Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14113 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4785 Mitglieder
zum Thema
Was löst bei euch ein "kribbeln" aus???449
Mein Thema heute: "Dinge die mich irgendwie erregen oder mich…
zum Thema
Machen euch nicht-sexuelle Reize aus Natur und Umwelt an?35
Ich werde ganz horny vom Duft des blühenden Ahornbaums - ist kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was löst bei euch das Kribbeln aus?

*****Moi Frau
725 Beiträge
Manchmal reicht eine unverhoffte Begegnung und ein erster Blickkontakt *love3*
*******001 Mann
345 Beiträge
Ist situationsabhängig.

Es kann ein Blick oder eine bewusste Bewegung - oder kombiniert.
Aber auch eine flüchtige, beabsichtigte, Berührung oder ein Leidenschaftlicher Kuss...
***ch Paar
359 Beiträge
Überall angefasst zu werden.

Die Zunge an der Rosette.



Sie
****59 Paar
1.788 Beiträge
Das kann alles sein und immerunterschiedlich in einer anderen Situation.

Die Nase , Das Lächeln , es kann die Alltagsklamotte sein, der Laufstil usw..

Ich seh 99 Personen am FKK nackt und nichts bringt mich aus der Verfassung und dann auf einmal kommt der WOW-Effekt vorbei und es ist um mich geschehen.

Ich kann und will das Thema nicht auf ein "Ding" festlegen.
**********irbel Frau
425 Beiträge
Die Sprachmelodie.
Vor allem die Pausen, zur rechten Zeit
*******5_DA Mann
2.333 Beiträge
Ihr Lächeln.

Das allein reicht schon aus, um kribbelig zu werden.
Hach...
*****400 Mann
4 Beiträge
Mich turnen schöne gepflegte Füsse an. Gepflegte Hände, ein schönes Lächeln und schöne Augen. Auf Körperlichkeiten kann ich da gut verzichten. Auch schöne lange Beine lösen bei mirein kribbeln aus.
****a77 Frau
2.897 Beiträge
Wenn sich die Blicke auf eine bestimmte Art vertiefen, ein besonderes Lächeln dazu kommt, sich die Münder nähern ...
Aber auch ein guter Duft, ein nonverbaler Flirt ...
Wenn es schon körperlich ist, sind die Nippel das, was mich sehr schnell um den Verstand bringt.
*******Baer Paar
425 Beiträge
Meinem Schatz reicht es schon zum Kribbeln, wenn ich mir einen geilen Fummel anziehe und so durch die Wohnung laufe. Egal, was ich dann mache, ob Kartoffeln schälen oder den Boden wischen, es dauert nicht lange und schon steht er hinter mir, reibt seinen prallen Schwanz an meinem Hintern und befummelt mich. Das ich dabei schon feucht bin, fördert nur sein Verlangen und er fickt mich dann schön von hinten und lässt es in mir kribbeln, bis wir beide einen geilen Orgasmus erleben. Und bei mir kribbelt es dann so, dass ich danach seinen Schwanz aussauge und ihn dabei wieder hartblase, damit er mich ein weiteres Mal schön bumsen kann.
********brav Frau
2.826 Beiträge
Absolut off-topic aber für mich immer zu 99% ähnlich berauschend und wollend....
Mein Ziel-Einlauf bei Wettkämpfen...
Am liebsten "komme ich als erstes"
*****ow2 Paar
89 Beiträge
Als MMF noch auf unserer Bucket-List stand, war es für mich (M) schon ziemlich kribbelnd als unsere Lady auf die Jagd ging und sich einen neuen Spielkameraden aussuchte.

Nachdem dieser Kick gerade pausiert, sind unsere BDSM-Sessions wieder in den Vordergrund gerückt und das Wissen, daß wir das heute abend wieder gemeinsam ausleben, lässt einen den ganzen Tag lächeln....
**ue Frau
7.499 Beiträge
Der Mann im Ganzen...
Die Details alleine reichen nicht, können aber speziell auf die Person meiner "Begierde" bezogen wahrhafte Trigger sein.
****_62 Mann
262 Beiträge
Zitat von ****769:
am Rücken krabbelt. 🥰
Am unteren Rücken neben der Wirbelsäule verlaufen Reizleiter die 'Verwöhnt' aus einem 'Vielleicht' häufig ein 'Ich will' werden lassen. Also wunder dich nicht *zwinker*

Zum Thema:
Stolz/Selbstsicherheit in Gang, Körpersprache und Ausstrahlung. Offener Blick auf die Umgebung. Kommt dann noch eine bestimmte Art von spöttischem Lächeln dazu schmelze ich weg... ...und nehme erst dann ihre Gesamterscheinung wirklich wahr.
Wobei da bereits egal ist ob z. B. Klein/Groß, Rubens/Schlank, Blond/Dunkel - das sind 'nur' Äußerlichkeiten die den Typ Frau auf den ich abfahre begleiten aber nicht abbilden. Ansprechen werde ich sie auf jeden Fall. Die Art der Ansprache hängt dann von ihrer Kleidung und der Situation, dem Umfeld der Begegnung, und natürlich ob ein erstes Lächeln erwidert wird, ab.
****_nw Frau
389 Beiträge
Eine richtig schöne tiefe dunkle Stimme und ich möchte die Augen schließen und garnicht schauen wie der Mann aussieht.

Für mich beginnt guter Sex mit knutschen.
*****ite Frau
9.505 Beiträge
Breiter Brustkorb vor meiner Nase und ein toller Eigengeruch. Eine schöne dunkle melodische Stimme. Fell. Strubbelige Zähne *love*. Körperspannung.
Einen Glanz in den Augen meines Gegenübers wenn wir uns angucken.
*****r69 Mann
2.264 Beiträge
Was sind denn Strubbelige Zähne ?
*****ite Frau
9.505 Beiträge
Das Gegenteil von Stefan Raab.
*****r69 Mann
2.264 Beiträge
Er hat demzufolge gekämmte Zähne *haumichwech*
*******nboi Mann
280 Beiträge
Bei mir ganz klar eine intelligente Frau, dabei ist es (überraschenderweise) nicht so wichtig wie sie optisch ist. Je besser die Unterhaltung ist, desto interessanter finde ich die Frau. ..... ist komisch, aber das bestätigt sich seit Jahren, daher ist mir der erste Eindruck nicht ganz so wichtig ... ich bin gespannt wie ihr auf meinen Standpunkt reagiert.
*********iMoon Mann
12 Beiträge
Rinderrouladen in ner leckeren Soße!!
****65 Mann
74 Beiträge
wenn ich eine Zirtone esse , das Niesen verkneife oder mir Intolerante Leute den Weg versperren ,den hau ich auf die Rübe ,Erotik und Sex GARANTIERT nicht den ich bin Trieblos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.