Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3118 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?137
Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich träume von einem Mann, der ..."

*****608 Mann
3.311 Beiträge
Mit 17/18 Jahren hatte ich einen sehr intensiven Traum, der fällt mir bis heute in loser Folge immer wieder ein.
Also: Ich bei bewölkten Himmel vor einem weißen Einfamilienhaus, welches mit einer Hainbuchenhecke umgeben war, in der Einfahrt stand ein weißer VW-Passat.
Auf dem Bürgersteig vor dem Haus schob ein Typ einen Kinderwagen und eine etwa 5-jähriges Kind hatte er auch noch dabei. Aus dem Haus kam eine gesichtslose Frau, mit langen Haaren. Sie hatte einen dunkelblauen Mantel an, sie lief auf die drei zu, in dem Augenblick fing die Sonne an zu scheinen. Ich könnte dann den Mann erkennen und ich sah mich selber.... dann war ich wach.
**jn Mann
672 Beiträge
Zitat von ********itus:

Das kann ich nichtmehr. Denn die Idealvorstellung ist in die Realität übergewechselt, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Die Supernova die das Weltengestirn erschüttert, ereignet sich gerade. Und ich bin mittendrin, statt nur dabei.

keine Sorge, das gibt sich bestimmt von selbst, dann kannste auch wieder mitreden, statt nur davon zu reden, nicht mitreden zu können.

Supernovae erschüttern keine Weltengestirne, was auch immer du schon wieder unter dieser Wortbildung zu verstehen entschieden hast. Gestirne sind Sterne, keine Planeten. Und Sterne sind die Himmelskörper, die in Supernovae explodieren, wenn sie ausreichend Masse besitzen.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Ich träume von einem Mann der:
-in meinen Augen attraktiv
-intelligent
-redegewandt
-im Alter von 46-62
-humorvoll
-ehrlich
-treu
ist
-in Arbeit steht
-Katzen mag
-keine Katzenhaarallergie hat
-nicht darauf besteht sich tgl sehen zu müssen und trotzdem keine 2. oder 3. Frau braucht
-nicht weiter weg als 100km zu meinem Wohnort wohnt
-
-

Ich glaub mir fällt noch so einiges ein, aber reicht ja auch erstmal. *ggg*
*****und Mann
651 Beiträge
Ich träume von einer Frau, die mich träumt, ein Tagtraum in einer unverlorenen Zeit und unendlicher Zärtlichkeit,
die mich wiederfindet in einer Sehnsucht, die leise wie der Wind flüstert ohne Schmerz und Ketten,

Die über die Weite spürt die gemeinsame Gelassenheit der Jahre und der vertrauten Gedanken als gäbe uns füreinander seit Ãonen,

Als hätten wir uns erwartet und endlich gefunden,
und ein Kuss wie ein ewiges Versprechen.
**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure schönen Träume *herz*
*******zle Frau
1 Beitrag
Ich träume von einem Mann, der mich besser kennt, als ich mich selbst. Der weiß, dass ich schreie, wenn ich mich nicht gehört fühle und mich zurückziehe, wenn ich eigentlich gehalten werden möchte.
Der all meine Fehler kennt und sich trotzdem nichts Besseres als mich vorstellen kann.
Der bedingungslos liebt und seine Handlungen darin begründet liegen und nicht weil er Gegenleistungen erwartet.
Der sein Leben, seine Gedanken, seine Ängste, Phantasien und seine Träume mit mir teilt und sich täglich dafür entscheidet bei mir zu bleiben, weil ich die erste Person bin, an die er nach dem Aufstehen und vor dem Schlafen gehen denkt.
Ich träume davon, dass er mir vorliest, wenn meine Augen zu müde sind und meine Lieblingsschokolade kauft, wenn ich traurig bin. Davon, dass er mit mir gemeinsam kocht und keine Gelegenheit auslässt dabei Zärtlichkeiten auszutauschen, bis wir beide nicht mehr ans Essen denken und er mich auf dem Küchentisch wie ein Festmahl ausbreitet.
Ich träume davon, dass seine Augen aufleuchten, wenn ich den Raum betrete und er es liebt, dass ich nur Augen für ihn habe.
Der mich als Frau begehrt, weil ich alles bin, was er sich von einer Frau erhofft hat und nicht weil ich eine vorzeigbare Ehefrau, fleißige Hausfrau oder gute Mutter bin.
Ich träume von einem Mann, der mich geistig stimuliert und dazu motiviert mein bestes Ich zu sein und stolz ist auf die starke Frau an seiner Seite.
Einen Mann, der den Alltag mit mir gemeinsam bestreitet, aber nie den Alltag in unser Leben einkehren lässt. Bei dem mein Magen einen Salto macht jedes Mal, wenn er mich berührt und der mich so leidenschaftlich küsst, als wäre jeder Kuss unser letzter.
Der es schafft, mich am Ende des Tages aus der Rolle der harten Geschäftsfrau schlüpfen zu lassen, weil er selbstbewusst und zielstrebig Entscheidungen zu unserem gemeinsamen Wohl treffen kann und möchte, damit ich bei ihm einfach nur sanft, devot und hingebungsvoll sein kann. Der meine Vorlieben versteht, teilt und auslebt, damit wir gemeinsam ganz neue Höhen erreichen können und mich danach immer wieder auffängt. Der den Spagat schafft zwischen mich nur halten, lieben oder ficken, je nachdem was wir gerade voneinander brauchen.
Ich träume von einem Mann mit dem ich alt werden möchte ohne alt zu werden!
Und vor allem träume ich davon, nicht nur genau diesen Mann zu finden, sondern auch all das für diesen Mann sein zu dürfen und noch so viel mehr!
*******nboi Mann
294 Beiträge
@*******zle ... sehr schön
*******ight Paar
34 Beiträge
Das Blondie unserer Träume ist sich selbst genug mit devoter Ader und dem Selbstwertbewusstsein über sich selbst lachen zu können, eine Nachteule, klein und leicht, damit sie mit dem Hund, den sie mit in die Beziehung bringt, in unseren Camper passt. Haarfarbe egal. *ggg*
**********Lust1 Mann
2 Beiträge
Ich träume von einer Frau*/Person, die...

