Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fessel‘welten
225 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
792 Mitglieder
zum Thema
Nachtwäsche - Was tragt ihr zum Schlafen?34
Mich würde interessieren was trägt ihr Nachts im Bett wärend ihr NUR…
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevor ich schlafen gehe mache ich...?

*******0815 Paar
166 Beiträge
ich mache einen Korken auf die Weinflasche
bitte Alexa das Licht auszumachen
hebe kurz die Bettdecke an damit der Hund drunter kriechen kann
und stelle den Sleep Timer für mein Hörbuch........
*********Wien Frau
2.736 Beiträge
Meistens mache ich im Bett noch kurz Zehenyoga, während ich im Forum lese oder Mails beantworte und nebenbei läuft noch ein Film. Dann verpasse ich mir noch eine Fußmassage und dreh danach alle elektronischen Geräte ab. Schlafenszeit.
*********e_76 Mann
1.628 Beiträge
Bevor ich schlafen gehe hole ich mir sehr gerne noch einen runter, oder habe Sex.
Sexuell befriedigt lässt es sich einfach entspannter einschlafen finde ich.
*********ebell Mann
2.701 Beiträge
Zähneputzen und lesen. Sobald ich den letzten Satz dann drei bis vier mal neu anfangen muss, weiß ich, dass mir gleich eh die Augen zu fallen und dann schlafe ich meist recht schnell ein. 🙂
****l3 Frau
2.046 Beiträge
Gehe immer zeitig ins Bett und lese noch 1 Stunde. Dann noch eine 🚬 , ins Bad und dann ins Bett zum schlafen.
*******e22 Frau
638 Beiträge
Mindestens eine Stunde vorher alle elektronischen Geräte auf Flugmodus und wenn ich müde werde, noch ein Buch in die Hand im Bett, bis mir die Augen zufallen.
Manchmal lese ich noch drei Sätze, manchmal ein Kapitel.
*******r_s Mann
842 Beiträge
Zähne reinigen und den Tag nochmals durchdenken, was war falsch/richtig/gut
******ter Mann
847 Beiträge
Entkoppel ich mein Handy von der digitalen Welt. *heia2*
*********nigin Frau
1.024 Beiträge
Etwas fernsehen, Bad, komplett ausziehen, Licht aus und ab unter die Decke.
********emer Mann
116 Beiträge
Erschrocken auf die Uhr schauen wie spät es schon wieder ist, ab ins Bad, auf dem Weg ins Schlafzimmer meinem Hund gute Nacht sagen, komplett ausziehen, in der Decke einkuscheln, ein Video als Hintergrundbeschallung suchen und abspielen, Schlaf-Tracking starten, einschlafen.
*******411 Frau
4.444 Beiträge
... bereite ich die Kaffeemaschine für den nächsten Morgen vor ....
Geh ins Bad....
Dann kuschel ich mich in meiner großen Bettdecke ein, stelle Handy auf "Nicht stören" und mache mir dann ein Hörbuch an.
"Alexa, gute Nacht "...
*********rees Frau
526 Beiträge
Wir gehen immer zusammen ins Bett, davor duschen, Zähneputzen, Klamotten weg und ab ins Bett.
Wecker tönt jeden Morgen zur gleichen Zeit, da muss nix gestellt werden.
Dann wird gekuschelt und geschlafen.
****nah Frau
1.737 Beiträge
Bevor ich das Licht aus mache und zzzzzzzzzzzzzzzzz...

• werden klar die Zähnchen geputzt
• Kurz Medi
• Bedanke ich mich innerlich für alles was mir das Leben erleichtert, angenehm macht und mir wohltut - und besonders gut gefallen hat an dem Tag, und bitte für den nächsten
• lese ich weiter in meinem Ebook
...manchmal auch nicht mehr, wenn ich ganz müde bin.

