Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3058 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2394 Mitglieder
zum Thema
Kino1
Wieso war Marcel bloß so aufgeregt? Das monatliche Kinodate mit Nina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich träume von einem Mann, der ..."

Träume von einem Mann der mich so nimmt wie ich bin, der Verständnis hat und mich versteht, zuhören kann, reflektiert ist und weiß was er im Leben will.
Einen Mann der ebenso tiefgründig ist wie ich unter meine gedankengänge versteht.
Ich wünsche mir einen Mann der liebevoll und wertschätzend umgeht mit dem was man hat.
Einen Mann der mich begehrt und mir das immer wieder zeigt, mit dem ich lachen und weinen kann.
Rumalbern und schöne verrückte Erlebnisse planen die das Leben noch herrlicher machen.
Ich wünsche mir ein Mann der mir die Sterne vom Himmel holt und genau weiß was ich brauche. Ich wünsche mir einen Mann mit dem ich offen über alles sprechen kann und dem Ehrlichkeit genauso wichtig ist wie Loyalität.
Wo Nähe und Emotionalität miteinander harmonieren und man sich jede einzelne Sekunde gemeinsam genießen kann.
Der genau wie ich Wellness liebt und gerne frühstückt, der das Gefühl von begehren und heißen Kopfkino genauso braucht wie ich.
*********Seil Mann
1.544 Beiträge
Ich träume vor dem Einschlafen gelegentlich von jungen attraktiven Frauen, die mir am Tag zuvor begegnet sind und die irgendwie ein kleines Bisschen zu auffällig freundlich waren, um in der Anonymität der Masse unterzugehen.
*******963 Paar
188 Beiträge
Ich träume von einem Mann,der jederzeit ein offenes Ohr für mich hat,zuhören und verstehen kann.
Mir eine Schulter zum anlehnen gibt;Geborgenheit und Sicherheit vermittelt. Wo es keine Geheimnisse gibt,wir über alles offen und direkt reden können.
Ein Mann der gerne viel,leidenschaftlich und gut küsst. Der mit mir kuschelt,die Zweisamkeit und die körperliche Nähe so genießt wie ich. Der mich so nimmt wie ich bin und mich nicht verändern möchte.
Jemanden, wo ich sage ich fühle mich zuhause und bin angekommen.
Einen Mann wo ich immer dran denken muss und das herrliche Kribbeln im Bauch spüre.
******yes Frau
2.445 Beiträge
...mich so akzeptiert wie ich bin. Jede Macke, jedes Röllchen. Stressfrei lieben, einfach so.
Schön wäre es auch, meine Bilderpassion mit ihm zu teilen, sich gemeinsam weiterzuentwickeln.

Ein Traum, der niemals wahr werden kann, I know. Deswegen ist die Realistin in mir auch seit 20 Jahren Single *g*
*****tty Frau
718 Beiträge
Ein Traum kann natürlich wahr werden. Man muss aber natürlich auch sehen, dass man nicht einfach akzeptiert werden will so wie man ist, aber gleichzeitig alle möglichen Anforderungen an den Partner stellen und ständig was an dem kritisieren. Dann muss man auch den gegenüber so nehmen wie er ist. Mit Röllchen und Fältchen und einigen Macken. Leider fällt es mir sehr oft bei Dauer Singles in mein Umkreis auf, dass Mister/ Misses Makellos suchen, doch gleichzeitig auch erwarten, dass man das dass man sie so nimmt wie sie sind. ☺️ Es liegt alles in unserer Hand, ob wir unseren Mister Perfect finden.
*******001 Mann
348 Beiträge
Ich träume nicht von einer Frau die ... Hat oder ist, sondern mit der ich zusammen: * Lachanfälle bekomme bis uns die Luft wegbleibt.
• mit der ich aktiv und auch faul sein kann
• mit der ich über über alles reden kann, aber nicht immer muss
• mit der ich auch mal streiten und mich wieder versöhnen kann
• wir Nächte suchen, aber uns nicht einengen und Freiheiten lassen
• wir uns mit teilweise alleine mit Blicken verständigen können
• wir uns gemeinsam zwei Gehirnzellen teilen ( der eine spricht aus was der andere in
dem Momen denkt.)
• mit der ich mich auch über die kleinsten Dinge freuen kann.
...


Zitat von *****tty:
Leider fällt es mir sehr oft bei Dauer Singles in mein Umkreis auf, dass Mister/ Misses Makellos suchen, doch gleichzeitig auch erwarten, dass man das dass man sie so nimmt wie sie sind. ☺️ Es liegt alles in unserer Hand, ob wir unseren Mister Perfect finden.