• mich so liebt und versteht, wie ich bin.
• gleichzeitig ein liebend-kritischer Spiegel ist und mich auch auf Aspekte stupst, die ich an mir selbst nicht mag, aber alleine oft in Mustern stecken bleibe.
• mich in den Arm nimmt, mir Sicherheit gibt und mit der ich einfach nur kuscheln kann
• die frech und cool ist, aber nicht auf diese grässliche Art "beliebt" wie in Schul-Cliquen, sondern eher von innen heraus so wie Maeve oder Eric aus der Serie "Sex Education"
• die emotional zugänglich und mitteilsam ist, vielleicht selbst nicht immer weiß, was bei ihr grad abgeht, aber dann auch diese Unsicherheit ausdrücken kann und so Verbindung zulässt
• auch nach Verbindlichkeit und Füreinander-da-sein sucht, aber damit nicht Heiraten und eine in Goldringe gegossene Zukunft meint, sondern eine Gegenwart, in der ich darauf vertrauen kann, dass sie da ist wenn ich sie brauche (und umgekehrt)
• die Erfahrung mit Shibari hat und Lust, mich in die Welt der erotischen Fesselkunst einzuführen
• die das Herz am linken Fleck hat, ein positives Menschenbild vertritt und nicht still dem Unrecht um uns herum zuguckt, sondern sich einmischt und aktiv an Veränderung mitwirkt - auf welche Weise auch immer
• die mich und sich selbst nicht zu ernst nimmt und mir manchmal auch den Stock aus dem Arsch zieht und mich zum Lachen bringt
• die Freude an Aktivitäten draußen hat
• die gern lange ausschläft (am Wochenende) und mit der ich gemeinsam in den Tag hineinleben kann
• die meinen Filmgeschmack teilt und ausgedehnte Filmabende genießt
• die gerne massiert, sich vielleicht sogar selbst schon mit Tantra befasst hat und mir gern sowohl manchmal ne Massage gibt, als auch Feedback geben kann, wie ich sie so massiere, dass es ihr gut tut
• die sich von solchen "Ansprüchen"/"Erwartungen", wie ich sie hier formuliere, nicht verrückt machen lässt und mit Selbstfürsorge gut darauf achtet, wieviel sie von Herzen geben kann und will

• die bereit ist, für einen tiefen Austausch über all das, was gerade in uns lebendig ist und eine verlässliche Verbindung in einer verspielt-angstfreien Beziehung, die sich auch immer wieder verändern und neu erfinden darf

