Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3113 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Kino1
Wieso war Marcel bloß so aufgeregt? Das monatliche Kinodate mit Nina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich träume von einem Mann, der ..."

**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure schönen Träume - und wie gut, dass man sich hier nicht dafür rechtfertigen muss, weil Träume anders als Erwartungen oder Forderungen nie zu groß oder zu anspruchsvoll sein können.

Im Gegenteil 🙂.

Hier im Thread darf man immer ein paar Tage später noch mal nachbessern und sich den eigenen Traummensch noch mutiger, unrealistischer und vollkommener zurechtträumen.

Ich freue mich auf weitere schöne Beiträge und bedanke mich hier nochmals ausdrücklich bei allen, die bisher schon mitgemacht haben.
****ely Frau
1.723 Beiträge
Ich träume von einem Mann, mit dem Beziehung einfachen und leicht ist.
Mit dem einfach alles fließt.
Einem Mann, mit dem es leicht fällt über alles zu reden, der nie an mir zweifelt und

mir deshalb alles anvertraut.
Einem Mann, der mich zum Lachen bringt und der über meine Witze lacht.
Mit dem die Zeit nie lang wird.
Der sich genauso für die kleinen Dinge im Leben begeistert wie ich.
Einem Mann, dem ich nicht auf die Nerven gehe, wenn ich mal wieder 1000 Fragen habe, über Gott und die Welt.
Einem Mann, der MICH will und ich IHN.
*******ub01 Frau
75 Beiträge
Ich träume von einem Mann, der mich so akzeptiert, wie ich bin.
Der mich nicht verändern möchte.
Mit dem ich lachen und weinen kann, über alles reden und
alles anvertrauen kann.
Der mir aber auch alles anvertraut und mit mir bespricht.
Ein Mann, der Probleme direkt anspricht und sie nicht in sich hineinfrisst, um mir irgendwann alles geballt "um die Ohren zu hauen".
Ein Mann, mit dem ich ernste Themen besprechen kann.
Mit dem ich aber auch Blödsinn reden kann, ohne dass es peinlich ist.
Ein Mann, der ein paar gleiche Interessen hat, wie ich.
Der mich nachts ganz fest im Arm hält und an dessen Schulter ich mich auch mal anlehnen kann.
Ein Mann, auf den ich mich verlassen kann und der sich auf mich verlassen können möchte.
Ein Mann, der sich auf das Wagnis Beziehung einlassen möchte.
****_hh Frau
55 Beiträge
Ich träume von einem Mann...

▪︎ der nicht nur mein attraktives Äußeres, sondern auch mein Herz, meine Seele sieht
▪︎ der mit mir kommuniziert, der sich nicht zurück zieht, wenn es mal schwierig wird
▪︎ der mich zum Lachen bringt
▪︎ der für mich da ist, auch wenn ich mal nicht gut drauf oder nicht gestylt bin
▪︎ für den ich seine "Prinzessin" bin, der mich auf Händen trägt
▪︎ der mit mir eine wunderbare Erotik lebt, die mich zum Wahnsinn treibt...
▪︎ der mich begehrt, sich immer wieder auf mich freut
▪︎ der Zeit für mich findet, dennoch ohne Einengung
▪︎ dem ich einfach wichtig bin! *happy*
**********irbel Frau
524 Beiträge
Ich träume von einem Zuckerbäcker der beides kann.
Aber nur ich weiß es.
Der Held der Stube, defiziel preisst er je nach Kunde seine Köstlichkeiten an.
Mir ggü ist er herb wie die See, gepowert im Sein, harte Oberarme kommen vom Bootsbasteln.
Sein Hobby bis kurz vor Mitternacht und drüber.
Backen ist seine Kunst, frisches gibt es auf der Insel falls er früh auf war, alles andere aus seiner Hand verkauft sich über Mittag auf der Insel im Nu
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Ich träume von einer Frau, die mich um meiner selbst willen begehrt und die darin unersättlich ist. Eine, die immer will und immer kann, die eine natürliche Freude am Sex hat und diese mit funkensprühender Lust auslebt.
**********om_69 Mann
215 Beiträge
Aufwachen
Ja, ich träume von gemeinsamen Urlauben
Ja, ich träume von gemeinsamen Konzertbesuchen
Und ja, auch Museen machen zusammen mehr Spaß
Nein, ich brauche Dich nicht jede Sekunde um mich
Nein, wir müssen auch nicht zusammen wohnen
Ja, wilde Nächte und schöne Tage gemeinsam sind perfekt
Nein, ich fühle mich nicht monogam

Doch wir reden vom Herbst

Ich mag schon nachts aufwachen und von gemeinsamen Kaffee und Frühstück träumen. Mich nach deinem Lächeln am Morgen sehnen.

carpe diem
*******1126 Frau
381 Beiträge
Ich träume davon das du mit mir spazieren gehst.
Ich träume davon das du auch ohne Grund anrufst und mir sagst wie sehr du mich magst.
Ich träume davon auch mal in deinen Armen aufzuwachen, denn das bedeutet du bist über Nacht geblieben.
Ich träume davon von dir begehrt werden
****007 Frau
2.203 Beiträge
Ich träume heute einfach noch einmal.

Ich träume mir diese zusätzliche Person zu meinen jetzigen Partner.

Jemand der immer was zum knabbern dabei hat. Spontan mit Pizza vorbei kommt. Immer etwas erzählt wo ich drin versinken will.
Jemand der gerne shoppen geht auch für sich und wir uns gegenseitig einkleiden.
Jemand der all meinen negativen Momenten Glitzer entgegen wirft.
Der gerne kocht und genauso gerne isst wie ich. (Und wo ich beim Kochen naschen darf).
Jemand der mich ganz und gar teilhaben lässt an seinem Leben und ich ihn an meinen/unseren.

