Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fessel‘welten
232 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
811 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
ich bekomme jetzt Lust mit andere Frauen zu schlafen69
Nachdem meine Partnerin nicht mehr mit andere Männer schläft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevor ich schlafen gehe mache ich...?

*******UME Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Ihr davor?

Gibt es ein Ritual oder Gebet 😏

Freue mich auf Nachrichten.

🤍 MIHALBLUME
*****yna Frau
1.661 Beiträge
... das Licht aus. *lach*

Manchmal lese ich auch noch in einem spannenden Buch, die Bibel ist es aber nicht.
********tige Frau
3.557 Beiträge
...Dankbarkeitsübungen
********1277 Mann
127 Beiträge
Die Decke über den Kopf ziehen. Ich hasse es mit kalter Nase ein zu schlafen.
*******i123 Mann
4.249 Beiträge
....gehe ich auf den Balkon und schaue in den Himmel (wo steht, Mond, Merkur und Saturn - je nach Sichtweise und Wetterlage).

Gestern war ein wunderschöner Halbmond am südlichen Horizont zu beobachten.
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.582 Beiträge
Zitat von *******UME:
Pipi
****769 Frau
2.570 Beiträge
Ich dusche, creme mich ein und dann ziehe ich mir meinen Hello Kitty- Schlafanzug über..das war's. *nixweiss*
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
Noch eine alte Folge 'Sturm der Liebe' gucken *smile*
*******i123 Mann
4.249 Beiträge
Manchmal gehe ich noch eine Runde Richtung und in den Wald, im Sommer gerne Barfuß und atme ganz tief durch!
*******001 Mann
494 Beiträge
ich mach gerne noch ein Hörbuch an - hilft mir den Kopf ab zu schalten
*********me86 Frau
369 Beiträge
Nen True Crime Podcast an 🥱
******Nyx Frau
2 Beiträge
Höre/Sehe mir regelmäßig den Mythen Metzger an (YouTube-Kanal). Die Stimme hat einen sehr beruhigenden Einfluss auf mich, auch wenn die Themen meist sehr interessant/spannend sind.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Schaue mir eine Folge "The Joy of Painting" an.
In 25 minuten malt Bob Ross ein Gemälde - da bringt sowohl meinen Puls, als auch mein Gemüt in eine sehr friedliche Lage ... brauche ich aktuell nämlich sehr - seine sanft-sonore Stimme ist zudem hilfreich ... meist klappen mir schon vor Vollendung, die Augen schier zu und ich schlummer seelig ein *zzz*
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Bevor ich schlafen gehe ...

schlafe ich oft schon auf der Couch, dann gehe ich ins Bad, mach im Schlafzimmer die Rollos runter und dann gehe ich ins Bett und versuche zu schlafen.
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Wie jeden Abend füttere ich unsere "Wilden".
Das sind im Moment Dachse, Waschbären, Eichhörnchen, Marder und unsere wilden Katzen.
Und beizeiten kommen noch ganz andere Gattungen hinzu.
Und das jeden Abend.

Und dann erst gehen wir schlafen...
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
Lege ich den *hamster* zur ruh.
*****ich Paar
7.530 Beiträge
Natürlich kriegt Elvira erst mal einen Gutenachtkuss.
Im Bett guck ich auf dem Smartphone noch einmal die aktuellen Beiträge im JOYclub an. Manchmal schreibe ich selbst noch einen Beitrag mit Foto und stelle ihn ein. *tipp* *knips*

Dann: *heia*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Wenn ich alleine schlafe: Wärmflasche, Schnüffelshirt von meinem Freund, an die Schlafrolle (Stillkissen) rankuscheln und Hörbuch auf 15 Minuten. Meist krieg ich nur 5 Minuten mit *heia2*
Bei meinem Freund: er liest noch, aber spendiert mir eine Achselhöhle zum Kuscheln - zack weg.
*******cat Frau
231 Beiträge
... verabschiede ich meinen Mann meistens in die Nachtschicht, streichele unsere beiden Kater und gebe ihnen einen Nachtkuss. 🥰
*****_Oo Frau
1.142 Beiträge
Zähneputzen, ab ins Bett.
*******Peh Mann
5 Beiträge
Leider noch viel zu viel…
******ght Mann
749 Beiträge
... zieh ich komplett alles aus *g*
*********uber Mann
228 Beiträge
Zähneputzen Pullern ab ins Bett🫣

********1979 Frau
527 Beiträge
Eine Folge noch auf dem Tablet einer Serie schauen. Meistens schlaf ich schon vorher ein. In diesem Sinne... *gutenacht*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Bevor ich schlafen gehe…
wache ich plötzlich auf, mache den Fernseher aus und versuche mich vom Sofa abzurollen… um dann zeitnah irgendwie das Schlafzimmer zu erreichen…
Dann sammle ich die letzten verfügbaren Kräfte um meinen Körper unfallfrei ins Bett zu bekommen…
Das einschalten des Weckers läuft dann noch über die körperlichen Grundfunktionen…
Das Licht lass ich gleich aus, um meinem Gehirn nicht vorzugaukeln es wäre schon halb fünf am Morgen… sonst würde es nämlich sofort das Aufwachprogramm abspielen und mich Kaffee kochen lassen… duschen, rasieren, anziehen…
spätestens auf der Autobahn würde ich mich dann über den wenigen Verkehr wundern und denken es wäre Sonntag.
Also um keinen Systemabsturz zu riskieren… kein Licht in der Bude😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.