Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3058 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2392 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?137
Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich träume von einem Mann, der ..."

****_MS Mann
514 Beiträge
Ich träumte davon eine Frau kennenzulernen,
• deren zugleich süßes und herzliches aber auch verführerisches und sexy Lächeln mich sofort in ihrem Bann zieht,
• die nicht nur optisch/äußerlich sondern auch charakterlich/persönlich/menschlich (Herz, Humor, Intellekt, ...) von Anfang an das Interesse in mir weckt, alle weiteren Facetten an und mit ihr entdecken zu wollen,
• mit der sowohl die persönliche als auch die sexuelle Wellenlänge/Harmonie etwas Groß- und Einzigartiges für die Zukunft verspricht,
• der ich vertrauen kann, dass alles Positive nicht nur eine Momentaufnahme bleibt sondern sich bei beiden das Gefühl festigt, sich möglichst gemeinsam weiter zu entwickeln.

Sorry - auch ich habe nicht vollständig die "Aufgabenstellung" befolgt, denn ich formulierte eingangs in der Vergangenheitsform... *baeh*
Aber nur, weil Träume wahr werden können... *zwinker*
********stxx Frau
70 Beiträge
Ich träume von einem Mann, größer als ich, männlich, dominant.

Ich treffe mich mit ihm zu einem Essen. Er ist kultiviert, redegewandt, vielseitig interessiert. Doch mit seinen Blicken zieht er mich schon beim Essen aus, seine bewussten flüchtigen Berührungen setzen mich unter Strom.

Seine Augen stellen eine stumme Frage, ich nicke, gebe damit mein Einverständnis für mehr.

Die Hotelzimmertür fällt hinter uns ins Schloss und er zieht mich an sich, schaut mir tief in die Augen, sieht meine Erregung und küsst und berührt mich mit Hunger, Gier, Leidenschaft.

Eine ganze Nacht lang begegnen wir uns mit Heißhunger, fordern, verführen und genießen uns, bis ich irgendwann ermattet und rundum zufrieden in seinen Armen einschlafe.
**********lerin Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_MS:
Sorry - auch ich habe nicht vollständig die "Aufgabenstellung" befolgt, denn ich formulierte eingangs in der Vergangenheitsform... *baeh*
Aber nur, weil Träume wahr werden können... ;-)

Leute *zwinker* . Haltet euch an die Regeln! Sonst gibt's Fingerkloppe vom Support, und das wäre schade.

Ich habe im Verlauf erklärt, warum ich nicht möchte, dass in diesem Thread reale Menschen und "Träume, die sich erfüllt haben" beschrieben werden. Das hat Gründe, die weiter oben nachgelesen werden können.

Das ist jetzt der zweite entsprechende Hinweis, wie angekündigt, und bei dritten Mal werde ich den Support um Ausmisten bitten. Bleibt beim Thema. Der Thread soll das bleiben, als was ich ihn angelegt und gedacht habe, sonst lasse ich ihn schließen.
*********ncer Mann
20 Beiträge
Zitat von **********lerin:

lasst uns teilhaben an dem, was das Universum uns vielleicht schon dieses Jahr zu Weihnachten schenkt, wenn es den Wunschzettel richtig liest.

*roll*
**********Tigre Paar
1.181 Beiträge
Ein unglaublich schönes Thema, weil es jeden einzelnen so sehr auf sich zurück wirft und damit zwingt, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und zu reflektieren.

Auch wenn hier „nur“ Träume geäußert werden, zeigt es doch, was Menschen wirklich brauchen um glücklich zu sein.

Diese Träume sollte jeder einmal für sich selbst notieren, dann ist es möglich viel gezielter zu suchen, sofern man denn suchen möchte und etliche Enttäuschungen blieben erspart.

Ich selbst arbeite gerade noch an meinem „Traummann“ und werde das Ergebnis dann aufschreiben, wenn ein vollständiges Bild entstanden ist.

Civetta
*********oman Frau
77 Beiträge
Ich träume von einem Mann, der die ideale Affäre für mich ist: Jung, groß, klug, besuchbar, kreativ, entspannt, lässig, neugierig, abenteuerlustig, nicht weit entfernt, spontan.
Natürlich dennoch erfahren...
Puh...😅
*******onne Frau
145 Beiträge
Manchmal träume ich von zwei Männern aus der Vergangenheit mit denen ich gemeinsam eine Beziehung führe.
**********lerin Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******onne:
Manchmal träume ich von zwei Männern aus der Vergangenheit mit denen ich gemeinsam eine Beziehung führe.

