Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14113 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4785 Mitglieder
zum Thema
Was löst bei euch ein "kribbeln" aus???449
Mein Thema heute: "Dinge die mich irgendwie erregen oder mich…
zum Thema
Machen euch nicht-sexuelle Reize aus Natur und Umwelt an?35
Ich werde ganz horny vom Duft des blühenden Ahornbaums - ist kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was löst bei euch das Kribbeln aus?

**********fLove Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Was löst bei euch das Kribbeln aus?
Was löst dieses Kribbeln in euch aus, wenn die Lust quasi durch den ganzen Körper fließt und euch völlig einnimmt. Wenn ihr denkt, ich brauche das jetzt und kann und will nicht mehr widerstehen. Welche Reize ziehen eure volle Aufmerksamkeit auf euch und legen quasi den Schalter um, der alles andere ausblendet.
Was sorgt bei euch für das: "Ich will dich! Jetzt!"

Sind es bestimmte Handlungen des Gegenüber, optische Reize oder vielleicht etwas, was euch selbst überrascht hat?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge.

LG Jonas
*****_68 Mann
8.647 Beiträge
Wenn ich mit Klamotten und Helm, durch den Hof, zu den Bikes laufe.
Dann kommt dieses ... "Wow, Dich will ich jetzt und auf der Stelle".
Und was die Frauen betrifft ... wenn man mir provokativ den Hintern hinstreckt oder die Brüste präsentiert ... dann braucht es meist nicht viel mehr und es ist um mich geschehen ...

Al
*******raLu Frau
295 Beiträge
Manchmal reicht da schon so ein ganz spezieller Blick .... ein tolles Lächeln.... gepaart mit den richtigen Worten .... da werd ich schnell " schwach" ....
******R54 Mann
31.745 Beiträge
Das ist sehr unterschiedlich. Einmal reicht ein Blick oder eine zufällige Beratung. Oder auch ein gutes Gespräch kann es sein. Auch ein nettes Outfit kann es auslösen.
******n65 Mann
54 Beiträge
Ich habe nicht den super Adonis Körper und bei unserem letzten Urlaub auf Gran Canaria / Maspalomas verspürte ich dieses absolute kribbeln, wenn man von den Fkk Liegen ca. 50 Meter vollkommen splitternackt zwischen angezogenen Spaziergängern läuft und diese Blicke spürt...fühlte sich aber trotzdem geil an.... *zwinker*
*******exe Frau
5.121 Beiträge
Ich kann gar nicht alles aufschreiben was alles bei mir ein Kribbeln veranlasst.
Ein verschmitzes Lächeln, bestimmte geschriebene Worte, Stimme, bestimmte gesprochene Worte, Berührung, Filmszene, mein Kopfkino, ein Kuss, eine Geste usw. Es kommt immer auf die Person an oder auch die Dinge an. Unendlich viele Möglichkeiten und so schön das prickeln und oft fast schmerzhaft wenn es keine Erfüllung findet.
***80 Frau
498 Beiträge
Wenn ein Mann gut riecht , schön angezogen , gepflegt , ein anschaut wo man denkt oh wow u dazu ein verschmilztes Lächeln ..
Schöne männliche Stimme u fescher Spruch 😎
Dann sollte es kribbeln 😁
*******_58 Frau
4.546 Beiträge
Nicht Lachen... es ist sein Gang.

Wenn der passt, schau ich mir den ganzen Rest an und achte auf die anderen, normalen Details.
Von daher bin ich auch zu 99,99% stets etwas eher bei den Treffen... und treffe ich mich öfter mit demjenigen, erkenne ich dann auch 'Veränderungen' und nehme sie sofort wahr❗


P.S.
Mir wurde mal erklärt, dass sei so eine Form der Übersetzung, von im wahrsten Sinne des Wortes:
wie man(n) auf mich zukommt

keine Ahnung, ob es das ist⁉️ *nixweiss*
********e_68 Frau
3.514 Beiträge
An erster Stelle immer die Augen bzw. ein bestimmter Blick
*******ious Frau
21 Beiträge
Bei mir können verschiedene Dinge der Auslöser sein. Ich stehe wahnsinnig auf intelligenten Humor, auf tiefe, männliche Stimmen, auf schöne Arme. Eine behaarte Brust und/oder ein gutes Aftershave haben bei mir auch sehr gute Chancen.
******987 Frau
431 Beiträge
Ein Gedanke ,ein Blick, ein Kuss, eine Berührung
Lg
******_Mz Mann
1.701 Beiträge
Zitat von **********fLove:
Was löst dieses Kribbeln in euch aus, wenn die Lust quasi durch den ganzen Körper fließt und euch völlig einnimmt.

