Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3058 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2394 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Kino1
Wieso war Marcel bloß so aufgeregt? Das monatliche Kinodate mit Nina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich träume von einem Mann, der ..."

******981 Mann
1 Beitrag
Ich träume von einer Frau.
*******gel Frau
47 Beiträge
Ich träume von einem Mann

Zudem ich physisch emotional und intellektuell Aufsehen kann, der Witz und Charme besitzt, mich respektiert und Wertschätzt, der gelassen bleibt wenn ich es nicht kann, der mich an die Hand nimmt und mit dem ich zusammen über mich und uns hinaus wachsen kann, um zusammen weiter zu wachsen zu reifen um zusammen zu leben.
*****_28 Frau
14 Beiträge
Danke für diesen Thread und die Erlaubnis zu träumen, ohne dass die Realität diese Träume am harten Boden der Tatsachen zerschellen lässt.

Ich träume von einem Mann, der die Tiefe(n) des Lebens kennt. Der selbst durch dunkle Abgründe ging und fähig war, sich in Weisheit und neuer Kraft daraus zu erheben. Er muss nicht "fertig" geträumt sein, aber bereit dazu, mit mir gemeinsam auf die Reise zur besten Version von uns selbst zu gehen.

Ich träume von einem Mann, der genau diese Tiefe auch in mir erkennt. Dessen Seele meine fühlt, ohne Worte. Der den Schmerz in mir sieht, wenn er auftaucht, wie auch seinen eigenen wahrnehmen kann. Der sich jedoch nicht als Opfer fühlt, sondern reflektiert und im Bewusstsein der Fähigkeiten, die jedem von uns zur Verfügung stehen, das Leben an meiner Seite neu erschafft. Der dem Leben demütig begegnet, weil er um den Wert unserer Tage weiß.

Ich träume von einem Mann, der so vielschichtig ist, wie ich es bin. Der auch die Oberflächlichkeiten des Alltags genießen kann, kleine Momente und Inseln der Freude erkennt und auch fähig ist, diese zu schaffen. Der Humor besitzt, lachen kann.

Ich träume von einem Mann, dem Familie heilig ist. Der ein warmes, liebevolles Zuhause schätzt und aktiv mitgestaltet. Der sich in die Pflicht und Verantwortung nimmt, die zu schützen, die er liebt. Der begreift, dass dies der Ort ist, an dem das Heil der Welt beginnt. Respektvoll und achtsam in seinen Taten und Worten ist.

Ich träume von einem Mann, der zu seinem Wort steht, verlässlich und vertrauenswürdig ist. Der sich seiner Männlichkeit bewusst ist. Der meine sinnliche Weiblichkeit begehrt und schätzt. Dem ich mich in meinem ganzen Sein hingeben kann. Der eine natürliche Dominanz lebt, sich mir dennoch ganz öffnen und schenken kann.

Ich träume von einem Mann, der träumen kann und meine Träume ernst nimmt. Der mit mir Fäden für Geschichten spinnt, der sich interessiert und sein Wesen, seine Gedanken, seine Ideen mit mir teilt.

Ich träume von einem Mann, der seine Emotionen im Griff hat, wenn es darauf ankommt. Was nicht heißt, dass er nicht fühlen oder seine Gefühle zeigen darf. Das ist sogar sehr wünschenswert. Jedoch nicht in Wut ausbricht, verletzt und zerstört. Sondern das Feuer aushalten kann, statt unbeherrscht alles niederzubrennen.

Ich träume von einem Mann, der gerne umsorgt wird, aber ebenso meine Bedürfnisse erkennt und mir zeigt, dass ich wichtig bin. Der ein großes Herz hat, wohlwollend und freundlich ist. Der mein Leben bereichert, wie ich seines bereichern darf...
********ffin Frau
1 Beitrag
Ich träume von einem Mann, der:

