Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3118 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?137
Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich träume von einem Mann, der ..."

**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure schönen Träume *g*

@*****itt

Oh, da bin ich recht bescheiden geworden

Wie schade!

Dieser Thread ist eine Einladung an alle, auch an dich, beim Träumen ruhig mal wieder etwas größer zu werden. Wenn man sich die großen und schönen Dinge nicht mal als Fantasie vorstellen kann, reduziert das oft die Wahrscheinlichkeit dafür, dass man sie erkennt, wenn sie einem aus dem Augenwinkel zublinzeln.

Das Schöne an diesem Thread (zumindest ist er so gedacht) ist, dass man auch nach ein, zwei Tagen noch mal nachkorrigieren kann. Dann kann man schreiben: "Jetzt, wo ich drüber nachgedacht habe, träume ich eigentlich auch noch von einem Mann / einer Frau, wo ..."

@**l: Fühlt euch herzlich eingeladen, eure bisherigen Träume an dieser Stelle zu erweitern, zu ergänzen und sie noch unrealistischer, größer und konkreter zu machen!

Aber behaltet dabei im Kopf: Reale Menschen sollen hier ausdrücklich nicht beschrieben/gelobt werden. Hier geht es um Seifenblasen und Glitzer und unrealistisch gute Wunschträume. Wer real existiert, zeigt damit bereits, dass seine/ihre Existenz eben sehr wohl realistisch ist, ganz egal, wie sehr man sich darüber freut. Diese Freude sei euch von Herzen gegönnt! Wenn jemand dazu einen eigenen Thread aufmacht, lese ich gern bewundernd mit. In diesem Thread aber geht es um Unrealistisches, Glitzern und Seifenblasen. Damit das so bleiben kann, werde ich weiter als Moderatorin darauf schauen, dass dieser Thread sein Kernthema behält.

Mir ist über Nacht dank des Austauschs hier auch noch eine Idee gekommen, wie ich mein eigenes Träumen noch erweitern kann, und über dieses Glitzerträumen werde ich nachher auch noch mal etwas erzählen.

Fühlt euch frei, dasselbe zu tun!
*******tic Mann
422 Beiträge
...wo kann ich die Bestellung für die Traumfrau abgeben *oh*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Früher hatte ich mehr Träume... Manchmal vermisse ich sie, weil träumen schön ist und tatsächlich auch beflügeln kann - andererseits träume ich heute einfach nur anders. Nicht mehr so rosa Zuckerguss-Träume, sondern realistischere, die die Wirklichkeit einfach noch ein bisschen zuckriger machen. Oder spannender.
Dass ich nicht mehr so viele Träume habe liegt nicht in erster Linie daran, dass ist desillusioniert wäre. Im Gegenteil haben sich nach durchaus harten Zeiten und aus viel Gewühl und auch Arbeit an mir selbst einige Träume verwirklicht, und die kann ich ja nicht mehr träumen. Aber schöner geht's immer, und daher träume ich

von der perfekten Tanda, bei der mein Schatz und ich zu wunderschöner Musik in totalem Einklang schweben und verschmelzen, alles ringsum vergessend,

von der perfekten Session, in totalem flow und Harmonie und ebenfalls Einklang, wie der Tanz zweier Sonnen um einen gemeinsamen Mittelpunkt, wild und feurig, in der Gewissheit, sich irgendwann unausweichlich zu vereinigen,

davon, ewig und drei Tage beisammen zu liegen, nackt, warm und bequem, ohne jeden Druck und ungestört vom Alltag, den anderen spürend, seinen Duft zu atmen, seinen Atem zu hören, die warme Haut zu spüren, die Stirn aneinander zu legen und einfach nur zu genießen, dass dieser Mensch wirklich existiert und da ist,

von wildem, bösem, hartem, zärtlichem, alles-auf-einmal-Sex,

von langen Gesprächen über Kunst, Literatur, Philosophie, Menschliches, Schwerkraft, Gott und die Welt, alles was uns interessiert und beschäftigt, einfach um des gemeinsamen Spinnens willen,

manchmal träume ich einfach nur davon, dass er mich ansieht mit diesen schönen, schokoladenbraunen Augen, die Augenbrauen ein bisschen zusammengezogen, und nichts sagt, aber dabei so viel sagt,

dass ich ganze Nächte an seiner Seite liege, wach, die Hand auf seiner Brust, im Brustfell vergraben, und einfach nur spüren kann, wie sehr ich ihn liebe und begehre,

und ich träume manchmal davon, dass er mir einen Heiratsantrag macht oder ich ihm - wobei ich im Prinzip gar nicht klassisch verheiratet sein möchte. Komisch, ne? Es geht mir dabei mehr um das Gefühl der Zusammengehörigkeits-Erklärung nach innen und außen. Sagen zu können: "Mein Mann". Nicht aus Besitzdenken, sondern aus ideellen, oder meinetwegen liebesbesoffenen Gründen. Schwierig zu erklären, merke ich...

