus Individuen ein Knäuel wird (safe versteht sich). Dazu ist wichtig, dass es mit viel Achtsamkeit und Höflichkeit, ohne Egoismus und Druck zugeht. Bei der Penetration ist der dran, der gerade steif ist. Und es wird auch mal gewechselt. Wenn der Penis nicht steif wird, ist es nicht schlimm. Der (meist von sich selbst sehr enttäuschte) Penisträger wird trotzdem ins Spiel mit eingebunden. Menschen sind keine Maschinen.
Ich mache solche Runden gern mit Assistenz, dann muss ich nicht auf alles achten. Wir gehen vorher durch den Club und ich sage, wer an diesem Abend absolut nicht mein Fall ist. Darauf und auf die Einhaltung meiner Vorlieben und Tabus achtet er.
Zu den Fragen:
Ja, ich komme voll auf meine Kosten, wenn ich glühe, weil ich viele Hände auf meinem Körper habe, ich immer wieder zum Höhepunkt komme, die Herren ihr Glück mit dieser Runde nicht fassen können, sich alle gönnend anschauen und sie auch kommen, wenn sie möchten.
Mein Kopfkino, bevor ich Sex mit mehr als einem Menschen hatte, war das penetrieren im Missionar von einem Penisträger und gleichzeitig bei einem anderen mit dem Kopf im Schoß zu liegen und gestreichelt zu werden. Die Vorstellung war genauso geil und liebevoll, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Es gibt Personen, die sich gleichzeitig fallen lassen können und konzentrieren können. So eine bin ich. Eine kurze Anweisung und Korrektur im Sinne von "Könntest Du mich hier streicheln?" - "Magst Du nochmal 30 cm näher kommen, damit wir nicht von der Matte rutschen?" - "Würdest Du mir ... ?" - "Darf ich Dich ...?" ist immer möglich. Dann gibt es Leute, die Sicherheit brauchen, um sich fallen zu lassen. Das kann ein vertrauter Mensch als Assistenz sein. Diese kann nicht alles verhindern, aber hat eben ein Auge drauf. Oder zwei. Im Idealfall ist die Assistenz deeskalierend, von ruhiger Natur und bei klarem Bewußtsein (ohne Drogen).
Jeder Mensch ist unterschiedlich, die Vorlieben bei Sex sind unterschiedlich und so sind auch alle Runden unterschiedlich und werden von den Teilnehmenden unterschiedlich bewertet. Es kann Menschen geben, die als Sex-Pendant gern einen Seestern/Spreadeagle haben, weil der dann einfach nur da liegt und sich völlig fügt. Es kann auch sein, dass diese Art von Gespielen evtl. etwas eintönig für manche sind. Daher ist die letzte Frage nach Grenzbereich schwer zu definieren. Es ist für alle unterschiedlich. Mein Tipp: Macht, was Ihr selbst mögt. Mit ein bißchen Offenheit und Toleranz für die, die es anders machen.
Viel Spaß