Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Night Die Nacht der Schreie - Dortmund (19.10.2024)

Das sind wir. SM- und Partylocation
*******dio
131 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Night Die Nacht der Schreie - Dortmund (19.10.2024)
BDSM-Night im Bedo-Studio. Spaß und Spiel auf 1000 m², dem größten SM-Club Deutschlands . Latex, Lack , Leder, TV und TS sind Herzlich Willkommen ob Dominant oder Devot .
---

Zu unseren Partys in den Räumen des BEDO-Studio ist jeder herzlich Willkommen.

Einen schönen Abend miteinander verbringen, gemeinsam Spaß haben....das ist unser Ziel.

Der Barbereich ist ideal um Freunde zu treffen, neue Bekanntschaften zu schließen und sich auszutauschen.

Für diejenigen die gerne spielen stehen die Räume in der 1. und 2. Etage zur Verfügung. *peitsche*

Wer unter sich sein möchte kann natürlich Räumlichkeiten nutzen, die von den anderen Gästen nicht einzusehen sind.

Schaut einfach vorbei und lasst Euch von der Vielzahl der Spielmöglichkeiten inspirieren und in eine andere Welt abtauchen.

Das BEDO-Team freut sich über jeden Gast und steht Euch mit Rat und Tat gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Auch Neulinge im Bereich des BDSM müssen sich nicht scheuen. *nein*

An diesem Abend bieten wir Getränke & Fingerfood inklusive.

Parkplatz Gebühr 2 Euro.

Keine Kartenzahlung möglich.

Möglichkeiten zum Umziehen sind natürlich vorhanden. Diskrete Parkplätze auf dem Gelände des Bedo-Studios mit Parkplatzeinweiser für 2 Euro bitte bereit halten. Keine Karten Zahlung möglich!!!!

BDSM-Night Die Nacht der Schreie

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
19.10.2024

BDSM-Night Die Nacht der Schreie

*******dio
131 Beiträge
Themenersteller 
Party
Liebe Gäste der Veranstaltung, wir freuen uns riesig auf Euch.

Die Planung läuft schon auf Hochtouren, damit Ihr einen schönen Abend bei uns verbringen könnt.

Schaut bitte, dass wenn Ihr verhindert seid, rechtzeitig zu stornieren. Das hilft uns wirklich sehr.

In diesem Sinne habt noch eine schöne Woche.

Liebe 💘 Grüße 💘 vom gesamten Bedoteam und bis Samstag 🥳 *ja* *party* *peitsche*
*********ller Paar
45 Beiträge
Hallo Bedo-Team,
als wir das letzte Mal bei euch waren, waren viele Orte ziemlich zugestellt mit neuen und alten Gegenständen. Es wäre schön, wenn der obere Bereich auch wieder schön frei zum BullWhip spielen wäre.

Wir möchten ja nicht das Inventar mit den Whip‘s beschädigen oder an den Whip‘s Beschädigungen bekommen.

Für Spuren haben wir ja unsere Partner/innen.
******006 Mann
16 Beiträge
Wir werden mal schauen was sich da machen läßt!
Vielleicht eine Ecke wo man es hinstellen kann oben.
Wenn jemand es zu spielen benutzen möchte, kann er es von dort nehmen.
*******dio
131 Beiträge
Themenersteller 
Wir geben unser bestes *ja*
*********ller Paar
45 Beiträge
Genau aus diesem Grund sind wir und die anderen so gerne bei euch, weil ihr immer versucht das Beste zu geben.
*********ogger Paar
528 Beiträge
So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein…

Gerade in der oberen Etage empfinden wir das Bedo nie als zugestellt. Es gibt wundervolle Nischen, den man spielen kann und eine Menge Spielgeräte, die auch rege genutzt werden.