All das scheitert meist an Alltag, Zeit, Kindern, Verpflichtungen, normalem Leben halt. Die nicht-Perfektion versuche ich manchmal wegzuträumen, bzw. die Perfektion und das Glitzern herbei - in andererseits ziemlicher Gelassenheit, weil es a) keine Perfektion gibt und b) sie jeden weiteren Traum überflüssig machen würde. Und ich träume ja gerne vor mich hin.

Das ist jetzt eine andere Art Traum als 'gefordert', nicht ganz so Einhorn-glitzrig, aber halt meine Träume, so gesehen nicht ganz daneben, hoffe ich.
**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Ist ein schöner Traum, NovemberNacht, danke dafür, und er glitzert sehr schön, finde ich *g*

Hier im Thread braucht es nicht darum zu gehen, warum was nicht geht, dafür ist an anderen Orten oft genug Platz. Lass es einfach glitzern und schön sein, was du da zusammengeträumt hast, wenn du magst *g* . Das hat ja für sich allein bereits einen Wert, ganz egal, was die Realität dazu sagt, also braucht die sich hier auch nicht einzumischen.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ja, die Realität außen vor lassen - dann würde ich für immer mit ihm durch Raum und Zeit schweben.
**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tic:
...wo kann ich die Bestellung für die Traumfrau abgeben *oh*

Schreib sie einfach in den Thread. Ich weiß nicht, ob das Universum einen Lieferservice hat, aber man kann es ja mal versuchen *zwinker*

Wahrscheinlich bleibt es dann trotzdem bei einem schönen Traum, aber der ist ja auch für sich wertvoll und gut.
******ock Paar
2.407 Beiträge
Ich habe immer mehr Träume als die Realität zerstören kann und arbeite an der Verwirklichung eines jeden einzelnen.

Somit ist es bei mir die tatsächliche Realität wenn ich sage, ich lebe meinen Traum, auch in der Partnerschaft.

Und sollte ein neuer Wunsch / Traum dazu kommen, dann arbeite ich auch da wieder daran ihn mit meiner Liebsten zu verwirklichen.

Wir sollten unseren Träumen mehr Gestalt geben als von unerreichbaren Gestalten träumen.

Der Krolock
**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ock:
Wir sollten unseren Träumen mehr Gestalt geben als von unerreichbaren Gestalten träumenk

Andernorts sehr gern, aber in diesem Thread geht es um "ein bisschen (oder viel) besser, als die Realität es erlaubt", und ich bitte darum, innerhalb des Threads auch bei diesem Thema zu bleiben.

Die Gründe dafür können auf den ersten beiden Seiten nachgelesen werden, dort habe ich dazu bereits etwas geschrieben.
****a24 Mann
16 Beiträge
Ich hoffe es wäre okay auch eine Frau für mich zu beschreiben:)

In erster Linie habe ich eine große Vorliebe für Frauen in Yoga-Pants und Stoffleggings. Wenn Sie ( ich nenn meine Traumfrau einfach mal Laura) dann noch einen toll geformten vielleicht sogar noch einen Körper wie Damen aus dem Fitnesstudio haben, beginnt es bei mir zu kribbeln. Der absolute Traum wäre dann zusätzlich wenn meine "Laura"eine flache Brust und einen prall geformten aber zugleich gut definierten Po hat ( hoffe man kann dies verstehen irgendwie)
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Ich träume von einen Mann, der

-einen gesunden Selbstwert hat
• genauso freiheitsliebend ist wie ich
• auch ein ähnliches Nähe Distanz Verhältnis braucht
• keine Angst vor intelligenten Frauen hat
• mich wirklich Ich sein lässt
• meine Optik schätzt und nicht billigend in Kauf nimmt


• wie ich bei Horrorfilmen lachen muss und hunger kriegt
• einen zu Lachanfällen animiert
• das Leben gerne feiert
• die perfekte Mischung zwischen fauler Sau und aktiv ist


So auf die Schnelle.

Aber das aller aller allerwichtigste. Er hat natürlich immer für mich Bier da und serviert es mir nackt *goofy*
**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Ich träume von einem Mann, mit dem Sex endlich wieder unkompliziert wird!

