Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5259 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1960 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht169
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto - Eure Erfahrungen?

*****ite Frau
9.576 Beiträge
Sex im Auto?
Wenn ich mal irgendwann Lust auf einen Bandscheibenvorfall haben sollte.
*******nna Frau
284 Beiträge
Zitat von *****ite:
Sex im Auto?
Wenn ich mal irgendwann Lust auf einen Bandscheibenvorfall haben sollte.

Awwa...... als ich neulich meinem Mediziner-Sohn sagte, daß ich noch sowas wie Rückenschmerzen oder Hexenschuß gehabt hätte, saget er grinsend aber ungerührt: "Kein Wunder, die schießen nicht auf ihresgleichen...."
*********berin Frau
185 Beiträge
Zitat von *******r007:
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder absolutes No Go. Falls nein, woran hapert es? Bin auf Eure Meinung und Erfahrungen gespannt.
Sex im Auto schon in ganz Jungen Jahren manchmal Heute noch Reiten auf dem Beifahrersitz macht noch mehr Spaß
**********_2018 Mann
692 Beiträge
Seit es das Deutschlandticket gibt, bin ich vom Auto auf die Öffis umgestiegen. Da hat man viel mehr Platz (wird auf der Fahrt zur Arbeit aber meist blöd angeguckt).
********er79 Mann
251 Beiträge
Öffentlicher Nah"verkehr" hat ja auch was für sich ....
*********_2009 Paar
2 Beiträge
Ob im Auto, Outdoor oder im Bett spielt keine Rolle. Alles kann schön sein, wenn der Moment stimmt und wenn beide es wollen kann es toll und sehr geil sein *zwinker*
*******mper Mann
1.859 Beiträge
Sex Im Auto so Geil das Die Kiste Wackelt ! *gg*
****sum Mann
4.860 Beiträge
...und die Shift-Taste.
*******mper Mann
1.859 Beiträge
aufpassen das Sie nicht auf den Schalhebel kommt *sextoy*
*****nde Paar
90 Beiträge
Auf einer Fahrt von Bayern nach Köln holte meine Frau meinen Stangenpfirsich raus und fing an mir Geil einen zu Blasen. Währen ich an Ihrer schon nassen Votze spielte.
Ich kam bei 170km/h und Sie bei ca. 150 km/h. Ich war also schneller ;-).
**********berin Frau
178 Beiträge
Einfach nur verantwortungslos !!! Denkt auch mal jemand daran, das sich noch andere Menschen auf der Strasse befinden ??? Aber das Gehirn ist ja abgeschalten...
*********eXII Mann
4 Beiträge
Ist jetzt nicht das gezielte Date, das ich planen würde. Aber wenn man sich verabschiedet und dann plötzlich die Finger nicht voneinander lassen kann, why not :).

Und ja, das Auto sollte selbstveständlich stehen.
*******de_x Mann
2.538 Beiträge
Nicht im Fußraum knien, wenn dort Gummimatten mit Kreuzrippen liegen. Mir haben damals noch Tage danach die Knie wehgetan. Will garnicht wissen, wann heute der Schmerz nachlassen würde… *panik*
******now Frau
565 Beiträge
Sex im Auto - fuer mich nahezu schon fast ein NoGo!
****_76 Mann
30 Beiträge
PKW normal habe ich auch nie verstanden, und ich sehe es fast jeden Tag wenn sie an der den Windrädern stehen und im Golf poppen.