Eine Frau, mit der ich in dreißig Jahren genauso gut immer noch glücklich zusammen sein und Kinder haben könnte - aber nicht zwingend muss, weil wir immer wieder neu entscheiden dürfen und beide gucken, was sich gerade stimmig für uns anfühlt
****XXX Mann
244 Beiträge
Ich träume von einer Frau mit Model-Maßen, welche gerne kocht, putzt und wäscht. Darüber hinaus würde ich es sehr begrüßen, wenn ihr monatliches Einkommen derart beträchtlich wäre, dass wir auf mein Gehalt gut verzichten könnten, um das Leben sorgenfrei genießen zu dürfen. Im Gegenzug erwartet sie abends zuhause auf der Couch ein Partner der es zu schätzen weiß, von ihr kulinarisch verwöhnt zu werden und seine Verspannungen wegmassiert zu bekommen. Sollte sie eine gewisse Leidenschaft für Männer in Jogginghosen und vergilbten American T-Shirts haben, so wäre ich gerne bereit, mich ihr zuliebe dahingehend zu verändern. Gerne möchte ich auch jenen Damen gefallen, welche einen stattlichen Bierbauch am Mann lieben, indem ich dann mein Training ihren ästhetischen Vorlieben entsprechend "umstelle".
**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für eure schönen Träume *g*

Manchmal braucht es ja doch etwas Mut, um zuzugeben, wie anspruchsvoll man ist und was für ungewöhnliche Vorlieben man hat.

Glücklicherweise muss man in diesem Thread nicht dazuschreiben, was man im Gegenzug zu bieten bereit ist. Es ist ja kein Such- oder Verhandlungsthread, sondern einer, in dem es ausschließlich um Träume geht, die ein bisschen zu groß und zu unrealistisch sind, um sie tatsächlich für möglich/umsetzbar zu halten.

Ganz ohne Gegenleistung, weil es sonst keine Träume mehr wären.
****e77 Mann
227 Beiträge
Ich träume von einer Frau, deren Optik mich sabbernd erstarren läßt. Ein rassiges Gesicht mit großem Augen. Eine abwechslungsreiche Erscheinung, ohne Tattoos und Piercings. Dafür verschiedene Frisuren, Haarfarben, Brillen, Ohringe, Ketten, Ringe, auch mal ausgeflippt und durchgeknallt. Aber mit der nötigen Ästhetik ausgestattet, sodass es nicht ins Alberne abgleitet. Mal sporti, mal schick, mal schlampig, mal Worker soll Sie sein. Ohne Haustiere, nur für mich da.

Sportlich schlanke Beine, die mich umfassen wie Tentakeln eines Kraken. Mit einem Knackpo und wohlgeformten Brüsten von dessen Ansicht ich nicht genug bekomme. Meine sanften Berührungen und genauso meine leidenschaftliche Handarbeit daran genießt und verehrt. Sie mit süsslich schwerem Duft gewürzt, mit meiner Zunge alle Stellen an ihr abfahre, bis ich wieder an ihren Lippen meinen Streifzug enden lasse und sie mein langes intensives Küssen erwidert. Die sich lustvoll mit allen drei Pforten hingibt und anbietet. Der mein Saft schmeckt. Die meinen Körper liebt und lustvoll ölig, verwöhnt, strichelt, knetet. Für die es keine abendliche kosmetische Gesichtsmaske ohne gleichzeitigen Blowjob gibt. Die morgens genauso gerne verschlafenen Sex hat wie ich.

Ich möchte mich fallen lassen können, weil wir uns vollkommen vertrauen. Unsere Seelen fest umschlugen tanzen. Beide am Bahnhof der Vielseitigkeit stehen und gemeinsam immer wieder auf neue Züge mit neuen Zielen springen und uns zusammen weiterentwickeln. Emphatisch, hilfsbereit soll Sie mich stärken, wenn ich schwächel. Und feiern soll sie mit mir wie die Feste fallen.
…. der Traum geht weiter….
*****nke Mann
439 Beiträge
Ich träume von einer Frau …
die mir mein Herz erwärmt & mein Hirn in Watte packt.
**jn Mann
672 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******onne Frau
185 Beiträge
Ich träume von einem Mann, der nicht nur sabbernd ans ficken denkt.
Einem Mann für den eine feste Beziehung und Verbindlichkeit nicht gleichbedeutend mit Knast ist.
*******live Mann
255 Beiträge
Zitat von *******onne:
Ich träume von einem Mann, der nicht nur sabbernd ans ficken denkt.
Einem Mann für den eine feste Beziehung und Verbindlichkeit nicht gleichbedeutend mit Knast ist.

Das hast Du sehr schön und treffend formuliert, ohne einen Roman zu schreiben und jeder, der halbwegs ernsthaft in diese Richtung denkt, versteht sehr gut, was Du damit meinst.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Ich wünschte, ich hätte einen Mann, der ständig ans Vögeln denkt.

Also einen, der mich begehrt, und es mir deutlich zeigt.