Das ist mir vor allem auch auf Datingplatformen aufgefallen.
Alle stellen "Ansprüche" die sie selber nicht erfüllen aber wollen auch null Kompromisse eingehen.
Der/die neue Partner/in soll sich perfekt an das eigene Leben anpassen.

Da muss man sich auch nicht wundern wieso es so viele Singles gibt, wenn keiner einen Kompromiss eingehen will.
**********lerin Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke für eure Träume *g*

Im Interesse des Thread-Flows: Bitte verlagert etwaige Diskussionen über das "Warum" von Träumen oder auch das Recht, von Vollkommenheit zu träumen, wenn man selbst doch "nur" normal ist, an andere Stellen.

Hier möchte ich Seifenblasen und Glitzer, und hier darf man riesengroß auch dann träumen, wenn man selbst ganz normal, menschlich, fehlerhaft und unvollkommen ist. Ohne, dass man das rechtfertigen, erklären oder begründen muss.

Bitte haltet euch an die Regeln!
*****tty Frau
718 Beiträge
Okay, dann bleiben wir einfach in der Traumwelt. Ich wünsche mir einen süßen, fetten, echten Panda zum kuscheln, weil ich sie so süß finde. Und natürlich soll er mich in meiner Traumwelt nicht auffressen😍😂
******yes Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *****tty:
Okay, dann bleiben wir einfach in der Traumwelt. Ich wünsche mir einen süßen, fetten, echten Panda zum kuscheln, weil ich sie so süß finde. Und natürlich soll er mich in meiner Traumwelt nicht auffressen😍😂

Aber ne Beziehung möchtest Du nicht mit ihm...oder doch ? *skeptisch*
**********lerin Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tty:
Okay, dann bleiben wir einfach in der Traumwelt. Ich wünsche mir einen süßen, fetten, echten Panda zum kuscheln, weil ich sie so süß finde. Und natürlich soll er mich in meiner Traumwelt nicht auffressen😍😂

Das ist ein etwas ungewöhnlicher Traummann (um die geht es ja hier), aber warum nicht? *herz*

Furry for husband ist im Rahmen der Threadregeln ein legitimer Traum!

@ all: Bleibt bitte auch in der Hinsicht auf die Trauminhalte beim Threadthema. Traummann, Traumfrau, Traumpartner:in in jeder Form.
****769 Frau
2.531 Beiträge
Zitat von *****tty:
Okay, dann bleiben wir einfach in der Traumwelt. Ich wünsche mir einen süßen, fetten, echten Panda zum kuscheln, weil ich sie so süß finde. Und natürlich soll er mich in meiner Traumwelt nicht auffressen😍😂

Pandas sind Pflanzenfresser! *g*
******yes Frau
2.445 Beiträge
Also, wenns Dir um einen pelzigen Gefährten geht...die finden sich bestimmt auch bei Joy *g* Hier heissen sie halt "bärig" *g* Mag ich aber auch.
*****tty Frau
718 Beiträge
Zitat von ******yes:
Zitat von *****tty:
Okay, dann bleiben wir einfach in der Traumwelt. Ich wünsche mir einen süßen, fetten, echten Panda zum kuscheln, weil ich sie so süß finde. Und natürlich soll er mich in meiner Traumwelt nicht auffressen😍😂

Aber ne Beziehung möchtest Du nicht mit ihm...oder doch ? *skeptisch*

Eine Kuschelfernsehabendbeziehung 😍 warum nicht?

@****769
Pandas essen zwar überwiegend Pflanzen, aber es sind Allesfresser! Sie können auch Fleisch fressen, wie zum Beispiel kleine Nagetiere. Und sie stammen immer noch von Fleischfresser ab und sind wilde Tiere, die einen Menschen auch gefährlich werden können. Also so süß sie auch aussehen, sind das keine Kuscheltiere. Aber träumen darf man ja. 😊
****769 Frau
2.531 Beiträge
Im Berliner Zoo gibt es Pandas. Als Andenken habe ich mir letztens einen Plüsch-Panda mitgenommen, weil zum Ausgang muss man ja erst durch den Souvenirshop☺..Auch schön! 😊🐼♥️
*****ick Mann
110 Beiträge
parkettsicher soll sie sein!
*******nee Frau
3.859 Beiträge
Könntet ihr bitte mit dem Trollen aufhören?
Es nervt.

