Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2396 Mitglieder
zum Thema
Buttplug mit starker Vibration gesucht
Wer kann mir und meiner Partnerin einen Anal-Vibrator mit starker…
zum Thema
Vibrator oder Vibro-Ei mit sehr starker Vibration1
Meine derzeitige Bettpartnerin steht auf sehr starke Vibration…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starker Vibrator gesucht

*****ail Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Starker Vibrator gesucht
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem starken Vibrator. Ich nutze momentan den Tiger von Fun Factory ganz gerne, aber auch der ist mir zu „schwach“. Ich brauche einfach einen mit einer starken Vibration.

LG
*****alS
7.880 Beiträge
Welche Art Vibrator? Einführbar? Aufliegevibrator? Bullet? Massagestab? Rabbit?
*****ail Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Einen zum einführen. So ein typischer Vibrator (gerne G-Punkt).
*****alS
7.880 Beiträge
Ich kenne den nicht, den du benutzt, daher kann ich nicht direkt vergleichen. Insbesondere weil ja nicht nur die Stärke, sondern auch die Art der Vibration (Frequenz und Amplitude) eine große Rolle spielen und manche Menschen eher Tiefe, andere eher oberflächliche Vibrationen mögen.

Generell aber sind der Lelo Gigi 2 oder Lelo Mona 2 top. Außerdem ist der Dame Arc wohl sehr gut, aber den hatte ich nie in der Hand und kann nichts dazu sagen.

Falls du ansonsten auch für andere Formen offen bist, der Lelo Soraya 2 ist seit Jahren einer der besten Vibratoren überhaupt in meinen Augen.
*********otion Frau
1.475 Beiträge
Es kommt auchbetwas drauf an wo die Vibration ansetzt, wenn G-Punkt bei Dir funktioniert schaunDir mal. Den Osci von Lovense an
https://www.lovense.com/r/u2zhb5

Der "klopft" gegen den G-Punkt und konzentriert die Vibration dadurch stark.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.