Klar, wer mit der Bullwhip spielt, braucht den Platz von 3-5 Paaren, die mit Seil, Flogger, Paddel oder sonstigem spielen. Dann wird auf einmal alles eng. Andererseits fragen wir uns, für wie viele Bullwhip Menschen soll denn oben Platz sein? Und wer will das teilweise ohrenbetäubende und scharfe Geknalle denn aushalten?
**********osome Paar
33 Beiträge
Das Thema Bullwhip nimmt auf den "normalen" Partys wirklich überhand an.
Es gibt doch für die Peitschen sogar eine eigenständige Party...

Wenn der obere Bereich nun auch durchgehend für Bullwhips genutzt wird, wäre das den anderen Gästen gegenüber nicht wirklich nett.

Bitte lasst wenigestens einen Teil des Clubs ohne diesen unerträglichen Lärm
*******uren Paar
109 Beiträge
Es gibt nun einmal BDSMer, für die die Bullwhip zum Spiel dazu gehört. So auch für uns.

Gerade das Bedo bietet auf Grund des Platzes viele Möglichkeiten auch mit längeren Whips zu spielen, was in anderen Clubs nicht möglich ist.

Ja es gibt extra Bullwhiptreffen, aber nur drei im Jahr. Genauso gibt es Partys, auf denen Bullwhiper nicht willkommen sind, was auf den BEDO-eigenen-Partys nicht der Fall ist. Somit kann sich Jeder die für sich passenden Partys raussuchen.
**********osome Paar
33 Beiträge
Es ist ja vollkommen nachvollziehbar, dass gewisse Sachen zu eurem Spiel dazu gehören. Nur ist es nunmal so, dass eine Bullwhip nicht allen freude bereitet die von ihr betroffen werden.
Bitten bedenkt, dass eine Bullwhip nicht nur die spielenden betrifft, sondern auch alle Personen drum herum.
Wo ist da der Konsens?

Es ist ja okay, dass man eine Bullwhip für eine gewisse Zeit tollerieren kann oder ihr halt aus dem Weg geht. Dies ist jedoch nicht möglich, wenn es keine Rückzugsmöglichkeiten gibt.
*******uren Paar
109 Beiträge
Wir haben immer einen Blick auf andere Personen und da können wir auch von Freunden sprechen. Auch wenn Jemand durch möchte, war das bisher nie ein Problem.

Ohropax in der Tasche zu haben, ist sicher nicht verkehrt.
Sogar wir haben welche dabei, falls es uns bei anderen zu laut ist.
*********ogger Paar
528 Beiträge
Wir finden Bullwhip toll und besitzen selbst auch einige. Und wir verstehen die Liebe dafür.
Auf den Parties die auch speziell für Shops sind würden wir kein Wort verlieren.

Gespielt wird nach unserer Erfahrung in der Hauptsache oben. Mehr Ruhe hast du oben. Die bessere Stimmung ist - oben.

Und mal abgesehen vom Geräuschpegel: bei einer 5 ft Whip (1,5 m) brauchst du ganz locker 10-12 qm Platz. Selbst wenn wir beim fesseln unsere Tatamis mit 2x2 m auslegen, braucht ein Bullwhipper den dreifachen Platz.

Und 5ft ist nicht gerade eine längere, wie von @*******uren angesprochen.

Das ist dann halt schwierig. Wie sieht es denn unten aus für Peitschen? Da könnte sich ein Platz freigemacht werden, oder spricht da etwas dagegen?
****ya Frau
241 Beiträge
*popcorn*

Es ist wirklich bedauerlich, wie viel Ablehnung dem Bullwhip-Spiel entgegengebracht wird. Letztlich sind wir alle dort, um Spaß zu haben, und dafür ist gegenseitige Toleranz unerlässlich. Wer Toleranz fordert, muss selbst tolerant sein.

Es kann nicht sein, dass Bullwhip-Spieler ständig unter Druck gesetzt werden, nur weil einige den Lärm nicht mögen.