Aus deiner Vergangenheit? Oder historische Figuren/Personen?
****769 Frau
2.531 Beiträge
Ramses und Moses 😅
*******onne Frau
145 Beiträge
Aus meiner Vergangenheit.
Die beiden hätte ich manchmal gerne zeitgleich zurück
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Manchmal habe ich auch Träume von Frauen aus der Vergangenheit ...
**********lerin Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Das sind schöne Träume *g*

Danke fürs teilen!
*****EIZ
1.091 Beiträge
Ich träume von einer Frau:

• die mich so mag, wie ich bin
• die nicht versucht, mich zu ändern
• die mit meinen Vorlieben klar kommt
• die sexpositiv ist, sexuell neugierig und nicht festgefahren ist
• die bereits ist, sich, uns und das Leben jeden Tag wieder neu zu entdecken
• die kommunikativ ist und ihre Gefühle und Emotionen zeigen und diese auch in Worte fassen kann!
• die reflektiert denkt und handelt
• die mit mir lacht und rumalbert und weint
• die meinen Musikgeschmack und einen Teil meiner Interessen teilt
• die ähnliche Werte hat
• die mir zeigen kann, wie sie mich begehrt
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Bin sehr gespannt, welche Damen des Joys hier ihrer natürlich kompetente Meinung zum Besten geben.
**********lerin Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******i123:
Bin sehr gespannt, welche Damen des Joys hier ihrer natürlich kompetente Meinung zum Besten geben.

Freundliche Warnung an Dich: Ich melde in diesem Thread auch leichtes Trolling an den Support, und der erste entsprechende Beitrag wurde bereits gelöscht.

-----------------------------------

An alle anderen: Bitte auf diese Herausforderung nicht eingehen. Ich werde diesen Beitrag und meine Antwort hier stehen lassen, damit gelesen werden kann, dass ich moderiere und auch sanfte Provokationen melde - und dass der Support offenbar einverstanden damit ist, wie ich es handhabe, um einen verträumten Threadverlauf zu sichern. Mehr Reaktion darauf braucht es hier nicht.

Wer nicht mehr weiß, wie man träumt, darf gern leise mitlesen. Der Rest ist weiterhin eingeladen und willkommen, von eigenen partnerschaftlichen bzw. Männer/Frauen-Träumen zu erzählen und gern auch bereits hingeschriebene Träume noch mal um weitere Punkte zu ergänzen. Und damit das so bleibt und sich auch gut und sicher anfühlt, werde ich weiterhin streng moderieren - oder den Thread irgendwann schließen lassen, falls die Trolle zu mächtig werden.

Aber ich glaube, die, die hier zum eigentlichen Threadthema mitschreiben, die sind auch mächtig. Träume sind leiser als Trolle, aber sie haben verdammt viel Macht, und sie sind viel, viel schöner.

Hier soll geträumt werden dürfen, und ich freue mich, dass ich hier schon so viele spannende und besondere Träume lesen durfte.
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Liebe @**********lerin

Du kannst mich an jede Institution weltweit melden...
**********lerin Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******i123:
Liebe @**********lerin .

Magst du von deinen eigenen partnerschaftlichen Träumen erzählen? Ist das gerade der Wunsch bei dir, danach gefragt zu werden, weil du dich sonst nicht traust?

Natürlich interessiert es mich auch bei dir!

Du bist genauso willkommen wie jeder hier, zu erzählen, von was für einer Frau du träumst, wenn du dich auf das Glitzern einlässt und dir ein paar Seifenblasen und ein Gefühl von "viel zu gut, um sich selbst solche Träume zu gönnen" erlaubst *g*
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Gute Frage.

Wovon und mit was bringen wir unsere Wünsche und Erwartungen in Verbindung?

Ich persönlich befinde mich in einer realatv ausgewogenen Situation.

Natürlich kann man sich aus momentanen Situationen jederzeit weiter entwicken.
**********lerin Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******i123:
Gute Frage.

Wovon und mit was bringen wir unsere Wünsche und Erwartungen in Verbindung?

Ich persönlich befinde mich in einer realatv ausgewogenen Situation.

Natürlich kann man sich aus momentanen Situationen jederzeit weiter entwicken.

Versuch ruhig mal, einfach zu träumen *g* . Ein bisschen unrealistisch, fern von "sich entwickeln", von ausbalancieren und so ... einfach mal ganz unrealistisch "was wäre mein ganz persönlicher partnerschaftlicher Sechser im Lotto"?

Es ist wirklich spannend, was man manchmal findet, wenn man sich hier von der Vorstellung löst, es müsse realistisch und umsetzbar sein. Vielleicht ja auch für dich?
****_85 Mann
199 Beiträge
Ich träume von einer Frau:
• die sexuell offen ist und auf meine Wünsche und Vorlieben eingeht, ohne das ich sofort mit gleicher Münze zurückzahlen muss
• die selbstständig ist, nicht bespaßt werden muss und für sich selbst zahlt
• die einen Job und eine eigene Wohnung hat
• die mir meine Freiheiten lässt und sich bildlich gesprochen nach dem Sex in eine Pizza und ne BluRay verwandelt
• die ernsthaft an mir als Person interessiert ist und die ehrliche Komplimente geben kann
• die sich neue Dinge einfallen lässt, die mir gefallen könnten (FFM, Outfits, Rollenspiele ... etc)
*****tty Frau
714 Beiträge
Zitat von **********lerin:
Zitat von ****_MS:
Sorry - auch ich habe nicht vollständig die "Aufgabenstellung" befolgt, denn ich formulierte eingangs in der Vergangenheitsform... *baeh*
Aber nur, weil Träume wahr werden können... ;-)

Leute *zwinker* . Haltet euch an die Regeln! Sonst gibt's Fingerkloppe vom Support, und das wäre schade.