Ok ,sabbern muss der nun wirklich nicht. *lol*
**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure schönen Träume, die so unterschiedlich sind *g*

Gern noch viel mehr davon, es ist schön, sie zu lesen.
****34 Frau
75 Beiträge
Ich träume von einem Mann, der mich sein lässt, wie ich bin. Der ehrlich ist, keine spielchen spielt und nicht nur an sich denkt. Ich brauche keinen Ernährer und keinen der mir sagt, was ich machen soll. Ich wünsche mir nur jemanden, der Zeit hat. Der sich morgens, wenn man nicht zusammen aufwachen kann, auch zwei Minuten Zeit nimmt, um mir einen schönen guten Morgen zu wünschen. Der alles an mir akzeptiert, nicht nur so tut und dann will, das ich sein Leben lebe. Der mir Freiraum geben kann und weiß, das ich immer an seiner Seite bin und bleibe. Der mich einfach in den Arm nimmt, wenn mich wieder etwas triggert und ich auf Abstand gehe. Der nicht auf Erklärungen pochert, sondern wartet, bis ich das selbst erzähle. Für dem Ehrlichkeit und Respekt keine Fremdwörter sind und keine Probleme damit hat, auch mal alleine zu sein. Der mitten im Leben steht, aber trotzdem nie überheblich ist. Der nie extrem laut wird, nur weil ihm etwas nicht passt oder nicht nach seinen Wünschen geht. Bei dem das Wort und die Tat eins sind und nicht das eine sagt, aber etwas komplett anderes macht oder eigentlich möchte.
Zitat von ****34:
Ich träume von einem Mann, der mich sein lässt, wie ich bin. Der ehrlich ist, keine spielchen spielt und nicht nur an sich denkt. Ich brauche keinen Ernährer und keinen der mir sagt, was ich machen soll. Ich wünsche mir nur jemanden, der Zeit hat. Der sich morgens, wenn man nicht zusammen aufwachen kann, auch zwei Minuten Zeit nimmt, um mir einen schönen guten Morgen zu wünschen. Der alles an mir akzeptiert, nicht nur so tut und dann will, das ich sein Leben lebe. Der mir Freiraum geben kann und weiß, das ich immer an seiner Seite bin und bleibe. Der mich einfach in den Arm nimmt, wenn mich wieder etwas triggert und ich auf Abstand gehe. Der nicht auf Erklärungen pochert, sondern wartet, bis ich das selbst erzähle. Für dem Ehrlichkeit und Respekt keine Fremdwörter sind und keine Probleme damit hat, auch mal alleine zu sein. Der mitten im Leben steht, aber trotzdem nie überheblich ist. Der nie extrem laut wird, nur weil ihm etwas nicht passt oder nicht nach seinen Wünschen geht. Bei dem das Wort und die Tat eins sind und nicht das eine sagt, aber etwas komplett anderes macht oder eigentlich möchte.

Scheinbar viel ist doch alles was geschrieben das was charakterlicher und moralischer Standard sein sollte. Sollte bei erwachsenen Menschen ohne Ego Problem so sein.
Danke für diesen Beitrag!

Könnte ich ebenso für eine Traumfrau formulieren. Füreinander Zeit nehmen, andere Meinungen akzeptieren, Freiraum geben. Eine Beziehung ist kein Soloprojekt und ohne Verlässlichkeit, Respekt und Empathie gehts nicht (gut).
****bo Frau
3.892 Beiträge
Ich träume von einen Mann bei dem ich sagen kann.
So kann es sein, so soll es bleiben...
Weil endlich alles stimmt und mein Herz gefangen nimmt
Und der das gleiche zu mir sagt.
Weil wir angekommen sind und alles in uns ruht.. *happy*
Und klar geht das zumindest im Ansatz konkreter, wie in den Zeilen aus diesem Song..
Einen Mann der genug Selbstbewusstsein hat mich so zu lassen, wie ich bin..
Genug Selbstbewustsein, seine und meine "Fehler", Ecken und Kanten zu akzeptieren und gemeinsam darüber zu lachen
Der nicht in Selbstoptimierung danach strebt, perfekt zu sein.
Dessen "Störungen" mit meinen kompatibel sind.. *lach*
Der gerne mit mir gemeinsam auf ziellose Gedankenreise durchs Universum geht..
Der mich mit Charme, Humor und einen liebevollen Augenzwinkern genauso herausfordern kann, wie ich ihn.
Der mich schon vor dem anfassen tief zu berühren vermag.., immer wieder
Der mein passendes sexuelles Pendant ist, wie 2 Puzzleteile die perfekt passen, so das sich beim Sex die Grenze zwichen Geben und nehmen auflöst.
Der den Satz "Deine Lust ist meine Lust" versteht und genauso fühlt wie ich..
Und sicher noch einiges mehr..
Von was für einen Mann genau ich träume kann ich aber nicht sagen, denn das werd ich erst sicher wissen...
Wenn ich angekommen bin *love*

Sollte dieser Traum zu realistisch klingen, kann ich versichern, ist er nicht.. *lol*
********_Top Mann
65 Beiträge
Ich träume von einer Frau, die.....

