Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fessel‘welten
225 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
792 Mitglieder
zum Thema
Nachtwäsche - Was tragt ihr zum Schlafen?34
Mich würde interessieren was trägt ihr Nachts im Bett wärend ihr NUR…
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevor ich schlafen gehe mache ich...?

****no Frau
49 Beiträge
sehr unterschiedlich, was ich vor dem Schlafengehen noch mache!
Gelegentlich ist der Vollmond gut zusehen und wenn nicht vom Balkonaus, dann über dem Hof. Also fix im "Schlawanzuch" raus, Foto machen und meinem Herzensmann schicken: Schau mal, sieht du ihn auch? Dann kannst du gar nicht so weit weg sein, wir sehen das gleiche, haben eine gemeinsame Lampe! (es sind 4.000 km zwischen uns)
Oder wie gestern total fertig unter der bettdecke kauern, eine zweite dazu holen, Socken anziiehen, am liebsten noch eine Decke - es kann manchmal innen und außen so kalt sein, dass es schmerzt
******n65 Mann
54 Beiträge
Ich liebe es, mich abends komplett nackt auszuziehen, dann alles im Badezimmer zu erledigen, um dann noch nackt ein paar Dinge wegzuräumen, die mich stören , um mich dann in die Bettdecke zu kuscheln. Dazu gehört es auch, so komplett ohne Klamoten an den anderen zu kuscheln, die sanften Hautberührungen zu spüren...gegenseitige Streicheleinheiten zu erleben...die scheinbar keine Grenzen kennen... *zwinker*
********2002 Frau
18 Beiträge
Bevor ich schlafen gehe......

Ziehe ich mir einen Schlafschlüppi an und mache nochmal pipi und dann kuschel ich mich ein.
(Pssst: habe sogar noch ein Kuscheltier im Bett....)
*******i_nw Frau
5 Beiträge
... Die drei Fragezeichen an.
**ja Frau
3.021 Beiträge
und auf der Couch liegen lassen gibt Rücken.

Ein Gentleman trägt Frau ins Bett *haumichwech* auch wenn sie kein Leichtgewicht ist und er Hilfsmittel benötigt.
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Den Wecker kontrollieren: Einmal 3 Uhr, dann 7 Uhr, die Holde hat ihren dafür auf 1 Uhr und auf 5 Uhr stehen. "Warum ??????" Weil wir ein 24/7 pflegebedürftiges Miniaturgeflügel namens "Rumkugel", ihres Zeichens nach Wachtel haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.