Ich habe im Verlauf erklärt, warum ich nicht möchte, dass in diesem Thread reale Menschen und "Träume, die sich erfüllt haben" beschrieben werden. Das hat Gründe, die weiter oben nachgelesen werden können.

Das ist jetzt der zweite entsprechende Hinweis, wie angekündigt, und bei dritten Mal werde ich den Support um Ausmisten bitten. Bleibt beim Thema. Der Thread soll das bleiben, als was ich ihn angelegt und gedacht habe, sonst lasse ich ihn schließen.

Sorry, wenn es dich wieder nervt. Also deiner Logik nach sollen gerne Leute in einer Beziehung ihren Traumpartner beschreiben, aber nur, wenn der eigene Partner nicht dem Traum eines perfekten Partner entspricht. Was ist das bitte für eine Logik? Nur wer unglücklich vergeben ist, kann beschreiben, wie sein perfekter Partner hätte aussehen sollen? Jemand, der genau den Partner seine Träume gefunden hat, soll bitte nicht nerven? Ja gut, dann setze ich mal den Haken ab...
*******met Mann
1.201 Beiträge
Dann träume ich doch auch mal…. 🥰
von einer Frau,
• die genau so gern lacht, wie ich. Mit mir, aber auch ohne mir. 😁 Und auch mal über sich selbst.
• die für leidenschaftliches Knutschen alles stehen und liegen lässt.
• die gern kuschelt, aber nicht kuscht.
• der Kinderstube wichtig ist.
• die gut duftet (Nichtraucherin) und nicht aus unserer Kommunikation verduftet.
• die mich will, aber nicht braucht.
• für die es fein ist, wenn ich NICHT alles versexe. Also Situationen, Treffen, Sätze…
• die gern reist, aber mich auch mal an sich reißt.
• die ein paar Kurven gern mag. Bei sich, bei mir, vielleicht auch beim Motorradfahren.
• die sich auf mich freut, aber auch auf mir und unter mir.
• bei der ich Gentleman aber auch Lausbub sein darf.
• die mich wissen lässt, was sie fühlt. Laut und leise.
• die ihre Freiheit möchte und auch mir gibt.
• der ich vertrauen kann und deren Vertrauen ich rechtfertigen kann!
• die Loriot mag - oder ihm zumindest nicht abgeneigt ist. 😉

So in der Art… 😀
*****itt Frau
1.400 Beiträge
Oh, da bin ich recht bescheiden geworden: Jemand, der sich auch über Sex hinaus noch ein kleines bisschen ernsthaft für mich interessiert. Der weder genervt noch gelangweilt von mir ist.
Das würde schon reichen. Ich hab da keine großen Träume mehr. Mit Mitte 20 wäre die Liste wahrscheinlich wesentlich länger gewesen. Mit dem Alter werde ich genügsam, bei vielem im Leben.
**********terin Frau
4.240 Beiträge
Ich träume von einem Mann, der mir jetzt nen Samahan Tee ans Bett bringt und mir den Kopf krault, bis ich wieder eingeschlafen bin.
Ob ich meinen Mann aufwecken und ihm von meinem Traum erzählen sollte? *grins*
*******mbre Frau
105 Beiträge
Ich träume von einem Mann
Der mich als Person sieht
Mit dem man quatschen kann und lachen
Der gern auf kinky Partys geht oder es mir zugesteht
Der Empathiesch ist und liebevoll ist
Ein Mensch der sich für mich und mein Leben interessiert
Der gern kuscheln und mich langsam in extase bringt
Der mir Geborgenheit geben kann und dem ich vor allem vertrauen kann
Der nicht lügt um an sein Ziel zu kommen
Der mit mir durch dick und dünn geht
Gemeinsam kocht ,massiert der mit mir behutsam neues erkundet
Ein Mann der mir vom ausehn gefällt und sich auch in die Öffentlichkeit traut
Der mit mir zusammen sieht wie schön die Welt ist ,egal ob am Meer oder in den Bergen
Wo die Zeit die man zusammen verbringt wie im Flug vorbei geht und man es am liebsten nie enden lassen wollte
Ein Mann der sich auch so meldet nicht nur um treffen auszumachen
Wo es im Bauch krippelt nur wenn man an die person denkt
Könnte jetzt so weiter machen es gibt so vieles wovon ich träume kann es manchmal nur nicht in Worte fassen
Danke für dieses tolle Thema 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.