Vermutlich nichts. Das Gefühl "kribbeln" kenne ich nicht.
Ich weiss nur, was bei mir Glücksgefühle auslöst. Aber das ist ja anscheinend nicht gemeint.
****769 Frau
2.531 Beiträge
Ein Kuss wie ein Hauch im Nacken..
Wenn er mit den Fingerkuppen leicht meinen Arm langstreicht oder am Rücken krabbelt. 🥰
********itus Mann
126 Beiträge
Vorbeilaufend am Schlafzimmer den Blick auf sie erhaschend, wie sie in ihrem schwarzen Nachthemd vor dem Kleiderscharnk steht, und sich überlegt was sie heute anziehen will.
******der Mann
2.895 Beiträge
Wenn sie so unschuldig und schüchtern mich anschaut, den Blick leicht nach unten und ich weiss, sie würde jetzt gern unbedingt.......
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Das Kribbeln kenne ich nur als ASMR.

Wenn ich aber Lust empfinde, dann bin ich für ASMR unempfänglich.
********ntin Frau
800 Beiträge
@*******_58 der Gang einer Person sagt viel über diese aus. Selbstbewusst, gerade, mit Schwung. Das Alles ist anziehend. Hängende Schultern, Kopf gesenkt und schlurfend ist definitiv nicht sexy.

Bei mir persönlich sind es gewisse Blicke, in bestimmtem Ton gesprochene Worte, ein Atem in meinem Nacken.

Erinnerungen an die letzte Nacht.

Ein Lufthauch, der bei gemeinsamen Arbeiten, seinen Geruch mitbringt.

So viele Kleinigkeiten, die beim richtigen Mann zu großen Gefühlen führen.
******R54 Mann
31.745 Beiträge
@********ntin

Und dann sind Menschen die nicht mehr laufen können ausgeschlossen. Die Aussage erstaunt mich. Aber das kennt die heutige Gesellschaft offensichtlich nicht mehr. So egoistisch wie sich die Gesellschaft entwickelt. Schade eigentlich.
*******_58 Frau
4.546 Beiträge
Zitat von ******R54:
@********ntin

Und dann sind Menschen die nicht mehr laufen können ausgeschlossen. Die Aussage erstaunt mich. Aber das kennt die heutige Gesellschaft offensichtlich nicht mehr. So egoistisch wie sich die Gesellschaft entwickelt. Schade eigentlich.

Wenn ich mich mich jemandem mit Einschränkungen treffe, so bin ich mir dessen bewußt... so es ehrlich im Vorfeld kommuniziert wurde. (leider auch schon das Gegenteil erlebt)
Dann achte ich natürlich auf andere Faktoren, die mich ansprechen können... oder halt nicht.
*********Wien Frau
2.736 Beiträge
Ich springe auch auf Körperspannung und den Gang an. Das ist einfach sexy, wenn sich jemand richtig gut bewegen kann. Dafür muß ich mich auch nicht rechtfertigen, Vorlieben sind legitim.
Das hat auch nichts mit der heutigen Zeit zu tun, außer, dass ich heute vielleicht offener über meine Vorlieben spreche.
*******ue24 Frau
76 Beiträge
Wenn er hinter mir steht, seine Arme fest um mich legt und dann zärtlich mich am Hals küsst…🥰🥰🥰🥰🥰🥰
*********ueck Mann
183 Beiträge
Wenn mir meine Herrin die Pforte zur Hölle öffnete und mir Ihre schönen Füsse zur Begrüßung präsentierte... *love2*
*****n37 Mann
327 Beiträge
Hi Zusammen
Bei mir genügt meistens ein klarer, strahlender Blick. Untermalt mit einem schönen, natürlichen Lächeln. Dann schmilzt mein Eispanzer im Nu. Kommt noch eine gutes Gespräch dazu wird dies ein bleibendes Ereignis werden.

Gruss Aragon
****100 Mann
3.405 Beiträge
Eine Lady in High Heels, betörendem Duft, strahlendem Lächeln, Charme *zwinker* , gepflegt mit schönen Händen und Füssen und Knackarsch!
**ja Frau
3.020 Beiträge
Welche Reize ziehen eure volle Aufmerksamkeit auf euch und legen quasi den Schalter um, der alles andere ausblendet.

Wenn hingebungsvoll all meine Körperhaare gestreichelt werden und auch mein Bauch nicht vergessen wird.
Ich mir den Mann sozusagen zur Brust nehmen mag und er damit etwas anfangen kann.

Was sorgt bei euch für das: "Ich will dich! Jetzt!"

Entspannung und sich wohlfühlen, wenn man sich nah ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.