Hallöchen Liebe Joyler. Nur noch ein Paar oder ein Singel Platz Frei.Hallöchen Liebe Joyler. Nur noch ein Paar oder ein Singel Platz Frei. Dieses Jahr findet wieder das Kinky Boudior Shooting im Marquis statt.
zum Thema
Fotoshooting "Cars and Girls" - Alfter (09.09.2018)3
Fällt aus! Am 9.09 2018 machen wir ein Fotoshooting "cars and girls"…Fällt aus! Am 9.09 2018 machen wir ein Fotoshooting "cars and girls" Teilnehmen können...Fotografen, interessante zeigefreudige Paare sowie Frauen Die Teilnehmer können sich in ihrem…
Shooting - kinky and crazy (Trier/Luxemburg/Saarland)
Ich suche immer wieder neue und interessante Gesichter für verrückte Shootings. Gerne nach Deinen verrückten Ideen. Gerne auch Paare - falls die Ideen passen. Region: Trier/LUX/ SAAR.
Deshalb macht man doch Tfp Verträge, damit die Veröffentlichung ordentlich geregelt ist? Ist für mich nur schwer nachvollziehbar, das man sich das Recht zur Veröffentlichung verschenkent und gleichzeitig kostenlos den anderen zur Verfügung stellt.
Danke Ulli - aber auch nicht NEGATIVES! Das stimmt was du schreibst. Es ist nunmal so, dass ich die bisherigen Arbeiten nicht einfach auf einer Erotik Plattform öffentlichen darf. Gerne stimme ich Details mit interessierten ab und zeige dann als CM auch Arbeiten. Male Modelle hatte ich bislang noch keine und inspirieren mich auch nicht wirklich. Als Auftragsarbeit wäre das etwas anderes.