"Ich träume von einem Mann, der ..."
Es wird Herbst, und ihr habt niemanden zum Kuscheln?Zeit, ein wenig zu träumen! Erzählt von euren Fantasievorstellungen über Mister oder Mistress Perfect und bastelt unrealistische Idealvorstellungen, die viiiiiieeeeeel zu gut sind, um wahr zu sein.
Was ist der partnerschaftliche Sechser im Lotto, von dem ihr als Singles manchmal träumt? Ganz egal, ob Mann, Frau oder nonbinär: Gebt euren Träumen Worte und lasst uns teilhaben an dem, was das Universum uns vielleicht schon dieses Jahr zu Weihnachten schenkt, wenn es den Wunschzettel richtig liest.
Alle, die glücklich verpartnert sind, dürfen mitschreiben, auch wenn das hier ein Thread im Single-Forum ist und sich primär an diese richtet. Aber: Beschreibt als verpartnerte Menschen bitte genau wie die Singles keine realen Menschen, sondern jemanden, der nur in euren Träumen existiert. Dieser Thread dient nicht dem Lob von Partnermenschen, sondern der unrealistischen Tag- und Abendträumerei.
Damit man sich im Threadverlauf wohlfühlt: Seid bitte respektvoll mit den Träumen anderer. Wertet sie nicht ab, weder als unrealistisch noch als sonstwas, sondern akzeptiert sie oder lasst euch davon inspirieren. Damit wird es leichter für alle, sich verrückt-schön-romantischen Fantasievorstellungen hinzugeben, sie zu teilen und sich für eigenes Träumen inspirieren zu lassen.
Es sollte selbstverständlich sein, aber: Bitte seht auch davon ab, euch als die Erfüllung der Träume eines/einer anderen anzupreisen. So was kann man per PN versuchen, aber ich möchte, dass die Träume hier im Thread einfach als "etwas zu schön, um wahr zu sein" stehen bleiben dürfen.
Und dann mache ich gleich den Anfang und behalte mir vor, dass mir noch viel mehr einfällt, wenn ich eure Beiträge lese:
Ich träume von einem Mann, der zugleich bodenständig und verrückt ist. Der gern aufräumt und putzt, auch dann, wenn ich das Chaos gemacht habe. Der es liebt, Füße zu massieren und mich damit vom Stress harter Arbeitstage zu befreien. Jemand, der ein eigenes Leben hat und mir mein eigenes Leben gönnt, dessen Humor mich in Entzücken versetzt und der stets das perfekte Outfit hervorzaubert, um meins zu ergänzen, ganz egal, ob ich gerade Lust auf Jogging-Hose, Korsett oder Etui-Kleid habe.
Ich träume von einem Mann, mit dem zwei Stunden Gespräch wie nichts verpuffen, der auf eine natürliche Weise dominant-sadistisch ist, ohne dabei zum Egozentriker zu mutieren und dessen Herz warm glüht, wenn ich mich daran schmiege. Jemand, der Musik für mich macht und mir vorliest und der es versteht, den Stress eines harten Tages sanft wegzumassieren, wegzustreicheln oder auch wegzuvögeln. Hochsensibel, hochintelligent, Katzenmensch und ein Meister der veganen Küche - der es auch liebt, nach dem Kochen aufzuräumen, damit ich mich ganz aufs Essen und anschließende Kuscheln konzentrieren kann.
Ach ja, und gut aussehen sollte er auch noch.
Und in der Lage sein, kaputte Fliesen zu reparieren.
Und Kinofan.
Und ...
Hm ...
...
Und wovon träumt ihr so?