Es gibt genug Rückzugsmöglichkeiten im Club für diejenigen, die sich gestört fühlen. Auch die Bullwhip-Spieler nehmen Rücksicht und passen auf, dass niemand unnötig beeinträchtigt wird. Genauso wenig, wie wir uns über lautes Stöhnen oder andere Spielarten beschweren, sollte das Bullwhip-Spiel so negativ behandelt werden. Jeder hat seine Vorlieben, und die sollten respektiert werden.

Es ist völlig inakzeptabel, dass eine Gruppe immer wieder an den Pranger gestellt wird. Wir wollen alle eine gute Zeit haben – also mehr Toleranz und weniger Hass.
*****row Frau
101 Beiträge
Also so gut wie jedes Schlagwerkzeug macht Geräusche, mal lauter mal weniger laut. Und dann gibt es diverse Menschen, die zwischen leisen Lauten bis hin zu lauten Schreien alles von sich geben. Das ist auf so einer Party ganz normal.
Ich kann die Diskussion daher nicht ganz nachvollziehen. Aber die Bullwhipfeinde können ja beruhigt sein. Bei der Anzahl an angemeldeten Gästen wird es die Möglichkeit, die Bullwhip ausufernd zu benutzen, eh nur an wenigen Stellen geben.
*********ogger Paar
528 Beiträge
Zitat von ****ya:
Es ist wirklich bedauerlich, wie viel Ablehnung dem Bullwhip-Spiel entgegengebracht wird.
...
Es ist völlig inakzeptabel, dass eine Gruppe immer wieder an den Pranger gestellt wird. Wir wollen alle eine gute Zeit haben – also mehr Toleranz und weniger Hass.

Ablehnung? An den Pranger stellen? Hass? Welche Thread liest du denn gerade? Wir haben sogar die Frage gestellt, ob Ihr nicht unten spielen könnt - wo es auch genug Platz gibt. Sorry, aber das ist schon wirklich ein Framing, das dieser Diskussion nicht gerecht wird.

Zitat von *****row:
Also so gut wie jedes Schlagwerkzeug macht Geräusche, mal lauter mal weniger laut.
...
Ich kann die Diskussion daher nicht ganz nachvollziehen.

Völlig richtig, sowohl andere Spielzeuge als auch die spielenden sind laut. Aber willst du ernsthaft sagen, dass der Knall einer Bullwhip nicht deutlich lauter und schärfer ist als alles was du sonst so an Spielgeräuschen hast? Wirklich?

Also die Richtung in die diese Diskussion geht ist schräg. KEINER hasst hier, stellt an den Pranger oder will ausgrenzen. Das ist mindestens maßlos übertrieben! Wie geschrieben, haben wir selbst die eine oder andere whip zu Hause. Der Grund warum wir sie nicht auf Partys mitnehmen (Mit Ausnahme von ausgewiesenen Whip-Veranstaltungen)... Weil sie zu viele andere stören und unpraktisch sind.

Wir wollen hier mit unserem Beitrag niemanden ausgrenzen, angreifen oder in die Ecke stellen. Wir finden die Vielfältigkeit des schwarz-bunten Treibens schön und genießen sie.

Eben mal was auf die Seite räumen um mal eine Runde mit der Bull zu spielen, warum nicht. Aber den Hauptspielbereich umbauen damit einige dann "knallen" können, da erlauben wir uns, unsere Sicht auch mal zur Diskussion zu stellen.
*******dio
131 Beiträge
Themenersteller 
Party
Ihr Lieben, macht Euch keine Gedanken. Bislang hat das immer funktioniert mit Bullwhip und Co. und wir haben 1.000 qm Platz. Da findet sich für jeden ein Plätzchen... Und sollten Spielmöglichkeiten stören, sie sind alle beweglich. Ihr könnt diese selbst gern umstellen. Stellt sie bitte im Anschluss aber wieder an den ursprünglichen Platz zurück.