Das Thema ist klar. Wenn es nicht eures ist, sucht euch ein anderes.
Danke.
**********irbel Frau
425 Beiträge
Ich träume von einem Mann..
und erwisch mich immer wieder in die Vergangenheit abschweifend.
Ich hatte meinen Traum..
Aber nun mal überschäumend:
Er kennt nur sicheres Parkett, will mich nicht in der Luft hängend wissen.
Das Fliegen kann er trotzdem mit Leichtigkeit, zwischen uns entstehen Königreiche.
Gründelnd ist er fähig mich zu lassen.
Gründelnd bin ich fähig mich zu verändern.
Tiefes Vertrauen entspannt mich neben ihm, nachhaltig darf er mir den Glauben an mich, an uns wieder schenken.
Sein Sex ist nah.
Natürlich zwirbeln sich unsre Körper zu einer Pyramide.
Als ob nichts anderes zuvor uns beschrieben hätte.
Wir schweigen ohne Ton im Kopf.
Leicht, Kleines.. du darfst es leicht fühlen.
Sein Hausschuhtick nimmt ihm kein bisschen seiner Charmeität, der Alltag ist ein liebevolles Accessoire.
Er hält mich, mich aus und lässt mich. Allein, wenn nötig ohne um sein Dasein buhlen zu müssen.
Er kann dreckig sein.
So dreckig, dass ich nach dem Schlaf mich fühle wie neu geboren.
G.
**********lerin Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Ich träume manchmal von einem Mann, der ein wichtiger Unterboss bei der Mafia ist ... und bin dann wieder ganz froh, dass nicht alle Träume Realität werden *g*

Er schenkt mir edle Schuhe und Kleider und holt mich mit einem Luxusauto ab, um mit mir auszugehen und mich ins Theater, Musical oder Ballett zu führen. Anschließend gehen wir essen, und zwischendurch muss er vielleicht mal telefonieren oder so, es geht um dunkle Geschäfte, und es fühlt sich aufregend an, weil es um Dinge geht, die ich besser nie erfahren sollte.

Manchmal ist er wochenlang nicht erreichbar, und das finde ich dann immer ganz gut und denke mir in der Zeit: Mach Schluss, das ist zu gefährlich. Diese Zeiten mag ich, weil dann viel Zeit für meine Freund:innen und den Rest meines Lebens ist.

Aber wenn ich ihn dann wieder sehe, diesen Blick voller Dunkelheit und Gefahr, dann kribbelt es total und ich bin wieder wahnsinnig scharf auf ihn und auf dieses Spiel mit dem Feuer und dem Verbotenen.

*****

Wenn ich dann gekommen bin, träume ich wieder von einem netten und normalen Mann, auf den man sich im Ernstfall verlassen kann, der mich nach einem harten Arbeitstag in den Arm nimmt und schon gekocht hat ...

... und ...

... der Teil bleibt ...

... der gern aufräumt und dabei gute Laune ausstrahlt, damit ich kein schlechtes Gewissen haben muss, weil ich das alles ihm überlasse *zwinker*
*********e_71 Mann
58 Beiträge
Ich suche eine Frau die sich für Subkultur interessiert.

Eine Frau die sich für Musik interessiert, Konzerte liebt und versteht was eine Schallplatten Sammlung über einen aussagt.

Die sich für Gesellschaft und Politik interessiert.
Eine Frau die eine eigene Meinung hat.
Die D.I.Y & Direct Action mag.

Die Fußball & die Terrace Culture mag.

Eine Frau die bei allem Rowdytum ihre Weiblichkeit behalten hat. Bereit ist vieles auszuprobieren.

Eine Frau die sich ihrer selbst bewusst ist.
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Da bist Du im Forum richtig angesiedelt.

Viel ERfolg.
**********lerin Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig so kleine Worte manchmal sind ... *zwinker*

Hier wird nicht gesucht, sondern geträumt!
*********chee Mann
3.946 Beiträge
Ist der Thread deswegen bei Singles und Dating platziert?
*********e_71 Mann
58 Beiträge
Zitat von **********lerin:
Wie wichtig so kleine Worte manchmal sind ... *zwinker*

Hier wird nicht gesucht, sondern geträumt!

Da hast du Recht.
Gemeint ist "Träume von" .

Kann den Text leider nicht mehr korrigieren oder löschen.
**********lerin Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********chee:
Ist der Thread deswegen bei Singles und Dating platziert?

Singles haben meist eine Trennung hinter sich, vielleicht auch schon die eine oder andere unschöne oder enttäuschende Dating-Erfahrung.

Das kann desillusionieren, und dann ist man enttäuscht und denkt sich: Na ja, ich verdiene ja auch nicht mehr als das, was mir da vorgeschlagen und angeboten wird ...