-romantisch ist
-beruflich erfüllt ist und mir mit leuchtenden Augen davon erzählt
-finanziell frei und das Leben sowohl mit den einfachen als auch dem luxuriösen genießt
-eine sportliche tolle Figur und ab und an dann doch waschbärbauch
-bahaart, leuchtende Augen
-eine tolle Familie bei der er gern mit mir ist
-genau weiß was ich wann sexuell gerade brauche und noch mehr weiß was er gerade braucht und es sich dann holt
-ein Haus am see, eins in den Bergen, eins am Meer hat
-der es genießt umsorgt zu werden und es liebt mir Dinge zu erzählen
-kulturinteressiert, Oper, Philharmonie usw
-mit mir zusammen neue Küchen erobert und wie gemeinsam genug Zeit haben und auch allein genug Zeit
😅😬❤️
*******r91 Mann
2.306 Beiträge
Ich träume von einer Frau, die:

• genau so gerne tiefgreifende Gespräche liebt wie ich
• die genau so gerne Tiere schützt und deswegen keine Tierprodukte mehr auf dem Teller landen
-die sich in meinen Armen fallen lässt auch mal weint und mich weinen lässt nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid
• die genau so gerne Bücher liest und über genau diese anfängt zu philosophieren und kontrafaktische Gedankenexperimente mit mir entwirft
• die genau so Filme sieht und ebenso über diese philosophiert
• die genau so gerne in Ausstellungen geht und mal ein Konzert mit mir genießt
• die genau so wie ich BDSM zum Leben braucht und mit mir im Leben gemeinsam wächst

und als Kirsche auf der Sahnehaube: eine Frau die genau so Frauen anziehend findet und sich eine Dreiecksbeziehung MFF bildet *herz3*

Danke für diesen Traumthread *knuddel*
****ois Frau
361 Beiträge
Ich träume von meinem Mann - das hat nicht mit Heiraten oder Besitzen zu tun, beides gehört nicht zu meiner Erwartung an eine Beziehung. Sondern es meint, dass wir beide spüren, füreinander richtig zu sein, zusammen zu gehören, und dass wir miteinander alt werden möchten.
Gemeinsam können wir die Nacht durchquatschen, mal ernsthaft, mal rumblödelnd.
Wir sind nicht immer einer Meinung, wir akzeptieren Unterschiede und eigene Sichtweisen.
Ich komme mit seinen Eigenarten zurecht, er mit meinen.
Mit ihm Tangotanzen ist ein Traum, dabei wechseln wir die Rollen und realisieren es kaum.
Wir übernachten unter den Sternen, auf dem Berg oder am Meer.
Er mag Natur und Kultur ebenso wie ich, unseren Musikgeschmack bereichern wir gegenseitig.
Unser Verhältnis ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Respekt, Achtsamkeit.
Dazu kommt das Gefühl tiefer Verbundenheit.
Unser Sex ist überirdisch, weil wir wissen was und wie der andere spürt.
Er ist die Liebe meines Lebens, und ich bin die grosse Liebe seines Lebens - er ist mein Kugelmensch.
**C Mann
12.643 Beiträge
...nicht träumen, selber backen! Mit € 11.95 ist das doch für jede Frau erschwinglichen...
*****ick Mann
110 Beiträge
träume müssen träume bleiben 😅🤷
**********lerin Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Ich träume von einem Mann, mit dem man unter Bäumen liegen und den Blättern zuhören kann, wo das Schweigen Spaß macht und guttut, weil man keine Masken mehr tragen und sich selbst vor diesem Menschen zumindest in diesem Augenblick nicht schützen kann.

Obwohl ich eine große Schwäche für besondere Menschen habe, träume ich von jemandem, der ziemlich normal ist. Jemand, der nicht ständig zeigen muss, wie besonders und großartig ist, sondern mit dem kleine und leise Dinge wunderschön sind.

Ich träume von jemandem, der Teezeremonie und Shibari liebt und der es annehmen und genießen kann, wenn ich für ihn und mich Tee serviere, anstatt dann verlegen herumzurutschen oder die ganze Zeit zu reden und den Tee hastig hinunterzukippen.