In diesem Sinne, wir freuen uns auf Samstag!
*********ogger Paar
528 Beiträge
Salomonische Worte zum Abschluss. *danke* *hutab*
*******udel Paar
2 Beiträge
Schade, das so eine Diskussion anscheinend mal wieder nötig ist. Aber gut.
Ich zitiere hier mal nicht, das artet sonst eh aus.

Wenn ich ins Bedo gehe habe ich einen ganzen Ständer voll Peitschen und dann noch Koffer voll anderem dabei. Ich bin also nur selten oben, einfach weil ich faul bin Zeug aufzubauen, abzubauen etc.

Falsch: Über die Geräusche reden wir mal besser gar nicht viel, denn das Stöhnen, die Schreie, meine Flogger und andere Peitschen, Paddle Violet Wand, Vibs... sind sicher genauso laut, wenn nicht sogar lauter als Bullwhips, Klar wenn man es drauf anlegt kann man da laut werden, Mache ich zur Demo auch mal kurz, aber nicht beim "Spielen" die Spuren sind etwas viel für meinen Geschmack.

Richtig: Bullwhips und anderen lange Peitschen brauchen Platz, aber gerade den haben wir im Bedo und deshalb gehen viele von uns da hin. Party zu Party... Es gibt inzwischen sowieso schon nur wenige Plätze, wo ich mit Peitschen ausgibig spielen kann. Auch meine Rosshaar Peitschen brauchen Platz, mit etwas bewegungsfreiraum brauche ich auch hier 3x2 Meter.

Würde ich noch Rope Suspension machen und meinen Bambus mitbringen, wären das auch 3x2 Meter oder so Platz, den ich brauchen würde.

Wie wäre es: Man teilt zum Anfang das Bedo einfach in m² Parzellen ein und diskutiert, wer wo was machen darf. Und bis ihr damit fertig seid habe ich gemütlich Spaß gehabt.

Spaß beiseite:
Generell war es immer so, das es bestimmte Bereiche gab, die "jeder will". Ok spricht man sich kurz ab und legt ne Reihenfolge fest und jeder übergibt an den nächsten und gut. Hat bisher immer gut funktioniert.

Ist mir irgendwo Spielzeug im Weg und es wird nicht benutzt, räume ich es einfach vorsichtig zur Seite, habe Platz und gut. Braucht es jemand anders, findet derjenige einen anderen Platz oder wartet eben.

Müssen wir nun wirklich weiter diskutieren und den DB-Messer, das Maßband... auspacken ?
*********ogger Paar
528 Beiträge
*haumichwech* *zwinker*
*******cks Paar
7 Beiträge
Uff, was für eine Diskussion. Ich kann mich an Partys erinnern, auf denen Menschen in ihrem Spiel lauter und deutlich unangenehmer waren als die Bullwhip. Wenn es selbst im Faro mit der Bullwhip geht, wird sich doch im Bedo erst recht ein Platz finden. Und ein paar Sachen am die Seite räumen macht ja noch lange keinen Umbau. Wir freuen uns jedenfalls sehr auf die Party und werden sicherlich auch bei den Bullwhippern unter euch vorbeisnoopen, natürlich mit genügend Abstand 😊
***ns Frau
964 Beiträge
Ui....heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass auf den Bullwhip-Veranstaltungen nur noch Bulls genutzt werden dürfen?
Denn wir sind da komischerweise tolerant!

Mir ist nämlich vollkommen egal wer mit was spielt. Ich finde den teilweise grottenschlechten Umgang mit den Schlaginstrumenten viel schlimmer *peitsche*
*********ogger Paar
528 Beiträge
Ach Kinder, da ist was mit bellen… Komm nur gerade nicht mehr drauf.
Meins
********umer Mann
1.025 Beiträge
Lasst uns doch einfach einen schönen Abend haben. Thema: Nacht der Schreie!!! *zwinker*
*********ester Paar
341 Beiträge
Ommmmmmmmmmmmmmmmmm *taetschel*
*********ogger Paar
528 Beiträge
@********umer
Und wieder salomonische Worte *hutab*
Gute Idee und bis morgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.