Ich träume von einer Frau*/Person, die...
• mich so liebt und versteht, wie ich bin.
• gleichzeitig ein liebend-kritischer Spiegel ist und mich auch auf Aspekte stupst, die ich an mir selbst nicht mag, aber alleine oft in Mustern stecken bleibe.
• mich in den Arm nimmt, mir Sicherheit gibt und mit der ich einfach nur kuscheln kann
• die frech und cool ist, aber nicht auf diese grässliche Art "beliebt" wie in Schul-Cliquen, sondern eher von innen heraus so wie Maeve oder Eric aus der Serie "Sex Education"
• die emotional zugänglich und mitteilsam ist, vielleicht selbst nicht immer weiß, was bei ihr grad abgeht, aber dann auch diese Unsicherheit ausdrücken kann und so Verbindung zulässt
• auch nach Verbindlichkeit und Füreinander-da-sein sucht, aber damit nicht Heiraten und eine in Goldringe gegossene Zukunft meint, sondern eine Gegenwart, in der ich darauf vertrauen kann, dass sie da ist wenn ich sie brauche (und umgekehrt)
• die Erfahrung mit Shibari hat und Lust, mich in die Welt der erotischen Fesselkunst einzuführen
• die das Herz am linken Fleck hat, ein positives Menschenbild vertritt und nicht still dem Unrecht um uns herum zuguckt, sondern sich einmischt und aktiv an Veränderung mitwirkt - auf welche Weise auch immer
• die mich und sich selbst nicht zu ernst nimmt und mir manchmal auch den Stock aus dem Arsch zieht und mich zum Lachen bringt
• die Freude an Aktivitäten draußen hat
• die gern lange ausschläft (am Wochenende) und mit der ich gemeinsam in den Tag hineinleben kann
• die meinen Filmgeschmack teilt und ausgedehnte Filmabende genießt
• die gerne massiert, sich vielleicht sogar selbst schon mit Tantra befasst hat und mir gern sowohl manchmal ne Massage gibt, als auch Feedback geben kann, wie ich sie so massiere, dass es ihr gut tut
• die sich von solchen "Ansprüchen"/"Erwartungen", wie ich sie hier formuliere, nicht verrückt machen lässt und mit Selbstfürsorge gut darauf achtet, wieviel sie von Herzen geben kann und will
• die bereit ist, für einen tiefen Austausch über all das, was gerade in uns lebendig ist und eine verlässliche Verbindung in einer verspielt-angstfreien Beziehung, die sich auch immer wieder verändern und neu erfinden darf
Eine Frau, mit der ich in dreißig Jahren genauso gut immer noch glücklich zusammen sein und Kinder haben könnte - aber nicht zwingend muss, weil wir immer wieder neu entscheiden dürfen und beide gucken, was sich gerade stimmig für uns anfühlt