Bulli mit Schwarzglas, und am liebsten großer Parkplatz wo viel los ist.
Alle laufen ahnungslos vorbei, das hat was.
Mein Kink.
Die schönste Erinnerung? Der Sex ging so heiss her, alle Scheiben waren beschlagen, beim Analsex in Missio,squirtete sie, was zusätzlich für mehr Feuchtigkeit sorgte, am Ende hat sie in eine Geburtstsgströte gepustet,hinten seitlich über beide Sitze liegend, pustet rein und ruft "timeout" 😂 ach ja 2016,das war die beste Nummer meinerseits "im Auto"
******e73 Paar
494 Beiträge
Es gab Zeiten, da mussten wir als Notlösung im Auto zusammenkommen.
Dem ist glücklicherweise nicht mehr so, weshalb wir gerne auf beschlagene Scheiben, Hitze und Kälte, unbequeme Lage, blaue Flecken, stechende Insekten und störende Dritte, die einen auch im abgelegensten Winkel entdecken, verzichten.
Exhibitionistische Tendenzen lassen sich prima im Club ausleben. Tatsächlich sind wir aber langweilig und bevorzugen das heimische Schlafzimmer.
********even Mann
824 Beiträge
Sex im Auto gab es bei mir zuletzt im Alter von 20, 21 Jahren… Nun bevorzuge ich doch immer ein gemütliches Bett oder zumindest die Ruhe und Diskretion eines Zimmers…
*********er666 Mann
314 Beiträge
Falls das Auto ein Caravan mit Bett ist, dann ja. Ansonsten gerne "lieber nicht". *g*
******asy Mann
4 Beiträge
ex im Auto hängt stark vom Automodell ab. Den unbequemsten Sex hatte ich bisher in einem Opel Agila. Das Auto ist einfach ungeeignet für Autosex, da es schlecht gebaut ist. Zum Glück war es damals Sommer, sodass wir das Vergnügen nach draußen verlagern konnten. Ansonsten hat Autosex durchaus seinen Reiz, besonders mit der richtigen Dame und genügend Spontaneität.
*********_2009 Paar
2 Beiträge
Der Kommentar eines Vorredners macht mich sprachlos. Sex im Auto kann sehr prickelnd sein, solange das Fahrzeug steht. Aber bei 170 km/h auf der Autobahn ist einfach verantwortungslos, da fehlt mir völlig das Verständnis. So etwas passiert wenn das Gehirn irgendwann in die Hose rutscht und dort bleibt *gr3*
*****400 Mann
14 Beiträge
Ja, hatte ich schon öfter mal. Mit einer Kollegin mit der ich später eine Affäre hatte. Ich habe sie oft mitgenommen wenn ich Kundentermine hatte. Auf der Rückreise haben war dann oft im Auto rumgemacht. Später im größeren Auto habe ich die Rückbank umgelegt und wir hatten hinten drin Geschlechtsverkehr. Es war immer prickelnd aber das lag daran, dass wir uns sehr gern hatten.
Zitat von *******r007:
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder absolutes No Go. Falls nein, woran hapert es? Bin auf Eure Meinung und Erfahrungen gespannt.

Rückenschmerzen und kaputte Kleidung, sind meine Erfahrungen
*****019 Mann
594 Beiträge
Rückenschmerzen und kaputte Kleidung, sind meine Erfahrungen

@****la
Auf der Rücksitzbank klappt das ganz gut, hab ich die Erfahrung gemacht.
Den Tip habe ich von einer Frau aus joy.und habe es auch schon ausprobiert.
In jungen Jahren haben wir auch immer den Beifahrersitz benutzt und da hat man ja nicht viele Möglichkeiten.
****88 Mann
199 Beiträge
Ja die Zeit!
Hatte verschiedene Autos, vom Trabant Kombi bis heute Opel Zafira. Dazwischen einen Opel Meriva. Öfters hatte es da bei bestimmten Fahrten gekracht, im stehenden Auto.
Die unterschiedlichsten Frauen und die unterschiedlichsten Stellungen. Hinterher keine körperlichen Gebrechen oder andere Blesuren. Einige Frauen wollten sich überzeugen, ob es möglich ist und waren hinterher sehr positiv überrascht.
Angelaufene Scheiben kann man vorbeugen, das Fenster etwas auf machen.
Parkplätze sind dann nur bedingt tauglich, wenn die Scheiben nicht anlaufen. Aber die Polizei war immer gnätig, da wir am äußersten Rand standen.
Eine Decke gehört deshalb immer ins Auto, als Unterlage. Ja auch die Tempos sollte in Griffweite liegen, um Flecken im Polster zu vermeiden.
Altersmäßig? Naja, es wird etwas anstrengender und dadurch auch weniger.
Heute dann doch eher auf der Wiese.
Es ist nicht immer das Geld fürs Hotelzimmer, nein die Romantik und das "gleich muss es sein" waren die Gründe. Wir waren damals unbefangener.
Eine schöne Zeit und schöne Erfahrungen, die ich nicht missen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.