*omm*
*******eZH Frau
141 Beiträge
Hände und Füsse dick eincremen sowie Vaseline für die Lippen, Knirschschutz montieren und schon bin ich bettfertig.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Manchmal schlafe ich schon vor dem Fernseher, dann Licht aus und Fernseher aus und ins Bett.
*******ter Frau
5.015 Beiträge
Lange bevor ich wusste ...
was autogenes Training ist, habe ich mich in eine virtuelle Welt begeben und mit reichlich vorhandener kindlicher Fantasie eine Geschichte erdacht über die ich schließlich einschlief.

Heute,
mache ich davon wieder Gebrauch. Gerade in der kühleren Jahreszeit hat mein virtuelles Schlafzimmer einen prasselnden Kamin. Ich hör den Wind und den Regen ... *heia*
*******ilch Mann
59 Beiträge
Vor dem Zubettgehen noch ne heisse Tasse Tee, Zähneputzen, pullern, alle Lichter aus und Fenster auf.
Im Bett: lesen und Wimhof-Atemübungen.. dann klappts auch mit dem Sandmännchen.

@*******ter lustig.. das mache ich auch immer, aber es reicht höchstens noch für 1min *lach*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******UME:
Bevor ich schlafen gehe mache ich...?

...die Kaffeemaschine startklar. Eingeschaltet wird sie dann morgens, während ich noch im Bett liege, von einer Schaltuhr. Wenn ich dann aufstehe ist der Kaffee bereits fertig.
******_Mz Mann
1.701 Beiträge
Zitat von *******UME:
Bevor ich schlafen gehe mache ich...?Was macht Ihr davor?

Bevor ich schlafen gehe putze ich mir die Zähne und verwende danach noch eine Mundspülung.
*********aysNo Frau
1.174 Beiträge
Ich höre eine arte Doku über das Universum oder einen True Crime Podcast oder das Nachtcafé... bei allen dreien schlafe ich meist zügig ein.
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Zitat von *****nne:
Bevor ich schlafen gehe ...

schlafe ich oft schon auf der Couch, dann gehe ich ins Bad, mach im Schlafzimmer die Rollos runter und dann gehe ich ins Bett und versuche zu schlafen.

Auf der Couch nickte ich früher auch oft ein. Dann ist man wie gerädert und wacht mitten in der Nacht auf.

Deshalb gucke ich abends nie fern, sowieso TV ganz selten.

Oftmals laufe ich einfach los in irgend eine Richtung draußen und lasse mich treiben ...
****769 Frau
2.531 Beiträge
Das hat meine Oma auch immer gemacht.
Aber wir mussten sie dann immer von irgendwo abholen, weil sie dement war und sich nicht mehr zurückgefunden hat. 😥
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Daran kann ich micht nicht erinnern!
******arp Mann
3.239 Beiträge
Zitat von *******UME:
Bevor ich schlafen gehe mache ich...?

... noch mal pinkeln und das Licht aus.
Normalerweise ist hinlegen, zudecken und einschlafen ein und derselbe Vorgang.
Ausser auf der Couch nach dem Essen. Dann kann man schon mal bis zehn runter zählen und die Decke werfen. Aus!

Zum einschlafen schaue ich gerne auch YT. Z.b. Brände oder Führerstandsmitfahrten. Oder Bob Ross und Aktenzeichen.

Wenn gar nichts hilft, nehme ich dieses Melatoninspray. Ich weiß nicht ob es wirklich wirkt oder ich es mir nur einbilde. Was dann aber auch egal ist. Und dann denke ich an iwa böses.

Zu zweit ist kuscheln und einrollen angesagt. Da bin ich ganz Kater *schnurrrr
*********Ride Paar
1.752 Beiträge
Einmal sagen "Herr Doktor, wenn ich so liege, dann gehts" *lol*

Ansonsten wenn wir schon drin liegen Sex, Selbstbefriediegung (wenn alleine) oder einj gutes Buch zum Einschlafen. Elektronische Geräte sind im Bett eher mal die Ausnahme, ebenso TV.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.