Jemand von dem ich weiter träumen kann auch wenn er da ist.
*******i123 Mann
4.246 Beiträge
Wer zu lange träumt, verliert den Draht zur Realität.
**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Leute... muss ich jetzt echt schon wieder den Support dazuholen, damit gelöscht wird?

Das Thema in diesem Thread ist klar beschrieben. Fragen dazu wurden auf den ersten beiden Seiten beantwortet. Dort kann nachgelesen werden.

Wer selbst keine Lust auf Träumen hat, darf diesem Thread gern entfolgen. Es gibt noch viele weitere. Aber hier geht es genau darum. Lasst denen die Freude daran, die genau das mögen. Danke!
****7me Frau
165 Beiträge
Ich träume einem Mann der mich nicht braucht, aber will.
Doch vorallem, buchstäblich allem anderen voran, träume ich von einem Mann den ich will.

Von Einem der klüger ist als ich, so klug, dass er zum Teil in einer Welt lebt in die ich nicht folgen kann.
Einer vor dem mein ganzes Sein auf die Knie gehen möchte, der mich doch erhebt und meiner huldigt.

Dessen Augen mich erkennen, enttarnen und trotzdem wollen.

Ich träume von Händen die mich halten, mich anbeten, mich würgen und quetschen und schlagen und halten, halten, halten.

Ich träume von einem warmen Körper der auf und in mir und um mich herum willkommen ist, dessen Schweiß, Sperma, Atem ich riechen, trinken und schmecken will.
Ich träume von Samt auf Glas, nur mit zwei Händen zu umfassen, das mich dehnt und mich keuchen lässt. Und von Tränen auf meinen Wangen.

Ich träume von dem den ich nicht eklig finde, der mich nicht eklig findet. Mit dem diese ganzen extremen Begriffe, die ich in die Suchleisten der Dopaminmaschinen eingebe, einfach nur Dinge sind die wir eben gemeinsam tun, weil wir gerade Bock haben.
*******ue24 Frau
103 Beiträge
Ich träume von einem Mann….
♡der mir Liebeslieder schreibt
♡der mir Komplimente macht
♡der Romantik nicht mit Kitsch verwechselt
♡der mit zeigt und gerne auch mal ins Ohr säuselt wir begehrenswert ich bin
♡der mir das Gefühl gibt nur mich zu wollen
♡der mit mir nächtelang tolle Gespräche führt
♡der mit mir gemeinsam im Gras liegt und den Sternenhimmel ansieht
♡der mich einfach einsammelt und mich „entführt“
♡der mich immer aufs Neue überrascht
♡der mit mir lachen kann bis wir beide kaum noch Luft bekommen und der Bauch schmerzt

**********om_69 Mann
215 Beiträge
Liebe @**********lerin - ich hoffe, Du gestattest es mir:

Wir sollen wie Sterne sein. Angezogen von einander. Doch

kommen wir zu nah, werden wir unwillkürlich in einander krachen. Wie ein Feuerball explodieren.

Sind wir zu fern, wird die Anziehung nicht ausreichen. Wir drehen uns kurz umeinander und werden in verschiedene Richtungen wieder ins Universum geschleudert.

Wenn es perfekt ist, wird uns die Distanz bleiben, uns nicht selber zu zerstören. Auch bleiben wir genau in diesem Abstand, dass wir nicht wieder verschwinden. Nur in diesem perfekten Verhältnis können wir koexistieren. Überleben beide, ohne uns zu verformen.
****62 Mann
34 Beiträge
Ich träume und vermisse eine Frau,
- die sich noch zu träumen traut
- die sich nicht hat in das Korsett der schlechten Erfahrungen hat gefangen nehmen lassen
- die gerade und aufrecht Ihren Mensch steht im Leben
- sich trotzdem auch fallen lassen kann, im Vertrauen mit Güte und Herzlichkeit gehalten zu werden
- die aufrichtig und herzlich Lachen kann bis ihr die Tränen laufen
- die wagt etwas zu versuchen, auch wenn man noch nicht weiß, wie es ausgeht oder gerade deswegen
- die ein Herz hat wir ein Bergwerk und bleibt, selbst wenn alle Anderen schon das Weite gesucht haben
• die straight und tough, aber auch zart und verletzlich sein kann und will
- die ein Solitäre ist
-

Vielleicht begegnet sie mir noch …?
****62 Mann
34 Beiträge
P. S. Falls die Beschreibung auf jemanden zutrifft, bitte melden 😅
****ni Frau
1.904 Beiträge
Danke für das tolle Thema, dem Träumen gebe ich mich mich gerne hin, mal sehen was heute dabei raus kommt *g*

Ich träume von einem Menschen
-der neugierig und offen jeden Tag neu erforschen mag
-für den ehrlichkeit und toleranz wichtig sind
-der mit mir durch dick und dünn geht
-für den geben und nehmen beidseitig ist
-der gerne massiert und gegenseitig Körperpflege toll findet
-der abwechslung in der Erotik liebt, von sanftem Tantra bis heftigem SM
-der stundenlang kuscheln und dabei Philosophieren mag
-oder auch einfach die Stille geniessen kann
-mit dem Rumblödeln genauso viel Spass macht wie tiefgründige Gespräche
-mit dem ich Traumschlösser bauen und so weit wie möglich umsetzen kann

Ich wünsche mir einen grossen kuscheligen Mann, der mir als perfekt angepasstes Sofa dient wenn wir zusammen TV gucken.
Ich wünsche mir einen starken Kerl der mich auf Händen tragen kann und mir jeden Wunsch von den Augen abliest.
Ich wünsche mir einen geschickten Handwerker der mir praktische sachen zusammen werkelt.
**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure schönen Träume *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.