Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
heikle Angelegenheit
48 Mitglieder
zum Thema
Was löst bei euch ein "kribbeln" aus???449
Mein Thema heute: "Dinge die mich irgendwie erregen oder mich…
zum Thema
Machen euch nicht-sexuelle Reize aus Natur und Umwelt an?35
Ich werde ganz horny vom Duft des blühenden Ahornbaums - ist kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was löst bei euch das Kribbeln aus?

***on Mann
182 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Bei mir ganz klar eine intelligente Frau, dabei ist es (überraschenderweise) nicht so wichtig wie sie optisch ist. Je besser die Unterhaltung ist, desto interessanter finde ich die Frau. ..... ist komisch, aber das bestätigt sich seit Jahren, daher ist mir der erste Eindruck nicht ganz so wichtig ... ich bin gespannt wie ihr auf meinen Standpunkt reagiert.

Wundervoll beschrieben, genau meine Einstellung! Es sollten nicht nur wir Männer so denken, sondern auch die Damen!
*********Wien Frau
2.781 Beiträge
Das Aussehen ist mir genauso wichtig wie das, was er sagt, wie er sich bewegt und wie seine Umgangsformen sind. Wenn das nicht passt, kribbelt gar nichts.
Das Kribbeln lässt sich nunmal nicht erzwingen.
*******rund Mann
3.571 Beiträge
Bei mir ist es Charme. Charme ist, falls ich es überhaupt angemessen beschreiben kann, eine Form freundlich-zugewandter Haltung, in der auch die Freude an der Lust und die Freude am Flirt steckt. Das kann auch absichtslos sein. Aber spannend ist eben eine Andeutung, eine zweideutige Bemerkung, die mit einem Lächeln gemacht wird, das eine grundlegende Freude an Erotik und Freude an der Fantasie zeigt. Und das frei von Grobheit sowie frei von derben Sprüchen. Ich mag es da etwas subtiler, nicht zotig.
**********n2023 Frau
9 Beiträge
Was löst bei mir ein Kribbeln aus?

Es fängt mit einer erotischen oder tiefen Bassstimme an, die mich ganz wuschig macht...Kopfkino wird angeknipst...Ein fast schüchternes Lächeln...Sanfte Berührungen, die unter die Haut gehen..Zeit für gutes liebevolles Küssen und Erotik...Sich besser kennenlernen ...

Liebe Grüße Lisa
********eder Mann
1.539 Beiträge
Eine Frau löst bei mir was aus wenn
A. Das Gesamtbild Stimmig ist
1. Kleidung zum Wesen passt
2. Auftreten und Bewegung
3. Kommunikation
B. Die Gesichtsmimik passend ist
C. Sie dann im Gespräch sympathisch rüber.kommt und genussvoll auf sanfte berührungen am Arm reagiert.
********ss13 Frau
245 Beiträge
Wenn seine Stimme leise wird, er mir tief in die Augen sieht, ganz dicht an mich herantritt, die Hände um meine Taille legt, mich küsst und dann anfängt meine Nippel zu verwöhnen!
Dann bin ich ihm total verfallen… 😍
*******nboi Mann
292 Beiträge
Ihr werdet mich jetzt melden, aber ich stehe auf intelligente Frauen mit Allegemeinbildung. Ich weiss, das ist schlimm, aber ich kann nicht anders. Dabei ist mir das optische tatsächlich nicht ganz so wichtig. Bitte meldet mich, weil ich ein Freak bin. Bussi.
***on Mann
182 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Ihr werdet mich jetzt melden, aber ich stehe auf intelligente Frauen mit Allegemeinbildung. Ich weiss, das ist schlimm, aber ich kann nicht anders. Dabei ist mir das optische tatsächlich nicht ganz so wichtig. Bitte meldet mich, weil ich ein Freak bin. Bussi.

Du bist kein Freak, denn ich denke und handele genau so! Glaube mir: Es gibt mehrere von uns.
*********acht Frau
7.939 Beiträge
Also ich weiß nicht... Klar gibt es viele, die das sagen - aber wehe, die Frau hat mehr auf dem Kasten als der betreffende Herr. Das ist ein bisschen so wie beim Thema "Humor": Viele verstehen darunter, dass die Frau Humor hat, wenn sie über seine Witze lacht. *roll*
****a79 Frau
169 Beiträge
Es ist Situationsabhängig. Ein Gedanke an eine bestimmte Situation mit dem Partner, ein Blick, ein Lächeln, eine gemeinsame Phantasie...... es sind soviele Kleinigkeiten, die da zusammen spielen können.
Aber eins haben sie alle gemeinsam- Symphatie für diese Person....
****d69 Mann
2.305 Beiträge
Kann Amila und RememberNacht absolut Recht geben.Genauso wie es beim Kribbeln gefühlt 100 Stufen gibt ,ist es bei dem IQ genau das Gleiche :hat jemand mit einem IQ von 80 viele Leute um sich herum mit einem IQ von 50 ,so fühlt er sich megaschlau.Hat jemand einen IQ von 90 ,bemerkt er es meisten gar nicht,wenn jemand einen IQ von 150 hat.Je höher der eigene IQ ,desto eher kann diese Person auch höhere IQs einschätzen ,ist schon ganz schön kribbelig 😀
*********h666 Frau
10 Beiträge
Eine extrem Achtsame und wertschätzende Umgangsart in Verbindung mit Dirty Talk und sanften Berührungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.