Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Night Die Nacht der Schreie - Dortmund (19.10.2024)

*********anlos Paar
116 Beiträge
Tom wird schon schreien *grins* (Dali)

der Name der Party , hat einen anderen Ursprung. Die Idee ebenfalls.

Macht es bitte nicht kaputt.
*******Herr Paar
5 Beiträge
Wau, hier geht's mal wieder im Ton kräftig zur Sache.
Wir gehen ins Bedo, weil's vielfältig ist. Möbel wegräumen, "durch gelassen zu werden", ausweichen zu müssen gehört nicht dazu. Ich gehe nicht ins Bedo, um mich zurück ziehen zu können oder um im Tonfall zu bleiben, zu dürfen.
Bullwhip sieht unten geil aus, da ist Platz. Überall, insbesondere im Faro, wo mit Bullwhip im begrenzten Raum gespielt wird, müssen sich alle drum herum anpassen. Wenige bestimmen über viele. Hmm, ich finde, der Veranstalter sollte klar festlegen, wie was wo. Das ist für uns dann Entscheidungskriterium.
*********ester Paar
341 Beiträge
Miteinander reden nicht übereinander schreiben. Macht den Ort der breiten gemeinsamen Leiden-schaft nicht kaputt *taetschel*
***i8 Frau
2.578 Beiträge
Ich habe grade leider stornieren müssen: darf mit einem schönen grippalen Infekt im Bett bleiben.
Habt alle viel Spaß!

Und an die Bullwhipper: verschreckt nicht zu viele Leutz....
Extra leiser Cracker de Luxe
(Danke an @Strfnhrnchn)
*******uber Paar
97 Beiträge
Oh das ist aber extrem schade @***i8
Gute Besserung!
*********ogger Paar
528 Beiträge
Schade, wir hätten uns auf ein Wiedersehen gefreut. Besser dich schnell!
Frage zum extraleisen Cracker: Passt der auch auf meine hochwertige Peitsche von Temu *zwinker*
*********iten Paar
1.963 Beiträge
Als wir das letzte Mal im Bedo waren, zu einer schreienden Nacht, empfanden wir die Spielfreude eigentlich nicht so gross, als dass sich irgendjemand ins Gehege kommen könnte.
Der Barbereich war gut gefüllt und die diversen über den Club verteilten Sofas ...
Da aber in NRW echte Veranstaltungsflaute herrscht, würden wir es in Betracht ziehen doch noch mal teilzunehmen, wenn sich jemand findet, der / die sich wirklich einen kräftig austobenden Rohrstock wünscht ... auf welcher Seite des Rohrstockes auch immer.
*********ller Paar
45 Beiträge
Mal an alle hier

Ja, ich habe es angestoßen. Aber wir wollen alle nur ein.

„Einen schönen geilen Abend verbringen!“

Also sollten wir die Diskussion einfach mal begraben und das machen (was immer auch jeder will) wofür wir ALLE heute Abend und Bedo gehen.
****75 Frau
165 Beiträge
Ich fand es wunderbar, endlich wieder viele freundliche, altbekannte, aber auch neue Gesichter gesehen zu haben. Auch die tieferen Gespräche waren großartig... Danke.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag und vorher noch eine gute Heimreise.
Profilbild
********orns
91 Beiträge
Kurz vor Weihnachten nochmal Bedostudio?
Am 21.12.24 möchten wir etwas an die Fans,Gäste,Freunde, das Team vom Bedostudio zurück geben und nochmal so richtig mit euch und dem Bedostudio Feiern. Es wird Rockig! Es wird laut und egal ob Mann,Frau, TV,TS der Preis ist für alle der selbe. Ausser als Paar genießt man 5 Euro Preisvorteil.

Schlag&Rumms Weihnachts Kinky Rockparty

Schaut doch mal rein *zwinker* *rock**party2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.