Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5256 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1956 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht169
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto - Eure Erfahrungen?

******all Mann
9 Beiträge
Über ein Bett, einen Fleck auf einer Wiese oder Pool und dergleichen lässt sich kaum streiten, was Platz und Komfort angeht, aber manchmal ist es im Auto richtig heiß und genau das, was der Moment braucht. Ich rede hier aber rein von schnellen Nummern (z. B. Rückbank oder zurück gefahrener Beifahrersitz) oder Anheizern (BJ während der Fahrt nach Hause), die waren immer sehr sexy und haben genau das gegeben, was die Situation verlangte.

Wenn ich die Wahl habe, dann gerne immer ein Ort mit mehr Platz anstatt einer Rückbank etc
**********her66 Mann
283 Beiträge
Rückenschmerzen und verspannte Muskeln
*******Baer Paar
493 Beiträge
Wir hatten in unserer Jugendzeit auf einer Reise nach Italien und stundenlanger Fahrt derart Druck, dass mein Schatz seinen Schwanz rausgeholt hat und ich ihm auf der Autobahn einen geblasen habe. Das war ein geiles Gefühl, auch wenn es natürlich absolut unsinnig und vielleicht auch gefährlich war. Aber wir waren halt jung und geil aufieinander. Heutzutage machen wir es uns auf der Rückbank gemütlich und geniessen das Vögeln im Sitzen und Halbliegen!
*****004 Paar
985 Beiträge
Wir haben es mal nach der Mitternachtssauna nicht mehr ganz bis nach Hause geschafft *ggg*

An den Wegesrand, nachts gegen 1 aufm Dorf... niemand mehr unterwegs. Beifahrersitz zurück und los ging es. Wir mussten hinterher erstmal lüften, weil alle Scheiben geschlagen waren *g* Müssen noch dazuschreiben... Wir fahren einen SUV

Beim nächsten Mal war es etwas wärmer... da haben wir es dann mal am oder besser gesagt halb auf der Motorhaube geschafft... hat auch was. Lässt sich auch gut abstützen... nur dann halt aufs Standlicht gehen oder Licht ganz aus machen *zwinker*
******on2 Paar
193 Beiträge
Bemerkung am Rande, gefühlt werden immer mehr Zufahrten zu ruhigen Plätzen abgesperrt.
Schade eigentlich.
*********o2019 Mann
21 Beiträge
Ich finde Sex am Auto auch sehr erregend. Das Hauptproblem dabei ist jedoch, n passenden Ort zu finden, wo man ungestört ist.
Zu dicht an der Straße: man wird gesehen.
Zu weit im Wald drin: weckt Neugier bei Wanderern und fällt auch wieder auf (zumindest tagsüber)
******on2 Paar
193 Beiträge
Wanderer, Radler, das Risiko erwischt zu werden besteht halt immer
Im Auto kommt man auf die Geilsten Ideen *g*
Sex im Auto, das klingt immer erotisch.
Die Realität es kommt auf das Auto an. In einem Kleinwagen kann es schon an Yoga / Pilates erinnern.
Motorhaube sollte auf jeden Fall ne Decke her sonst wenn Motor aus, unangenehm.
Theorie mega, Praxis nee lieber nicht, dann draußen in der Natur.
@***ie Am Ende wohl Wahr *ggg*
****088 Mann
154 Beiträge
Zitat von *******_Ava:
Sex IM Auto…nee … kein Platz, komische Stellungen und Verrenkungen *nono*

Auf der Motorhaube kann es ganz interessant sein, wenn diese die passende Höhe hat.

Also ich hatte schon öfters im Auto gehabt klar es waren komische Stellung es macht sehr spaß finde ich
*******e70 Frau
2 Beiträge
Vor 10 Jahren fand ich Sex im Auto schon nicht schlecht, habe dort auch die Erfahrung gemacht, dass ein Fuß, der versehentlich auf der Hupe landet, im nächtlichen Wald unfassbar laut ist. *lol*
Wirklich bequem war es aber meistens nicht, zumindest nicht im Kleinwagen, aber aufregend war es schon.

Der Herr damals war 1,86 m, das ging schon im kleinen Auto. Da ich aber nicht die gelenkigste bin, lass ich solche Späße heutzutage aber lieber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.