Jemand, bei dem ich danach nicht schnell aufstehen muss, damit es keine tieferen Gefühle gibt, sondern wo ich ganz entspannt und unkompliziert einschlafen kann und am nächsten Morgen mit einem Kuss und leuchtenden Augen für noch mehr Sex geweckt werde.

Jemand, bei dem ich nicht ständig auf meine Emotionen aufpassen muss, damit es bloß nicht tief oder verbindlich wird, sondern wo ich einfach loslassen kann, weil ich gehalten und gefangen werde und all das, was ich fühle, willkommen ist. Ich kann mir kaum noch vorstellen, dass Sex auf diese Weise unkompliziert werden könnte, aber ich träume genau davon.

Jemand, bei dem ich mich nicht dafür rechtfertigen und/oder entschuldigen muss, dass ich devot und masochistisch bin, wo dann immer diese Blicke kommen, die ganz subtil sagen "na ja, ein bisschen krank ist das ja schon, aber meinetwegen ...", oder wo dann der Frust über die Welt in mich projiziert und bei mir auf "dominante" Weise abgeladen wird, sondern wo im Gegenüber einfach eine unschuldige und glückliche, unkomplizierte Freude darüber ist, dass ich bin, wie ich bin, und wo ich für mein Gegenüber dadurch wertvoller werde und nicht weniger wert.

Jemand, bei dem ich mich nicht kleiner machen und sein Ego mit bemühtem, angestrengtem Understatement streicheln muss, sondern wo ich glitzern, frei, wild und wunderschön sein darf, und der innerlich groß genug ist, um sich daran einfach zu erfreuen, anstatt es als Bedrohung zu erleben. Wo Devotion eben nicht bedeutet, eine Frau kleinzumachen, sondern sie zum Leuchten zu bringen.

Ich träume von einem Mann, der sich nicht davor erschreckt, wie wild und heiß mein Feuer brennt, wenn ich meine Schleusen öffne und nicht mehr versuche, zivilisiert und normal zu sein. Jemand, bei dem dann eine ähnliche Schleuse aufgeht und der dann genauso groß, wild, frei und warm wird wie das, was aus mir hervorbricht.

Ich träume von einem Mann, bei dem Sex auf diese Weise seine Kompliziertheit verliert und zu etwas Einfachem, Klarem, Absolutem und Wunderschönem wird.
*******met Mann
1.217 Beiträge
Ähem, etwas OT, aber das muss jetzt mal kurz sein:
@**********lerin , bei deinem Nick muss ich immer an Otto denken.
Wo er im Engelskostüm auf die Bühne hüpft und dazu zünftige Buff-tata-Musik gespielt wird.
Er bleibt stehen, wundert sich, und ruft nach oben (zur Regie): HARfenmusik - nicht HAfenmusik!!!
😂😂😂😉
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Zitat von **********lerin:
"Ich träume von einem Mann, der ..."
Es wird Herbst, und ihr habt niemanden zum Kuscheln?

Zeit, ein wenig zu träumen! Erzählt von euren Fantasievorstellungen über Mister oder Mistress Perfect und bastelt unrealistische Idealvorstellungen, die viiiiiieeeeeel zu gut sind, um wahr zu sein.

Was ist der partnerschaftliche Sechser im Lotto, von dem ihr als Singles manchmal träumt? Ganz egal, ob Mann, Frau oder nonbinär: Gebt euren Träumen Worte und lasst uns teilhaben an dem, was das Universum uns vielleicht schon dieses Jahr zu Weihnachten schenkt, wenn es den Wunschzettel richtig liest.

Alle, die glücklich verpartnert sind, dürfen mitschreiben, auch wenn das hier ein Thread im Single-Forum ist und sich primär an diese richtet. Aber: Beschreibt als verpartnerte Menschen bitte genau wie die Singles keine realen Menschen, sondern jemanden, der nur in euren Träumen existiert. Dieser Thread dient nicht dem Lob von Partnermenschen, sondern der unrealistischen Tag- und Abendträumerei.

Damit man sich im Threadverlauf wohlfühlt: Seid bitte respektvoll mit den Träumen anderer. Wertet sie nicht ab, weder als unrealistisch noch als sonstwas, sondern akzeptiert sie oder lasst euch davon inspirieren. Damit wird es leichter für alle, sich verrückt-schön-romantischen Fantasievorstellungen hinzugeben, sie zu teilen und sich für eigenes Träumen inspirieren zu lassen.

Es sollte selbstverständlich sein, aber: Bitte seht auch davon ab, euch als die Erfüllung der Träume eines/einer anderen anzupreisen. So was kann man per PN versuchen, aber ich möchte, dass die Träume hier im Thread einfach als "etwas zu schön, um wahr zu sein" stehen bleiben dürfen.