Bullshit!

Von solchen Gedanken wird das Herz immer kleiner, und wenn einem dann doch mal jemand begegnet, ist es gar nicht mehr bereit, zu vertrauen, sich zu öffnen und schöne Dinge zuzulassen, die einem angeboten werden.

Das hier ist der Gegentrend dazu. Zumindest in der Vorstellung auch mal wieder zulassen, dass es richtig schön und großartig wird. Manche Vorstellungen sind sehr präzise. Andere nennen bei ihren Glitzerträumen-zu-groß-für-die-Realität Dinge, bei denen man denkt: Joah, das sollte normal sein, warum ist das für dich "größer, als realistisch machbar"?

Inklusive mir selbst, wenn ich mir meine "Träume" im Ausgangsposting vorstelle.

Es ist es schön, auch mal ein wenig gemeinsam zu träumen und sich zu erlauben, das Herz trotz aller etwaigen Enttäuschungen wieder groß werden zu lassen, um jemanden einzuladen und hereinzulassen, der viel besser ist als alles, was man sich nach Trennungen und Enttäuschungen vorzustellen bereit ist, um nicht noch mal enttäuscht zu werden.

Außerdem verbessert ein solches Träumen tatsächlich die Chancen auf eine gute Partnerschaft, habe ich mal gelesen. Sie hebt die eigenen Ansprüche, und trotz allem, was hier von einigen Threadfremdes über "zu hohe Ansprüche" geschrieben wird, sagt die Forschung meines Wissens, dass Leute mit hohen Ansprüchen an eine Partnerschaft auch viel zu geben bereit sind, während die, die recht beliebig jede:n vögeln würden, der einem über den Weg läuft, dann umgekehrt auch nicht allzu viel zurückgeben.

Aufgrund dessen ist dieser Thread spezifisch für Singles konzipiert. Vergebene dürfen mitschreiben, wenn sie sich am Träumen beteiligen und sich etwas ausdenken, was für sie in ihrem Leben unrealistisch sind. Manche schummeln und verraten erst ganz am Schluss, dass sie jemand Reales beschrieben haben "plus Detail XY", aber das läuft dann gerade noch genug unter "träumen", dass es da keinen Moderationshinweis gibt.

Wichtig ist tatsächlich das Träumen. Das Angebot an Singles, das Herz noch einmal für etwas zu öffnen, was viel größer ist als das, was man aufgrund vergangener Enttäuschungen für realistisch hält, und mit diesem Träumen nicht allein zu sein, weil andere bei dem Spiel mitmachen und ebenfalls anfangen, mal in sich zu suchen und die eigenen Träume ein bisschen größer zu machen, sie sich auszumalen und ihnen damit einen Hauch Realität zu verleihen.

Ich habe PNs von Leuten erhalten, die mir schrieben, dass sie erst beim Lesen merkten, dass sie das Träumen verlernt haben und es gar nicht mehr für möglich halten, dass "etwas", was auch immer, etwas Schönes jedenfalls, ihnen zustoßen, begegnen, sich erfüllen könnte.

Aber wenn man nicht mal mehr davon träumen kann ... Das ist nicht gut für das Herz, finde ich.

Deswegen dieser Thread im Single-Forum. Der Fokus auf "Single", auch wenn dieses Unterforum ebenfalls "Dating" beinhaltet. Es ist ein Thread für Singles und eine Einladung, wieder zu träumen, so wie man es als Teenager tat, als alles möglich schien.

----------------------------------------------------------------------

Also: Wieder zurück zum Thema, bitte *g*

Niemand muss sich hier für seine Träume erklären und rechtfertigen. Sie dürfen geträumt und geteilt werden. Ich habe als Threadstarterin und Moderatorin auf Fragen dazu geantwortet, aber ich bitte doch sehr darum, dass sich weitere Beiträge wieder primär auf eure Träume von einem Partnermenschen beziehen!

Die lesen sich nämlich immer wieder wunderschön. Vielen Dank an alle, die sich zum Kernthema geäußert haben. Ich habe mich über jeden einzelnen davon gefreut.

Und ich wünsche mir noch viel mehr davon.
*******elle Frau
35.397 Beiträge
Ich träume von einem Mann, der Lust auf mich hat.
Lustvoll auf eine unendliche Reise mit mir gehen will.
Zusammen mit mir Neues entdecken will.

Der meine Seele beflügelt und bereichert
, aber auch für meine Sorgen und Nöte ein offenes Ohr hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.