Ich träume von jemandem, der mir die Zeit lässt, ihn langsam und behutsam kennenzulernen, weil es ihm um mich ganz persönlich geht und alles Wichtige und Wertvolle verdient, das man sich ihm geduldig und vertrauensvoll widmet.
****53 Mann
1.336 Beiträge
Ich träume von einer Frau,
von der ich immer wieder und wieder träumen kann.
********in82 Frau
767 Beiträge
Ich träume von einem Mann der
*Der mich nimmt wie ich bin
*Der zu seinem Wort steht
*Im Leben angekommen und gefestigt ist, am besten auch noch finanziell unabhängig
*Der die perfekte Mischung aus Dominanz und Sadismus vereint
*Der mir Flügel gibt, aber auch das Perfekte Maß an Halt und Kontrolle
*Der den Weg mit mir bis zum Ende geht
Und so einiges mehr

Die Träumerin
****769 Frau
2.534 Beiträge
Zitat von ******730:
Mein Traum von und mit einer Frau!
Ich will Wasserschlachten beim spülen..... Nachts heimlich ins Freibad und das wir uns im Wasser lieben so das man uns hört.
Zusammen kochen und dabei das Gemüse auch bei Dir zweck entfremden.
Ich möchte solange dich kitzeln , bis dir Tränen kommen und Du Bauchschmerzen vom Lachen hast, beim Frühstück ☕unterm Tisch mit Dir füßeln .
Ich möchte dich beschützen und beschützt werden. Ich möchte weinen vor Glück und es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und du es bist.
Ich will mir Geschichten erzählen lassen die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind.
Ich will, dass ich mich ohne dich irgendwie nicht vollständig fühle , weil ich süchtig bin nach deiner Nähe.
Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die du länger bei mir bleibst, feilschen - und natürlich gewinnen!
Ich möchte verregnete Sonntage mit dir im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und deinen regennassen Körper küssen. In meinem liebsten Kuschel-Pulli sollst du warmen Schokopudding essen und schöne Musik hören. (Die wir laut falsch mitsingen).
Es soll sich richtig schön anfühlen neben dir aufzuwachen und neben dir einzuschlafen. Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es dich in meinem Leben gibt. Ich möchte dir die fehlende Hälfte sein und ich möchte dir vertrauen. Ich möchte dir vom Einkaufen deine Lieblingssachen mitbringen und Sommertage in deinen Armen auf einer schönen Wiese an einem Fjord verschlafen.
Deine T-Shirts und Schlüppis sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und deine Stimme soll mir eine Gänsehaut machen.
Du sollst schon mal für mich mitbestellen wenn ich noch nicht da bin.
Und dann sollst du einfach mal sagen Fick mich wie du willst

Zauberhaft..einfach zauberhaft! *love4*
******_Mz Mann
1.702 Beiträge
Ich träume von einem Menschen, der im Umkreis von ca. 30 Km wohnt, zuverlässig ist, planungsfähig ist, ein Kopfmensch ist, Distanz zulässt, gerne küsst und kuschelt, nicht sofort Sex mit mir möchte, einen ähnlichen Musikgeschmack hat und gerne Gothic-Partys besucht.
******t47 Mann
114 Beiträge
Ich Träume von einer Frau! Die Aufgerrämt ist, Die gerne lacht humorvoll ist. Die der ich Begleitend und Nicht.kt erhobenem Finger gerne folgen mag, Von einer Die mich liebt Die ich Liebe als Sei es ein besonderer Mensch, Der ich gerne Meine hingabe Und Aufmerksamkeit widme Und So *g* Hachja sehnsucht Träume. Realität! Aber ja Auch ich habe Träume
*******bare Frau
129 Beiträge
Ich träume von einem Mann...
Der mich verzaubert, den Alltag einfach ausschalten kann, der mich inspiriert und sich von mir inspirieren lässt. Eine Ergänzung zu mir darstellt. Einen großen Mann mit Respekt und Manieren, mit schwarzem Humor und einen Hang zum Sport. Der für und auch mit mir kocht, es zu schätzen weiß das wir uns gefunden haben. Einem Mann, der mir meinen Freiraum, mich ab und an herum spinnen lässt ohne gleich mit erhoben Finger dasteht. Einen Mann der mich mit seinen Blick wahnsinnig macht, mit mir über meine Grenzen geht. Ich träume von einem Mann der auch ohne viele Worte versteht. Der nicht das weite sucht, wenn ich Nähe und Zärtlichkeit will. Mit dem Rad erreichen ist und bei dem ich ned den Lückenbücker bin. Ein toller Mann mit vielen Facetten und Himmel blauen Augen.
Danke
********stxx Frau
70 Beiträge
Ich träume von einem Mann, dem ich auf Augenhöhe begegnen kann, der bereit ist für tiefsinnige Gespräche, wo alles gesagt werden darf und wo verschiedene Meinungen nebeneinander sein dürfen.

