Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn er sich als bisexuell outet

*****ark Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Wenn er sich als bisexuell outet
Hallo zusammen, in den letzten 10 Jahren habe ich sexuell gesehen immer mehr die Lust zur Spiel Bisexualität verspürt.
Natürlich habe ich meine Lebensgefährten 🥰 auch von Anfang an darüber aufgeklärt.
Erst hatte sie noch die Befürchtung, ich könnte schwul werden doch mittlerweile, Ist das kein Thema mehr, sondern wird gemeinsam ausgelebt ☺️

Nun aber zu meiner Frage:
Wie habt ihr reagiert, als ihr von der Bisexualität eures Mannes erfahren habt? Und wie geht ihr damit um?

Wie würdet ihr reagieren/ umgehen wenn euer Partner sich plötzlich outen würde ?!
******R54 Mann
32.375 Beiträge
Solange alles offen und ehrlich von beiden Seiten kommuniziert wird überhaupt kein Problem. Würde mich auch interessieren wie Sie es ausleben möchte. Falls gewünscht würde ich auch mitmachen. Aber nur wenn deine Damen dies wünschten.
********1277 Mann
126 Beiträge
In meiner letzten Beziehung wusste ich von ihr, dass sie BI ist. Das wurde von Anfang an angesprochen. Für mich erst mal nicht einfach zu verstehen und es wurde sehr viel darüber geredet um dieses BI zu verstehen.
Dass sie das ausleben wollte (auch während der Beziehung), war für mich kein Problem. Ich hatte nur ein paar Bedingungen dazu: Ich wollte wissen, wann sie sich mit jemandem trifft und ob es ihr danach gut geht. Sie lebt das ohne mein Beisein aus. Ein 3er sollte nie angestrebt werden. Es bleibt eine rein sexuelle, maximal freundschaftliche Geschichte.
****ne Frau
1.356 Beiträge
Wie sollte man denn reagieren? Mein Freund ist bi, na und? Ich bin monogam aber Eifersucht empfinde ich nicht.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
hmmm ... plötzlich outen...

nach unserer Erfahrung sind Menschen nicht so oder so,
sondern alle Menschen entwickeln sich...

gib einem Menschen genügend Zeit
und Möglichkeit
sich weiterzuentwickeln,
und irgendwann kommen alle bei der Bisexualität an.

Freut euch,
dass ihr euch Raum gebt
für Entwicklungen!
DARUM gehts!
Jede Wette,
deine Frau entdeckt irgendwann auch ihre Bisexualität -
die nach unserer Erfahrung
auch immer mit der Selbstliebe zusammenhängt.

je mehr du lernst,
dich selbst zu lieben,
desto mehr liebst du auch das eigene Geschlecht...
*******ub01 Frau
74 Beiträge
Mein Expartner hat erst während unserer Beziehung seine Bi-Sexualität entdeckt.
Vorher hatte er sich keine Gedanken darüber gemacht und es hat sich bei uns zufällig im Zusammenspiel mit anderen Männern ergeben.
Da ich dem sehr offen gegenüberstehe und den Anblick, wenn Männer miteinander spielen, sehr reizvoll finde, habe ich ihn auch bestärkt, seine Neigung auszuleben.
Wir waren aber immer gemeinsam unterwegs.
Eifersucht ist bei mir nicht aufgekommen.
***en Mann
4.174 Beiträge
@*******ust ..
Dann müsste ja die Bisexualität das Normalste von der Welt sein?.

Hmm, habe da so meine Zweifel.
Ich möchte doch die These sehr gerne für mich verinnerlichen,Wir sind es oder sind es nicht.
Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.