Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fessel‘welten
232 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
811 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
ich bekomme jetzt Lust mit andere Frauen zu schlafen69
Nachdem meine Partnerin nicht mehr mit andere Männer schläft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevor ich schlafen gehe mache ich...?

****no Frau
49 Beiträge
sehr unterschiedlich, was ich vor dem Schlafengehen noch mache!
Gelegentlich ist der Vollmond gut zusehen und wenn nicht vom Balkonaus, dann über dem Hof. Also fix im "Schlawanzuch" raus, Foto machen und meinem Herzensmann schicken: Schau mal, sieht du ihn auch? Dann kannst du gar nicht so weit weg sein, wir sehen das gleiche, haben eine gemeinsame Lampe! (es sind 4.000 km zwischen uns)
Oder wie gestern total fertig unter der bettdecke kauern, eine zweite dazu holen, Socken anziiehen, am liebsten noch eine Decke - es kann manchmal innen und außen so kalt sein, dass es schmerzt
******n65 Mann
60 Beiträge
Ich liebe es, mich abends komplett nackt auszuziehen, dann alles im Badezimmer zu erledigen, um dann noch nackt ein paar Dinge wegzuräumen, die mich stören , um mich dann in die Bettdecke zu kuscheln. Dazu gehört es auch, so komplett ohne Klamoten an den anderen zu kuscheln, die sanften Hautberührungen zu spüren...gegenseitige Streicheleinheiten zu erleben...die scheinbar keine Grenzen kennen... *zwinker*
Bevor ich schlafen gehe......

Ziehe ich mir einen Schlafschlüppi an und mache nochmal pipi und dann kuschel ich mich ein.
(Pssst: habe sogar noch ein Kuscheltier im Bett....)
*******i_nw Frau
6 Beiträge
... Die drei Fragezeichen an.
**ja Frau
3.034 Beiträge
und auf der Couch liegen lassen gibt Rücken.

Ein Gentleman trägt Frau ins Bett *haumichwech* auch wenn sie kein Leichtgewicht ist und er Hilfsmittel benötigt.
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Den Wecker kontrollieren: Einmal 3 Uhr, dann 7 Uhr, die Holde hat ihren dafür auf 1 Uhr und auf 5 Uhr stehen. "Warum ??????" Weil wir ein 24/7 pflegebedürftiges Miniaturgeflügel namens "Rumkugel", ihres Zeichens nach Wachtel haben *g*
*******bel Mann
66 Beiträge
Erst Duschen, Zähneputzen, Nachhemd über und dann noch die Katzen nach Hause rufen, dass ich ruhig durch die Nacht kommen. Ansonsten kommen die immer nacheinander nach Hause so gegen 24Uhr und 3Uhr und klopfen ans Schlafzimmerfenster. Da muß ich immer aufstehen und die Katzendamen reinlassen. Allerdings dürfen diese Damen nicht in mein Bett. Das möchte ich nicht wegen den Katzenhaaren. Aber das wissen die Beiden udn da gibt es auch keine Diskussion *katze*
****7me Frau
165 Beiträge
...es mir irgendwann, nachdem ich für Stunden versucht habe einzuschlafen, es nicht geklappt hat und ich doch immer wieder mein vermaledeites Handy in die Hand genommen habe, selbst.
*******Punk Frau
5.698 Beiträge
Total unterschiedlich. Derzeit trinke ich meistens am Abend Passionsblumentee und ich probiere wieder jeden Abend vor dem Schlafengehen meine Merdianübungen zu machen. Am Bett liegt mein Traumtagebuch und mein CD Spieler /Kassettengerät. Höre mir meistens zum Einschlafen Hörbücher an.
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Oh ich trinke abends eine Tasse Glühwein, dann kann ich super schlafen 😴.
*******r_78 Mann
1.178 Beiträge
Wenn Du zwei Tassen trinkst, schläfst Du doppelt so schnell ein *nachdenk*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Jetzt kann ich es ja zugeben: im Notfall hilft Ouzo.
*******r_78 Mann
1.178 Beiträge
Zitat von *********Wien:
Jetzt kann ich es ja zugeben: im Notfall hilft Ouzo.

Eine Tasse? *g*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Meistens reicht ein Stamperl.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Nach dem Zähneputzen Fenster auf, ab unter die Decke, noch etwas lesen, dann Hände eincremen und Licht aus.
*******i123 Mann
4.246 Beiträge
Ein Glas guten Whiskey ab und zu ist wie ein Engel, der in den Schlaf wiegt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.