Ich träume von einem Mann, der auch mit meinen schlechten Tagen leben kann, dann einfach da Ist, mit dem ich herzhaft lachen und rumalbern kann, mit dem der Alltag Spaß macht und einfach schöner ist

Ich träume von einem Mann, der ein ausgewogenes Verhältnis zu Nähe und Distanz hat, er kann gut für dich sein, kuschelt aber auch total gern.

Ich träume von einem Mann, der gerne verführt, der dominant und mir trotzdem zeigt, dass ich seine Königin bin.

Ich träume von einem einem Mann, der genau wie ich ein Genussmensch ist.

Ich träume von einem Mann, der sich auszudrücken weiß, Charme und Fantasie besitzt.

Ich träume von einem Mann, der meine Kurven und meine Natürlichkeit liebt.
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Durch meine Lebenserfahrung erfuhr ich, dass Träume in Erfüllung gehen können.
Jedoch auch der Spruch: "Träume sind Schäume!"
mitunter bewahrheitet hat.

Mein Enkel sagte kürzlich: "Leben nix Ponnyhof!"
*********rees Frau
526 Beiträge
Ich träume von einem Mann, der eigenständig und frei denkend ist, achtsam und aufmerksam, der kommunikativ st, verbal und non-verbal.
Ein Mann, der fest auf dem Boden steht, souverän sein Leben im Griff hat und der eine ebensolche Frau wertschätzt und respektiert.
Ein Mann, der an meinem Leben teilhaben will wie ich an seinen, mit dem man lachen kann, weinen kann, diskutieren kann und einfach genießen kann.
Ein Mann der Tat, der keine Statussymbole braucht und mit dem man Ziele verwirklichen kann.
Ein Mann, der - wie ich - kompromisslos lebt.
Gepflegt, gebildet und mit viel Charme.
Diesen Traum habe ich jeden Tag und jede Nacht ganz real, deshalb liebe ich diesen Traum so!
*******onne Frau
146 Beiträge
Ich träume von einem Mann der es liebt mich fesseln.
Einem Mann der Softie und Arsch sein kann, der den Spagat zwischen Tantra und BDSM schafft.
Einem Mann der es liebt das Leben zu genießen, neues zu erleben. Mit dem man Pferde stehlen kann.
Einen Mann mit dem ich die Nacht durch über Gott und die Welt und das Leben philosophieren kann.
Einem Mann der nicht gleich weg läuft wenn es etwas schwierig wird. Für den ich einfach die Nummer 1 bin.
********e_82 Frau
2.109 Beiträge
Ich träume von einem Pärchen, das meine Gefühle erwidert und sich mit Haut und Haaren auf mich einlässt.

Dieser Traum ist sehr heilsam.
**********lerin Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure schönen Träume und rosa Wolken und all das Schöne!
*****i_1 Frau
24 Beiträge
Liebe TE,
danke für das tolle Thema und dafür, dass ich wirklich zu träumen angefangen habe. *danke*