*****

Und dann mache ich gleich den Anfang und behalte mir vor, dass mir noch viel mehr einfällt, wenn ich eure Beiträge lese:

Ich träume von einem Mann, der zugleich bodenständig und verrückt ist. Der gern aufräumt und putzt, auch dann, wenn ich das Chaos gemacht habe. Der es liebt, Füße zu massieren und mich damit vom Stress harter Arbeitstage zu befreien. Jemand, der ein eigenes Leben hat und mir mein eigenes Leben gönnt, dessen Humor mich in Entzücken versetzt und der stets das perfekte Outfit hervorzaubert, um meins zu ergänzen, ganz egal, ob ich gerade Lust auf Jogging-Hose, Korsett oder Etui-Kleid habe.

Ich träume von einem Mann, mit dem zwei Stunden Gespräch wie nichts verpuffen, der auf eine natürliche Weise dominant-sadistisch ist, ohne dabei zum Egozentriker zu mutieren und dessen Herz warm glüht, wenn ich mich daran schmiege. Jemand, der Musik für mich macht und mir vorliest und der es versteht, den Stress eines harten Tages sanft wegzumassieren, wegzustreicheln oder auch wegzuvögeln. Hochsensibel, hochintelligent, Katzenmensch und ein Meister der veganen Küche - der es auch liebt, nach dem Kochen aufzuräumen, damit ich mich ganz aufs Essen und anschließende Kuscheln konzentrieren kann.

Ach ja, und gut aussehen sollte er auch noch.

Und in der Lage sein, kaputte Fliesen zu reparieren.

Und Kinofan.

Und ...

Hm ...

...

Und wovon träumt ihr so?

von einer frau die backen kann und nachmittags mit mir kuchen isst und kaffee trinkt. alle anderen arbeiten / tätigkeiten erledige ich.
*******schi Frau
354 Beiträge
Oh ja, das große, glitzernde Bild!

Ich wünsche mir einen großen kräftigen Mann,
• dessen Hände mich genau so zärtlich halten wie kräftig packen können
• mit dem ich gerne raufe und der mir das Gefühl gibt, ich könne gewinnen- nur, um mir dann das Gegenteil zu beweisen
• der mir allein gehört und mir zugleich liebend gern die „ganz lange Leine“ für Streifzüge, Eskapaden und Verliebtheiten lässt
• großzügig ist und sich Großzügigkeit leisten kann
• mich intellektuell fordert
• ein traumhaftes kleines rotblondes Fell auf Brust und Bauch sein eigen nennt
• gern für mich kocht
• bewegliche Gelassenheit ausstrahlt
• mich darin bestätigt, ein göttliches Weib zu sein

(und so weiter 🙃)
***64 Frau
224 Beiträge
Sorry Mädels, Tagträume sind ja was schönes, aber …..
****on Paar
1.135 Beiträge
Schöne Geschichte, aber ich denke das viele Frauen ähnliche Träume haben. Deshalb sind die Männer dieser Art auch vom Markt. Weil andere Frauen eben nicht geträumt haben, sondern sich gleich jemanden gesucht haben der ihren Muster entspricht. Frag mal bei meiner Frau nach die hat den Handwerker der auch kuscheln kann gefunden.
****007 Frau
2.224 Beiträge
Ey Leute wirklich ist es sooo schwer bein träumen zu bleiben?
Wirklich?
Ich habe eig nicht viel zum Thema beizutragen doch diese ständige kaputt machen nervt.
Ich träume von einer weiteren 3 ten Person in unseren Leben
Die chamant ist
Schlau
Mich als Freund will
Sex nicht der Hauptgrund
Die meinen Partner mag.
Die uns ergänzt.
Die aufgeschlossen ist.
Die uns beiden gefällt

Und ganz besonderes Glitzer
Die meine Haarbänder so super findet wie ich.
**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Für mehr Glitzerhaarbänder im Leben *g*

Die beiden threadfremden Beiträge vor dem mit den Glitzerhaarbändern habe ich eben gemeldet, ich denke, sie werden zeitnah entfernt. Darauf braucht also niemand mehr einzugehen.

Threadthema hier ist:

Erzählt von euren Fantasievorstellungen über Mister oder Mistress Perfect und bastelt unrealistische Idealvorstellungen, die viiiiiieeeeeel zu gut sind, um wahr zu sein.