+ wie Betty Page aussieht
+ generell Mädel, Nichtraucherin und stets gepflegt ist
+ sexuelle Interessen ( BDSM ) und Lebenseinstellung ( Rock`n Roll *elvis* ) sowie entsprechendes Outfit
( Greaserlook der 50er und frühen 60er ) mit mir auf Augenhöhe teilt und passend ergänzt
+ zuverlässig, pünktlich, selbstbewußt, empathisch aber nicht zu sensibel ist
+ nicht viel jünger oder älter ist als ich
+ nicht mit irgendwelchen Altlasten nervt
+ Männer wie mich *cool* mag
+ keine Vegetarierin oder Veganerin ist
+ Motorrad oder Motorroller mit mir fährt und Oldtimer mag

Das sind die wesentlichsten Punkte dazu von mir. Aber gerade diesbezügliche Träume waren und sind
leider auch hier bei Joy für mich bisher Schäume geblieben. Die wenigen Damen, die in mein profil passen sind entweder vergeben oder ich passe ihnen umgedreht nicht. *traurig* Na ja....Die Hoffnung stirbt zuletzt. *liebguck* Ansonsten bleibt es halt beim MGTOW.
*****am2 Mann
4 Beiträge
Hallo
Allgemein zu viele Erwartungen.
Ich träume von einer Frau wo wir beide über jeden Tag an dem wir uns haben glücklich sind.
Gruß
*******o73 Mann
119 Beiträge
Ich träume von einer Frau,
für die ich nicht in eine Rolle schlüpfen muss oder mich verbiegen muss
die materiellen Dingen nicht zu viel Bedeutung schenkt
eine ähnliche Weltanschauung wie ich selber habe
die lange Spaziergänge in der Natur schätzt
die ich sexuell anregend finde
die mit meiner Sensibilität umgehen kann
mit der ich über Stunden schweigend Zeit verbringen kann
mit der ich Lachen kann, die mich zum Lachen bringt
die meinen Humor schätzt
die irgendwie ein Hippyfreak ist
mit der ich zu Konzerten und Festivals gehen kann
die meine Freunde mag und akzeptiert
mit der ich mich verbunden fühle, obwohl wir tausende Kilometer getrennt sind
die Low-Budget Reisen mag und nicht viel braucht, um dort glücklich zu sein
mit der ich Rotwein trinken kann und zu guter Musik durchs Wohnzimmer tanzen kann
mit der ich orgasmische Erlebnisse der Sonderklasse erlebe

Schwer zu finden........ist ja auch nur ein Traum
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ausgelöst durch diesen Thread war ich gestern wieder am Träumen, dass mein Kollege mich fragte, in welcher Welt ich war. Ich erzählte ihm von meinem Tagtraum, wie nun auch euch:
Ich sah mich vor meinem Wohnwagen an der Mecklenburgischen Seenplatte sitzen und neben mir saß meine "Traumfrau" wir waren am Frühstücken, wie immer holte ich die Brötchen vom Kiosk und deckte den Tisch ein, für mich eine Art Ritual. So saßen wir vor dem Wohnwagen, frühstückten und unterhielten uns über Gott und die Welt, grüßten die Nachbarn, die vorbeikamen, klönten hier und da. Nach dem Frühstück packten wir beide ohne viele Worte an und räumten alles weg, wir waren eingespielt. Es war so vertraut.
Nach dem Frühstück saßen wir noch eine Weile da, ich machte den Vorschlag zu einer Radtour. Wozu meine "Traumfrau" keine Lust hatte, sie wolle ihr Buch weiter lesen und später eine Runde paddeln gehen. So fuhr ich alleine los, es war vollkommen ok. Jeder machte das, wozu er Lust hatte. Nicht dass wir Dinge nicht zusammen machten, so wie an diesem Nachmittag noch den Besuch eines Schlosses in der Nähe und abends noch auf ein Konzert einer örtlichen Band.
Mal schauen, ob ich so einen Traum auch für den Alltag hinbekomme......
Ich träume mich mal eben weg..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.