Ich träume von einem Mann, der

• mit meinen Emotionen umgehen kann und seine eigenen nicht versteckt sondern lebt, für den Verletzlichkeit keine Schwäche sondern eine Stärke ist.
• erschreckend verlässlich ist und auf dem man jederzeit bauen kann.
• klar kommunizieren und auch reflektieren kann - und will.
• der Wünsche respektiert, der zur richtigen Zeit geduldig und zur richtigen Zeit vorsichtig fordernd ist.
• gerne putzt, kocht und den Haushalt macht. *lol*
• eine feste und durchdachte Meinung vertritt und bei der auch bleibt.
• von mir als Frau nicht mehr erwartet als ich von ihm als Mann.
• der Feminismus lebt und Schwachstellen in den verschiedensten Bereichen erkennt und nicht leugnet.
• der aufmerksam ist, der mir jeden Tag das Gefühl gibt, besonders zu sein, der alles für mich stehen und liegen lässt.
• der bei mir sein möchte um meiner selbst Willen, für den ich mich nicht aufbrezeln „muss“.
• der in meinen Augen einfach schön ist und ich in seinen, weil er mich mit seinem Herzen sieht.
• der stark sein kann aber nicht muss, weil ihm seine Aussenwirkung auf fremde Menschen vollkommen egal ist.
• in sich ruht.
• der nachdenklich ist und sich selbst und sein Verhalten reflektieren kann und will.
• der lachen kann über vieles aber auch ernsthaft sein kann.

Ich wünsche mir einen Mann, der mir und auch sich nichts beweisen muss, der er selbst ist - gerne mit Ecken und Kanten.
Denn wie sagt man? „Leute ohne Macke sind kacke!“ ☺️

Habt alle einen schönen Abend!
*****ka9 Frau
833 Beiträge
Ich träume von einem Mann, der schon zuhause ist wenn ich abends spät heimkomme.
Und mit leisen vertrauten Geräuschen in der Küche rumkruschtelt.
Das höre ich schon bei den ersten Schritten im Haus.
Springe noch schnell unter die Dusche um die Reste vom Tag und Arbeit wegzuwaschen.
Dann lasse ich mich aufs Schaffell fallen, auf dem kuscheligen Sofa.
Und träume, dass er gleich reinkommt zielstrebig mit etwas Essen und das was ihn so ausmacht den Raum und mich erfüllt.
Und er sich sichtbar freut, dass ich nun endlich auch zuhause bin. Leise brummt und sich zu mir setzt.
Es dann warm und kuschelig zeitlos wird und wir genießen worauf wir bis zum Abend warten mußten.
*****tty Frau
720 Beiträge
Ich träume von einem gepflegten, normalen Mann mit dem ich auf einer Wellenlänge bin.

Optisch habe ich persönlich keine besonderen Präferenzen. Sollte nur größer als ich sein, was bei meiner Größe eigentlich kein Problem ist. Gewicht sollte zu Größe passen in beide Richtungen. Gerne sportlich gebaut, damit meine ich jetzt nicht unbedingt Kraftsportler, obwohl ich auch gegen diese bis zu einem gewissen Maß nichts haben. "Normalsportler" halt.

Charakterlich sollte Ehe kein Spießer sein, aber auch nicht jemand der 24/7 ein Clown ist, obwohl Humor auf jeden Fall ganz oben steht. Sollte auf jeden Fall keine Eifersucht haben die zu Beziehungsterror führt. Auf jeden Fall ein Mann der selbstbewusst auftritt, aber unaufdringlich selbstbewusst und kein protziger Macho.

Auf keinen Fall ein Klemmaffe, aber man sollte schon gemeinsam Hand und Hand des Leben führen und gemeinsame das Leben verbringen und nicht einfach nur als Mitbewohner+ nebeneinander dahinleben. Weil ich unternehmungslustig bin, sollte Mountainbiken und Wandern zu seinen Hobbys gehören. Dinge wie Loyalität und sexuelle Kompatibilität muss man glaube ich nicht erwähnen.

Und ganz wichtig für die kalten Kuschelabend im Herbst - er soll mich täglich Massieren!

Alles bis auf den letzten Punkt haben ich in meinem jetzigen Partner gefunden.
*****Moi Frau
725 Beiträge
Ich träume von einem Mann *love3* *kopfkino*

der mit seinen guten und schlechten Seiten
(beides liegt ja immer in den Augen des Betrachters *genau* )
perfekt zu mir passt und für den ich mit meinen guten und schlechten Seiten
(auch hier liegt beides ja immer in den Augen des Betrachters *dafuer* )
perfekt passe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.