Bitte bleibt dabei!
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Zitat von ****on:
Schöne Geschichte, aber ich denke das viele Frauen ähnliche Träume haben. Deshalb sind die Männer dieser Art auch vom Markt. Weil andere Frauen eben nicht geträumt haben, sondern sich gleich jemanden gesucht haben der ihren Muster entspricht. Frag mal bei meiner Frau nach die hat den Handwerker der auch kuscheln kann gefunden.

Und was hälst du von ihrem neuen?
****ice Mann
599 Beiträge
Eigentlich ist es ganz einfach:
Manchmal beim 1. oder manchmal auch erst nach dem 1000. Blick stellt man fest, dass es ja wohl kaum wahr sein kann - viel zu gut um doch real zu sein. Eine Verbundenheit als kennt man sich schon seit Zeitaltern. Was noch nicht passt wird passend gemacht. Man kam wirklich gut ohne diesen Menschen beidseitig aus und doch ahnte man , dass etwas fehlte, was nun gefunden ist. Manchen passiert so etwas ab und zu, anderen nie in einem Leben.

Oft kommt es aus vollkommen unerwarteten Richtungen in ungeahnter Form, denn die Träume beinhalten ja nur dass was man schon kennt oder sich zumindest vorstellen kann.

Da wir hier im Wunschthread sind:
• eine Frau, die klar und deutlich formulieren kann und es auch macht, was sie denkt - ohne viel Schnickschnack oder den Wunsch das der sensible Partner ihr die Wünsche von den Augen ablesen muß
• Kein bedienen lassen in beide Richtungen, kein verwöhnen - alles was man sich gegenseitig tut, macht man, weil es sich gerade natürlich anfühlt und einfach passiert.
• eine Frau mit der unsere besten Seiten ganz natürlich an die Oberfläche kommen
• eine gegenseitige Vervollständigung, zumindest auf Zeit
• eine Frau, die wirklich begeisterungsfähig ist, mit Haut und Haaren
• eine Frau, der ich stundenlang zuhören kann, weil sie spannendes zu erzählen weiss oder ihre Worte mitreißend sind. Dabei fällt mir selbstverständlich die Konzentration schwer, weil ich von ihren Augen und Lippen gelegentlich derart in den Bann geschlagen bin, das ich ihr nicht mehr folgen kann
• eine Frau, die auf viele, wie ein arrogantes, kühl kalkulierendes Miststück rüber kommen mag, aber dies nur der Schein zum Selbstschutz ist
• wenn wir uns küssen, dann erblassen Athene und Hera vor Neid und Aphrodite freut sich, dass 2000 Jahre Monotheismus noch nicht all ihre Spuren verwischt haben.
• eine Sexualität die manchmal Succubi vor Scham erröten lassen kann und manchmal Englein zu Tränen der Rührung treibt. Abseits von engen Schubladen wie devot, dominant etc - vielseitiger, grenzenloser und der Innbegriff der Leidenschaft
• eine Frau, die obige beiden Punkte wirklich verstehen kann und nachvollziehen kann, wie sie von mir gemeint sind und deren Bild sich mit dem meinigen halbwegs deckt.
• eine gegenseitige wirkliche, evtl irrationale Begeisterung, die alle Vernunft und Zweifel bei Seite fegt
• das Äußere, Lebenserfahrung ist wichtig

kurz: es muss einfach wirklich passen und kein "naja, man könnte es versuchen" sein. Entscheidend ist, was man gegenseitig in einander sieht - alles andere ergibt sich.
*****ver Frau
44 Beiträge
Ich träume von einem Mann, der eine Schulter zum anlehnen sein kann, die ich ab und zu gerne hätte *smile*
*******nboi Mann
294 Beiträge
Ich gehe zum Dating gerne in eine Therme. Wenn die Frau einen Anderen gut findet/trifft, dann freue ich mich für sie.
**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nboi:
Ich gehe zum Dating gerne in eine Therme. Wenn die Frau einen Anderen gut findet/trifft, dann freue ich mich für sie.

Hier ist für mich nicht ganz klar, inwieweit das mit dem Thema "Träumen" zu tun hat. Kannst du das genauer erklären?

Träumst du von einer Frau in einer Therme, die Dates mit anderen hat?
*******_mv Mann
3.716 Beiträge
Ich wünsche mir eine Sugar Mommy (zur Förderung von Kunst und Kultur) in einem Polykül.
Ich träume von einer Frau, die unkompliziert ist. Nichts ist abtörnender als ständige Diskussionen und vor allem irgendwelche Eifersuchtszenen.

Ansonsten das Bild einer kleinen jungen, dunkelhaarigen Latina mit Locken und einer schlanken aber kurvigen Figur mit schmaler Taille und fester, gut bestückter Oberweite und Hüfte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.